18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Jungs und Mädelz.

Entschuldigt den langen Text.Ist aber ne komische Situation.Bitte kommt mir nicht mit Hirnwichse oder Pussy Diagnose Modus.Ich bin nicht in Not oder dergleichen.

Es gibt da so ein Mädel in der Bibliothek,das immer bis spät Abends dort ist.Wir zwei sehen uns schon seit ein oder zwei Monaten und sind eigentlich immer die letzten und gehen auch erst,wenn sie geschlossen wird.

Ich hab nen extrem beschäftigten Frame (ich nenne ihn den "Busy Man"),der aber nicht nur vorgetäuscht,sondern echt ist.Ich hab zu tun,und sie ebenfalls.Von daher fällt's mir leicht meinen Frame zu halten.Ich hab generell eher wenig EC mit den Leuten und bin eher in Bücher versunken,wenn ich dort lerne,was auch ganz passabel ist (ansonsten hab ich normalen EC,wenn ich mal nicht lerne).Ob die HB mich anschaut,kann ich nicht sagen,da ich eigentlich immer nur ins Buch schaue,scheissegal,was drumherum läuft.Ich denke aber,dass sie schon ganz gern hinguckt.Kurz bevor wir gehen,treffen sich noch kurz unsere Blicke,und dann gehen wir beide heim.So läuft das immer ab.So weit,so gut.

Jedenfalls ist das ein langer Korridor (ca.100m?) mit Tischen und Stühlen.Ihr "Stammplatz" war eigentlich in der Mitte der Reihe,meiner ganz am Ende.Vor ein paar Tagen sass sie am Morgen noch an ihrem Stammplatz weiter vorne,so gegen Abend sass sie nur noch ein paar Meter vor mir (mit Laptop und Büchern).Sie war wohl "umgezogen".Gestern sass sie plötzlich auf meiner Seite,nur ein paar Meter hinter mir.Heute sass sie neben mir,nur mit dem Blick in ne andere Richtung (also im rechten Winkel - kann's nicht gut erklären).Ausserdem hat sie heute mit den Haaren gespielt und sich gereckt,war zwar mit dem Rücken zu mir und weiss nicht,ob's meinetwegen war,ich hab's eher zufällig mitgekriegt,dass es gerade SIE war,die da sass.Sie hat offenbar den Platz geändert - und das macht man halt nicht ohne Grund.Ich hab meinen Platz,und andere haben auch ihre Plätze.Gibt zwar keine Eigentumsrechte an den Sitzplätzen,aber man fühlt sich halt wohler an vertrauten Orten.

Als ich heute vom Klo zurückkam,war sie gerade dabei irgendein Buch aufzuheben,und sie hat nach hinten geschaut und mich ca.5 Sek. lang mit diesem Hundeblick angeschaut (den Blick hat sie aber auch standardmässig drauf).Ich werte es mal als IOI ihrerseits,zumal ich sonst Signale eher selten als IOI ansehe.Sie hat über die letzten Wochen auch gesehen,wie ich mehrmals mit Kumpels geredet habe (SC).Ich bin auch anders als die meisten Typen da.Kein Alpha,aber eben einfach anders (auch optisch).Da ich keinen Grund gesehen habe aktiv zu werden (bzw. mir eh nichts gedacht hab),hab ich natürlich auch die 3-Sekunden-Regel usw. von Anfang an gar nicht erst angewendet.Ich war nur ich selbst.Dadurch hab ich wohl sehr viel Comfort und/oder Rapport aufgebaut.Irgendwie stimmt's zwischen uns ohne dass wir reden.Klingt pseudoromantisch - ist aber so.Und ist mir auch lieber als irgendeine unangenehme Stimmung,weil ich etwa nen Korb gekriegt hätte und sie mir aus dem Weg gehen müsste.Oder weil sie darum gar nicht mehr käme.

Das ist die Lage.Ich wirke wohl alles andere als needy,weil ich mir das zurzeit eigentlich auch nicht leisten darf.Sie hat auch viel zu tun,sonst wäre sie nicht bis spät dort.Ich denke aber,dass sie interessiert ist,weil das halt schon komisch ist.Ich hab nicht direkt Interesse,weil mir ne LTR nicht in den Zeitplan passen würde,und für FB hab ich keine Wohnung (ausserdem könnten wir erst am späten Abend,und dann am nächsten Morgen noch früh aufstehen...).

Aber mal angenommen,da ergibt sich was.Ich würd sie nehmen.HB ist HB,und mein Typ ist sie auch (wohl auch charakterlich).Weiss halt nicht,wie ich das organisatorisch regeln würde.

Meine Frage ist nur,ob ich weiterhin passiv bleiben soll.Ich will eigentlich ja von mir aus nichts anfangen,da wäre nichts tun das Einfachste.Wäre halt nur etwas fies ihr gegenüber,weil sie sich so anstrengt (glaube ich jedenfalls).Sie ist keine von der Sorte,die mit jedem ins Bett hüpft,das seh ich ihr einfach an.Könnte sie auch nicht (zeitlich).Nur schon aufgrund dieser Dinge wäre sie ne gute FB oder sogar LTR,weil wir beide gleich viel Stress hätten und uns auch gut verstünden,meine ich.

HB's werden ja irre,wenn man ihnen keine Beachtung schenkt,was ganz gut geklappt hat bisher.In die Offensive gehen will ich lieber nicht,weil's nach hinten losgehen könnte.Ich könnte warten,bis sie irre wird und noch mehr investiert.Oder sie lässt es bleiben.

Sagt nur,was den grössten "Nutzen" (HB) und geringsten "Verlust" (Risiko des sich Sehens - fast täglich bis Abends) mit sich brächte.Und ich bin keine Pussy,nur weil ich sie noch nicht angesprungen habe,weil ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe,dass es sich in die Richtung bewegen würde.Nen Opener kann ich bringen,das ist nicht so das Problem.Ich kann auch gut kommunizieren.Die Frage ist eher strategischer Natur.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie, wenn Du sie wieder siehst, an und komme dann hoffentlich dahinter, dass dieser Thread einen merkwürdigen Beigeschmack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich sie, wenn Du sie wieder siehst, an und komme dann hoffentlich dahinter, dass dieser Thread einen merkwürdigen Beigeschmack hat.

Du musst natürlich alles ironisieren ^_^ Ich warte lieber noch ein paar Antworten ab,bevor ich deinen Ratschlag befolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss halt nicht,wie ich das organisatorisch regeln würde.

Sorry, aber ich finde deine Erklärungen weshalb du angeblich keinen Sex oder anscheinend noch nicht mal ein Gespräch mit einer Frau haben möchtest lächerlich. So ein grauenhaftes Leben kann man doch als Student nicht haben. Ich habe jedenfalls in meinem bisherigen Leben noch keinen solchen Menschen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss halt nicht,wie ich das organisatorisch regeln würde.

Sorry, aber ich finde deine Erklärungen weshalb du angeblich keinen Sex oder anscheinend noch nicht mal ein Gespräch mit einer Frau haben möchtest lächerlich. So ein grauenhaftes Leben kann man doch als Student nicht haben. Ich habe jedenfalls in meinem bisherigen Leben noch keinen solchen Menschen kennengelernt.

Vollzeitstudium.Muss vorerst viel nachholen.Arbeiten ist nicht möglich (da sonst Studium unterzugehen droht),anderes Studium kommt nicht in Frage.Hotel Mama ist einzige Möglichkeit auf unabsehbare Zeit.Bitte nehmt das einfach so zur Kenntnis ohne es in Frage zu stellen.Ich kann meine Situation sehr gut einschätzen.

So sieht's aus.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

single man hat recht.

iPod du belügst dich total selber. Deine "Gründe" sind nur ein Schutz weil du dich nicht traust Sie

anzusprechen! Wenn du ganz ehrlich zu dir bist gibst du mir auch ein wenig recht.

Sonst würdest du ja nicht so sauviel Text schreiben für ne irrelevante Dame. (wo Du doch soo wenig Zeit hast)

"Sagt nur,was den grössten "Nutzen" (HB) und geringsten "Verlust" (Risiko des sich Sehens - fast täglich bis Abends) mit sich brächte"

Was willst du denn darauf hören?

Verlust? Vor was hast du denn Angst?

Nutzen? Wenn du das tolle HB (was Sie ja für dich ohne Zweifel ist) endlich ansprichst, spaß mit ihr hast

und ihr schwer atmend zusammen in deinem Bett liegt nachdem ihr wild Gefickt habt! (Ja das geht wohl auch wenn du noch daheim wohnst!!)

Also sprich Sie endlich an und such keine Ausreden mehr. Denn nichts anderes machst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

single man hat recht.

iPod du belügst dich total selber. Deine "Gründe" sind nur ein Schutz weil du dich nicht traust Sie

anzusprechen! Wenn du ganz ehrlich zu dir bist gibst du mir auch ein wenig recht.

Sonst würdest du ja nicht so sauviel Text schreiben für ne irrelevante Dame. (wo Du doch soo wenig Zeit hast)

"Sagt nur,was den grössten "Nutzen" (HB) und geringsten "Verlust" (Risiko des sich Sehens - fast täglich bis Abends) mit sich brächte"

Was willst du denn darauf hören?

Verlust? Vor was hast du denn Angst?

Nutzen? Wenn du das tolle HB (was Sie ja für dich ohne Zweifel ist) endlich ansprichst, spaß mit ihr hast

und ihr schwer atmend zusammen in deinem Bett liegt nachdem ihr wild Gefickt habt! (Ja das geht wohl auch wenn du noch daheim wohnst!!)

Also sprich Sie endlich an und such keine Ausreden mehr. Denn nichts anderes machst du!

1.Ansprechen und Ansprechen sind zwei paar Schuhe.Ich könnte ohne Probleme mit ihr reden,weiss aber nicht,wie sie das deuten würde.Ich will nicht,dass sie denkt,dass ich Interesse habe,aber auch nicht ganz abgeneigt bin.Ich will,dass sie sich mehr ins Zeug legt um später dann evt. mit ihr Spass zu haben.Das mit dem Schutz stimmt also zu einem Teil,das hab ich selber auch erkannt.Ich will meinen Platz in der Bib. nicht verlieren (bzw. ungestört lernen können).

2.Ich hab gerade Pause.

3.Mit Verlust meine ich,dass es halt Scheisse wäre,wenn ich sie dann immer sehen müsste,da ich einfach auf die Bib. angewiesen bin (pers.Gründe).Ich hab das Problem,dass ich mich sonst schnell ablenken lasse,das ist mein einziger Zufluchtsort um die Sätze normal lesen zu können ohne 20x dasselbe zu lesen und immer noch nicht zu wissen,was ich gerade gelesen habe,weil es zu laut ist oder weil ein Typ in der Zeitung blättert.

4.Sie ist schon attraktiv,aber von den Frauen in der Bib. sind eh 90% HB's (ohne Witz.Liegt am Studiengang).Von daher ist sie ganz normal,für dortige Verhältnisse wohl Durchschnitt,draussen ne knappe 8.

5.Nein,ich kann keine HB mit nach Hause nehmen.Allein die Wohnung schreit nach Ober-AFC,die Nachbarn würden alles hören,und meine Eltern haben gute Ohren.Ihr versteht das nicht.Bitte lasst alles drumherum und geht so weit machbar nur auf den Kern der Sache ein.Dass meine Lage beschissen ist,weiss ich auch.Vorerst gibt's da aber noch keinen Ausweg,ich bin aber gewillt das zu ändern,sobald und soweit es im Rahmen des Machbaren liegt.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Ansprechen und Ansprechen sind zwei paar Schuhe.Ich könnte ohne Probleme mit ihr reden,weiss aber nicht,wie sie das deuten würde.Ich will nicht,dass sie denkt,dass ich Interesse habe,aber auch nicht ganz abgeneigt bin.Ich will,dass sie sich mehr ins Zeug legt um später dann evt. mit ihr Spass zu haben.Das mit dem Schutz stimmt also zu einem Teil,das hab ich selber auch erkannt.Ich will meinen Platz in der Bib. nicht verlieren (bzw. ungestört lernen können).

Wieso willst du denn das Sie sich mehr ins Zeug legt?

Damit du die bestätigung hast das Sie auf dich steht, weil es Dir sonst peinlich ist das du Sie immer in der Bibliothek siehst und Sie dich mit nem "Oh das ist der Lutscher der mich anbaggern wollte" Blick ansieht.( BTW, Das existiert nur in deinem Kopf)

Nein,ich kann keine HB mit nach Hause nehmen.Allein die Wohnung schreit nach Ober-AFC,die Nachbarn würden alles hören,und meine Eltern haben gute Ohren.

Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Sorry aber das ist wirklich arm. Egal wie streng deine Eltern sind und wie hellhörig die Wohnung ist. Wenn du "Cool" bist und dein Leben genießt, einfach Spaß hast ohne groß nachzudenken, dann würde dich das alles nen Dreck interessieren!

Aber du scheinst nicht "Cool" zu sein.

Und da du nicht "Cool" bist wirst du auch die Dame nicht ansprechen sondern immer mehr Ausflüchte suchen und versuchen

dafür bestätigung hier im Forum zu finden.

Ps: Wie alt seid Ihr wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
single man hat recht.
(wo Du doch soo wenig Zeit hast)

Das selbe wollte ich auch grad schreiben ;-)

Ja, du suchst nur Ausreden! Wenn du so wenig Zeit hast, wieso schreibst du uns dann so einen Roman? :D

Klar, Studium kann stressig sein, aber man kann ja auch nicht NUR fürs Studium leben, oder? Keine Hobbys, Sport, Freunde etc...? Kannst mir ja nicht sagen das du 24/7 in der Bibliothek sitzt!?

Du findest sie geil und ansprechend? Dann Sprech sie gefälligst auch einfach an!

Wenn sie, nur weil du sie angesprochen und sie dich abgewiesen hat, dann nicht mehr in die Bibliothek kommt, kann es ja nicht so wichtig sein, was sie da so macht :hi: Du hast nichts zu verlieren! Hör auf zu denken, fang an zu handeln.

Und was du so alles aus dem nicht-kennen und nicht-miteinander-reden für Schlüsse über sie ziehst, finde ich beachtlich! Bist du auch so ein Mentalist, so ein Uri Geller? Weißt alles über sie, das sie wenig Zeit hat und immer im Stress ist, das sie zu dir passt ("auch charakterlich"), das sie keine Bettmatratze ist usw. nur vom anschauen? Kann man dich mieten? Ich zahl auch Bar!

So Spaß bei Seite. Wenn du sie magst, sprech sie an. Wenn nicht, lass es und hör auf drüber nachzudenken. In dem Leben jedes Menschen, auch und erst recht in dem eines Studenten, sollte man Zeit für eine Frau haben! Egal ob FB oder LTR oder einfach mal nur kennen lernen!

Wenn das deine Ausrede ist, und du das wirklich ernst meinst, dann kann dir glaub ich keiner helfen. Was ist das denn für ein Leben?

LG ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit du die bestätigung hast das Sie auf dich steht, weil es Dir sonst peinlich ist das du Sie immer in der Bibliothek siehst und Sie dich mit nem "Oh das ist der Lutscher der mich anbaggern wollte" Blick ansieht.( BTW, Das existiert nur in deinem Kopf)

Nein,ich kann keine HB mit nach Hause nehmen.Allein die Wohnung schreit nach Ober-AFC,die Nachbarn würden alles hören,und meine Eltern haben gute Ohren.

Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Sorry aber das ist wirklich arm. Egal wie streng deine Eltern sind und wie hellhörig die Wohnung ist. Wenn du "Cool" bist und dein Leben genießt, einfach Spaß hast ohne groß nachzudenken, dann würde dich das alles nen Dreck interessieren!

Und da du nicht "Cool" bist wirst du auch die Dame nicht ansprechen sondern immer mehr Ausflüchte suchen und versuchen

Danke!

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, ob ich mich Rollen soll oder mir die Haar raufen.

Kann ja echt nicht dein ernst sein. Ich bin auch Student, wohn wegen Geldmangel noch daheim, unser Haus ist auch Hellhörig, meine Eltern können manchmal etwas peinlich sein... ALTER, WEN INTERESSIERTS? Genauso wenig interessiert es, ob sie denkt, dass du interesse hast oder sonst was. Was sie denkt, interessiert niemanden und schon gar nicht dich! Wichtig ist, das du weißt, ob du sie willst oder nicht. Wenn sie irgendeine Random-Braut wäre, dann wär dir das Thema egal, also erzähl nicht das da alle geil aussehen (wenn doch, sag mir wo ich hin muss! ^_^).

Schäm dich nicht für deine Wohnung (btw: wie kann eine Wohnung nach AFC schreien?), deine Eltern, oder deine Nachbarn. Alles Ausreden, die zeigen wie unsicher du bist und das du selbst mit dem ganzen nicht klar kommst. QuitproQo hats ja schon gesagt, sonst wär die das alles egal!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das oben trifft genau zu.Exakt.Es existiert in meinem Kopf,was du geschrieben hast.

Und das Zweite hat nichts mit Coolness zu tun.Zufälligerweise gibt's noch ne Welt ausserhalb von Deutschland und andere Kulturkreise,in denen es nicht üblich ist einfach mal so ne Frau nach Hause zu nehmen bzw. man müsste sie den Eltern vorstellen usw.,was die Sache kompliziert gestalten würde.Und Ausziehen ist nicht,jedenfalls vorerst.Wenn das deine Definition von Coolness ist,dann liegt hier wohl ein unüberbrückbarer Kontrast zwischen uns beiden.

Ich bin 20.Sie auch etwa in dem Alter.

@ Daywalker:Ich lebe aber nur für's Studium,weil die nächsten Monate vielleicht über 40 Jahre meines Lebens entscheiden werden,es bedeutet für mich alles und ich weiss,dass die meisten das nicht nachvollziehen können.Aber ich finde es schon sehr wichtig,wenn ich in kurzer Zeit mein ganzes Leben in eine Richtung lenken kann (will),und da ist mir egal,ob ich noch Hobbies habe oder nicht.Da muss ich durch,und wenn ich dabei draufgehen sollte (kein Witz).Bei mir liegt's nicht am Geldmangel (bzw. meine Eltern würden zahlen),sondern daran,dass ich so mehr Zeit verlöre wegen Kochen usw.Und die Uni ist eh in meiner Stadt.Insofern würden sich die Mehrauslagen in der gegebenen Situation mehr als Hindernis denn als sinnvolle Investition darstellen.

Die Schlüsse bezgl. HB ziehe ich,weil ich eins und eins zusammenzählen kann.Freitagabends (und Samstags) ist sie auch da und ist echt müde,sie wird in dem Zustand wohl nicht feiern gehen.Sie kleidet sich eher dezent und scheint sich wirklich in einer stressigen Situation zu befinden.Ich seh's an ihren müden Augen,die ich auch habe.Wir befinden uns in einer ähnlichen (blöden) Situation.Sie ist eher ruhig und entspannt,zieht ihr Ding durch.Sie ist eher leicht geschminkt,aber von Natur hübsch.Man merkt halt schon,ob ne Frau viel Zeit vor dem Spiegel verbringt oder nicht.Bei manchen fällt's mir total auf,bei ihr ist es das Gegenteil (heisst nicht,dass sie nicht hübsch ist - sie zieht halt keine High Heels an usw.).Ich hab Bettmatratzen-HB's in der Schule gekannt,und ich kenne sie noch heute im Studium.Die sind einfach total anders (total extrovertiert,fast schon frech).Gibt solche und solche.Bei der da sagt mir meine Intuition,dass ich richtig liege.Könnt meinen Arsch verwetten.

Und doch:Die allermeisten Frauen bei uns sehen scharf oder schlimmstenfalls nur normal aus,manche mehr,manche weniger (je nach Geschmack).Aber die meisten Männer würden sie nicht von der Bettkante stossen.Wo sag ich nicht aus Anonymitätsgründen.Aber man gewöhnt sich recht schnell daran,mittlerweile fällt es eher schwer sie voneinander zu unterscheiden,weil alle gleich aussehen.

Hast ja schon Recht mit dem,was du sagst.Aber in meiner Lage muss ich halt einfach das Beste draus ziehen.Ich werd wohl einfach nichts tun,weil ich so den Weg des geringsten Risikos beschreiten kann.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(btw: wie kann eine Wohnung nach AFC schreien?)

Das wüsst ich auch mal gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zufälligerweise gibt's noch ne Welt ausserhalb von Deutschland und andere Kulturkreise,in denen es nicht üblich ist einfach mal so ne Frau nach Hause zu nehmen bzw. man müsste sie den Eltern vorstellen usw.,was die Sache kompliziert gestalten würde.

Das kann ich wiederum ein wenig nachvollziehen! Aber sie wohnt bestimmt auch nicht auf der Straße oder? Also mach doch ihr Bett schmutzig und nicht deins?! Gibt es eine Regel, die besagt, das du sie zu dir nehmen musst und nicht umgekehrt???

@ Daywalker:Ich lebe aber nur für's Studium,weil die nächsten Monate vielleicht über 40 Jahre meines Lebens entscheiden werden,es bedeutet für mich alles und ich weiss,dass die meisten das nicht nachvollziehen können.Aber ich finde es schon sehr wichtig,wenn ich in kurzer Zeit mein ganzes Leben in eine Richtung lenken kann (will),und da ist mir egal,ob ich noch Hobbies habe oder nicht.Da muss ich durch,und wenn ich dabei draufgehen sollte (kein Witz).Bei mir liegt's nicht am Geldmangel (bzw. meine Eltern würden zahlen),sondern daran,dass ich so mehr Zeit verlöre wegen Kochen usw.Und die Uni ist eh in meiner Stadt.Insofern würden sich die Mehrauslagen in der gegebenen Situation mehr als Hindernis denn als sinnvolle Investition darstellen.

Ich seh's an ihren müden Augen,die ich auch habe.

Ich dachte ihr habt keinen EC? :D Und du bist immer in deine Bücher versunken und schaust nicht zu ihr rüber, spürst es aber das sie es macht?(Uri Geller ftw! ^_^ ) Du widersprichst dir teilweise selbst. Naja. ...

Draufgehen, kein privatleben mehr haben? Bist du irgendwie durchgeknallt oder so? ;-)

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wohnung...Das ist so,als seien die Wände rosa angestrichen.Ist nicht bei mir der Fall,aber man merkt,dass die Eltern das eingerichtet haben.Nur ein Zimmer ganz anders wirkt aber wiederum inkongruent gegenüber gewöhnlichen Gästen.

Wie gesagt.Am Ende haben wir immer nen kurzen EC,weil der Gong ertönt und wir beide wissen,dass wir leider heim müssen.Da seh ich die Müdigkeit.

Dass sie mich zwischendurch mal anschaut,vermute ich sehr,weil ich schon mehrmals mit nem Kumpel geredet (flüsternd) habe.Er sass vor mir,die HB weiter vorne.Sie hat den Kopf in meine Richtung gedreht,jedesmal,wenn wir uns unterhalten haben.Sie kann das Flüstern nicht gehört haben,weil die Distanz zu gross war.Ich hab wirklich nur meinen Kumpel angeschaut.Aufgrund der räumlichen Position sowie weiterer geometrischer Anhaltspunkte (Winkel usw.) kann ich ohne grössere Zweifel behaupten,dass sie zu uns rübergeguckt hat.

Wenn mal jemandem ein schwerer Gegenstand aus der Hand fällt,gucke ich reflexartig in die Richtung,von der ich das laute Knallgeräusch (z.B. vorne rechts) vermute.Sie hingegen (sitzt vorne links) guckt zu mir.So war das die letzten paar Male,in denen es mir aufgefallen ist.Mittlerweile bin ich mir da recht sicher.

Der Thread sollte dicht gemacht werden.Hat wieder mal nicht viel gebracht,schade.Aber danke dennoch für euren Input.Ich werd einfach nichts tun.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie doch einfach an. Etwa beim Verlassen der Bibliothek. Wohin ihr geht, ob zu dir oder zu ihr oder sonst wohin kann erstmal egal sein. Erstmal Kontakt herstellen und das Frauen meist Männer in ihrer Nähe schneller zur Kenntnis nehmen ist auch allgemein bekannt. Einfach mal "Hi" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studiere auch Jura, allerdings niederländisches Recht, und habe bis gerade mit zwei Gläschen Rotwein über Fällen gehangen. Bisschen Verwaltungsrecht.

Nun gehe ich in den Club.

Um 12.30 werde ich nachher aufstehen.

Alter, Du machst was falsch, wenn Du es nicht hinbekommst 'nen Kaffee schlürfen zu gehen oder oder oder.

Achja, wenn Du sie Montag, gehe mal nicht davon aus, dass ihr da 7 Tage die Woche Euer Programm abspult, siehst, dann sei bitte nicht needy oder creepy.

Einfach "Hi" und meinetwegen "Was geschafft heute?"

Ihre Reaktion wird DEIN, DEIN, DEIN Bild von Ihr erheblich verändern. Mach et einfach

Ah, ich hoffe, dass Du im Ralph Lauren Hemd in der Fakultät spazieren gehst und nicht mehr in diesem Nike-Shirtchen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich habe dienen eigangsthread gelesen

ich sag dir mal ganz ehrlich was. Du bist ein bauer, ein dummkopf aber scheinbar ein halbwegs intelligenter und attraktiver....

die frau steht auf dich. und jetzt löse ich das rätsels problem auf, selbst ein rationaler mensch wie du wirst es verstehen.

die frau gefällt dir? ja das kannst du rational nicht erklären oder? musst du auch nicht.

Du darfst nicht darauf angewiesoen sein dass andere den ersten schritt tun, wenn du etwas möchtest, dann mach es selbst. selbstverständlich ist es ein dummes gefühl "abgewiesen" zu werden, andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt. du denkst dir, man darf nicht "needy" sein, indem ich die frau anspreche bin ich "needy", schließlich wilslt du ja was von ihr.

du hast den begriff needy nicht richtig verstanden, denn needy definiert nur die frau, und jede definiert das anders.

wenn du angst hast vor abweisungen bist du ein bauer, ich sags dir ganz ehrlich. Klar ist das kein gutes gefühl, auch schon die potentiellen absagen können an einem nagen, aber so "ist" es nunmal. wie du selb st bemerkt hast, ist es unwahrscheinlich dass dich eine frau ansprechen wird. du kannst nur vermuten ob sie auf dich steht, dir aber nie sicher sein, wenn du gewissheit willst, musst du es riskieren.

dein problem ist, ein pradoxon das sich leicht lösen lässt: bin ich zurückhaltend bin ich attraktiv, aber nichts ergibt sich. gehe ich auf jemanden zu, in ich needy.

ODER; du traust dich nicht: in jedem fall löst sich das problem auf, indem du nicht automatisch needy bist auf die frau zuzugehen. needy bist du nur wenn die frau kein interesse an dir hat und du trotzdem weiterhin versuchst was mit ihr zu machen, und da du noch nie etwas versucht hast kannst du auch nicht needy sein, kapiert?

wenn du angst hast dass sie dir ne abfuhr gibt und dich dannach mit dem "Pimmellutscher " blick anschaut::::.

1. die chance dafür ist nicht wirklich hoch, und falls doch, dann stehst du da einfach drüber. steh da einfach drüber, du hast keine andere wahl: schau mal dass leben ist hart, konkurrenzkampf etc. meinst du dass du konkurrenzfähig bist wenn du an so einem blick kaputt gehst? du sagst doch selber dass viele frauen hb 8+ sind, wieso dann auf die eventuelle abneigung dieser frau soviel wert legen. ich bin ehrlich zu dir, mich schauen tatsächlich frauen mti diesem blick an, aber mir macht das nichts aus. ich habe über 50 frauen schon geknallt, es ist ihr problem wenn sie nicht will. und weißt du was das krasse ist? sobald diese frauen mich sehen wie ich eine andere anbaggere, wird ihr blick von pimmellutscher auf "neid" umgepolt. ich schwöre dir, so läuft es

einige menschen sind zwar "besser" im lesen von anderen menschen, was ihre gefühle, ihre leben etc angeht, aber niemand kann es "perfekt". du als jursit müsstest dass doch am besten wissen, wozu noch gerichte, wenn es jemanden gibt der gedanken lesen kann? ich möchte dir damit sagen, dass du wahrscheinlich recht haben kannst mit deiner vermutung was die frau angeht, aber du kannst dir nie 100% sicher sein, wenn du es nicht gemacht hast. die meisten leute stimmen auch zu wenn ich sage bayern münchen ist stärker als hoffenheim, aber das muss jedes mal aufs neue BEWIESEN werden. auch in der natur ist dass so, meistens ist das alphatier am sätrksten udn gewinnt ca 80% der kämpfe, aber es genügt nicht wenn das alphatier "weiß" dass es stärker ist wenn es herausgefordert wird. es muss jedes m al aufs neue seine stellung behaupten.

desweiteren ist es sicher bequem wenn eine frau auf dich zugeht, du die gewissheit hst dass alles locker läuft und so, mir ist dass ja auch lieber. aber wenn man merkt dass es nicht passiert aber man es trotzdem will muss man es eben selber einleiten. schon viele lebewesen vor dir haben das getan, viele sind dabei abgewiesen worden, einige sogar gestorben. ich will dir jetzt keine angst machen, aber da MUSST du einfach durch. du musst ehrlich zu dir selbst sein: wenn du nur den heimlichen flirt mit der frau genießen willst halte dich zurück. wenn du den heimlichen flirt genießen willst aber etwas mehr möchtest als diese 5 sekunden anschauen, dann MUSST du dafür sorgen, niemand zwingt dich dass daraus dann was laufen muss

daher sage ich dir was du machen sollst: du gehst einfach hin und sagst dass du mit ihr ein treffen ausmachen willst. auf nachfrage, sie daten oder was du auch immer willst.

wenn sie nein sagst kannst du fragen wieso. und schon weißt du ob du needy bist, oder die frau schüchtern ist oder was auch immer und du kannst andere schritte einleiten, so einfach.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

TE, du machst dir einfach zu viele Gedanken. Much to do about nothing..

Ohne jeglichen Vorwurf: Du siehst sie so oft, beschreibst sie uns hier ausführlich; interpretierst jede ihrer Handlungen und überträgst sie auf dich: Ihr Aussehen, ihr Verhalten, die Bewegungen etc.

Das ist alles nur in deinem Kopf.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo du sie ansprichst oder ihr Gesicht in den Papierkorb deines Kopfes verfrachtest, ist sie nichts mehr als ein Konstrukt deiner Gedanken, mit dem du dich fortgehend beschäftigst. Einerseits willst du sie ansprechen, andererseits aber fürchtest du dich vor den Konsequenzen. Deine Kultur in allen Ehren, aber verbietet dir das das Ansprechen und Treffen von Frauen (auch außerhalb deines Zuhauses)?

Du musst einfach für dich eine Entscheidung fällen. Wenn du es machen willst, mach. Wenn du deine letzte Ankündigung umsetzen und die Hände in den Schoß legen willst, mach es.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier und kennst die Trickkiste PU, die dich in erster Linie zur Überwindung deiner inneren Blockaden bringen soll. Dazu ein Post von Bismarck, der ob seiner Einfachheit schon alleine Schatztruhen-Status verdient (Danke, Paian).

"In circa 7,6. Millarden Jahren wird die Sonne verglühen und alles auf diesem Planeten vernichten. Alles was jemals gewesen ist, wird dann bedeutungslos. Aber ist das schlimm? Nein, denn du bist sehr wahrscheinlich in spätestens 70 Jahren tot. Deine Angst, die Situationen herbeizuführen, die du dir wünschst, rührt aus der Vorstellung, dass du etwas verlieren könntest. Du hast bereits alles verloren. Du wirst sterben. Irgendwann ist Sense und du liegst in der Kiste. Und alles, was du je gedacht oder gefühlt hast, ist ausgelöscht und für immer verloren. Es zählt einfach nicht. Du wirst den Test der Zeit am Ende wie alle anderen auch nicht bestehen. Was du fühlst, wird keine Relevanz für das Universum haben. Du bist ein absolutes Nichts. Ein Wimpernschlag. Nicht mehr, nicht weniger.

Da es also scheißegal ist, was du tust, kannst du tun und lassen, was du willst. Es hat keinerlei Auswirkungen. Wenn du das nächste Mal Angst verspürst, dann hole dir den Tod als deinen persönlichen Ratgeber ins Bewusstsein. "Zählt irgendetwas, was ich jetzt tun könnte in zehn Sekunden, zehn Minuten, zehn Tagen, zehn Wochen, zehn Jahren, zehn Jahrhunderten...?" "Nein?" "Dann los!"

Wir können dir nur beratend zur Seite stehen; können dir unsere möglichen Zukunftsszenarien ausmalen. Die Wahrheit erfahren, das kannst nur du selbst.

Also dann ;-) ,

Texer

bearbeitet von Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden