Raus aus der Minterwertigkeit - Rein ins Alphaleben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community.

Über mich:

Ich war ein typischer AFC. Meine Vergangeheit bzgl. der sozialen Gesellschaft war sehr inkompetent, da ich Minderwertigkeitskomplexe hatte.

Die Einbildung, ein Nobody zu sein, machte einen auch dazu. Im Alter von 12 - 16 Jahren musste ich mir anhören, wie hässlich ich war, da meine Eltern kein

Geld hatten, um mir ein vorteilhafteres Aussehen, durch Klamotten zu verschaffen. Außerdem war ich für jeden einfach nur der Milchbubi und ständig ungepflegt.

Die Sucht zum PC machte mich abhängig von der Textkommunikation und die Unterdrückung meiner Eltern machte mich fertig.

Doch wie ich und meine Gesellschaft bemerkt hatte, war ich ein Spätentwickler. Anfang 17 sah ich plötzlich ganz anders aus. Der Umzug in ein neues Bundesland brachte mich dazu

ein neues Leben anzufangen. So begann ich als erstes ins Fitnessstudio zu gehen. Des Öfteren bekam ich die Bestätigung, dass ich gut aussehe und sehnte mich nach der

Bestätigung, da ich trotz hartem Trainings, immernoch diese Minderwertigkeitskomplexe hatte.

Mit 16 hatte ich meine erste Freundin. Als ich 19 war, wurde ich etwas selbstbewusster und die Frauen verspürten es auch. Innerhalb von einem Jahr hatte ich 8 Frauen.

War damals ziemlich viel für mich.

Jetzt bin ich Model für Diesel und für Frauenkalender: siehe Foto.

Doch meine Alphaeinstellung gab es bis dahin auch noch nicht. Da ich mit Personen einfach nicht kommunizieren konnte, und ich wegen jedem "Scheiß" dachte, dass jemand schlecht über mich denkt.

Jedem wollte ich es Recht machen, sodass meine Preselection auch eines Tages verschwand.

Ich hatte Muskeln, aber konnte nicht die Konditionen erfüllen, um die Frauen zu "beglücken".

Wie kam es zur Veränderung?

Ich traf in meinem Alter (20) einen Pick Up Artist. Sah nach nichts besonderem aus, und er erzählte mir davon.

Anfangs hielt ich es für Schwachsinn, bis ich ihn mit 2 Frauen vor meinen Augen mit 2 KCs sah.

Da wurden mir die Augen geöffnet: Es kommt nicht drauf an, wie ich aussehe, sondern was ich bin!

UND ICH WAR EIN MOTHERFUCKING AFC!

Veränderung

Ich fing damit an, so viele Sets wie möglich zu approachen und bemerkte innerhalb von einer Woche, dass es eigentlich unwichtig ist, was ich sage, sondern es ist wichtiger, dass ich im Set drinnen bin

und Ausstrahlung erzeuge. Doch danach wusste ich nicht mehr weiter.

Ich fing an meinem Tantra zu arbeiten, an meiner Rhetorik, Bodylanguage, Frame und es bildete sich Art Persönlichkeitsautomatismus.

Wenn mich damals eine Frau gefragt hätte, ob ich sie nur flach legen will, wär ich ihr in den Hintern gekrochen.

Nun weiß ich, dass es einfach nur ein Spiel ist und ich zeige ihr, wie ich das Spiel richtig Spiele.

Down Phase

Ich verführte die Frauen und hatte Erfolge. Dennoch war ich nicht zu Frieden, da ich keine Ziele mehr Augen hatte.

Die Ziele

Ich sah, dass es wichtigere Sachen gibt, als nur Frauen. Frauen machten mich zu einem Alphaman, doch ich musste an mir Selbst arbeiten. An meinen Zielen.

Meine Werte die ich verbessern muss:

Hilfsbereitschaft

Zuverlässigkeit

Spontanität

Doch das ware Ziel ist meine zukünftliche Fürsorge und die Karriere.

Doch alles muss mit Spaß verbunden sein.

Ich liebe meine Arbeit. Urlaub könnte mir ab und zu mal nicht Schaden :P aber ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich eine Leidenschaft für etwas entwickel.

LG Romance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden