Facebook Game mit HB10 aus der Schulzeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es war einmal...eine hb 10. wir waren zusammen in der schule. ich war damals definitv nicht in ihrer liga. deshalb hab ich sie nie angesprochen bzw mit ihr gesprochen (glaub wir waren 2 jahre in der selben klasse). ich war damals ziemlich schüchtern und zurückhaltend. aber ich fand sie damals schon seehr heiß und das hat sie evtl gemerkt (weiß ich nicht sicher). ich bin mir nichtmal sicher ob sie mich überhaupt in einer form wargenommen hatte bzw. sie sich an mich heute noch erinnert. vor nem halben jahr hab ich sie in nem club getroffen (ich war stark angetrunken) und weiß nichtmehr genau was ich zu ihr gesagt habe. ich muss noch dazu sagen, dass ich heute, 10 jahre später, besser aussehe und auch vom inner game her definitv besser bin. dachte aber, dass ich sie nicht besonders beindruckt habe. jetzt hab ich ihr einfach mal per facebook meine freundschaft angeboten. sie hat auch direkt angenommen. jetzt als ich vor kurzem meinen status geändert habe. und zwar bin ich im moment in canada und vor ein paar tagen nach vencouver gegangen. das hab ich dann auf facebook geändert und sie hat mir ein "gefällt mir" darauf gegeben. nur sie, sonst keiner. das fand ich schon bischen cool, weil sie halt damals wirklich der schulschwarm war und in meinen augen das heißeste mädel der schule und sie mich garnicht beachtet hat damals. was meint ihr dazu und wie würdet ihr weiter verfahren um ihr evtl online näher zu kommen? komme übrigens im märz zurück nach deutschland.

danke für die hilfe,

spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dich scheint immer noch niemand zu beachten.Vielleicht dachte sie sich: das kann doch nicht immer noch so schlimm sein und hat Mitleid bekommen. ^_^

2. Was soll man dazu sagen? Mach es oder lass es? Naja, du hast ja noch 4 Monate Gedenkzeit. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdet ihr weiter verfahren um ihr evtl online näher zu kommen?

Gott, ist das traurig, wenn man sich mal diesen Satz auf der Zunge zergehen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war einmal...eine hb 10. wir waren zusammen in der schule. ich war damals definitv nicht in ihrer liga. deshalb hab ich sie nie angesprochen bzw mit ihr gesprochen (glaub wir waren 2 jahre in der selben klasse). ich war damals ziemlich schüchtern und zurückhaltend. aber ich fand sie damals schon seehr heiß und das hat sie evtl gemerkt (weiß ich nicht sicher). ich bin mir nichtmal sicher ob sie mich überhaupt in einer form wargenommen hatte bzw. sie sich an mich heute noch erinnert. vor nem halben jahr hab ich sie in nem club getroffen (ich war stark angetrunken) und weiß nichtmehr genau was ich zu ihr gesagt habe. ich muss noch dazu sagen, dass ich heute, 10 jahre später, besser aussehe und auch vom inner game her definitv besser bin. dachte aber, dass ich sie nicht besonders beindruckt habe. jetzt hab ich ihr einfach mal per facebook meine freundschaft angeboten. sie hat auch direkt angenommen. jetzt als ich vor kurzem meinen status geändert habe. und zwar bin ich im moment in canada und vor ein paar tagen nach vencouver gegangen. das hab ich dann auf facebook geändert und sie hat mir ein "gefällt mir" darauf gegeben. nur sie, sonst keiner. das fand ich schon bischen cool, weil sie halt damals wirklich der schulschwarm war und in meinen augen das heißeste mädel der schule und sie mich garnicht beachtet hat damals. was meint ihr dazu und wie würdet ihr weiter verfahren um ihr evtl online näher zu kommen? komme übrigens im märz zurück nach deutschland.

danke für die hilfe,

spocky

Hi... ich finde du sollst sie anschreiben, aber nicht auf Schwärmer tuen und bitte auch nicht angeben das du jetzt der Man bist lass es ihr selber heraus finden. Ich glaube nicht das es eine HB 10 ist, aber kann dich verstehen warum du das so schreibst oder ist sie bekannt und bei der Monatsausgabe der Playboy auf der Titel Seite zu sehen. Versuch ein lockeren Gespräch anzufangen mit kleine Neckende Bemerkungen und dann langsam auf das wesentliche Tiefere Gespräch eine grundbasis dazu hast du ja dafür wie schön es war wo wir noch so jung waren die Frauen erinnern sich gerne an die zeit wo sie noch jung waren und kann ein Positives Gefühl entwickeln, was dir sehr zum vorteil sein kann. Lass sie sich beweißen und gib nicht viel preis von dir sie hat ja ein wenig Interesse gezeigt also ran an den speck. Wenn du möchtest versuch ich dir zu helfen. Als Opener kannst du ja schreiben... Hey..."Achtung Bissig" was gefallt dir ein mein Status? Einfach auf den Button zu drücken kann jeder aber ich mag es lieber wenn sich Frauen formulieren können "was dir gefällt". entweder du traust dich nicht oder deine Tastatur ist kaputt. gruß

bearbeitet von Mysteryen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ou7723

Gibt es in Kanada oder sonstwo auf der Welt keine anderen HB10? Du bist bestimmt nicht der einzige der sie heiß/geil findet - sieht sie bestimmt täglich... Bei sowas sollte immer der Stelzbock Alarm anspringen :)

bearbeitet von ou7723

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch was ... wenn ich das Wort HB10 lese, wird mir echt schlecht. Im Zweifelsfall dann besser gar keine Bewertung abgeben ;)

ich wäre eher für Bilder der Dame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden