Sie lässt Kino zu

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 21

Dates:1

Wir kennen uns noch von früher aus der Schule, haben uns auf einer B-Day-Party wiedergetroffen und haben dann via FB n Date ausgemacht. (So viel zur Vorgeschichte)

Wir beide sind dann in eine Cocktailbar, haben dort Cocktails getrunken und viel gelacht und Spaß gehabt so weit ich das beurteilen würde. Sind dann nach Spazieren gegangen und haben viel geredet aber auch viel gelacht. Ich habe versucht Kino zu machen und zu eskalieren. Kino hat sie auch zugelassen hat, das ganze aber nicht erwidert, was mich verunsichert hat.

Frage 1: Soll man sich davon verunsichern lassen oder einfach weiter eskalieren bis sie Stopp sagt?

Frage 2: Könnte das an einem Attractionverlust gelegen haben? (Ich bin im Moment erkältet und Huste auch, zuzüglich ist sie so der Typ Tierschützer/Öko und ich eher nicht so)

Vielen Dank für eure Antworten,

Chatillon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädels sind einfach schüchterner als andere. So lange ihr nicht sichtlich unwohl ist, wenn du sie berührst, machst du weiter.

Attractionverlust kann sein, kann aber auch nicht sein. Wäre aber nicht gerade fair von dir sie zu küssen, wenn du krank bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden