Street oder Unigame?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß seit einigen Jahren von Pick up aber ich hab es bis jetzt nur zur personlichkeitsentwicklung genutzt.

Ich komme leider aus einer kleinen Stadt wie sehr sehr sehr wenig los ist und jeder jeden über 2 Ecken kennt.auch besonders mobil war ich leider nie deswegen habe ich beschlossen pickup erstmal auf die Länge Bankguthaben schieben bis zum studienbeginn.

Ich bin jetzt nach Duisburg gezogen. Mehr als 500 mal so viele Einwohner wie in meiner alten Stadt.

Ich hatte jetzt einige Wochen der Eingewöhnung.

Leider kenn ich kaum jemanden in der Uni der auch hier wohnt. Duisburg ist die pure pendleruni.

Dennoch will ich mich davon nicht entmutigen lassen. Meine Ziele sind hoch gesteckt, aber ich will sie erreichen.

Heute war ich das erste mal in der Innenstadt um zu sargen. Ich hatte einen guten direkten opener den ich ausprobieren wollte.

Ich streifte umher doch nirgendwo! War auch nur ein einziges hb. Es wimmelte nur so vor Rentnern, Leuten über 30 und kleinen Kindern.

Ich bin 2 Stunden herumgelaufen und habe nicht ein Mädel gesehen das mir auch nur im entferntesten gefällt.

1.Frage: Gibt es spezielle Zeiten zu denen man besser sargen gehen sollte?

Neulich waren nämlich einige unterwegs. Aber das war unter der Woche. Ich dachte am Samstag würde auch was gehen aber das war wohl eine falsche Annahme. Vielleicht sind das ja auch alles Unipendlerinnen gewesen.

2.frage: was haltet ihr speziell von Unigame?

Auf dem Campus laufen Dutzende hbs rum. Aber ich hä irgendwie immer son negative Erlebnis im hinterkopf als ich in meiner alten Stufe ein Mädel gamen wollte und nen Korb bekam. Danach Erich für Monate der Depp der Stufe und das war echt die Hölle.

Dennoch glaub ich das auf dem Campus einiges gehen kann. Immerhin ist die Uni um einiges größer als die Schule. Mein Gott sie ist sogar größer als meine Heimatstadt.

Ich möchte endlich einen Schritt nach vorn machen.

Danke für eure zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Andy07 schrieb:
Ich möchte endlich einen Schritt nach vorn machen.

Dann machs einfach...machs einfach, geb ein fick auf den inneren schweinehund und freu dich über die schritte die du tätigst...

Andy07 schrieb:
2.frage: was haltet ihr speziell von Unigame?

Für mich gibts kaum was geileres...bitches überall ! :D Geh auf Studentenpartys, versuch über andere leute die du kennst die evtl. andere kurse haben andere

leute kennenzulernen. Und ja...die uni ist groß, wenn du da mal ein korb bekommst ist das sowas von egal, obwohl es dir im allgemeinen egal sein sollte...

Und nutze den status das du neu in der stadt bist und dich nicht auskennst, finde ein mädel welches auch neu ist und nehme sie an die hand damit ihr gemeinsam

die stadt und die leute kennenlernen könnt...

Wenn dein Inner-Game stimmt dann sollte eig. alles gut laufen...

-

Tomo

bearbeitet von Tomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Mir hat in den ersten Wochen ein freundliches "Hi, ich bin Philipp und wer bist du?" bei Frauen, die alleine irgendwo im Hörsaal sitzen unglaublich geholfen.

Was auch gut ankommt, ist die Tür aufzuhalten und sie nicht dagegen laufen zu lassen. Ungefähr 90% bedanken sich und die ein oder andere davon sieht auch gut aus.

Zitat
Neulich waren nämlich einige unterwegs. Aber das war unter der Woche. Ich dachte am Samstag würde auch was gehen aber das war wohl eine falsche Annahme. Vielleicht sind das ja auch alles Unipendlerinnen gewesen.

Als jemand der ebenfalls neu an der UDE ist, würde ich diesen Eindruck mal bestätigen - auch, wenn ich am Campus Essen bin. Wenn ich in der Woche mal zwei Stunden totschlagen muss, sehe ich überall junge Frauen. Wenn ich Freitag Nachmittag nach Hause fahr, sind es schon deutlich weniger und an den beiden Samstagen an denen ich bisher in der Stadt unterwegs war, war die Situation nur unwesentlich besser als von dir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden