Auf gehts Ein-Mann-Kommando!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

heute ist ein Samstag Abend und nach langem rumtelefonieren ist es für mich nun klar... Keiner will was unternehmen.

Ich habe nun die Möglichkeit zuhause zu bleiben... alleine mit nem Bier und nem Film rumzugammeln und um 24 uhr im Bett zu liegen.

ODER

ich geh allein raus, feiere, hab spaß und lern die hübchesten HBs der Gegend kennen. Für was ich mich entschieden habe sollte klar sein ;-) Mein Zeil ist ein bekannter Club bei mir in der Gegend. Um 23h kommt das Taxi und ab gehts!

Ich schreibe das aus dem Grund nacher einen erfahrungsbericht anhängen zukönnen und um mir weniger die Möglichkeit zu lassen zu kneifen.

Da ich das erstemal überhaubt alleine in einen Club geh mit dem Hintergrund Frauen anzusprechen würe ich mich über Tipps und Motivation freuen ^_^

Wenn nicht, wayne. Ich zieh auf jedenfall los ;-)

Euch dann auch noch einen erfolgreichen Abend und Lets Rock!

TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi Bruder,

verwickle den Taxifahrer auf jeden Fall in ein Gespräch, damit du in den "Flow" kommst. Lass dich nicht direkt vorm Club absetzen, sondern ein paar hundert Meter weiter, sodass du andere Gruppen, die ebenfalls auf den Club zusteuern, ansprechen kannst. Somit findest du u. U. direkt eine Gruppe, von welcher du dich auch jederzeit abkapseln kannst.

Alleine rausgehen ist geil! Völlige Unabhängigkeit! Nutz die Gelegenheit, nicht jeder hat sie. Ich zB sitz bis nachts in der Bibliothek. Wenn ich morgen wieder hier bin, erwarte ich einen kleinen FR ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Party! Immer weiter! :)

Die Idee, dass man sich etwas weiter vom Club absetzen lässt finde ich ja mal geil.

Als kleine Motivation: Ich habe gerade in diesem Bereich des Forum einen kleinen Fieldreport geschrieben zum Clubgame. Bin zwar nicht auf Profiniveau und ich bin nicht alleine hingefahren, aber im Club war ich de facto alleine. Vielleicht motiviert es dich ja. Wünsch dir auf jedenfall einen hammer Abend!

Promotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden