Des Nordens schöne Frauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Ich sitze hier im Zug von Hannover nach München, nach einem 2 tägigen Aufenthalt dort. Gerade geht schon wieder eine süße Blondine mit perfektem Körper an mir vorbei.

Der eigentliche Anlass für meinen Aufenthalt hier, war der Besuch der "Agritechnica" in Hannover. Ich wollte bei den Ständen einiger Investment und Trading- Unternehmen vorbeischauen, und mich über diese Berufe informieren. Auch die technischen Neuheiten im Agrarsektor, und den "Agritechnica CAMPUS", die Stände der Universitäten, interessierten mich. Da kam es ganz gelegen, dass ein Freund von mir, mit dem ich aufs Internat ging, in Hildesheim wohnt, und ich bei ihm übernachten konnte.

Die 1,5 Wochen davor waren anstrengend. Ich stecke mitten im Vorpraktikum und muss jeden Tag 8,5 Stunden körperlich arbeiten. Auch deshalb wollte ich mir ein verlängertes Wochenende gönnen, um meine langfristigen Berufsziele zu visualisieren und dadurch ein bisschen Kraft zu tanken.

Ich kam also am Donnerstag Nachmittag in Hannover an, mein Freund holte mich ab, wir fuhren zu ihm und haben uns ein bisschen Unterhalten, ehe wir abends in eine Bar gingen und uns ein bisschen erholten. Der erste Eindruck von Hannover und Hildesheim bei Tag war eher ernüchternd. Nicht besonders schön, dazu kam dass ich noch nicht richtig abschalten konnte. Erst der nächste Tag sollte dies komplett ändern. Gestern morgen fuhr ich dann also zur Messe, und habe gleich einen weiteren Bekannten getroffen, der Dienst auf dem Stand der TU München hatte. Dort lies ich mich also ersteinmal über das Studium in Weihenstephan beraten, und befreundete mich mit den anderen Studenten, die auf dem Stand waren. Leider konnte der Frauenanteil von 30% in Weihenstephan nicht mit den über 50% in Göttingen mithalten, und zusammen mit den Aussagen über die Qualität der ökonomischen Vertiefungsrichtung dort, war der Fall für mich klar.

Also ging ich weiter zum Stand der Uni Göttingen. 3 wahnsinnig hübsche Agrarstudentinnen begrüßten mich und erzählten mir über das Studium dort. Meine Stimmung änderte sich augenblicklich. Gerade lies ich noch den "Mindfuck" eines HBs zu, das ich letzte Woche abgeschleppt habe, und das mir nicht aus dem Kopf wollte, doch schlagartig hellte sich meine Miene auf und ich begann die große Anzahl hübscher Mädchen auf der Messe zu sehen. Und alle lächelten mich an!

- Hier muss ich einwerfen, dass es für die Ausstrahlung ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht ist, wenn man NICHT onaniert! Die sexuelle Ausstrahlung und Attraktivität steigert sich exorbitant! -

Wo waren wir? Genau, bei den unzähligen hübschen Mädchen! Und zwar nicht die "Messe-Hasen", die gezielt an den Ständen platziert werden, sondern v.a. die Besucherinnen. Bis um ca. 11 Uhr morgens dachte ich "Ach das ist doch nur Zufall, dass hier so viele Miezekätzchen rumlaufen", aber als auch um 4 Uhr nachmittags noch genausoviele hübsche Damen rumliefen, wurde mir klar, dass ich mit meiner Entscheidung, in die Agrarökonomie zu gehen, richtig lag!

Auch Abends, als ich wieder mit meinem Freund in Hannover unterwegs war, kam ich aus dem Lächeln nicht heraus. JEDES HB7 oder mehr - bevorzugt der Kategorie "Schönheit des Nordens" - schaute mich an, lächelte mich an. Lächelte UNS an. Denn hier kommt der nächste Punkt. Auch wenn ich nur mit meinem Kumpel unterwegs war, schienen wir auszustrahlen, wie sehr wir uns gegenseitig respektieren. Dieser einander entgegengebrachte Respekt scheint auch den HBs aufzufallen, und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Kein einziges Mal kam mir in den Sinn, zu gamen. Ich genoss einfach nur den Anblick schöner Frauen! So wie das Jürgen Vogel in "Ein Freund von mir" sagt: "Lass uns einfach nur hier stehen und kucken. Nichts machen, einfach nur die Schönheit der Schöpfung bewundern. Ich liebe jede einzelne hübsche Frau hier"

Als wir dann nach dem Abendessen zurück nach Hildesheim fuhren, kam eine echt witzige Situation. Wir stehen im Raucherbereich, ich stehe meinem Freund gegenüber. Da sehe ich wie sich von hinten an ihn 2 Frauen um die 50 näherten. Die eine ging von hinten auf meinen Kumpel zu und drückte ihm mit ihrem Knie in seine Kniekehle (Ihr wisst was ich meine, sodass das belastete Bein einsackt). Ich dachte: "jo, ok, werden halt irgendwelche Leute sein die er kennt" und schau sie freundlich an. Erst dann hab ich gemerkt, dass er sie nicht kannte. Beide waren Pottenhässlich, und sichtbar dicht, aber haben uns so aggressiv angebaggert, dass ich nur noch dumm grinsen konnte. "Ihr seid aber zwei hübsche, na was machen wir denn heute noch?" und so weiter. Da sehe ich am anderen Ende des Raucherbereichs ein HB6 stehen, sie schaut mich an, ich lächle sie an, sie lächelt zurück. Wir haben dann also irgendwie versucht den beiden alten zu entwischen und haben uns zu HB6 gestellt, welche sichtlich amüsiert war. Nach einigen weiteren Sprüchen von den Damen, die ich lieber nicht wiederholen möchte, sind sie Gottseidank wieder abgezogen, und wir haben uns mit HB6 unterhalten. Sie war durchaus attracted, aber nachdem sie nicht unser Typ war, und einen Freund hatte, unterhielten wir uns einfach nur nett, und zwar die Gesamte Zugfahrt.

Warum ich das schreibe? Weil ich dachte, wir in München hätten die nettesten und hübschesten Mädels. Weit gefehlt. Der Norden hat definitiv (prozentual) mehr hübsche Damen als der Süden. Und die meisten sind blond. Und von Arroganz keine Spur. Das ist in München ganz anders.

Meine Vorfreude auf das Studium hier in Göttingen lässt sich also am leichtesten mit dem Satz des HB6 im Zug auf den Punkt bringen: "jaja, Göttingen hat viele hübsche Mädchen, ich glaub du wirst da auf jeden Fall deinen Spaß haben ^_^ "

Euer Joe

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber manchmal ist das Gras da auch wirklich gruener. Meine Umgebung ist immer relativ schnell verbraucht, ich brauch abwechslung (auch geographisch), sonst fangen mich die leute in meinem umkreis zu nerven und zu langweilen an...

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, aber manchmal ist das Gras da auch wirklich gruener. Meine Umgebung ist immer relativ schnell verbraucht, ich brauch abwechslung (auch geographisch), sonst fangen mich die leute in meinem umkreis zu nerven und zu langweilen an...

Willkommen in meiner Welt. Wenn ich nicht alle zwei Jahre Umgebung und Bekanntenkreis wechsel werd ich zunehmend despresiver und allgemein lebensunlustiger (ohne Witz).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ja, aber manchmal ist das Gras da auch wirklich gruener. Meine Umgebung ist immer relativ schnell verbraucht, ich brauch abwechslung (auch geographisch), sonst fangen mich die leute in meinem umkreis zu nerven und zu langweilen an...

Willkommen in meiner Welt. Wenn ich nicht alle zwei Jahre Umgebung und Bekanntenkreis wechsel werd ich zunehmend despresiver und allgemein lebensunlustiger (ohne Witz).

Lg

Ich schließ mich an. Nach zwei Jahren bin ich schon ernsthaft nervös. Auch bei allem was ich sonst mache. Am Anfang bin ich extrem wach und aufnahmefähig. Wenn ich dann das Gefühl bekomme es zu können und zu verstehen, dann werd ich nachlässig und schlechter und ich muss mich ständig selbst geistig aufwecken weil ich woanders bin und die Qualität die ich abliefere wird zunehmend schlechter. Ich brauch ständig neuen Input oder ich werd unausstehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ihr hier nun nicht als die groessten Zyniker bekannt seid, vertraue ich mal darauf, dass ihr das ernst meint!

Ich komme einfach wahnsinnig schnell mit fremden Menschen gut aus, und bin ueber jede interessante Begegnung froh. Gleichzeitig sehe ich "freundschaft" unter anderem auch als Kosten-Nutzen Rechnung. Ein ueberbleibsel aus meiner Internatszeit, nehme ich an. Daher bin ich froh, durch die Agrarbranche eine recht internationale Karriere machen zu koennen.

Nichtsdestotrotz kann ich mir aber vorstellen, dass meine Eindruecke hier die letzten 2 Tage hier auch von objektiver Warte aus bestaetigt werden koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich studiere seit 3 Semestern in Göttingen.

UNd ja, ich kann dir sagen, dass in Gö die hübschesten aller Mädels sind.

Ich habe viele Städte gesehen, aber nirgendswo so hübsche.

Es gibt fast nur hübsche.

Ich geh gar nciht in die Bibliothek lernen, weil mich die Hbs mit ihrer Schöhnheit ablenken. n

Außerdem sind die null arogant und super nett

wenne frage hast, meld dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Norden allgemein hat eher weniger hübsche Frauen, besonders Bremen und alles was darüber liegt. Hamburg ist da schonmal eine deutliche Steigerung. Grundsätzlich kann man eigentlich sagen: Desto mehr Fluktuation & Größe eine Stadt hat, desto mehr hübsche Frauen, wohl aufgrund der Konkurrenz, laufen dort herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Wien im deutschsprachigen Raum die schönsten Frauen hat. Berlin und die Schweiz haben devinitiv die am wenig attraktivesten.

Frankfurt und München gefallen mir allerdings auch ganz gut, weil Brünetten mein Typ sind.

Joe's Beiträge gefallen mir gut.

Grüße an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find Berlin ist gut. Der restliche Osten ist eher arm dran. Wenn man mal eine echt hübsche Sächsin sieht, dann ist das schon ein Weltwunder. Frankfurt ist auch Mist. Stuttgart so mittel. Köln ist gut, Düsseldorf auch, München, die ganzen Studentenstädte sind top wie Münster.Armer Osten :-) Frag mich woran das liegt. 50 Jahre inbreeding sind nicht viel und das kann es ja nicht sein. So erklär ich mir das bei den Iren und Engländerinnen, die sind auch alles andere als hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Die Frauen in Sachsen sind schon heiß. Das Problem ist, dass der Großteil der gut aussehenden Ost-Frauen abgefuckt ist.

Der Norden gefällt mir sehr gut. Die Frauen sind heiß und die distanziert kühle Art macht mich auch irgendwie geil ^_^

Düsseldorf, Köln ist okay. Die Frauen sind locker, aber mir geht die Karnevals- Mentalität etwas auf den Zeiger.

Die Frauen im Süden sind mir oft zu kleinbürgerlich, da sehr materiell orientiert; dafür extrem heiß!

Berlin; keine Ahnung. Die Stadt ist so groß, da wird für jeden was dabei sein.

Geheimtip: Giessen. 62% Frauenquote an der Uni (das heißt gerademal 38% Männer). Bunt zusammengewürfelt aus allen Teilen Deutschlands, da viele ZVS-Opfer. Alle gelangweilt von der Stadt, wer am WE hier bleibt freut sich über Action. Problem: Die Stadt bietet an sich nicht viel. Nach dem Studium sind eig. nur noch die vielen Frauen reizvoll.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Stimmt, die stehen gern stundenlang um Autos rum und an Tankstellen :D Trotzdem hab ich selten ne Hübsche aus dem Osten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ach schön :-) Endlich wird hier mal wieder richtig schöner Schwachsinn erzählt :-D

Hübsche Frauen gibt es übrigens überall. Sogar in "Dunkeldeutschland" (Wo ist eigentlich Solutas?)

In Städten mit Uni und >200.000 Einwohnern sowieso, und dann sogar mehr als genug für jeden und das auf Jahre ;-)

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem hab ich selten ne Hübsche aus dem Osten gesehen.

Weil die wegen Arbeitsmangel in ihren Gebieten einfach in den Westen ausgewandert sind um dann als Hairdesignerinnen zu arbeiten.

@TS: ich denke es liegt sehr stark an deiner persönlichen Wahrnehmung. Du siehst einfach in der kurzen Zeit erstmal nur das Beste von dem Ort an dem du bist. Die unhübschen Frauen, die es dort sicher auch gibt, nimmst du einfach nicht wahr. Bleibe aber erstmal ein paar Monate dort dann wird sich deine Sichtweise wieder verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Scheiß jetzt. Als ich das erste Mal in Amsterdam war, bin ich ausm Bus gestiegen und da fuhr eine mitm Fahrrad an mir vorbei. Die hatte keinen BH an... Nein, keine Nutte oder so, sondern so ein Hippiemädchen. Hair-, Nail, Beauty-, Body-, Tattoo-, Piercing-, Schmuck-, Wellness-Artist war sie aller Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Seitdem gucke ich gerne Frauen beim Fahrrad fahren zu.

In Bremen kann ich mich auch an eine erinnern mit schönen Brüsten. Die fuhr aber kein Fahrrad.

Irgendwie so eine Feststellung ist auch, egal wo in der Republik, dass bei Penny, Kaufland, netto und Lidl nie schöne Frauen sind. NIE. Fickbar sind nur Aldi, Rewe und edeka (aber auch nur in den Städten und nicht aufm Dorf).

In Lloret de Mar rennen auch nur übergewichtige Berufsschülerinnen rum, die keinen vernünftigen Mann abbekommen. Gruselig da. Habe da echt keine Frau weit und breit sichten können, die ein vernünftiges Buch am Strand gelesen hat. Auf Norderney dahingegen las eine oben ohne (25 Jahre ca., A-Körbchen) Shakespeare. Die sah aber irgendwie baden-württembergisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

du erzählst zwar grad komische sachen aber

Irgendwie so eine Feststellung ist auch, egal wo in der Republik, dass bei Penny, Kaufland, netto und Lidl nie schöne Frauen sind. NIE. Fickbar sind nur Aldi, Rewe und edeka (aber auch nur in den Städten und nicht aufm Dorf).

das stimmt echt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Evolution meinte es gut mit den Schwedeninnen.. Da ist man in Anbetracht des deutschen Marktangebots ja quasi zum Fremdfischen verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Graz ist in punkto Frauen die Stadt der Städte. Der kleine Ort besteht gefühlt zur Hälfte aus Universität. 100000 Einwohner. Gefühlt. Davon 400000 willige Studentinnen. Auch gefühlt.

In punkto Datelocations ist Graz ebenso ganz großes Tennis. In Sachen Klima erst! Da is irgendwie immer brütend heiß.

Dafür ist natürlich überhaupt nichts los in der Steiermark. D.h. Die Studentinnen sind nicht nur willig, sondern denen ist auch noch langweilig.

Der Ort ist im Sommer ein einziger Harem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.