Kleiner Freezeout beim KC Block

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Habe mal ne Frage,

nehmen wir an ich spaziere mit einer HB durch den Wald, es gibt viel Kino, C&F, das Übliche halt. Ich sitze mit ihr nun auf ner Bank und wir haben eine tolle Aussicht. Ich versuche einen KC und sie blockt "Ich habe einen Freund".

Mir ist bewusst dass in der Situation ein Freezeout ziemlich effektiv ist. Doch wie stelle ich das an ohne dabei wie beleidigt auszusehen?

1. Ich entferne mich ein wenig von ihr und tue so als ob ich etwas beobachte . Ich schweige bis sie wieder anfängt zu reden und wechsle dann die location -> später erneuter Versuch

2. Ich tue so als wäre nichts passiert und rede ganz normal weiter (wäre das ein Freezeout?). Locationwechsel -> erneuter Versuch

3. Ich reagiere C&F ("Keine Sorge ich nehm in dir schon nicht weg") und rede normal mit ihr weiter. Locationwechsel -> erneuter Versuch

Was ist die beste Variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Aussage " Ich habe einen Freund " ist mal in den Raum gestellt und wir können nicht ihren Wahrheitswert sofort prüfen.

Alle Deine 3 Vorschläge sind gut, aber ich will nochmal das Problem bei der Wurzel packen und weiter zurück gehen. Wie sah denn Dein Verführung bis dahin aus ?

Oder anders formuliert. Der Frame und die Verführunge hatte Lücken, denn ich bin der Meinung, wenn der Verführer sexuell männlich auftritt und selbstbewusst Kino macht und schlau/freches C+F mit Kino gemischt macht, kein " Ich habe einen Freund " zu hören bekommt. Da sie Dame dann eh nur noch Augen für Ihn hat.

Die Dame hat sich in Deiner Gegenwart noch nicht 100% sicher gefühlt und braucht dann eine Aussrede um mit Dir rumzuknutschen. Deshalb hättest Du bessere Vorarbeit leisten sollen und Rapport machen.

Aber zu Deiner Frage:

Ich hätte die Dame angefasst und gesagt:" Na dann hoffen wir mal, das er nicht sauer wird" und sie geküsst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
nehmen wir an ich spaziere mit einer HB durch den Wald, es gibt viel Kino, C&F, das Übliche halt. Ich sitze mit ihr nun auf ner Bank und wir haben eine tolle Aussicht. Ich versuche einen KC und sie blockt "Ich habe einen Freund".

Ich halte nicht viel von "nehmen wir an" szenarien. man verwendet viel zu viel Energie dafür, dass man sich etwas im Kopf zusammenwichst. Viel effektiver wäre es, diese Energie für die Verführung zu nutzen und sich nicht blocken lassen.

Das Problem bei geblockten Kussversuchen ist, dass die meisten Männern ihnen viel zu viel Wert zuschreiben. Es ist kein großes Ding wenn es passiert, kann auch einfach nur ein Frametest der Frau sein. Man(n) weiß es nicht. Wenn der Block nur verbal kommt, sie nur wenige Zentimeter zurück weicht, oder halbherzig ist, würde ich durcheskalieren. Wenn sie dich wirklich weg stoßt, oder sich weg dreht, dann hat es oft mit einem Fehler im game zu tun.

3. Ich reagiere C&F ("Keine Sorge ich nehm in dir schon nicht weg") und rede normal mit ihr weiter. Locationwechsel -> erneuter Versuch

Sie: Ich habe einen Freund.

PU: Ich habe 2 Goldfische

Sie: Was?

PU: Ich dachte wir reden über Dinge die niemanden interessieren.

Viele Verführer denken, wenn sie die Frau berühren und Kino fahren, ist das die Vorstufe für einen KC. Dem ist aber nicht so. Man muss in der Lage sein spannung zu erzeugen. Die Spannung soll so groß werden, dass man sie spühren kann. Dieses knistern, wenn das in der Luft liegt, klappt der Kuss garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich reagiere C&F ("Keine Sorge ich nehm in dir schon nicht weg") und rede normal mit ihr weiter. Locationwechsel -> erneuter Versuch

Sie: Ich habe einen Freund.

PU: Ich habe 2 Goldfische

Sie: Was?

PU: Ich dachte wir reden über Dinge die niemanden interessieren.

Viele Verführer denken, wenn sie die Frau berühren und Kino fahren, ist das die Vorstufe für einen KC. Dem ist aber nicht so. Man muss in der Lage sein spannung zu erzeugen. Die Spannung soll so groß werden, dass man sie spühren kann. Dieses knistern, wenn das in der Luft liegt, klappt der Kuss garantiert.

1+

Wieso habt ihr immer alle HB´s mit Freund? Ich lass es soweit gar Nie erst kommen weil es für mich Zeitverschwendung ist!

Ich halte nichts von Boyfriend destroyer ect. Es ist nicht schwer im Vorfeld zu merken ob ne Frau nen Freund hat oder nicht.

Ich hatte von meinen letzten 10 Dates keine dabei die "nen Freund" hatte.

(Sofern die "Ich hab nen Freund" Frauen überhaupt wirklich alle einen haben und es nicht nur Attractionmangel ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden