4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin Neu hier und habe ein Problem und dachte mir, dass ein Pickup Forum sicher der beste Platz für mein Anliegen ist.

Nun gut nun zum Thema.

Ich habe vor kurzem bei einer Firma als Verkäufer angefangen mit recht vielen Mitarbeitern.

Dort arbeitet ein nettes Mädchen die mir am Anfang gar nicht so aufgefallen ist.

Die Zeit verging und sie ist mir immer öfters aufgefallen, weil sie unteranderem wenn ich ihr etwas geben musste sei es Schlüssel etc oft meine Hand streichelte bzw meine Hand länger in Ihrer hielt.

Z.B ist es auch oft so, dass wenn ich an ihr vorbei muss, dass sie mir oft bewusst nicht Platz macht, damit ich mich ganz knapp an ihrem Körper vorbei schlängeln muss, und ich mit ihr in Berührung komme.

Mir gefällt das natürlich auch da ich sie schon attraktiv finde.

Jetzt aber das Problem. Sie ist verheiratet (sie ist 22). Wie ich aber mitbekommen habe, als sie mit anderen Arbeitskollegen gesprochen hat, führt sie und ihr Mann eine offene Beziehung, d.h. wenn es mal passieren sollte beim ausgehen ist es anscheinend kein Problem. Neuerdings aber versucht sie desöfteren Distanz zu mir bewahren, wenn zum Beispiel zu viele andere Mitarbeiter gerade in der Nähe sind. Wenn ich aber noch oft Schulter an Schulter zu ihr stehe merke ich, dass sie den Druck auf meine Schulter aufbaut. Auch die längeren Berührungen der Hände gibt es noch. Ich bin nur sehr verwirrt von der ganzen Situation, und bin mir einfach nicht sicher welche weiteren Schritte ich machen soll. Habe Sie auch gefragt ob wir mal was trinken gehn was sie mit Ja beantwortete. Wollte nur mal ein paar Ratschläge von den Erfahrenen Usern hier einholen. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein dass sie mehr will, und meint es nur freundschaftlich.

Bin um jeden Post dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: Sie ist dafinitiv interessiert, allerdings unbedingt außerhalb der Arbeitsumgebung. Geh mit ihr irgendwo hin wo man möglichst keine Arbeitskollegen trifft, wie weit Du dann gehen kannst hängt von deinen Skills ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Bekannte (das bin wirklich nicht ich :D), der hat in einer Firma (Bürotrakt) mit 40 Angestellten bereits 15% der Belegschaft "gelayed". Er arbeitet da zwar noch, aber er kotzt immer ab, wenn das dann von den Frauen Richtung LTR geht und die in der Firma Drama schieben. Meine Meinung: Never fuck the company! Gerade weil du noch "neu" bist ist es dann wahrscheinlich nicht sie, die dann "geht" wenn die Kollegen/Chef von der evtl. Rumzickerei/Drama genervt reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden