Viel zu früh nach Date gefragt..?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine ganz kleine Frage.

Ich habe letztes Wochenende ein nettes und hübsches Mädchen kennengelernt(HB8). Beide 16.

Ich war beim Freund und wir haben ein bisschen in seiner Gartenhütte getrunken. Anwesend waren 4 Jungs und 5 Mädchen. Alle, bis auf zwei Mädchen kannte ich und war gut mit denen befreundet. Darunter auch meine Ex(zu diesem Zeitpunkt hatten wir's schon beendet, aber trafen uns halt weiter.) HB8 kam naher anscheinend sehr gut mit meinem Freund in's Gespräch und die andere HB6 war auch gut drauf und flirtete viel mit meinem anderen Freund. Als wir naher schlafen gehen wollten(2 Mädchen sind dann nach Hause), waren also nur noch wir vier Jungs dort und meine Ex + die beiden neuen (HB8 & HB6). HB8 schlief mit XV auf 'ner Matraze auf'm Boden und machten rum in der Nacht. Ich lag mit den anderen beiden Typen, meiner Ex und der Hb6 im Bett. Als ich mich in der Nacht, nach dem ich auf Toilette war, umlegte, lag ich neben HB6. Auf einmal lag ihre Hand auf meinem Bauch und fing an mich zu streicheln. Ich dachte nur "WTF!?", ich hatte kaum mit der geredet. Na gut, kein Ding, machst'e mit und dann landeten unsere Hände gegenseititg in der Hose von dem jeweils anderen. Meine Ex daneben bekam nichts mit. KC wäre natürlich direkt drin gewesen, aber ihr nicht so schönes Gesicht sagte mir "wegen so einer gehst du nicht das Risiko auf ein mega großes Drama ein"(wegen meiner Ex, die direkt daneben lag.)

Am nächsten Morgen redete ich viel mit den beiden und verstand mich echt super mit denen. Als wir naher zu dritt alleine waren, sagte HB6(HB8 hatte sich zu ihr gelegt) "leg dich mal zu uns" und genau in diesem Moment kommt meine Ex hoch.. "Schade" dachte ich nur.

Ich dann naher nach Hause und am Nachmittag wieder hin mit meinem Kumpel(der, der was mit HB8 hatte.)

Dort waren noch die beiden Mädchen und mein Kumpel. Ich unterhielt mich wieder gut mit den beiden und hatten Hunger und sind in einem kleinen Lokal was essen gegangen, HB8 haben wir vorher zu Hause rausgelassen(ich hatte sie hinten auf'm Roller). Als HB6 dann alleine mit uns drei was Essen war, merkte ich erst, was für einen Sockenschuss die hat, die war einfach nur dämlich. Außerdem habe ich da erfahren, dass sie einen Freund hat. (lach)

In den folgenden Tagen addete HB8 mich bei Facebook und schrieb mir Herz- und Kusszeichen auf die Pinnwand(was mich schon sehr wunderte, weil sie an meinem Kumpel, mit dem sie rumgemacht hatte, kein Interesse mehr hatte. Dieses Problem hat er aber sehr häufig, dass die Mädchen danach kein Bock mehr auf ihn haben, aber das ist 'ne andere Geschichte), ich schrieb ganz ganz kurz mit ihr. Gestern tat sie es wieder und auf einmal schrieb sie mir "ich vermisse dich :oo". Unglücklicher Weise war ich zu dem Zeitpunkt auf 'ner Hausparty und relativ betrunken und schrieb direkt "das können wir schnell ändern, lust zu treffen :) :*?". Sie war zum Glück schon offline und als ich irgendwann Nachts zu Hause war schrieb ich noch "hast du icq :)? wenn ja, gib mal deine nummer ;)". Eben hat sie mir ihre ICQ-Nummer geschrieben.

Denkt ihr, es war zu früh sie direkt nach einem Treffen zu fragen? Das kommt ja sehr aufdringlich. Normaler Weise schreibt man ja vorher ein bisschen(ist jeden Falls in meinem Alter normal).

Gruß

foly

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden