Was hab ich falsch gemacht ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst ich bin 16 und sie ist 15. Wir schwimmen im selben Verein in dem ich schon mehrere

Freundinnen hatte und nicht unbedingt den besten Ruf habe. Wir hatten noch kein Date ( darum gehts hier gleich).

Etappe wäre hier zwischen Unabsichtliche Berührung und absichtliche Berührung, da beides vorhanden war.

Ich hab mit ihr in letzter Zeit mehr geschrieben und sie war auch mit ein paar Leuten

aus unserem Verein bei mir und wir haben zusammen Filme geguckt und dann bei mir gepennt.

Sie hatte erst einen Freund und ist relativ schüchtern. Als ich sie nun gestern gefragt hab ob sie mit mir ausgeht,

hat sie erst gefragt ob ich einfach nur so meine, oder als Date. Da ich nicht gern um den heißen brei herumrede, hab ich

ihr geschrieben das ich Date meine. Da es schon spät war, vermute ich sie ist eingeschlafen oder sie brauchte zeit zum nachdenken,

jedenfalls antwortete sie dann das es eher kein Date geben wird. Meine antwort darauf war: "Ok", da ich vorhatte sie

nach dem Training nochmal darauf anzusprechen. Als sie dann zum Training kam haben wir uns normal begrüßt und trainiert, nach dem Training

bin ich dann zu meinem Fahrrad und wollte losfahren. Plötzlich hat sie mir hinterhergerufen und wollte dann mit mir gemeinsam durch den Hauptbahnhof.

Dabei hab ich sie dann auf ihre Aussage das sie eher kein Date wolle angesprochen:

Sie meinte sie würde sich nicht gerne mit Leuten privat Treffen( also alleine) und dann sie halt eher ein Rudeltier wäre.

Als ich darauf meinte das das ja ganz lustig klinge aber eben die Standartausrede von Mädchen sei leugnete sie dies

und beharrte wehement auf diesen Punkten.(Achja keine Ahnung ob das wichtig ist aber während dem gespräch sind wir dann in den

Bahnhof rein woraufhin ich von meinem Fahrad stieg. Daraufhin meinte sie wie gut ich doch erzogen wäre das ich mich an die

Regel das man im Bahnhof nicht Fahrrad fahren darf halten würde.)

Was soll ich jetzt davon halten in meinen Augen sieht das aus wie eine dumme Ausrede, dagegen spricht allerdings das sie mich überhaupt

erst angesprochen hat. Was haltet ihr davon ?

bearbeitet von FoxDePain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal:

So haben wir alle irgendwie mal angefangen....

Es gibt hier viel zu lesen, nutze die FAQ´s, Schatzkiste usw.

Du stehst am Anfang. Das Girl auch.

Zu deiner Frage:

Das sind mehr Ausreden aus Unsicherheit von dem Girl, (sie ist 15!).

Hier hilft nur Attraction aufbauen, nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen, aber dennoch die Eskalation im Auge behalten.

Ewige Weisheit: Keine Eskalation -> kein FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden