Wo und wie geht ihr heute feiern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon.

Also ich fange an. Ich gehe heute auf meine erste Studentenfeier. Sie ist von Erasmus und ich habe mir sagen lassen das viele heisse brasilianische Chicas vor Ort sein werden! Mein Wing und ich werden heute nochmal auf Brautschau gehen!

;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, Kenyo, Latinas haben schon was...

Ich wurde, anlässlich meines Geburtstags, für heute Abend von ein paar Freunden in eine Cocktailbar eingeladen, in der ich mich auf deren Kosten volllaufen lassen kann. Und das werde ich auch tun.

Schönes Wochenende zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich et net schon würd ich mich schwarz ärgern. Kumpel und ich haben uns gestern nen Dreier entgehen lassen, weil wir noch zu einer anderen Location gefahren sind. Da war eine Frau die es hart wollte...

Naja. Heute ist eine kleine Hausparty am start mit 6 Leuten. 3 Frauen 3 Männern. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Privatparty...mal schauen, ob wir noch irgendwo anders landen im Laufe des Abends ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Heute ist eine kleine Hausparty am start mit 6 Leuten. 3 Frauen 3 Männern. Schauen wir mal.

Ähnlich wie bei mir ;-) Gut Stoss!

Ich hab leider ne fiese Rückenzerrung und befürchte ich kann nicht ohne Schmerzen poppen. Mal gucken ob der Alkohol hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag waren wir in Köln im Aqualand, sehr zu empfehlen. 12€ für einen ganzen Tag spaß. Inklusive Loopingrutsche mit Raketenstart und Schaumparty mit Lasershow ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden