Dancegame - "Ich bin zu klein"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs , also vorweg .

Ich bin 1.68m Klein , Relativ schmal was auch nochmal ne Ecke kleiner wirkt .

Ich hab ein Supergeiles Dancegame gespielt , ich war total Selbstbewusst , hab beinahe alleine auf der Tanzfläche getanzt und die Leute habens Gesehen . ( Wenn man mich zwichen den "Riesen" Gesehen hat :-D .

Ich merkte das sich ein 2er Set auf mich zubewegte . Dort war ein Mädchen , etwas kleiner als ich , ca 5 cm . Ich hab beim Tanzen ihr in die Augen geschaut , sie schaute weg . Hab darauf hin ein wenig Weiter getanzt und sie wieder angeschaut , was passiert , dieses Mädchen schaut mich wieder an . ;-) Ich setze mein " Erwischt " Face auf und sie fing an verlegen zu grinsen . Ich reichte ihr meine Hand und wollte mit Ihr Tanzen , doch sie wies ab ;-) Ich dachte mir okay , was solls ich Tanzte weiter . Dann Hörte ich ( Da sie ja trotzdem relativ nah an mir standen und sich dann Entfernten ein kleinen austausch : Warum tanzt du nicht mit ihn , der ist doch voll Süß ( Attraction bei der Freundin war wohl auch da , Dancegame muss gefruchtet haben ) Sie : Ja , aber der ist mir doch zu klein. -_-

Jetz wollt ich was Fragen , als kleiner Mensch ist man in Sachen Attaction im Nachteil , und Gerade im Clubgame ist das wieder so ne Sache weil ja zu beginn garkein Rapport aufgebaut wird . Aber kann wirklich meine Körpergröße die ganze Attraction zerstören oo.

Und was kann man dagegen tun ausser die Streckbank :-D

Ich freue mich auf antworten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 1.72, also auch nicht viel größer...kommt mir auch oft so vor wär das ein Nachteil =( aber ich seh das jetzt eher als Herausforderung..sonst wärs ja echt zu leicht und zu langweilig..irgendwann schnapp ich mir mal ne größere als ich selbst bin, das wird spaßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als kleiner Mensch ist man in Sachen Attaction im Nachteil , und Gerade im Clubgame ist das wieder so ne Sache weil ja zu beginn garkein Rapport aufgebaut wird . Aber kann wirklich meine Körpergröße die ganze Attraction zerstören oo

Als kleiner Mensch ist man nunmal im Nachteil das ist wirklich so!

Und jeder der hier von LB spricht und meint aber mein Game ist dafür besser usw. Schwachsinn!

Bei manchen Frauen habt ihr eben erst gar keine Chance euer "Game" zu starten wenn ihr mit 1,70 ankommt

und Sie 1,83 ist (ohne Schuhe).

Mir erzählten schon oft Frauen/Freundinnen das zu kleine Männer absolut No-Go sind. Egal wie nett

sexy, muskulös und witzig Sie sind. Sie fallen sofort durch!

(Hab selbst schon oft miterlebt wie richtig smarte, coole Typen/PUA zu meinen Begleitungen hin sind und abserviert wurden weil sie eben wirklich klein waren)

- Also mach dir nichts draus und versuch dein glück bei kleineren Frauen.

- Kauf die Schuhe mit fetten absätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein LB zu sagen, dass man es schwerer auf dem Liebesmarkt hat. Wenn man deswegen jedoch inaktiv wird, ist das Jammern auf hohen Niveau.

Bei sovielen verschiedenen Frauen sind immernoch genug dabei, die auf kleine Kerle stehen (zbsp weil sie selber nur 1,55m sind).

Man muss nur zu sich stehen und selbstbewusst damit umgehen (ja klingt abgedroschen..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alandhero , klar man hat nicht die Bandbreite und Mann muss leider hin und wieder über das eine oder andere Mädchen hinweg sehen . Und Jaa Es gibt genug mädchen die Unter 1.70 Sind . Zudem gibt es auch genug die Männer auf gleicher Höhe Mögen ( Hab ich oft gehört und gerade beim tanzen hat man die Netten zonen da wo man sie Haben will ) . Nur Das Mädchen was ich gegamed habe war ja Interessiert ! 100% Alles hat gepasst nur dann , absage ? Ich kann das nicht verstehen.

Viel eye contact , hab lol's Provoziert und auch Feedback bekommen , ich war mir sicherer als der Hase im Bau .

Ich hätte vielleicht fragen soll en was los ist und auf die Antwort du bist zu klein so was wie : Ich muss dich ja nicht gleich Heiraten ;-) Komm wir Tanzen , haben unseren Spaß

Irgendwas ist da faul , das kam mir alles nicht ganz Koscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia
Mir erzählten schon oft Frauen/Freundinnen das zu kleine Männer absolut No-Go sind. Egal wie nett

sexy, muskulös und witzig Sie sind. Sie fallen sofort durch!

Stimmt. Allerdings nicht bei allen Frauen. Ich muss "zu meiner Schande" gestehen, dass ich, obwohl ich selbst sehr klein bin, auch extrem auf große Männer abfahre.

Allerdings habe ich auch einige Freundinnen, denen es völlig egal ist, ob ein Mann kleiner oder größer ist als sie. Ich würde also nicht unbedingt sagen, dass du, Maljon, dein Glück nur bei kleineren Frauen versuchen solltest.

Was du tun kannst, ist an deiner Einstellung zu der Sache zu arbeiten und wenn du schon was ändern willst, Muskeln aufbauen - du schreibst selbst, dass du dadurch, dass du schmal bist, noch kleiner wirkst.

Letztendlich hat ein "Zwerg" mit 'ner tollen Ausstrahlung aber sicher mehr Chancen als ein ausdrucksloser "Riese"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich aber Frauen nicht verstehe die sich Männer wünschen die wesentlich größer sind als sie selbst. Es muss doch für die Frauen auch unangenehm sein ständig zu ihm aufsehen zu müssen. Und Sex mit jemandem der viel größer und schwerer ist als man selbst will man doch eigentlich auch nicht haben.

Es erscheint mir "normal" dass man sich einen Partner sucht der ungefähr gleich groß ist. Aber die Realität ist leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich hab' mir auch schon überlegt, woran es liegen könnte, dass ich, obwohl ich selbst so klein bin, auf große Männer stehe. Ist nämlich wirklich nicht immer praktisch - ich meine nicht beim Sex, sondern wenn man jemand ist, der immer unbedingt mit seinem Partner Händchen halten muss, wenn's irgendwo hin geht. Bin ich zum Glück nicht.

Meine Erklärung (für mich persönlich) ist die, dass große Männer ganz einfach eher auffallen - es ist nämlich nicht so, als fände ich ausschließlich große Männer attraktiv, nur dauert's bei kleineren meistens etwas länger, bis ich merke, dass sie mir gefallen. ;-)

Und natürlich wollen ja doch alle Frauen (außer irgendwelche seltsamen Pseudo-Emanzen mit 'nem absolut verschobenen Männerbild) irgendwo "den Beschützer" und ein großer Mann verkörpert den logischerweise eher als ein kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Zusammenhang zw. Dancegame, PU, LTR oder ähnlichem und der Körpergröße ( okay es sei denn man ist 1,60m oder 2,10m).

Ich selber bin knappe 1,72m und meine einzige Sexuelle Erfahrung hatte ich mit einer 1,81m Frau und würde ich meinen Limiting Beliefs damals nicht nachgehen ( Körpergröße klein, Penis klein), wäre ich mit ihr eventuell zusammen aber das ist egal jetzt.

Ich geb dir Beispiele aus meinem Leben:

Kumpels und ich gehen in die Disco:

Ich: 172cm groß, einer auch ca so groß, einer 1,71m groß, einer 1,68m groß und einer 1,83m groß.

An dem Tag hab 0 Mädels kennengelernt, AA gehabt, also voll der looser.

Der 1,83m Große ist an sich noch schlimmer als ich

Der ca in meiner größe ist trainiert, hammer Körper aber schüchtern

Und jetzt kommts: der 1,71m große hat mit 3 Mädels getanzt, 1 NC, Smalltalk und KC.

Der 1,68m große: NC, ECs ohne ende etc.

An dem Tag war eine andere Clique auch da. 4 Typen: 3 Davon Ü1,80m und einer kleiner als ich..aber um einiges vilt 1,65m?

Gut gestylet, gute Ausstrahlung, tolle Frisur. 2 Mädels, die größer als er waren konnten die Finger nicht von ihm lassen und eine davon war seine LTR.

Weiteres Bsp:

Kumpel von mir ist knapp größer als ich..so 1,74m vilt? Er hat schon seit er 16 ist ( jetzt ist er 20) immer FBs, LTR etc. Egal in welcher Größe.

Ich kenne im Gegensatz aber auch 1,80+ Große die NIX NIE hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erklärung (für mich persönlich) ist die, dass große Männer ganz einfach eher auffallen - es ist nämlich nicht so, als fände ich ausschließlich große Männer attraktiv, nur dauert's bei kleineren meistens etwas länger, bis ich merke, dass sie mir gefallen. ;-)

Hmm, ja mir fallen z.B. hell blondierte Frauen auch besonders stark auf. Obwohl ich eigentlich eher auf kastanienbraunes Haar stehe. Und wenn ich ehrlich bin faszinieren mich auch große langbeinige Frauen. Aber da habe ich halt keine Chance. Naja.

Und natürlich wollen ja doch alle Frauen (außer irgendwelche seltsamen Pseudo-Emanzen mit 'nem absolut verschobenen Männerbild) irgendwo "den Beschützer" und ein großer Mann verkörpert den logischerweise eher als ein kleiner.

Manche Frauen übertreiben es aber auch damit und lachen sich aggressive Männer an. Mit der Folge, dass sie früher oder später selbst auf die Mütze bekommen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Aurelia , danke für deine Antwort , schön mal von Weiblichen PU ein Feedback zu bekommen .

Ja ich denke auch dass es was mit dem Beschützer Instinkt zu tun hat . Wäre ich ne Ecke Breiter würde es sicher ganz anders aussehen .

Ich muss aber auch sagen dass ich nicht unbedingt Interesse an Größere Mädchen haben wenn. Ich selber fühle mich stärker zu kleineren Hingezogen :)

Gut aber ich will mal andere geschichten erzählen .

1 FC : Sie war 178

Eskaliert bis zum Fingern : sie war 185 (rieesen Hände hahah )

2 FC : Sie war 175

Also will mal sagen dass ich auch paar erfahrungen mit Größeren mädchen gemacht haben deren dass Egal war wie Groß ich bin .

Well, ich sollte mir ne Andere frisur schneiden lassen und wieder anfangen zu Trainieren .

Damals meinten Mädchen auch : mit deiner Alten Frisur sachst du aber Größer aus .

Und Gestern meinte ein Mädchen zu einem Kollegen der sichtbar kleiner war als ich . Irgendwie sieht er größer aus , weil er breiter ist .

Wow dachte ich mir : Sehen Frauen was sie sehen wollen , wenn ja kann man das ja Super manipulieren . Jeder typ würde sofort sagen , das mein kollege kleiner ist .

Ausserdem ist mir beim Streetgame aufgefallen dass ich da Besser bei Mädchen ankomme als im Club .

Naja :) zumindest ist bei mir nur die Körper Größe klein , wäre bei mir noch mein Bestes Stück klein würd ich wahrscheinlich von LB zusammenbrechen . Ich hab mir durch zufall den Ruf : Harry Cocker gemacht und werd auch gerne überall so hergerufen . Und Kollegen Fragen auch gerne ob Mädchen Harry Cocker kennen und erzählen dann warum ich so heiße . Man kann genau erkennen , wem das Stört und wer Interessierter wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Alandhero , klar man hat nicht die Bandbreite und Mann muss leider hin und wieder über das eine oder andere Mädchen hinweg sehen . Und Jaa Es gibt genug mädchen die Unter 1.70 Sind . Zudem gibt es auch genug die Männer auf gleicher Höhe Mögen ( Hab ich oft gehört und gerade beim tanzen hat man die Netten zonen da wo man sie Haben will ) . Nur Das Mädchen was ich gegamed habe war ja Interessiert ! 100% Alles hat gepasst nur dann , absage ? Ich kann das nicht verstehen.

Viel eye contact , hab lol's Provoziert und auch Feedback bekommen , ich war mir sicherer als der Hase im Bau .

Ich hätte vielleicht fragen soll en was los ist und auf die Antwort du bist zu klein so was wie : Ich muss dich ja nicht gleich Heiraten ;-) Komm wir Tanzen , haben unseren Spaß

Irgendwas ist da faul , das kam mir alles nicht ganz Koscha

Es kann verschiedene Gründe haben, wieso sie dich abgewiesen hat.

Wenn sie attracted von dir war und dir trotzdem einen Korb gibt, liegt es vielleicht an der Meinung ihres Umfeld über die Körpergröße des Mannes.

Wenn in ihren SC ein großer, breitgebauter Mann als Zeichen für Attraktivität gilt, kann sie schnell davon beeinflusst werden.

Das gilt besonders für junge Mädels.

Wenn du nocheinmal in solch eine Situation kommst, versuche auf sie in der Chill-Lounge, Raucherbereich oder sonst irgendwo, wo es ein wenig ruhiger ist, zuzugehen. Manchmal genügt es auch, wenn du es mit C&F vom Tisch wegst und ein Schritt nach vorne machst in Sachen KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist kein LB zu sagen, dass man es schwerer auf dem Liebesmarkt hat. Wenn man deswegen jedoch inaktiv wird, ist das Jammern auf hohen Niveau.

Bei sovielen verschiedenen Frauen sind immernoch genug dabei, die auf kleine Kerle stehen (zbsp weil sie selber nur 1,55m sind).

Man muss nur zu sich stehen und selbstbewusst damit umgehen (ja klingt abgedroschen..).

Seh ich ganz genauso.

Was die Meisten hier vergessen:

- klar haben viele, welche hier sind, schwierigkeiten Frauen zu bekommen

- klar haben viele, welche hier sind noch dazu recht klein sind, noch mehr schwierigkeiten frauen zu bekommen

Aber habt Ihr, welche sich immer beklagen schon mal nachgedacht, daß viele Männer in euren Alter so Einigens dafür geben würden Euere Probleme zu haben?

Ihr seid meistens alle gesund und nicht blind, taub, mit nen Herzfehler oder sonst wie behindert. Viele Männer (und natürlich auch Frauen) sind von geburt an behindert.

Dazu eine kurze Geschichte: Vor ca. 10 Jahre fuhr ich noch als Lokführer bei der Regionalbahn. Ich fuhr dabei oft nach Holland rein. Dabei fiel mir irgendwann ein junger Mann im Rollstuhl auf, welcher behindert war -> Contagan-Opfer.

Ich sprach in an, frgate ihn warum er jeden tag nach Holland fährt.

Er erzählte mir, daß er ein Contagan-Opfer ist und darum oft große Schmerzen hat. Und obwohl er tief im Ruhrgebiet wohnt/wohnte fuhr er jeden Tag mit der bahn, welche er gratis benutzen konnte, nach Holland um seine Joints in Ruhe rauchen zu können. Das Gras hlf seine schmerzen zu lindern. Er erzählte mir weiter, daß es zwar ein wiete strecke ist und er meist den ganzen tag unterwegs ist darum. Aber so hat er wenigstens eine Beschäftigung und sitzt nicht dumm daheim rum.

Er war bei jedem Wetter unterwegs. Und er hatte auch eine Freundin. Eines Tages stellte er sie mir vor. Sie war sehr hübsch. Ich fragte sie, wie sie sich kennenlernten und sie meinte daß sie halt auch kifft, aber sie eben auch seinen Lensmut bewundert und staunt wie er es Alles so durch zieht.

Und hier ist noch ein Beispiel von Jemanden, welcher mit Sicherheit nicht grad mit körperklichen Vorzügen gesegnet ist. welcher allerdings ne Menge Lebensmut hat und darum mit sicherheit auch bei Frauen ankommt:

So, und wenn jetzt mal wieder Jemand hier meint "Ich komme nicht bei den frauen an, weil ich zu klein bin" oder " ... zu dick bin.", etc, dann denkt an diese beiden typen hier, von Denen ich Euch erzählt habe bzw. welche ich Euch gezeigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil der Typ im Rolli. Geht richtig gut ab und hat mehr Spaß als die meisten "gesunden" typen im Club.

Danke Tom für das Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tom , ich bin nur ein bisschen Kleiner als der Durschnitt , das ist keine Krankheit .

Und sicher es geht mir sehr gut , mein Leben ist Toll und ich bin froh für jedentag .

Nur Geht es hier nicht darum dass jeder Jammert und Heult sondern um zu Wissen was Frauen an Großen Männer haben, woran das Liegt , wie man das behebt ect .

An sich ein Guter Beitrag wirklich , die videos sind toll aber ich seh mich als "Armes kleines Beittleidenswertes Kind an " :) Man muss dch wissen was los ist mit der frauenwelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh den Tatsachen ins Auge, du hast es nun mal schwerer.

Sicher, man kann einiges wet machen und so doch zu seinen Erfolgen kommen. Dieses hat aber auch seine entgültigen Grenzen. Wenn hier jemand schreibt er sei 1,65 groß und hätte eine Frau gelayed die 1,78 groß ist, dann will ich garnicht wissen was für ein Oger das war!!!

Die Vorlieben der Frauen... Es soll Frauen geben die speziell auf kl Männer stehen? Das bezweifle ich sehr stark und falls doch, dann sind das vielleicht 1% der Frauen und die müsst ihr dann auch noch attraktiv genug finden.

Wieso haben Frauen diese Vorlieben?

Natürlich wird in diesem Fall immer wieder der Beschützerinstinkt genannt. Dieser hat bestimmt auch seine Berechtigung, jedoch glaube ich das keine Frau heute noch wirklich einen Beschützer braucht. Außerdem ist ein 1,70 Gewichtheber auch stärker als ein 1,80 Fliegengewicht, trotzdem würde eine Frau aber lieber einen 1,80 Mann haben. Viel wichtiger ist glaube ich für diese Vorliebe der soziale Druck. Oft trauen sich Frauen einfach nicht sich mit einem kleineren Mann zu zeigen. Warum? Naja, wahrscheinlich fürchten sie die Gedanken der anderen Frauen 'Siehst du das? Laura tanzt da mit so einem kleinen, wahrscheinlich reichts bei ihr nicht für einen großen Mann'

Versetzt euch doch mal in die Gedanken einer Frau. Klar, ihr könnt da stehen, in einem top outfit, seid witzig, spontan und habt ein gutes game. Dummerweise, man sollte es nicht glauben, gibt es auch große Männer die all das haben und gegen genau diese stinkt man dann einfach ab. Warum sollte eine attrakitve Frau(HB8-10) sich den kleineren von den beiden nehmen wenn sie auch den großen haben kann?

Damit behaupte ich jetzt einfach mal man kann folgendes behaupten(bin mir der tatsache bewusst, dass es ganz so einfach nicht ist):

HB 1-6 gut möglich ; HB 7 schwer ; HB 8 fast unmöglich ; HB 9-10 UNMÖGLICH

Ich hoffe es kommt jetzt nicht gleich irgend so ein Witzbold mit Tom Cruise oder anderen Stars um die Ecke...

PS: TE versuch die Frauen lieber anzusprechen als sie anzutanzen, da fällt deine Größe nicht so auf.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Mag solche erlichen Beiträge , Der wahrheit hab ich schon lange ins Auge gesehen haha immerhin muss ich immernoch damit Leben , nicht du :)

Das waren keine Oger . Es Waren HB 6-7,5 .

Ich hab mal vor kurzen ein Gespräch unter Mädchen festegstellt :

HB1 : Ich würde niemals mit einem Kleineren eine Chance geben ausser , S...

Das Besondere an S ist , er ist in Armwestling auf platz 4 in der Weltrangliste und Schafft in Kreuzheben 55 KG . Extrem Durchtrainiert und aufgeputscht . Ein Supersymphatischer typ und vielen Alphaeigenschaften .

Der typ ist ne Ecke kleiner als ich was daran liegt , dass er seit klein auf hart trainiert ( Sein Bruder ist vergleichsweise ein Riese ) .

Sein LTR ist auch Größer als ihm . Gesellschaftlicher Druck hin und her .

Danke für de Tipp ich habs mir auch so gedacht , in Streetgame komm ich eine Ecke besser an . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass Körpergröße ein Bonus ist, aber nicht MEHR. Vielen Frauen ist es egal wie groß der Mann ist und JA es gibt welche, die auf kleine Männer stehen. Ich kenne einige:

-Ein Mädel, was in mich verliebt war, ist 1,57m groß und meinte, dass ein Mann über 1,75m ein no-go ist. Für sie sind 1,65-1,75m perfekt meinte sie.

- Ein Mädel aus der Parallelklasse hatte in den letzten 2 Jahren viele Beziehungen und ich habe ja ihre Freunde gesehen. Sie ist so um die 1,70m groß und ihre Freunde ( 3 waren es) waren höchstens so groß wie sie. Komischer Zufall oder? ;)

- Die Mutter eines sehr guten Freundes von mir hat 2x geheiratet und komischerweise sind beide Männer U 1,70m und sie selbst knapp über 1,60m?

Von daher ist es Quatsch, dass Frauen auf kleine Männer nicht stehen. Es kann sein, dass sie größere wenn es darauf ankommt attraktivER finden, da wie gesagt die Größe ein Bonus ist aber solange man keine 1,60m groß ist ( wobei ich kenne da einen der hat mehr gelayed als einige große), ist doch alles gut?! Das einzige dumme ist, dass man als kleiner Mann schwerer ernstgenommen wird sowohl von Männern als auch von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Meinung, dass Körpergröße ein Bonus ist, aber nicht MEHR. Vielen Frauen ist es egal wie groß der Mann ist und JA es gibt welche, die auf kleine Männer stehen. Ich kenne einige:

-Ein Mädel, was in mich verliebt war, ist 1,57m groß und meinte, dass ein Mann über 1,75m ein no-go ist. Für sie sind 1,65-1,75m perfekt meinte sie.

- Ein Mädel aus der Parallelklasse hatte in den letzten 2 Jahren viele Beziehungen und ich habe ja ihre Freunde gesehen. Sie ist so um die 1,70m groß und ihre Freunde ( 3 waren es) waren höchstens so groß wie sie. Komischer Zufall oder? ;)

- Die Mutter eines sehr guten Freundes von mir hat 2x geheiratet und komischerweise sind beide Männer U 1,70m und sie selbst knapp über 1,60m?

Von daher ist es Quatsch, dass Frauen auf kleine Männer nicht stehen. Es kann sein, dass sie größere wenn es darauf ankommt attraktivER finden, da wie gesagt die Größe ein Bonus ist aber solange man keine 1,60m groß ist ( wobei ich kenne da einen der hat mehr gelayed als einige große), ist doch alles gut?! Das einzige dumme ist, dass man als kleiner Mann schwerer ernstgenommen wird sowohl von Männern als auch von Frauen.

Du sprichst da aber nur von "kleinen" Frauen. Niemand hat hier was anderes behauptet ^_^

Frauen ab 1,80 oder mehr würden kaum kleine Typen nehmen. Das ist so! Darauf bist du gar nicht eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ein Mädel, was in mich verliebt war, ist 1,57m groß und meinte, dass ein Mann über 1,75m ein no-go ist. Für sie sind 1,65-1,75m perfekt meinte sie. Das hat sie zu dir gesagt, als sie in dich verliebt war? Wahrscheinlich bist du auch eher kleiner und fällst genau in diese Spanne... Ich würde wenn ich jemanden rumkriegen will der blonde haare hat wahrscheinlich auch nicht behaupten ich stehe auf schwarze haare...

- Ein Mädel aus der Parallelklasse hatte in den letzten 2 Jahren viele Beziehungen und ich habe ja ihre Freunde gesehen. Sie ist so um die 1,70m groß und ihre Freunde ( 3 waren es) waren höchstens so groß wie sie. Komischer Zufall oder? ;) Wenn sie in den letzten 2 Jahren viele Beziehungen hatte, dann heißt das für mich nur, dass sie jeden scheiß der daher gelaufen kommt mitnimmt. Daraus schließe ich, dass sie wahrscheinlich selber nicht so heißt ist und das so machen muss -> Sie nimmt sich lieber einen Kleinen als keinen...

- Die Mutter eines sehr guten Freundes von mir hat 2x geheiratet und komischerweise sind beide Männer U 1,70m und sie selbst knapp über 1,60m? Wahrscheinlich ist die Mutter nicht so der Bringer... Wann versteht ihr endlich, dass die Leute nicht das haben was sie wollen, sondern das was sie bekommen!

Von daher ist es Quatsch, dass Frauen auf kleine Männer nicht stehen. Es kann sein, dass sie größere wenn es darauf ankommt attraktivER finden, da wie gesagt die Größe ein Bonus ist aber solange man keine 1,60m groß ist ( wobei ich kenne da einen der hat mehr gelayed als einige große ich sage nur qualität statt quantität), ist doch alles gut?! Das einzige dumme ist, dass man als kleiner Mann schwerer ernstgenommen wird sowohl von Männern als auch von Frauen.

Mir ist bewusst, dass das alles sehr hart ist was ich hier schreibe, aber ich finde ich darf das, weil ich selber nicht der Größte bin. Klar, ihr könnt eine Menge wet machen, aber irgendwo liegen nun mal die Grenzen...

Das muss aber nicht heißten, dass jeder kleine Mensch jetzt den Kopf in den Sand stecken muss. Es gibt auch wundervolle Frauen die die 1,70 nich geknackt haben, genauso wie es euch als wundervollen Menschen gibt. Aber tut euch und der Frau doch einfach einen gefallen und gamed nicht auf teufel komm raus ein 1,80 Model...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bewusst, dass das alles sehr hart ist was ich hier schreibe, aber ich finde ich darf das, weil ich selber nicht der Größte bin. Klar, ihr könnt eine Menge wet machen, aber irgendwo liegen nun mal die Grenzen...

Das muss aber nicht heißten, dass jeder kleine Mensch jetzt den Kopf in den Sand stecken muss. Es gibt auch wundervolle Frauen die die 1,70 nich geknackt haben, genauso wie es euch als wundervollen Menschen gibt. Aber tut euch und der Frau doch einfach einen gefallen und gamed nicht auf teufel komm raus ein 1,80 Model...

Gruß

^_^ Wer Redet denn , dass ich mich versuche an Riesen Rannzumachen . Die FC mit den Größeren waren mehr zufall und auch in Geschlossenen Räumen .

Ich selber finde Frauen die Größer sind als ich für ein LTR oder ne Kurze beziehung unatraktiv .

Wie ich geschrieben habe war die auf der Tanzfläche 5cm kleiner als ich , also konnt ich mit meinen Lippen ihre Nase küssen ( nun hat einer einen vergleich im kopf )

Für mich klingt das schon so als hättest du ein Hass auf kleine Menschen. ;-) tut der frau doch einfach einen gefallen und Gamed sie nicht an :-D

Manche frauen wollen auch einfach mal Richtig durchgenudelt werden und mehr nicht :-D

-

Mal ne Andere Frage , was wäre für euch " zu Klein ". U 1.70 ? U 1.75 :) bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? bin selber klein, also wieso sollte ich einen hass auf kleine menschen haben?

Wenn ich zum Beispiel sage der FC Bayern soll alles machen außer fußballspielen, dann hasse ich ihn ja nicht gleich?(obwohl, ich das in diesem fall tatsächlich tue ;-) )

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu klein" ist immer im Verhältnis zu sehen. Wenn vor dir ein 1,80m großes Mädel steht, ist beides recht klein.

Bei 1,70m passt es!

Gibt im übrigen schlimmere Makel als die Größe. Makel im Gesicht sind mMn störender als 10cm zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso haben Frauen diese Vorlieben? Natürlich wird in diesem Fall immer wieder der Beschützerinstinkt genannt. Dieser hat bestimmt auch seine Berechtigung, jedoch glaube ich das keine Frau heute noch wirklich einen Beschützer braucht

Ich selber bin 1,78 gross und trage gern *high heels * auf die ich nicht verzichten möchte (kann). ;-) Auch wenn ich, keinen Beschützer für mich brauche, haben wir Frauen doch gern einen! Ein grosser gut gebauter Mann wirkt eben automatisch beschützend ,so ist es eben! :pardon:

Versetzt euch doch mal in die Gedanken einer Frau. Klar, ihr könnt da stehen, in einem top outfit, seid witzig, spontan und habt ein gutes game. Dummerweise, man sollte es nicht glauben, gibt es auch große Männer die all das haben und gegen genau diese stinkt man dann einfach ab. Warum sollte eine attrakitve Frau(HB8-10) sich den kleineren von den beiden nehmen wenn sie auch den großen haben kann?
Auch da kann ich als große Frau nur nickend zustimmen! Bei mir ist es sogar noch extremer (da ich eben gern heels trage :-D ) was automatisch mein Augenmerk auf große Männer fallen lässt. Männer ab 1,95 sind dann grad mal nen halben kopf grösser! Für mich persönlich,finde ich es sexyer wenn ich als Frau, zu einem Mann hochschauen kann. :angel:
"Zu klein" ist immer im Verhältnis zu sehen.

So ist es!

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großer starker Mann blablabla. Natürlich ist es so, aber Körpergröße als Makel zu bezeichnen vor allem wenn man nur einige cm unter dem Schnitt liegt ist lächerlich. Das einzige was man sagen kann ist, dass 2 Männer, die gleich aussehen und der eine 1,70m groß ist un der andere 1,80m, so wird der 1,80m ganz klar von den meisten Mädels bevorzugt. Aber da es nur ein Modell ist und mehr nicht kann man sowas nicht pauschal sagen ob die Körpergröße stören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden