Dates mit einer Freundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (35) war gestern das erste mal alleine mit einem HB9 (34) aus, das ich schon seit Jahren kenne. Sie ist eigentlich eine Freundin eines Kumpels. Später war sie dann auch eine Freundin meiner jetzigen Ex. HB9 und ich kennen uns also schon seit Jahren, haben uns aber immer nur mit anderen Leuten zusammen gesehen, es gab auch nie direkten Kontakt (Telefon, ...). Aber wenn wir uns sahen, hatten wir uns immer prächtig verstanden, mein C&F-Stil gefällt ihr außergewöhnlich gut.

Anfang der Woche hatte ich ihr eine SMS geschickt, ob sie von meiner Ex noch ein paar Sachen abholen könnte, um sie ihr zu übergeben und anschließend könnenten wir ja noch was trinken gehen. Sie willigte ein und gestern kam es dann dazu.

Wir waren zwar leider nur zwei Stunden aus, da sie um 23 Uhr wieder bei ihren Kindern sein musste. Aber die zwei Stunden verliefen sehr gut, viel C&F meinerseits, was ihr wohl gefiel, da sie mir mehrfach auf den Arm schlug. Wir hatten uns auch über jeweils vergangene Dates unterhalten, also Typen mit denen sie sich getroffen hatte und über meine Stalkerin ^_^

Ich werde sie auf jeden Fall kommende Woche anrufen und ein neues Date für nächstes Wochenende klarmachen, wenn sie die Kinder nicht hat.

Von euch brauche ich jetzt bitte Ratschläge, wie ich vermeiden kann, dass das nicht alles auf einer Freundschaftsebene bleibt. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1. Date war okay.

So wie du es schilderst, hast du es nicht zerredet und konntest attraction aufbauen.

Der Anruf kommende Woche geht auch in Ordnung.

Natürlich Date ausmachen, nicht so lange palavern.

Und bei Date Nr.2 machst du locker weiter im "classic style".

Kino ist absolut Pflicht, schön kalibriert langsam aufbauen.

Weiter mit C&F, geb ihr ein paar Negs (z.B. mit ernster Stimme und tiefem Blick in ihre Augen "Sag mal, was ich schon immer von dir wissen wollte - Pause - ist deine Haarfarbe eigentlich echt ?" -lachen- ) Das verstärkt auch ihren Spieltrieb.

Und eben die Dosis steigern. Sie wird´s schon merken...

Beim ev. noch erforderlichen 3. Date könntest du dir schon mal im Hinterkopf eine Lay-location vermerken.

Aber pass auf, dass sie dich nicht als LTR und neuen Ernährer ihrer Kinder will. Es sei denn, das ist auch dein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden