HB reagiert strange auf C&F...LD-Typ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. 1

4. Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leuts. Hab mich mit ner HB8 getroffen, ist aber schon 4 Wochen her. Haben uns damals geküsst und seitdem nicht mehr gesehen. Halten Kontakt, hauptsächlich aber per SMS. Vorschläge seitens von mir hat sie immer wieder 'verschoben' mit diversen Ausreden(Vortrag machen, hat Urlaub in der Heimat, etc.). Ja ich weiß, ich war zu langsam und sollte sie nexten...

Meine Frage ist aber hauptsächlich, wie man mit HB's umgeht, die auf C&F überhaupt nicht bzw genervt oder schlecht gelaunt reagieren. Laut LDS kann das daran liegen, dass sie LD ist. Natürlich ist es auch möglich, dass sie mittlerweile einfach genervt ist. Mich interessiert aber trotzdem, wie ihr mit sowas normalerweise umgeht. Sodass die Frau wieder Interesse bekundet.

Beispiele:

Kagonlan: [bild per MMS] ,,Hey guck mal hier, das hast du neulich im Zoo verpasst. Der kleine Affe hat die gleiche Frisur wie du"

HB: ,,Und du fragst dich, warum ich nie zeit hab ;P"

Kagonlan: ,,Find den ausgesprochen putzig. War als reines Kompliment gemeint ;P" (ironisch, aber das is eben die Scheiße an der TK. Es lässt sich so viel missverstehen)

noch eins:

Ich: ,,Hey, komm frisch vom Friseur. Die hat mich total verschnitten. Kann jetz echt gut mit dem Affen konkurrieren ;-):-D . Was machst so?"

HB: ,,Pech gehabt sag ich mal. Wobeis da ja nicht viel zu verschneiden gibt ^_^. Ich chill grad"

Ich: ,,Meinst, sieht so schon scheiße genug aus? ;D Dabei hab ich mir beim letzten Mal soviel Mühe gegeben, die zu stylen. Du chillst...so richtig mit Tüte? :P"

(Man, C&F geht wirklich scheiße über SMS! Keine Betonung, nix. Das muss man ja in den falschen Hals kriegen)

HB: ,,KP was du unter chillen verstehst" (Shit-Test?)

Ich: ,,Hast How High noch nicht gesehen? ;-)"

HB: ,,Nö"

Sowas macht mich manchmal etwas rasend. Ich schreibe ihr und sie kommt mir griesgrämig! Oder überinterpretiere ich das? Wie reagiert man am besten auf sowas?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ja mit deinen SMS'n auch nix aus. Ist ja total langweilig. Son Affenwitz rockt da auch nicht wirklich die Bude. Dieses "Was machste?" "Wie gehts?" ist doch echt nicht der Bringer. Da kannste Diamanten mit Plüsch bestickt drumherum basteln. Scheiße bleibt Scheiße.

Deshalb.

Würde da nicht den Fehler bei ihr suchen sondern dich eher fragen warum du ihr noch schreibst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der erste mit dem Zoo war doch wirklich nicht so übel.

Ne coole Frau mit Humor hätte da gut drauf reagiert! 100%ig!!

Da liegts doch an IHR. (Ich hass so Frauen auch von denen null Feedback kommt)

Bei solchen sofortiger Next bei mir!

Bzw Sie war ja nicht pissig sondern hat noch :P angefügt.

Du hast dich dann noch gerechtfertigt (War nur als kompliment gemeint) das war falsch!

Hättest noch dreister ein drauf setzten sollen!

Etwa:

"Hast du grad was gesagt? Ich hab nur UHH Ahhh UHGA verstanden. Wenn du brav bist bring ich dir beim nächsten mal ne Bananae mit mein äffchen. Bis dann"

(Ihr "fragst dich dann noch warum ich nie zeit habe") Zeigt deutlich wer hier wem nachläuft! Sie sieht dich schon als zu Needy an! Änder das! Freeze Out. Weniger Invest! Schreib ihr nichtmehr.

Beim zweiten zeigt sich auch wieder deutlich das du ihr nachläufst. Deshalb reagiert Sie auch so!

Schreib ihr nichtmehr!

Warte mal eher bis Sie schreibt.

Aber jetzt bist du schon tief im Orbit glaub ich leider. Evtl kriegst du das Ruder aber nochmal rum.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@QuitproQo

ich glaube, du hast recht. sie weiß, dass sie mich sicher hat und ich ihr gewissermaßen ,,nachlaufe". allerdings schreib ich ihr ja ,,nur" aller 2-3 Tage. darauf kommt meistens nich viel von ihr rüber. also ist meine attraction bei ihr sicher futsch. hab gelesen, dass mir der freeze out aber nur was bringt, wenn attraction vorhanden ist. also wird sie ja zwangsläufig eher froh sein, dass ich mich nicht mehr zucke und sie ihre ruhe hat?!

also wie kann ich(wenn überhaupt) das ruder noch rumreißen?!...:-D

bin dankbar für eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie kann ich(wenn überhaupt) das ruder noch rumreißen?!... :-D

Hast du die möglichkeit Sie irgendwo zufällig zu treffen? Weißt wo Sie hingeht ect.

Dann kannst du dort Attraction erzeugen indem du gut drauf bist und spaß mit anderen Girls hast. Deine Unneedyness zeigst du Ihr auch indem Du Sie kaum beachtest. (Wenn Sie ankommt gibst du aber Vollgas und verführst Sie)

So wies derzeit aussieht hast du kaum noch möglichkeiten. FO ist trotzdem gut denk ich.

Evtl ist noch ein wenig attraction vorhanden. Zudem signalisierst du das Sie dich eben nicht hat.

Melde dich jetzt 2 Wochen gar nicht. (Lass Sie aber bei möglichkeit mitkriegen das du ne tolle Woche hattest und auch spaß ohne Sie hast (Faecebook ect.)

Evtl denkt sie bald schon.

"Mh komisch was Kagonlan grad wohl macht, er meldet sich gar nicht mehr. Ich schreib ihm mal"

Wenn Sie sich nicht meldet kannst du Sie nach den 2 Wochen nochmal gut gelaunt anrufen.

"Hey HB na wie gehts dir denn so alles klar, schon lang nixmehr gehört" ...dann erzählst du von deiner tollen Woche

Vielmehr bleibt dir nicht übrig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie kann ich(wenn überhaupt) das ruder noch rumreißen?!... :rolleyes:

Hast du die möglichkeit Sie irgendwo zufällig zu treffen? Weißt wo Sie hingeht ect.

Dann kannst du dort Attraction erzeugen indem du gut drauf bist und spaß mit anderen Girls hast. Deine Unneedyness zeigst du Ihr auch indem Du Sie kaum beachtest. (Wenn Sie ankommt gibst du aber Vollgas und verführst Sie)

Ich weiß nur, welche straße sie wohnt und wann sie nach arbeit ungefähr immer dort ist. Allerdings ist die recht lang und da müsst ich mich schon ne weile tagsüber auf ne bank setzen. Aber das ist wohl echt stalky^^...

Melde dich jetzt 2 Wochen gar nicht. (Lass Sie aber bei möglichkeit mitkriegen das du ne tolle Woche hattest und auch spaß ohne Sie hast (Faecebook ect.)

Ich habe sie leider nirgends in der Liste drin und nur ihre Nummer. Mir kam schon in den Sinn, sie nach FB zu fragen, aber ich hab Bedenken, dass ich dann in die neue Chat-Bekanntschaftsschiene abrutsche(auch wenn ich paar einige Party-Pics mit Mädels drin hab, was sie neugierig machen könnte).

Evtl denkt sie bald schon.

"Mh komisch was Kagonlan grad wohl macht, er meldet sich gar nicht mehr. Ich schreib ihm mal"

Wenn Sie sich nicht meldet kannst du Sie nach den 2 Wochen nochmal gut gelaunt anrufen.

"Hey HB na wie gehts dir denn so alles klar, schon lang nixmehr gehört" ...dann erzählst du von deiner tollen Woche

Vielmehr bleibt dir nicht übrig.

Gruß

FO scheint mir wirklich das Beste. Aber was, wenn sie in der Zwischenzeit jemand anderen ranlässt... dann siehts derbe finster für mich aus. Wobei, vielleicht ist das auch schon passiert und sie ist deshalb so abweisend?!

Mir kam heute noch ne Idee. Ich kann ihr auch in ein Paar Tagen ne MMS von mir schicken, auf dem ich gut drauf und ganz passabel gekleidet durch die Gegend spacke und grad nix andres zu tun hab á la ,,So sieht man aus, wenn man von der Nachtschicht kommt! Was ich hab dich geweckt? OOOOCH, ich wollt dich jetzt nicht aus deinen unrealistischen Träumen reißen harharhar"... das ruft ihr zumindest wieder meine Person ins Gedächtnis, sodass sie vielleicht denkt: ,,Wow, Kagonlan war ja doch eigentlich ganz süß"...^^

Oder mach ich mich damit voll zum affen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben wir wohl einen klassischen Fall von zu lange warten und währenddessen Attraction killen durch SMS.

Egal ob C&F oder nicht - fjun hat schon ganz Recht. Deine SMS waren total inhaltslos - keine konkreten Fragen, Vorschläge, nicht mal DHV ala "Ich war gerade da und da - es war soooo der Hammer".

Es liegt also weniger am C&F als mehr am Game drumherum.

C&F muss man außerdem auch nicht bei jeder Frau machen, genau wie ein Negg. Wenn eine Frau beispielsweise von sich aus schon einfach sehr nett zu dir ist ist das vollkommen unnötig. Wenn die Frau etwa sensibel und einfühlsam ist kann das sogar sehr kontraproduktiv sein - dann hält sie dich nämlich einfach für einen Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel C&F lief den z.B. vor dem Affenjoke schon? Wenn viel (bzw. seit geraumer Zeit), dann hast du wahrscheinlich einfach übertrieben damit. Und wenn's keine Anhaltspunkte gibt (etwa, dass sie sich über 'ne verschnittene Frisur geärgert hat), kam der vielleicht auch ein wenig albern... (schlecht finde ich ihn aber nicht :rolleyes:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam heute noch ne Idee. Ich kann ihr auch in ein Paar Tagen ne MMS von mir schicken, auf dem ich gut drauf und ganz passabel gekleidet durch die Gegend spacke und grad nix andres zu tun hab á la ,,So sieht man aus, wenn man von der Nachtschicht kommt! Was ich hab dich geweckt? OOOOCH, ich wollt dich jetzt nicht aus deinen unrealistischen Träumen reißen harharhar"... das ruft ihr zumindest wieder meine Person ins Gedächtnis, sodass sie vielleicht denkt: ,,Wow, Kagonlan war ja doch eigentlich ganz süß"...^^

Oder mach ich mich damit voll zum affen?

OmG :rolleyes:

Schlecht! Seinlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe über die ganze Sache und dank eurer Tipps nochmal genau nachgedacht. Ich habe es bei ihr mit dem C&F wirklich übertrieben, viel zu viel davon im SMS-Game und ich hab mich immer gewundert, warum sie öfters darauf regelrecht desintressiert reagiert hat. Sie ist ein wirklich süßes Mädel, schlank, hübsches Gesicht, große Guggelaugen, blondes schulterlanges Haar und ein Lächeln zum Dahinsiechen :-p

Deshalb dacht ich, 'Mensch Kagonlan. Die hat nen hohen Marktwert. Die kann C&F, Push&Pull sicher im größeren Maß vertragen'...nunja, sie scheint wohl eine zu sein, bei der man eher vorsichtig umgehen muss und eher liebevolle Sachen sagen sollte, anstatt immer den Clown raushängen zu lassen.

Zwei Wochen freezen fällt mir schwer, zumal wir uns das letzte mal sowieso schon vor mehr als 4 Wochen gesehen haben. Und zweitens hab ich Muffe, dass sie sich in der Zwischenzeit nen andern angelt B-). Kennt ihr das Gefühl vielleicht? Was kann man dagegegen tun.

Mir fiel heute eine Sache mit dem ,,Lass uns Freunde bleiben" ein, die ich bei De Angelo mal gelesen hab. Demnach könnte ich sie auch einladen, mit mir nen Kaffee auf rein freundschaftlicher Basis(im ernst gemeinten Tonfall) trinken zu gehen, wenn ich die Woche mal Zeit habe(sodass sie denkt a la ,,Hääääää, was der will nur ne Freundschaft? Das wollte doch noch nie einer von den anderen Jammerlappen, denen ich bisher begegnet bin"- so hats David zumindest geschildert).

Könnte das ziehen? Oder wirkt das zum jetzigen Zeitpunkt unglaubwürdig?

Danke euch für die Tipps, Jungs! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihre Antworten gar nicht schlecht, für das, was du ihr bietest.

Wieso solltest du sie freezen oder einen auf Freundschaft machen? Schränke dein SMS-Game ein, konzentrier dich darauf sie ein-, zweimal pro Woche anzurufen und ein cooles Date auszumachen. Und dann vielleicht nicht immer versuchen witzig zu sein oder sie zu neggen, wenn das nicht deiner Persönlichkeit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihre Antworten gar nicht schlecht, für das, was du ihr bietest.

Wieso solltest du sie freezen oder einen auf Freundschaft machen? Schränke dein SMS-Game ein, konzentrier dich darauf sie ein-, zweimal pro Woche anzurufen und ein cooles Date auszumachen. Und dann vielleicht nicht immer versuchen witzig zu sein oder sie zu neggen, wenn das nicht deiner Persönlichkeit entspricht.

Doch ich negge ganz gern. Klappt derzeit bei ner anderen HB im Gegenzug sogar gut. Vielleicht sind meine Neggs auch manchmal etwas derb und sie ist etwas empfindsamer. Ich meins jedoch nicht böse. Wenn ich die SMS schreibe, hab ich immer ein Grinsen auf der Backe(Bsp. das mit der Frisur oder der Unterstellung, dass sie Tüte raucht). Wenn sie die Mimik dazu sehen könnte, würdes sie auch nicht als Beleidigung auffassen. Aber so ist das halt mit dem SMS-Game, da stimm ich dir zu Catty :-D.

Ein, zwei mal anrufen klingt gut. Hab da allerdings meine Bedenken, da sie mich beim letzten Mal weggedrückt hat .

Nun gut. Ich meld mich, wenn's was Neues gibt. :-p

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden