Dancegame - "Ich bin zu klein"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch schon Frauen die etwa 5 cm größer waren.......

Aber ich bin auch kein normalo 0815.....

Diese Frauen stehen halt auf Muskeln...

Ich habe eine Macke das ich bei gleichgroßen und größeren mich unatraktiv finde und wenn ich die anbager dann merken die es das ich eben nur so tue als wäre ich Selbstbewusst bei kleineren klappt es natürlich viel viel beßer....

Ich hab mir vorgenommen ganz viele größere zu ficken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Welchen Vorteil habe ich davon, mir einzugestehen, dass ich bestimmte Frauen mit bestimmten Vorlieben auf Grund meiner Körpergröße oder eines anderen körperlichen "Defizits" nicht haben kann?

Egal wie viel ich grübel, ich sehe den Vorteil nicht :-D

Vielleicht bin ich ja auch nur blöd, aber ist es nicht viel sinnvoller mit dem Glauben rauszugehen, dass ich jede haben kann?

Man verbaut sich dadurch doch nur Chancen die großen Frau zu treffen, die vielleich doch auf kleinere Männer stehen, wenn man diese gar nicht erst anspricht!?

Also selbst wenn der "Limiting Belief" hier gar keiner ist, sonder tatsächlich da ist, bringt er mir ja trotzdem nichts.

Ich komme irgendwie nicht zum Punkt, hoffe aber, dass ihr es doch verstanden habt was ich meinte :-)

mfG spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil wäre dass du dir keine Gedanken mehr über Dinge machen müsstest die du nicht ändern kannst. Und dich erfolgversprechenderen Zielen widmen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Zu klein" ist immer im Verhältnis zu sehen. Wenn vor dir ein 1,80m großes Mädel steht, ist beides recht klein.

Bei 1,70m passt es!

Gibt im übrigen schlimmere Makel als die Größe. Makel im Gesicht sind mMn störender als 10cm zu klein.

+1

So, und jetzt mal an die Herren: Wollt ihr mich verarschen?

Was wollt ihr mit 1,90 Frauen? Das ist doch ekelhaft! Das ist doch nicht mehr weiblich für mich!

Auch wenn die ein hübsches Gesicht haben: Nehmt euch doch einfach Frauen die kleiner sind und punkt! Da ist eben kein Limiting Belief vorhanden, wenn sie kleiner ist als ihr selbst.

Ich verstehe einfach nicht warum ihr alle Frauen gamen wollt die größer sind als ihr selbst?

Für mich persönlich kommen größere Frauen garnicht in Frage. Wenn ich sehe das eine größer ist als ich, dann selektiere ich die aus! So einfach ist das.

Ich versteh das rumgeheule einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, wenn die Hälfte der Frauen größer ist als man selbst ist es ja eine nicht unerhebliche Einschränkung auf all diese von vornherein zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich sagen, dass sich Frauen mit iois ziemlich zurückhalten.

Also großer Mann bekommt man deutlich mehr, so ab 1,86m. Ich mit meinem 1,73m habe bei einigen Frauen auch keine Chance, bei vielen größeren geht es aber trotzdem, man hat aber einen Nachteil. Mein Vorteil ist, dass in der Disko kaum einer einen besseren Körper hat als ich. Ein kleiner, schmaler wirkt körperlich kaum, ein kleiner, athletischer schon. Durch mein Selbstbewusstsein und meine Muskeln "wirke" ich nicht klein. Trotzdem ist kleinsein immer ein deutlicher Attractiondämpfer, mal weniger mal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Style' ist auch nur eins paarnsechzig.... Und Ich persönlich kenne auch nen paar kleine Männer, die gute Aufreisser sind. Macht alles das Innergame. Und selbst beim Tanzen holt man mit nem korrekten Mode-Stil und einem charmanten Lächeln viel raus.

Große Leute fallen einfach mehr auf und ,selbst wenn es in der heutigen Gesellschaft nicht mehr gebraucht wird, das Verlangen nach einem "Beschützer" ist immernoch unterbewusst da und wird auch noch ein paar Jahrzehnte bleiben.

Aber meine persönliche Meinung ist: Es gibt viel viel viel mehr kleine Frauen die unnormal heiß sind. Darüber hinaus sieht der Vorbau bei Kleinen immer besser aus. Und der Sex ist auch besser. Und mal ganz ehrlich wer will schon die Topmodels... :D

Gruß

bearbeitet von WillS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil , ich find das toll was ihr hier schreibt .

Besonders den Beitrag mit dem was bringt mir darüber nachzudem .

+20

Mir hat das Lesen und nachdenken für 1-2 Tage das Inner game Kaputt gemacht oo

Nun hab ich aber mein Alltes Motto ausgegraben : Sometimes you Win and Sometimes you Learn

Und Heute kann ich einen kleinen Fieldrepport .

Ich habe heute ein Mädchen bei mir auf der Schule kennengelernt . Habe an ihr kein Interesse da sie ca. 180 ist . Eine HB7 würd ich sagen . Naja man lässt halt kein Mädchen aus um seine Fähigkeiten zu verbessern

Bisschen Aphla , Da DHV Stories , mal ein Wenig Crocky und Funny . viel gelacht ect

Dann Merkte ich , wenn sie irgendwas sagte (wir waren in einer Gruppe von 4 Leuten )

Hat sie nur mit mir Augenkontakt gehalten . Es kam fast so als wolle sie nur mir die Geschichte erzählen .

Naja Jedenfalls haben wir dann ne Klausur geschrieben , ich holte mein Handy raus und schaute mir schnell 1-2 Lösungen im Internet an

Und dann Spielte sie mit mir Kino (?!) Sie Legte ihren kopf auf meine Schulter ab und dass so , dass wir backe an Backe auf unsere Handy schauten .

Ich meine ein : ,, Darf ich mal sehen " Hätte es auch getan oder von einer anderen Position auf mein Handy schauen .

Hätte wohl wenn es eine Gleichgroße gewesen wäre villeicht bisschen Mehr Kino Gespielt , villeicht ein bisschen eskalieren lassen .

Naja auf was ich hinausmöchte , dieses erlebnis hat mir mal wieder gezeigt , dass jeder PU eine schwäche hat . Sei es Akne oder einen Extrem Geringen Körperfettanteil . :-D Ich denke mir Halt , dass es immer Ausnahmen schließlich bestätigen diese die Regel . Und Derart klein bin ich nun auch nicht , ich muss halt villeicht da und da verzichten. Aber spielen kann ich ja immernoch auch wenn ich einen Korb bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Jedenfalls haben wir dann ne Klausur geschrieben , ich holte mein Handy raus und schaute mir schnell 1-2 Lösungen im Internet an

Und dann Spielte sie mit mir Kino (?!) Sie Legte ihren kopf auf meine Schulter ab und dass so , dass wir backe an Backe auf unsere Handy schauten .

Ich meine ein : ,, Darf ich mal sehen " Hätte es auch getan oder von einer anderen Position auf mein Handy schauen .

Ist ja schön gelaufen für dich. Glückwunsch.

Aber was ist denn das für eine Larifari-Schule. Die Schüler surfen während der Klausur gemeinsam im Internet? Nicht zu glauben.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Also nicht in sondern vor der Klausur.

Naja, dann ist es doch noch besser oder nicht? Wenn Du zufällig neben ihr sitzt und sie guckt ist es ja was andres als wenn sie zu Dir kommt und Körperkontakt sucht :-D

Abschließend von mir dazu nur:

Scheiß doch drauf wie groß, klein oder was auch immer die Frau ist. Sie gefällt Dir? Dann versuch es halt. Versuchen und verkacken ist besser als gar nicht erst versuchen <_<

Hau rein, spaßvogel

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön gelaufen für dich. Glückwunsch.

Aber was ist denn das für eine Larifari-Schule. Die Schüler surfen während der Klausur gemeinsam im Internet? Nicht zu glauben.

Vooorr der Klausur :) Wichtige Stilmittel, Motive bla bla bla ect nochmal Abchecken . Tut mir leid , sowas kann natürlich alles aus dem Kontext werfen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden