der joker lacht 2 Beitrag melden November 19, 2011 erstellt Hallo liebe PU Freunde.Vor 2 Tagen hatte ich ein Schluesselerlebniss,dass ich mit euch teilen will und eure Meinung dazu wissen wollte,es waere sehr nett,wenn auch die aelteren PU Freunde mir einen Tip geben wuerden.Es geht um diese Alpha Sache.Ich muss zugeben,ich bin selbstsicherer im Umgang mit Frauen geworden,da hat mir die Alphaeinstellung geholfen,muss ich zugeben.Ich war eigentlich immer frech selbstbewusst,aber im Umgang mit Frauen war das nur eine Fassade vor der Pickupzeit.Mit der Zeit ist es immer besser geworden und ich hielt mich fuer den coolsten Typen weit und breit und habe den Alpha zur Schau gestellt."Seht her,Ich bin der Daddy"Die Chiks lecken sich vor mir und ich sitze auf der Couch,ohne Wing oder irgendwelche Unterstuetzng.Ich bin von Natur aus ein Typ,der sich eigentlich immer schnell Zugang zu Menschen gefunden hat und eine Vertrauensperson war und bin.Die Leute vertrauen mir alles an.So ich schaffe es also immer schnell die Leute von mir zu begeistern,natuerlich wende ich da auch meine Tricks an,ich kann ganz ok reden,wirke ueberzeugend und vertrauenswuerdig.Im Grunde sage die Leute immer zu mir,du hast dein herz am rechten Fleck.Die Frauen haben immer zu mir gesagt"Du bist so lieb"So jetzt kommt mein Problem,wenn ich das frueher gehoert habe,habe ich die Frauen verflucht und mir gedacht"Toll ich bin lieb,aber bumsen tut sie der Tuersteher,mit dem Irokesen"Lieb sein ist scheisse,ich werde ein Mega Alpha.Ich habe gedacht ein Alpha ist einer wie Tony Montana,Al pacico Style,der Baba der Daddys.Ich wurde zum Arsch,habe Frauen erst mit meiner vertrauensweckenden Arte aufgerissen,was ich gar nicht wusste,denn ich dachte es war meine Alpha art, und dann wie Scheisse behandelt.Manche blieben ein wenig aber die meisten habe ich mit dieser Arte vergrault.Es passte nicht zu mir es war nicht real.Alpha bedeuted nicht die Frauen von oben herab zu behandeln oder beim Sex Hoellenmensch junior zu spielen.Bei allen Gespraechen mit Ex Hbs wurde mir gesagt,du warst der suesseste Junge auf der Welt,ein unglaublich netter,hoeflicher Mensch.Auf einmal hast du dich veraendert.Die Standen auf den lachenden,selbstbewussten,freundlichen aber in sich geruhten Gentelman,nicht auf den angeberischen Moechtegern Alpha.Vieleicht lacht ihr jetzt weil dass selbstverstaendlich ist,aber fuer mich war es nicht so,ich dachte die Frauen die ich gebumst habe sahen einen Alpha in mir,das taten sie auch.Denn als ich sie kennengelernt hatte,war ich ich selbst und genau das ist Alpha.Als ich jemand anders sein wollte der gar nicht zu mir passt,hat es alles kaputt gemact.Nun mein Problem,es ist ja schoen und gut nett zu sein und die Frauen gluecklich zu machen und in den siebten Himmel zu schiessen,aber wenn ich diesen ganzen Weg nicht gegangen waere haette ich die ganzen Routinen,tricks und opener nicht drauf,von denen ich heute profitiere.Und wenn ich diesen schlechten Weg nicht gegangen waere,waere ich mir immer sexuell gefrustet.Muss man erst durch die Scheisse gehen,einige wenige Diamanten finden,welche einen dann spaeter den gewissen Glanz und die Sicherheit geben geben oder finden sich Diamante auch auf anderen Wegen?Ohne diese Diamanten waere ich immer noch der nette Junge von nebenan oh Sex,jetzt bin ich der nette junge von nebenan mit Sex.Was kann man uns Beginnern mit auf den Weg geben?Bleib so wie ihr seid,anstaendige Jungs?Das klappt nicht,man braucht eine gewisse abgewichstheit,ist es aber diese abgewichstheit die uns die Frauen bringt?Gewiss nicht,aber mit der Abgewichstheit kommt der sex.Jetzt ist es so dass ich mich vor mir selbst ekle,die Frauen denken ich bin der liebste Junge der Welt,aber wenn ich dann diese ganzen Routinen abspiele und die Frau wieder zum sex verfuehrt habe,ist es so als ob dieses ueberbleibsel aus der Scheiss zeit die flachgelegt hat und nicht der nette liebe Junge.Geht es den nicht das man ohne Verfuehrungskuenste zum Sex kommt?Muss Dr.Jekyl immer eine Prise Mr.Hyde haben.Geht es nicht ohne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fakt ist, du warst zum frühren Zeitpunkt immer du selbst, hast deinen " Frame " gehalten.Das schätzten die Frauen, nur haben sie dich vielleicht nicht als " Mann " gesehen sondern eben nur als höflichen Jungen der seinen fröhlichen Charme spielen ließ.Das PU hat deine Skills mehr in Richtung Sex& Verführung gelenkt, du hast gelernt, wie man Frauen verführt!Nimm dir das vor Augen und denke daran : DU hast dich ausschließlich positiv entwickelt!Insofern , höre auf dir über PU den Kopf zu zerbrechen, sehe es als Werkzeug an, womit du einige Reperaturen an dir selbst vornehmen konntest!Hier ist es auch wichtig zu erwähnen, PU nicht in den Mittelpunkt von allem zu stellen ( oder Frauen ).Es ist nur ein Werkzeug und das macht den speziellen Reiz aus.Was willst du nur mit dem Werkzeug allein?Es muss auch Baustellen geben.Meiner Meinung nach wird hier zu sehr auf das Alpha Image gepocht, was jedoch völlig unnötig ist.So lang man zufrieden mit sich selber ist, einen guten Job, Spaß mit Freunden und am Leben hat, wirkt man ausgeglichen und entspannt.Ihr Jungs kennt es alle, wenn wir ausgebrannt aus dem Gym kommen, es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl und hält den Kopf frei!Wenn du diesen State hast während du mit Frauen agierst, protzt du nur so vor Selbstbewusstsein, Frauen merken das und es passt alles .Da braucht es keinen Alpha Frame, keine Routinen etc!C&F und der ganze Stuff ist schon vorher bei den Jungs vorhanden, nur wird dem ganzen Etwas eine hohe Bedeutung zugeschrieben, eben aus dem Grund weil die Community existiert. Leute werden verunsichert und schreiben sich fast ihre ganze Seele vom Leib und zweifeln an ihren Verführungsskill´s a la " Ist das der richtige Opener? Was mach ich denn beim ersten Date, soll ich sie anrufen oder sie mich? Was ist wenn sie nicht zurückruft? Wie auf diese Mail antworten "Was soll sowas?Seh es so wie Ballerspiele : Werd erstmal erwachsen, und dann fang an zu gamen!Baxxter November 19, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Was kann man uns Beginnern mit auf den Weg geben?Bleib so wie ihr seid,anstaendige Jungs?Das klappt nicht,man braucht eine gewisse abgewichstheit,ist es aber diese abgewichstheit die uns die Frauen bringt?Gewiss nicht,aber mit der Abgewichstheit kommt der sex.Man kann Beginnern auf den Weg geben, dass PUA nicht ein komplettes Psychokonstrukt ist, dass man abspult um Frauen zu vögeln. Sondern dass es spziale Prinzipien und Zusammenhänge aufzeigt, die einem ungemein helfen., mit der Persönlichkeit, die man bereits hat, sich in eine bestimmte Richtung zu entwickeln.Du hast das gemacht, was viele machen, die PUA entdecken. Die kommen dahin mit einem Selbstwertgefühl das man hochkant unter ner Tür durchschieben kann. Und denken, PUA wäre nun der heilige Gral. Folge ist, dass sie ihr altes Ich zerstören wollen, und nun ein PUAler sind, der alles flachlegt. Dumm nur das das nicht geht, das mit dem Slbstverleugnen. Wäre ja auch zu schön.Viele laufen z uBewginn in die komplett flasche Richtung, weil sie meinen, PUA wäre ein Neuanfang. PUA ist kein Neuanfang, sondern eine Weiterentwicklung. Eine so immense, dass sie aussieht wie ein neuer Anfang. Ist es aber nicht. Man kann nicht einfach sein altes ich auslöschen, das geht nicht.Es geht auch nicht darum Arsch zu sein (Ist irgendwie der no.1 verständnisfehler von PUA). Es geht darum, dass der nette Junge von damals auch mal die Eier hat aufzumucken, den Muschis Grenzen zu setzen, seinen WIllen durchzusetzen, eine Meinung zu haben, Stolz zu haben. Es geht nicht darum den Nice Guy zu killen, es geht darum ihn seiner Waffen bewusst zu machen."Nice" in "Nice Guy" meint nicht direkt "nett sein". Das wird missverstanden und es ist auch sehr missverständlich. Es heißt eher "kriecherisch sein" sich "anbiedern", "Fußabterter sein" "alles tun um akzeptiert zu werden" "um Liebe hecheln". PUA heißt nicht, ich muss jetzt den ausgeglichenen, in sich ruhenden Menschen in mir töten und ständig high-energy-badboy-ifuckyall durch den Club (bzw. durchs Leben) rennen. Es will einfach nur beibringen, dieses kriecherische Verhalten aufzugeben, und den zu repräsentieren der Optionen hat, der in dem was er sich gefallen lässt Grenzen setzt usw. Ich wiederhole mich.Der Punkt is: Arschloch sein ist bei einem ehemaligen Nice Guy ein Verrat der eigenen Prinzipien, wovon er schnellstens Abstand nehmen sollte. PUA heißt nicht seine Prinzipien zu verraten, sondern selbstgbewusst und männlich zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6014 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Der Punkt is: Arschloch sein ist bei einem ehemaligen Nice Guy ein Verrat der eigenen Prinzipien, wovon er schnellstens Abstand nehmen sollte. PUA heißt nicht seine Prinzipien zu verraten, sondern selbstgbewusst und männlich zu werden.Gerade durch die Bestätigung früherer Erfahrungen, die ich dann in LdS viel klarer ausgedrückt und (wieder) bestätigt gefunden habe und dem was ich dann im positiven erlebt habe kann ich da leider so nicht zustimmen...wird vielleicht durch folgende Übertreibung deutlich:Man kann also innerlich noch "voll nett und nice und so" sein, aber nach aussen -benimmt man sich wie ein "bad boy" (=genetisch & sozial überlegen)-redet wie einer-lügt entsprechend ("geht kreativ mit der Wahrheit um", "formuliert es so und so"...machen wir uns nichts vor, genau das ist Lügen)-handelt zielorientiert (simuliertes Handlungs- und Agressionspotential)-taktiert...aber innerlich, also da wo es keine Beobachtungsmöglichkeit gibt, da ist man noch voll "nice" und so. ;)Keinesfalls will ich PUA jetzt auf dieser AFC-Schiene kritisieren, aber wenn man mal ehrlich ist und die Umdeuterei sein lässt --> mit irgendwelchem "innerlich noch voll nice sein" hat das alles doch nur dann was zu tun wenn man sich das mit viel Energie einredet.Wozu sollte man das? Männer haben Frauen schon immer überwunden und Frauen haben darauf hin dann die "großen Emotionen" entdeckt und/oder schlicht die Beine breit gemacht. Ganz früher für den mit dem Feuer und der Keule, dann für den mit dem Schwert, Krone oder Goldtalern, dann den mit dem Gewehr(en)/Dollars und heute eben für den (extrem reduziert) Statusträger von (nochmal reduziert) Hollywood-Aktivsportlifestyletypen, quasi den "Finanzmanager für Arme/Jedermann" - immer relativ zur sozialen Position der Frau natürlich, ist ja international schon seit Jahrzehnten statistisch belegt, für alle Kulturkreise.Und dabei natürlich mit ihrer weiblichen Stärke entsprechend Einfluß genommen, klar. Wird wohl niemand bestreiten.Und weil die von der Natur vorgesehen Anlagen zum Balzverhalten *heute* immer mehr künstlich ausser Kraft gesetzt werden (die ganzen ersten Kapitel von LdS behandeln nichts anderes als genau das) funktioniert PUA heute so gut, selbst wenn man noch nicht so geübt ist:PUA zeigt auf, wie man das durch Simulation/taktisches Verhalten aktiviert, was man(n) sich (je weiter zurück in die Vergangenheit, umso weniger verbrämt und übertüncht) früher eben durch Kampf, Arbeit und Ritual ganz selbstverständlich erarbeitet hat. Und darum funktioniert es auch.Sätze wie "Hinterlasse die Frau besser als Du sie vorgefunden hast" oder "blabla das gilt alles nur für's Privatleben, politisch sind wir natürlich alle voll pro Emanzipation" wirken da auf mich eher wie Distanzierungs- und Schutzformeln vor gesellschaftlicher Kritik. Und wer mal in die geistigen Grundlagen der Emanzipation einen Blick geworfen hat weiß das auch - das ist mit PUA KOMPLETT unvereinbar, zu 500.000 %. Geht nicht zusammen.Was jeder PUA-Anfänger nach drei Wochen weiß, da kommen sie jetzt mit der "evolutionären Psychologie" in dreimal so langatmigen Ausführungen und seitenlangen Statistiken so ganz langsam ran - und die gleichen Leute (Linke m wie w, LSE-Emanzen) meckern mit den gleichen moralisch aufgeladenen Strategien daran herum...können aber faktisch nichts wiederlegen, weil die Demographie jede PUA-Kernthese seit Jahrzehnten mit sehr belastbaren Indizien (Stichwort: "Heiratsverhalten" als Indikator für das was Frauen fickmässig tun, nicht das was sie "sagen" oder "wollen") stützt. Meiner Meinung nach ist einfach das gesellschaftlich propagierte Frauenbild und das Bild von Liebe das Problem: Beide sind schlicht dermassen verfälscht und hypermoralisiert worden, dass sie nichts mehr mit der Realität zu tun haben: "Liebe" und "die Frau" sind einfach und schlicht ganz anders als es nice guys glauben.Keine Ahnung wo ich den Satz aufgeschnappt habe: "Don't hate the player, hate the game."Zu einem wunder-tollen HB hingehen und sagen "Ich liebe Dich wie verrückt, lass uns erst ganz viel Säks haben und dann 4 Kinder zeugen!!111111" bringt halt Hinfliegen auf die Schnauze, richtig taktieren bringt das was man will. Klar, das wäre "fair","ehrlich" und "genderlich richtig" nur ist es leider ein einziger Megafail. Die Pussy will das halt so, sonst lässt sie sich nicht penetrieren und alles andere entfällt dann auch wegen "is nich!" - don't hate the player, hate the game.[Weiterentwicklung, die...] Eine so immense, dass sie aussieht wie ein neuer Anfang. Ist es aber nicht. Man kann nicht einfach sein altes ich auslöschen, das geht nicht.Stimme Dir einerseits absolut zu, klar, sonst sitzen wir bald alle in der Klapse. Grenzen wir es andererseits aber auf den Verhaltensbereich "Frauen" ein (was natürlich nur ein Teil des ganzen Lebens ist) wird aber doch wieder genau das daraus. November 20, 2011 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Gute Antwort. Scheinst nicht dumm zu sein.Der Punkt is: Arschloch sein ist bei einem ehemaligen Nice Guy ein Verrat der eigenen Prinzipien, wovon er schnellstens Abstand nehmen sollte. PUA heißt nicht seine Prinzipien zu verraten, sondern selbstgbewusst und männlich zu werden.Gerade durch die Bestätigung früherer Erfahrungen, die ich dann in LdS viel klarer ausgedrückt und (wieder) bestätigt gefunden habe und dem was ich dann im positiven erlebt habe kann ich da leider so nicht zustimmen...wird vielleicht durch folgende Übertreibung deutlich:Man kann also innerlich noch "voll nett und nice und so" sein, aber nach aussen -benimmt man sich wie ein "bad boy" (=genetisch & sozial überlegen)Was hat es mit Badboy zu tun, wenn ich Optionen und Alternativen, sozial und frauentechnisch habe? Wieso ist in so vielen Gehirnen da eine Verknüpfung? Woher kommt diese Verknüpfung von selbstbewusst und cool sein mit "Badboy" und "Arschloch"? Hollywood? Ich raff das nicht ehrlich. Genetische Überlegenheit ist das eine. Die ist objektiv. Die hat man oder eben nicht. Soziale "Macht" kann man haben, richtig, aber sicher nicht als "Badboy". Da muss ihc kein Badboy zu sein, sondern einfach selbstbewusst und sozial kompetent. Dieses Badboy Zeug ist eine Hinzudichtung die überhaupt nicht nötig ist.-redet wie einer-lügt entsprechend ("geht kreativ mit der Wahrheit um", "formuliert es so und so"...machen wir uns nichts vor, genau das ist Lügen)Hier muss ich widersprechen. Mit Lügen hat das nichts zu tun. Es geht um den Frame, die subjektive Projektion der Wirklichkeit. Diese Realität ist subjektiv, die Realität des eigenen Ich. Ein Player legt die gleiche Situaiton anders aus, als ein AFC. Wird der AFC geshittestet, sagt: Buhuuuuu sie wollte mich nicht weil ich so mega schlecht bin. Der Player sagt: Ja klar, lass sie reden, in Wharheit will sie mich ficken. Das meinte ich mit dem töte nicht den Nice Guy, sondern mach ihn seiner Waffen bewusst. Nicht Lügen als Waffe, sondern Selbstbewustsein und ein harter Frame diesbezüglich. Dass man deshalb ein Superasshole sein muss, ist schlechtweg falsch und nicht richtig Interpretation von PUA. Mit Lügen hat das auch nix zu tun. Schönheiot ist ebenfalls subjektiv. Über Schönheit kann man nicht lügen, nur verschiedener Meinung sein. So auch mit dem Verständnis des eigenen Ich.-handelt zielorientiert (simuliertes Handlungs- und Agressionspotential)Aha. Interessant dass sämtliche handlungs und zielorientierte Menschen Badboys und Arschlöcher sind. Wusste gar nicht dass meine Mutter ein Badboy ist.....-taktiertKann ich nicht taktisch denken und zugleich sozial und gesellig sein?...aber innerlich, also da wo es keine Beobachtungsmöglichkeit gibt, da ist man noch voll "nice" und so. ;)Keinesfalls will ich PUA jetzt auf dieser AFC-Schiene kritisieren, aber wenn man mal ehrlich ist und die Umdeuterei sein lässt --> mit irgendwelchem "innerlich noch voll nice sein" hat das alles doch nur dann was zu tun wenn man sich das mit viel Energie einredet.Wozu sollte man das? Männer haben Frauen schon immer überwunden und Frauen haben darauf hin dann die "großen Emotionen" entdeckt und/oder schlicht die Beine breit gemacht. Ganz früher für den mit dem Feuer und der Keule, dann für den mit dem Schwert, Krone oder Goldtalern, dann den mit dem Gewehr(en)/Dollars und heute eben für den (extrem reduziert) Statusträger von (nochmal reduziert) Hollywood-Aktivsportlifestyletypen, quasi den "Finanzmanager für Arme/Jedermann" - immer relativ zur sozialen Position der Frau natürlich, ist ja international schon seit Jahrzehnten statistisch belegt, für alle Kulturkreise.Und dabei natürlich mit ihrer weiblichen Stärke entsprechend Einfluß genommen, klar. Wird wohl niemand bestreiten.Auch hier wieder volle Zustimmung, jedoch nirgends irgendwo ein Zwang ersichtlich, ein Arschloch sein zu müssen, um dies zu erreichen.Und weil die von der Natur vorgesehen Anlagen zum Balzverhalten *heute* immer mehr künstlich ausser Kraft gesetzt werden (die ganzen ersten Kapitel von LdS behandeln nichts anderes als genau das) funktioniert PUA heute so gut, selbst wenn man noch nicht so geübt ist:PUA zeigt auf, wie man das durch Simulation/taktisches Verhalten aktiviert, was man(n) sich (je weiter zurück in die Vergangenheit, umso weniger verbrämt und übertüncht) früher eben durch Kampf, Arbeit und Ritual ganz selbstverständlich erarbeitet hat. Und darum funktioniert es auch.Joah. Komplett ausgeschaltete genetische Evolution und 100%ige kulturelle Evolution. Traurig eigentlich, die Msnchheit verliert an Wert.Sätze wie "Hinterlasse die Frau besser als Du sie vorgefunden hast" oder "blabla das gilt alles nur für's Privatleben, politisch sind wir natürlich alle voll pro Emanzipation" wirken da auf mich eher wie Distanzierungs- und Schutzformeln vor gesellschaftlicher Kritik. Und wer mal in die geistigen Grundlagen der Emanzipation einen Blick geworfen hat weiß das auch - das ist mit PUA KOMPLETT unvereinbar, zu 500.000 %. Geht nicht zusammen.Und genau hier liegt dein Denkfehler. PUAler sind ja GERADE für weibliche Emanzipation. Sie sind ja GERADE FÜR rauen, die zu sich und ihrer Sexualität stehen und ihr Leben im Griff haben, ohne jedoch ihre genetisch bedingte Anhängigkeit und Unterlegenheit beziehungsweise ihr angeborenes Bedürfnis, ihre Abhängigkeit und Hilflosigkeit gegenüber einem Mann zu SPÜREN, aufzugeben. Und wenn ich die MAcht habe, über eine Frau zu verfügen, und ihren Geist zu kontrollieren und zu steuern, dann spricht nichts dagegen, sie so z usteuern, dass sie keinen Schaden dabei erleidet. Ich weiß immer nicht woher Leute diesen Irrglauben nehmen, man müsse ein gewissenloses Arschloch sein, wenn man PUA betreibt. Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, du hast so vieles noch nicht verstanden.Was jeder PUA-Anfänger nach drei Wochen weiß, da kommen sie jetzt mit der "evolutionären Psychologie" in dreimal so langatmigen Ausführungen und seitenlangen Statistiken so ganz langsam ran - und die gleichen Leute (Linke m wie w, LSE-Emanzen) meckern mit den gleichen moralisch aufgeladenen Strategien daran herum...können aber faktisch nichts wiederlegen, weil die Demographie jede PUA-Kernthese seit Jahrzehnten mit sehr belastbaren Indizien (Stichwort: "Heiratsverhalten" als Indikator für das was Frauen fickmässig tun, nicht das was sie "sagen" oder "wollen") stützt. Keine Einwände.Meiner Meinung nach ist einfach das gesellschaftlich propagierte Frauenbild und das Bild von Liebe das Problem: Beide sind schlicht dermassen verfälscht und hypermoralisiert worden, dass sie nichts mehr mit der Realität zu tun haben: "Liebe" und "die Frau" sind einfach und schlicht ganz anders als es nice guys glauben.Zustimmung. Was in Radios, Fernsehen, Kino in Bezug auf Liebe abgeht, halte ich für ein Kulturverbrechen und Vergewaltigung der männlichen Jugend. Absolut unverständlich. Nur Waschlappen und Weicheier, die Liebeslieder und Liebesschwüre singen, laufern auf den Hitradios hoch und runter, absolutes Verbrechen, Jungen haben kaum eine Chance die Wahrheit zu erkennen, außer sie sind sehr clever. Das hindert mich, wiederum, nicht daran, zu sagen, dass ein PUAler auch "nice" mit der Macht umgehen kann die er dadruch erlangt. Glaub mir, das geht. Ich kann 20 Frauen im Monat vögeln und nice z uallen von ihnen sein, sofern es ihr Verhalten gebietet. Glaub mir das geht.Keine Ahnung wo ich den Satz aufgeschnappt habe: "Don't hate the player, hate the game."Zu einem wunder-tollen HB hingehen und sagen "Ich liebe Dich wie verrückt, lass uns erst ganz viel Säks haben und dann 4 Kinder zeugen!!111111" bringt halt Hinfliegen auf die Schnauze, richtig taktieren bringt das was man will. Klar, das wäre "fair","ehrlich" und "genderlich richtig" nur ist es leider ein einziger Megafail. Die Pussy will das halt so, sonst lässt sie sich nicht penetrieren und alles andere entfällt dann auch wegen "is nich!" - don't hate the player, hate the game.Lies oben mine Meinung zum Begriff "nice". Das was du hier schreibst ist Unterwürfigkeit und Optionslosigkeit. Ich habe nie behauptet dass das nicht kontraproduktiv sei.[Weiterentwicklung, die...] Eine so immense, dass sie aussieht wie ein neuer Anfang. Ist es aber nicht. Man kann nicht einfach sein altes ich auslöschen, das geht nicht.Stimme Dir einerseits absolut zu, klar, sonst sitzen wir bald alle in der Klapse. Grenzen wir es andererseits aber auf den Verhaltensbereich "Frauen" ein (was natürlich nur ein Teil des ganzen Lebens ist) wird aber doch wieder genau das daraus.Gut, da gehe ich mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Man schärft sein Profil, positioniert sich, erschafft seinen Frame. Das hat nichts mit A... zu tun sondern mit Selbstwertgefühl. Wenn sich Deine Persönlichkeit durch PU optimal entwickelt, rattern irgendwann folgende Ansagen durch Deinen Kopf:1. Dafür bin ich mir zu schade - ich brauche Dich nicht2. Ich akzeptiere Dein Verhalten nicht, es harmoniert nicht mit meinen Werten - ich brauche Dich nicht3. ICH GEHE - ich brauche Dich nichtDu lernst etwas, was ein nice guy nicht kann: NEIN sagen und loslassen. Wenn Du dieses NEIN gut präsentierst (Pause, Ansage, Abgang), ist es sehr mächtig.Hau rein, Amigo! November 20, 2011 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6014 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Und genau hier liegt dein Denkfehler. PUAler sind ja GERADE für weibliche Emanzipation. Sie sind ja GERADE FÜR rauen, die zu sich und ihrer Sexualität stehen und ihr Leben im Griff haben, ohne jedoch ihre genetisch bedingte Anhängigkeit und Unterlegenheit beziehungsweise ihr angeborenes Bedürfnis, ihre Abhängigkeit und Hilflosigkeit gegenüber einem Mann zu SPÜREN, aufzugeben. Und wenn ich die MAcht habe, über eine Frau zu verfügen, und ihren Geist zu kontrollieren und zu steuern, dann spricht nichts dagegen, sie so z usteuern, dass sie keinen Schaden dabei erleidet. Ich weiß immer nicht woher Leute diesen Irrglauben nehmen, man müsse ein gewissenloses Arschloch sein, wenn man PUA betreibt. Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, du hast so vieles noch nicht verstanden.Nimm ein beliebiges Einführungswerk in die Geschlechterforschung (Metzler-Lexikon-Reihe z.B., sehr übersichtlich) - mit Deinen Aussagen (denen ich persönlich natürlich voll zustimme) bist Du dort ein Nationalsozialist (keine Übertreibung) oder mindestens ein "biologistischer Essentialist", was eigentlich das gleiche in grün ist. Ist jetzt kein Witz.Politische Emanzipation und PUA geht aus Sicht jeder mir bekannten Gleichberechtigungsthese (und ich kenne zu meinem Leidwesen einige) absolut nicht zusammen. Ob Performanzthese, Beauvoir, Woolf-Interpretation, post-colonial-black-gay-Hippie-Scheisse, Diskursanalyse...never ever.Persönlich betrachte ich den ganzen Emanzipationsquatsch als den grössten und härtesten Shittest der Weltgeschichte: "Schaut mal her ihr Weichkekse, ihr baut Raketen, Atombomben und fliegt ins Weltall! Aber uns, uns fickt ihr Versagermännchen ja nicht mal richtig in den Arsch! Dafür dissen wir euch jetzt so lange und so hart bis ihr das mal kapiert, ihr überzivilisierten Äffchen! Wo sind die Visionäre und Barbaren geblieben die uns pentrieren statt die hundertste Atomschale? Und sich von uns noch so einen dummen Mist anhören und dem auch noch zuzustimmen?!?!11111 /rage /rage /rage"Genau aus dem Mindset kommen glaube ich 95% aller Emanzen-Traktate. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen