Selbstsabotage, just4fun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brozario

Nur mal so in die Runde gefragt, weil mir irgentwie auffällt, dass ich mich in letzter zeit selbst öfters um meinen Sex bringe,

Sagt ihr auch ab und zu dämliche Dinge (und ihr wisst vorher, dass diese suboptimal sind), und sagt diese trotzdem?

zwei kleine Beispiele:

Letztens meine längere FB ruft an...

FB: "ich weiss es ist nicht deine Art, aber könntest du mich am Bahnhof abholen, ich muss dich so schnell wie möglich sehen"

ich: (mit FETTEM grinsen im gesicht obwohl ich es ernst meinte):"süsse, so wie du bläst, kannst du froh sein, wenn ich für dich zur Tür komme."

nunja, die Dame wollte danach nicht mehr (welch wunder) :-o

Letztes Wochenende mit einer an dem Abend kennengelernten auf dem Weg nach Hause,

blablabla

Mädel:"Bro hasst du mir noch deine Handynummer?"

ich:"Die brauchst du nicht, morgen hab ich dich schon vergessen."

danach haute sie ab und ich ging zurück in den Club zu meinen Bro's, welche dafür kein Verständniss hatten, jedoch war mir in beiden Fällen irgentwie ein kurzfristiges Lächeln wichtiger als ein Lay, ist mein Hirn total verbröselt, oder gehts auch andern ab und zu so?

mfg

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

FB: "ich weiss es ist nicht deine Art, aber könntest du mich am Bahnhof abholen, ich muss dich so schnell wie möglich sehen"

ich: (mit FETTEM grinsen im gesicht obwohl ich es ernst meinte):"süsse, so wie du bläst, kannst du froh sein, wenn ich für dich zur Tür komme."

FB: "Bei der größe deines Schwanzen bleibt nicht viel zu blasen übrig."

Das geht bei mir als beleidigung durch. Ich verstehe Frauen, und kann sie nur begklückwünschen, wenn sie auf so etwas nicht eingehen. C&f oder ein wenig necken sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

FB: "Bei der größe deines Schwanzen bleibt nicht viel zu blasen übrig."

Das geht bei mir als beleidigung durch. Ich verstehe Frauen, und kann sie nur begklückwünschen, wenn sie auf so etwas nicht eingehen. C&f oder ein wenig necken sieht anders aus.

Es sollte auch kein Cf sein oder so, es war mein totaler Ernst! wenn se direkt zu mir kommt, okey... aber die 5 Min zum bahnhof waren mir dafür zu viel, darum hab ich s ja auch so gesagt...

Ich bereue es ja auch nicht, ich fands passend, ich wollte nur mal nachfragen obs nur mir so geht..

Hihi Hans.Landa, klar fresse halten ist auch ne gute lösung, aber wo bleibt dann das lächeln auf meinem Gesicht?

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Als großer Freund des Sarkasmus (den ich aber meistens versuche als Scherz zu enttarnen) muss ich trotzdem sagen... das ist einfach nur beleidigend und mehr nicht. Ist auch Selbstschutz. So weist du sie als erstes zurück und es fühlt sich besser an als dann evtl. von ihr zurückgewiesen zu werden im Erfolgsfall. Vielleicht bekommst du auch langsam Gefühle und du bekommst Schiss und schießt sie so ab. Vielleicht hast du auch Angst nicht zu performen und machst es daher. Können wir nicht wissen. Beobachte dich mal selbst wann du das machst du frag dich wirklich warum und wie du der Frau wirklich gegenüber stehst.

"Bro hasst du mir noch deine Handynummer?"

lol. wo hattestn die her :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wovon du sprichst Brozario.

Du bringst oft irgendwelche Sprüche dieser Art nur um dich selbst zu Unterhalten

Und:

Um dir unterbewusst

wieder dein Mindset zu verdeutlichen:

"Ich bin einfach der coolste, mach was ich will und mich juckts nen Dreck was andere über mich sagen oder von mir denken"

Das ist eine gewisse Unsicherheit tief in Dir. Du glaubst anderen durch solche "Sprüche" dein Mindset

beweisen zu müssen.

Ich denke auch das du das nicht nur bei HB´s machst sondern generell in vielen Situationen (Auch bei Kumpels/kollegen ect)

Das solltest du aber abstellen. Schnell entsteht sonst ein unguter Eindruck von dir.

- Arschloch

- Arroganter Penner

- Rude Boi (respektlos)

sind Wörter die dann schnell fallen.

Und bei HB´s auch ungut! Du willst doch das Sie dich in guter Erinnerung behält. (Hat viele Vorteile)

Kannst du dich noch an den Satz aus LDS erinnern?

"Verlasse eine Frau immer besser als du Sie vorgefunden hast"

Sei nicht so respektlos. Versuche dir so Dinger in Zukunft zu verkneifen.

Ich weiß das so genau weil ich früher selber so war und ich das mittlerweile abgestellt hab bzw es unterdrücke.

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario
Und:

Um dir unterbewusst

wieder dein Mindset zu verdeutlichen:

"Ich bin einfach der coolste, mach was ich will und mich juckts nen Dreck was andere über mich sagen oder von mir denken"

kann sein, weiss ich nicht

Das ist eine gewisse Unsicherheit tief in Dir. Du glaubst anderen durch solche "Sprüche" dein Mindset

beweisen zu müssen.

Ich denke auch das du das nicht nur bei HB´s machst sondern generell in vielen Situationen (Auch bei Kumpels/kollegen ect)

Nein, nur bei Frauen, dabei auch nicht bei allen, es gibt Frauen, welche ich sehr schätze und achte, bei denen sage ich solche sachen auch nicht.

Nur, im laufe der Zeit kristallisierten sich 2-3 Frauentypen heraus, mit deren Körper ich zwar schätze, jedoch ihre Persönlichkeit verachte, bei diesen Frauen sag ich solche Dinge, aber der Sex mit ihnen ist mir auch nicht wirklich wichtig

Und bei HB´s auch ungut! Du willst doch das Sie dich in guter Erinnerung behält. (Hat viele Vorteile)

Bei den oben genannten ist mir das irgentwie... total egal...

Ich weiß das so genau weil ich früher selber so war und ich das mittlerweile abgestellt hab bzw es unterdrücke.

Lohnt es sich das? dass du dich "verstellst" bei dir unwichtigen Frauen, nur damit diese n besseres Bild von dir haben?

Gruß

Q

@ flying suicide

Nun, dieses Frauen sind mir in der Regel total egal, bzw. ich verachte diese ein bischen.

Gewiss würden sich einige Männer nach solchen Frauen sehnen, ich sehe in ihnen jedoch nur n hohles Objekt mit 2 Brüsten....

Ich spreche hier gewiss nicht von ALLEN Frauen, denn ich lerne durchaus auch wunderbare davon kennen, mit denen ich gerne die Zeit verbringe, nur sind einfach auch viele dabei, welche sich für mich als Zeitverschwendung herausstellen und jede investierte Minute mindestens 90 sekunden zuviel sind.

Wie schon geschrieben, mir geht es auch eher darum nachzufragen, ob es nur mir so geht, oder ob auch andere vor einem Teil der Frauenwelt den Respekt verloren haben....

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, dieses Frauen sind mir in der Regel total egal, bzw. ich verachte diese ein bischen.

Achten die Menschen sich selbst, so achten sie gewöhnlich auch die fremde Persönlichkeit.

von Samuel Smiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden