Krevin 175 Beitrag melden November 19, 2011 erstellt So, die Woche 2 beginnt.Aufgaben:Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an! Gestern war....Tag 1Tagsüber war ich einkaufen (aber mit meiner Mutter, von daher eher keine Gelegenheit und außerdem hatte ich auch überhaupt keine Lust, war müde etc.) und lernen. Nach dem Training bin ich dann mit alten Schulkollegen und deren Bekannten in eine Kneipe und wir haben einen schönen chilligen Abend verbracht.Mit einem HB7, das ich vorher nur sehr, sehr flüchtig kannte (zähle sie als Fremde) sprach ich über Studium, Lehrer, die Schule und über das Aussehen von Frauen. Es wären noch mehr Möglichkeiten dagewesen - aber wie das nun halt so ist, macht man nichts draus...Immerhin 1/10 Small-Talk über 2 Minuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Ich hasse mich grad so richtig...es ist mittlerweile Tag 5 und ich habe Nichts, aber auch GAR NICHTS mehr gemacht.Den ganzen Tag zu Hause rumgegammelt, gezockt und OG betrieben. So ne Scheiße...Ich habe immerhin noch 2 Tage Zeit. 9 Gespräche a 2 Minuten sind 18 Minuten. Das ist NICHTS.Aber es ist so tierisch schwer, ein Gespräch länger als 30 Sekunden zu halten.Fuck.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Gib mir ja nicht auf!! Ich liebe deine Beiträge du hast echt Humor und der öffnet ja bekanntlich die Tore in's Herz der Frauen. D.h. mit etwas Entwicklung wirst du's ganz nach oben schaffen!!Mach weiter auch wenn du wiederholen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der.Haifisch 0 Beitrag melden November 24, 2011 geantwortet Ja ich kann nik86 nur zustimmen. Mach weiter. Du kannst ja auch was zocken, das is kein ding. Ich spiel auch gerade das neue zelda:skyward sword. Allerdings merke ich gerade gewaltig, das das eigene leben viel viel interessanter ist als ihrgend eine musikalische aneinanderreihung von polygonen. Die meisten leute sind einfach sozial erzogen worden. Du kannst ihnen jeglichen müll erzählen und sie hören dir trotzdem zu. Fang halt an und frag alte leute nach dem weg. Dann fragst sie noch, woher sie kommen usw... Die wirst du nicht mehr schnell los. Es geht ja nur darum, dass du dich daran gewöhnst in der öffentlichkeit zu reden. Ich seh dich dann in woche 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen