Einfädeln/Aufrechterhalten einer fb?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey forum,

Letztes Wochenende hab ich beim Furtgehen über den Freundeskreis eine hb7 kennengelernt. Dort hab ich nach ca. 2h einen nc hinbekommen und mit ihr gleich ein Date für den übernächsten Tag ausgemacht.

Das Date fand in einer Therme statt (mindset für das Date: Sie ist meine Belonung für alles erreichte. Einfach genial B-) ), wo ich schnell bis zum kc durcheskalieren konnte. Wieder zwei Tage darauf fuhr ich am Abend schnell bei ihr vorbei, worauf keine 15min später auch der fc folgte. ^_^ Es lief alles wie am Schnürchen und erst wollte ich eine LTR mit ihr, doch wie sich herrausgestellt will sie zur zeit keinen Freund und ist warscheinlich lse.

Ich hab nicht viel sexuelle Erfahrung und binn pua-technisch auch nicht der beste ;-) , will aber aus ihr noch mehr lernen und sie deswegen zu meiner fb machen.

Nun meine Fragen:

Wie fädelt man am besten eine fb ein?

Wie hält man diese am besten aufrecht?

Wenn ihr mehr infos braucht, fragt einfach.

Greetz, LT

bearbeitet von LT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Date fand in einer Therme statt (mindset für das Date: Sie ist meine Belonung für alles erreichte. Einfach genial ;-) ), wo ich schnell bis zum kc durcheskalieren konnte.

Das ist schonmal gut. Du gehst mit ihr was besonderes machen und nicht in den nexen Kinofilm.

Wieder zwei Tage darauf fuhr ich am Abend schnell bei ihr vorbei, worauf keine 15min später auch der fc folgte. B-)

Gut gemacht.

erst wollte ich eine LTR mit ihr ist/ warscheinlich lse.

Hier ist der Denkfehler. Wieso gleich ne LTR nach 1x Sex ? Hast schon Verlobungsringe und die Hochzeit geplant ? Geh es locker an und triff Dich doch weiter mit der Dame, habe guten Sex mit ihr, ohne das LTR nennen zu wollen.

Und nur weil die Dame keine Bock auf eine LTR hat und auch nur vögeln will, ist so noch keine LSE.

Wie fädelt man am besten eine fb ein?

Wie hält man diese am besten aufrecht?

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fielen dank für deine antwort Axo.

Das nenn ich doch mal konstruktive Kritik. ;-)

So wie es aussieht habe ich noch das "normale soziale Konzept" zu stark in mir verankert. Da besteht noch Handlungsbedarf.

Aber das sie LSE ist schließe ich nicht daraus das sie keine Beziehung will, sondern aus ihrem verhalten/aussagen. (bsp. hb:"Ich halte nicht viel von meinen Leben. Es wäre mir egal wenn ich morgen sterben würde...") Ich habe auch nicht direkt nach einer Beziehung gefragt. Sie hat das schon bei unserem ersten treffen gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst wollte ich eine LTR mit ihr, doch wie sich herrausgestellt will sie zur zeit keinen Freund

Und jetzt blendest du deine Gefühle einfach aus? Wenn du da mal nicht auf die Schnauze fliegst.

Du willst doch gar keine FB, du willst doch eigtl. eine Beziehung und gehst jetzt notgedrungen in die FB Richtung, damit du sie nicht verlierst.

Hier trotzdem noch ein paar Tipps:

Meine Vorgehensweise bei FBs ist folgende:

-Mach dir Gedanken darüber, ob du sie einzig und allein zum Vögeln willst oder auch eine Freundschaft.

-Nur zum Vögeln: Dann triff sie auch NUR zum vögeln. Keine Ausnahmen. Geh nicht mit ihr Feiern, hilf ihr nicht beim Umzug, bring sie nicht mit in deine Freundeskreise. Kein Treffen ohne Sex. Kein gemeinsames Kochen davor, kein DVD schauen und keine Übernachtungen.

-Mit "Freundschaft": Sex sollte schon der Hauptgrund für eure Treffen sein, aber wenn sie mit ihren Mädels feiern geht, spricht nichts dagegen mit deinen Jungs mitzugehen. Du kannst sie auch mal zum Shoppen mitnehmen o.ä., solltest dir aber bewusst sein, je mehr Freizeitaktivitäten du mit ihr tätigst, desto mehr wird sie (und auch evtl. du) das Gefühl bekommen, dass da mehr zwischen euch ist.

-Für beide Fälle gilt: Kein Pärchen-Verhalten (Händchenhalten, Kuss zur Begrüßung, Übernachtungen...)

Ich würde dir empfehlen es beim reinen Sex zu belassen. Hält meiner Erfahrung nach am längsten. Bei der anderen Variante wollten die Mädels immer irgendwann doch mehr, obwohl ich von Anfang an kommuniziert habe, dass nicht mehr drin ist.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch wie sich herrausgestellt will sie zur zeit keinen Freund und ist warscheinlich lse.

Ist ein widerspruch in sich.

Wenn Sie wirklich keinen Freund will ist Sie nicht LSE!!!

Jede LSE Frau will dich nach ein max zwei FC zum Freund machen. Manche dich sogar heiraten Kinder kriegen ect ect!

(mehrfach fieldtestet*)

Sie ist anscheinend noch nicht genug von dir Attracted, wart mal noch 4 wochen ab und Du wirst sehen

wie Sie ne Beziehung will.

(Sonst ist Sie keine LSE frau!)

Aber ob du mit Ihr glücklich wirst ist ne andere Frage. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden