Kinoblockade bei ehem. Pre-Oneitis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ihr sowieso immer so viel zu lesen habt, möchte ich versuchen, mich kurzzufassen.

Es geht um ein Mädchen, das ich vor Pickup kennengelernt habe und bei der ich schlimmstes Verhalten an den Tag gelegt habe. Viele SMS geschickt, ihr meine "Liebe" durchs Internet gestanden, Eifersucht usw., das volle Programm. Durch diese schockierenden Erfahrungen mit ihr bin ich auch erst auf PU gekommen.

Ich sehe und sah das Mädchen immer regelmäßig, während den letzten Sommerferien kam dann meine große Veränderung und seitdem ist sie wirklich an mir interessiert. Wir verstehen uns gut, C&F auch möglich..

Vor einiger Zeit haben wir uns dann richtig ausgesprochen. Entschuldigungen von mir (in dem Falle wirklich angebracht)etc.

Ich dachte dadurch schaff ich es, die Sache endgültig akzeptieren, aber anscheinend bekomm ich wenn ich sie sehe oft noch unterbewusst dieses Gefühl der Scham, was ich ansonsten nur noch sehr selten verspüre.

Zu meinem Problem: Ich fahre mit den meisten meiner Freundinnen immer sehr intensives Kino, es kommt gut an und viel zurück. Aber bei ihr schaff ich es nicht, diese Intensität. Sie umarme ich zB. auch nicht zur Begrüßung.

Meint ihr, dass ich ihr unbewusst immer noch mehr Wert als mir zuschreibe?

lg.

jox11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vor einiger Zeit haben wir uns dann richtig ausgesprochen. Entschuldigungen von mir (in dem Falle wirklich angebracht)etc.

Solche Aussagen sind meistens sinnlos. Sie dienen nur dazu, dass sich der Mann seine Eier selbst abschneidet, die Frau genervt ist und dann erst recht nichts läuft.

Zu meinem Problem: Ich fahre mit den meisten meiner Freundinnen immer sehr intensives Kino, es kommt gut an und viel zurück. Aber bei ihr schaff ich es nicht, diese Intensität. Sie umarme ich zB. auch nicht zur Begrüßung.

Meint ihr, dass ich ihr unbewusst immer noch mehr Wert als mir zuschreibe?

Du stellst die Frau immer noch auf einen Podest. Warum das so ist, musst du selber wissen. In meinen Augen hast du noch immer einen gehörigen Respekt vor ihr, siehst sie immer noch als etwas besonderes. Bist du dir sicher das du deine Oneitis rückstandlos verarbeitet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden