2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

letzten Mittwoch habe ich mich mit einer HB8, 20 J. (ohne Witz!) getroffen. Sie ist bildhübsch² und total lieb.

Ich kenne sie aus dem Internet, dort habe ich sie vor etwa einer Woche kennengelernt und am selben Abend noch mit ihr telefoniert.

Sie hat mir bereits im Chat viele Komplimente gemacht, da sie von meinem Aussehen ziemlich angetan war.

Letzten Mittwoch dann das besagte Treffen in einer Cocktailbar, sie ist total pünktlich erschienen und wir haben uns super verstanden und total viel miteinander gelacht. Wenn ich in ihre Augen schaute, spürte ich ein knisterndes Feuer in mir, ich war total angetan von ihr. ;-)

Bei der Verabschiedung am Bahnhof umarmte ich sie etwas länger, was ihr dann laut einer SMS 10 Minuten später total gefallen hat. Sie hat mir beim Treffen gesagt, dass ich tolle Augen/Zähne,... habe und ihr das gefällt.

Für PUA-Techniken fühle ich mich bei ihr noch zu unsicher im PUA-Bereich, da ich es mir bei ihr wirklich nicht verscherzen will. Sie ist einfach total ehrlich, sie sagt alles "gerade raus", was ich sehr gut finde, sprich sie zeigt wahren Charakter.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie nicht allzu viele Freundinnen hat, mit denen sie was unternimmt. Auch Disco ist nicht ihr Bereich, sodass sie für ihr Aussehen und Alter unüblich eher die "Ruhigere" ist.

Die letzten Tage haben wir viel telefoniert und vom morgigen Treffen geredet. Oft sagte sie zum Beispiel, dass sie jetzt gerne in meinen Armen liegen würde, sie sehr von mir angetan ist, usw. unzählige SMS hat sie mir auch geschrieben, egal ob es die pünktliche Guten-Morgen-SMS war oder die "ich will dich endlich wiedersehen :-* " usw.

Morgen treffen wir uns dann bei ihr im Dorf, wollen schön spazieren gehen. Ich habe noch den Vorschlag gebracht, dass wir bei ihr einen Film gucken könnten...Sie fand die Idee zwar gut, hat aber als "Ausrede" gebracht, dass ihre Eltern daheim sind (die wahrlich ziemlich streng mit ihr sind, das habe ich schon rausgehört).

Soll ich trotzdem versuchen, zu ihr zu gehen? Es also quasi als selbstverständlich betrachten a la "wir gehen ja jetzt noch zu dir und schauen einen Film. Den da habe ich mitgebracht, ich denke, der entspricht genau deinen Vorstellungen [bla bla bla]..."

Falls das mit dem zu-ihr-gehen nicht klappen sollte, ist mein Auto ja auch groß genug ;-)

Nächste Frage:

Soll ich heute von anfang an komplett durcheskalieren?

Wie sie über mich denkt weiß ich, auch sie weiß wie ich über sie denke. Somit schwindet dadurch meine Hemmschwelle zum Kinofahren und Eskalieren. Mein heutiges "Ziel" ist auf jeden Fall ein ordentlicher Kuss. Soll ich ganz selbstverständlich von Anfang an ihre Hand nehmen und sie "führen"?

Sie wirkt eben manchmal etwas schüchtern und LSE, dafür ist sie vom Charakter das bisher tollste Mädchen, welches ich kennengelernt habe. Und nicht zu vergessen, ihr Aussehen ist Bombe.

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht ihr nicht zu dir?

Ich denke, dass sie dich schon gerne mit zu sich nehmen würde, aber es eben wegen den Eltern wirklich nicht geht bzw. es ihr unangenehm ist. Das würde ich respektieren.

Und ja, durcheskalieren! Zur Not im Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden