8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Kurze Vorgeschichte:

Sie eine HB9,18 Jahre alt,unheimlich sportlich (Ballet,Zumba,Fitness,Hip-Hop Tanzen) und verdammt heiß.

Ich: 20 Jahre alt,auf dem Weg zum Fachabitur,mit ihr auf einer Schule.

Sie weiß,das ich sie äußerst attraktiv finde. Sie ist meist etwas schüchterner (Hatte wohl noch nie einen festen Freund).

Habe sie schon einige Male gefragt,ob man was unternehmen will. Haben uns auch mal getroffen allerdings nur um ein Eis zu essen (Friend Zone -.-).

Ich bat sie nun vor einigen Wochen einfach,mir Bescheid zu geben,wenn sie denn mal Zeit hat. Sie ist wirklich relativ beschäftigt,nehme ich an.

Gestern wollte sie mit mir,einer Freundin und deren neuen Freund in einen Einkaufspark. Das hat sich allerdings zerschlagen,da sie spontan ihrer Oma helfen musste.

Danach hatten wir abgemacht,das wir heute um 17:00 Uhr (Weil sie vorher irgendeinen Termin hat) in den Einkaufspark fahren und anschließend gemeinsam zum Fitness.

Vorhin kam dann folgende SMS:

"Du wie machen wir das nun zum Sport kann ich wohl nicht fühl mich heute nicht so gut ... Mein Termin hat sich ein bisschen verschoben weiß nicht wann ich loskomme meld mich dann noch mal"

Ich hab einfach stumpf "Alles klar" zurückgesendet.

Irgendwie glaub ich,das sie einfach kein Interesse an mir hat. Ich könnte mir mit ihr sogar eine LTR vorstellen. Aber ich hab auch anderweitig meinen Spaß. Gestern beim Feiern KC

mit einer HB7 und schööön eng und hiß mit einer HB8 getanzt. ("Sie" war nicht beim Feiern dabei o.Ä)

Was meint ihr? Einfach sagen "Gut,hab anderes zu tun" oder nochma nachfragen,wie es denn nun aussieht?

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß,das ich sie äußerst attraktiv finde.

Ich hoffe du hast ihr nicht unter die Nase gerieben "Hey ich find dich ziemlich attraktiv"

Ich bat sie nun vor einigen Wochen einfach,mir Bescheid zu geben,wenn sie denn mal Zeit hat.

Du bestimmst wann sie mit DIR Zeit verbringen darf und nicht umgekehrt. Mach das nie.

Sie soll sich Zeit für DICH nehmen.

Das hat sich allerdings zerschlagen,da sie spontan ihrer Oma helfen musste.

wie machen wir das nun zum Sport kann ich wohl nicht fühl mich heute nicht so gut

Wenn eine HB wirklich attracted ist durchschwimmt sie eiskalte Flüsse, klettert auf Berge und gibt ihr letztes Geld aus um mit dir zu sein.

Irgendwie glaub ich,das sie einfach kein Interesse an mir hat.

So ist es Bruder.

Wende dich anderen Frauen zu, unser Planet ist voll von diesen bezaubernden Wesen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes sind ganz normal und liegen in der Natur der Frau. Lass dich davon nicht runterziehen, sondern bleib erstmal am Ball. Ich sehe da noch keine eindeutiges Indiz, um zu nexten. Ihr Interesse mag zwar verhalten sein, aber so abgeneigt, dass du partout keines mehr wecken könntest ist sie auch nicht. Mach dich erstmal ein wenig rar, aber spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Antworte auf Nachrichten von ihr kurz und bündig und fang in 1-2 Wochen wieder an zu investen. Dann kannst du weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich hatte gestern keine Lust zu warten und bin einfach zum Sport gegangen. Um 18:20 kam dann die Sms "Ich bin jetzt erst zuhause :("

Meine Antwort: "ist eh egal,bin beim Sport ;-)"

Sie: "Aso ... okay :("

Hab ihr dann nicht mehr geschrieben o.Ä. Eben kam dann folgende Sms von ihr:

"Hey wie gehts dir? Bist du i-wie sauer? ^_^ "

Was meint ihr,soll ich antworten? Einfach sagen,Nö bin ich nicht,oder wie? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nun nach ca. 4 Stunden geantwortet:

"Nein,bin nicht sauer. Hab zur Zeit nur viel zu tun und dann halt keine Zeit darauf zu warten,das du dich irgendwann meldest B-) "

Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht war. Antworten tut sie nicht B-)

Hat denn niemand Kritik oder einen Tipp o.Ä? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein,bin nicht sauer. Hab zur Zeit nur viel zu tun und dann halt keine Zeit darauf zu warten,das du dich irgendwann meldest :rolleyes: "

Schlecht!

Das kommt zickig und genervt rüber. Du bist beleidigt wie ein kleiner Junge der seinen Lolli nicht kriegt.

Das ist Unattraktiv.

Ich hätte gar nicht mehr geantwortet. Mit der Sms wolte Sie dich nur im Orbit halten.

Fazit:

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bat sie nun vor einigen Wochen einfach,mir Bescheid zu geben,wenn sie denn mal Zeit hat.

Fehler Nr.1!

Was denkst du denn wieviele Typen Sie pro Woche "bitten" ihnen bescheid zu geben wenn Sie mal Zeit hat.

5-20?!!

Du bist nur einer der anderen und nichts besonderes. Stichst nicht hervor.

Wieso sollte Sie sich unbedingt mit dir Treffen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden