Wie macht man weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier nun mein zweiter Beitrag. Mit gleich mehr Problemen.

Hilfe wäre nice.

Ersteinmal zu mir und meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt, sehe ohne Eingebildet zu wirken nicht schlecht aus. Ich komme gut mit Leuten klar und bin sehr offen. Kann auch gut mit den Mädels umgehen.

Ich möchte kurz eure Meinung höhren wie ihr am besten beim jeweiligen Game weitermachen würdet.

Game1: HB7-8 alte Kindergarten liebe, will wieder Kontakt. Wir treffen uns in einer Woche zum gemeinsamen backen. Danach noch bei ihr bischen unterhalten.

Game2: Freundin einer Klassenkamaradin die wir im Bus getroffen hatten. Hat mich bei Facebook geaddet und nach meiner Nummer gefragt.

Game3(mir am wichtigsten): HB9 Hatten ein Wette das wenn wir beide im Vokabeltest eine 1 Schreiben zusammen ins Kino gehen. Dann im Kino gewesen aber das ganze mit nem Kumpel von mir und ihr. Aber ich bin mir sicher das er für sie uninteressant ist. Naja wir hatten leichtes Kino und saßen im Kino nebeneinander und sie hat sich wenn sie sich erschrocken hat an meiner Schulter gelent. Hatten eig. viel geredet. Und war echt gut. Nun will ich weiter gamen. Am besten ohne Kumpels die dabei hängen. Und ich wills verdammt nochmal richtig machen weil sie mich sehr anspricht.

Danke für Hilfe ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Game1: HB7-8 alte Kindergarten liebe, will wieder Kontakt. Wir treffen uns in einer Woche zum gemeinsamen backen. Danach noch bei ihr bischen unterhalten.

Standart. Treffen --> Werkzeuge der Verfühunr --> Close --> Fuck

Game2: Freundin einer Klassenkamaradin die wir im Bus getroffen hatten. Hat mich bei Facebook geaddet und nach meiner Nummer gefragt.

Anrufen, treffen ausmachen, dann wie bei Nummer eins.

Game3(mir am wichtigsten): HB9 Hatten ein Wette das wenn wir beide im Vokabeltest eine 1 Schreiben zusammen ins Kino gehen. Dann im Kino gewesen aber das ganze mit nem Kumpel von mir und ihr. Aber ich bin mir sicher das er für sie uninteressant ist. Naja wir hatten leichtes Kino und saßen im Kino nebeneinander und sie hat sich wenn sie sich erschrocken hat an meiner Schulter gelent. Hatten eig. viel geredet. Und war echt gut. Nun will ich weiter gamen. Am besten ohne Kumpels die dabei hängen. Und ich wills verdammt nochmal richtig machen weil sie mich sehr anspricht.

Generell kann ich dir sagen, dass sich Kinos nicht gut für ein Daten eignen. Kino ist was für Pärchen. Gerade am anfang sollte man Orte wählen wo viele Location wechsel möglich sind, wo Blickkontakt besteht und wo man Kino fahren kann. Auch hier wieder, anrufen und dann wie bei Nummer 1 weiter.

Ich kann dir auch sagen, dass die Angst favor etwsa falsch zu machen, erst recht verleitet was falsch zu machen. Das wichtigste bei der Verführung ist lockerheit. Wenn man angst hat, ist man verkrampft. Kommt mMn. auch ein wenig vom Podestdenken. Vor Frauen muss man generel keine Angst haben.

Sind vielleicht dürftigere Ratschläge als du erwartet hast, aber das sind auch dürftige standart Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden