Falsch, Richtig, Scheisse.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der nicht erfolgreich beendete Versuch zur Wohnungseinweihung ne 3L Flasche Jack Daniels zu terminieren, sowie die Tatsache dass sich meine FB am heutigen Abend hat abholen lassen, zwingen mich dazu meine aktuelle Gesamtsituation zu überdenken.

Fazit aktuelle Situation:

Heute Abend Wohnungseinweihungstrinken, 50% der eingeladenen Leute( mittlerer bis enger Freundeskreis sagen ab) Rest hat sich bis 3 Uhr verpisst.

Mit Kumpel angestrebtes Ziel 3Ltr Jacky zu trinken fehlgeschlagen. Ich werde es dennoch bis morgen Mitttag fortsetzen, mein Dickkopf/whatever-Gen hat mich grade wegen irgendwas mit Selbstwert und Genugtuung angebrüllt. Ich hasse es auf meine Gene zu hören.

Fragen aktuell:

- Bind ich alt.

- Sind meine Freunde alt?

- brauche ich neue Freunde?

- Was ist eigentlich aus Rock n Roll geworden?

Desweiteren: klammere ich mich zwanghaft an ein gesetztes Trinkziel um zwanghaft noch jung zu sein? Oder kann ich das mit einem anderen Selbstverständnis von Party & Rock n Roll ins rechte Licht rücken?

Kompliziert: Bevor meine "Keiner ist zum trinken und feiern da"-Krise anfing, ist meine Fb wegen Terminen abgerückt.

Sehe ich Ihr das nach?, trinke ich weiter? (erstmal ja.), passiert das anderen auch?, werde ich mich nachdem die 3L Flasche leer ist besser fühlen?

All das erwarte ich bis morgen Abend mit Spannung.

Abschliessend ein Lob auf die Opera Rechtschreibkorrektur.

Achja, Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist frustriert, weil Dich alle hängen lassen haben.

Wenn das bei mir vorkommt, rufe ich Nadine an, oder gehe raus und lerne neue Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I can feel you.....Alkoholiker sein ist scheiße........und macht einsam.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Abende da verliert man, gibt welche da gewinnen Andere.

Du hast für heute Nacht mal leider die Arschkarte gezogen, immerhin haste aber noch genug Alk über um die Geschichte sachgerecht zu verarbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas passiert doch jedem mal..

.. wir alle wurden mal stehen gelassen von freunden oder haben nen korb kassiert. thats life.

deswegen war alkohol aber noch nie eine loesung. zumindest keine laengerfristige ;-)

das hat nichts mit deinem alter zu tun, sondern damit, dass du keine alternativen hast. natuerlich ist man in solch einer situation frustriert, aber sowas muss man abhaken, sich ins bett legen und dafuer den naechsten tag nutzen. zum in die therme gehen, zum wandern, zum sport treiben, zum brunchen gehen..

aber in selbstmitleid sich die birne wegzusaufen bringt dich nicht weiter.

gestalte dein leben spannender, such dir neue hobbies und herausforderungen, die dich ausfuellen.

das bewahrt dich zwar nicht davor, dass dir sowas nicht nochmal wiederfaehrt, aber es fuehlt sich dann doch ganz anders an.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden