Field Report (17.11.11) HALO & Chinalounge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

gestern ging es für mich und ein paar Kumpels auf den Hamburger Kiez, Große Freiheit.

Mit dabei war (wieder mal) HouseRox, mein hochgeschätzter Wing und Balthier. Insgesamt waren wir zu fünft. Ein bisschen problematisch war, dass einer kein Interesse an PUA hat und es ihn ziemlich genervt hat. (Ihr kennt es ja wahrscheinlich – es gibt kein anderes Gesprächsthema)

Um 12 Uhr ging es mit dem Auto los.

Erstes Ziel war das HALO bzw. die BetaOmegaTau Party. War um halb eins noch ziemlich leer und wir haben uns ein bisschen „warm getanzt“ und ein paar vereinzelte Sets geöffnet. War zwar nichts Größeres dabei, aber anfangs geht es ja eh hauptsächlich darum die AA zu bekämpfen.

Sind später noch in die Chinalounge rüber gejuckelt (witziges Wort :P) wo es erheblich voller war und die Stimmung allgemein besser war. (Die Frau-Mann Quote war auch besser)

Dort lief es erheblich besser, da die Frauen auch meist meine Altersklasse waren und nicht 5 Jahre älter…oder mehr. ;D

Mein Lieblingsset an dem Abend: Es bestand aus 4 jungen Frauen, die alle dasselbe Outfit anhatten. (Rote Röcke) Da hatte man natürlich sofort ein Thema wo man ansetzten konnte. Ich habe bewusst die „hässlichste (HB 4)“ raus gepickt und diese angesprochen. Das fiel natürlich den anderen sofort auf, vor allem meinem Target (HB6) die daneben stand. Sie stellte sich sofort dazu. Nach einem kurzen Gespräch hab ich mich erst mal wieder weg gedreht und mit meinem Wing geschnackt. Da sie hinter mir stand hab ich den „Hast du mir an den Hintern gefasst-Opener“ gebracht.

Sie war total entrüstet und hat es abgestritten. Auch als ich fragte: „ Hast du also nicht? Soll ich noch mal vorbei gehen?!“ hat sie leider nicht mitgespielt… Schade drum. Hab sie später als sie irgendwo im Club rumstand noch mal gefragt ob sie tanzen wolle und ihr freundlich die Hand hingehalten, aber das Mädel war einfach nur langweilig drauf!

Sind später noch mal zwischen China und dem HALO gependelt aber kaum brauchbare Sets gefunden. Wiederrum: Welche Frauen im Alter von 18-19 sind auch an einem Donnerstagabend feiern? Gewiss nicht viele.

Ich weiß, dass HouseRox ein gutes Set mit 2 Mädels im China hatte. Vielleicht kannst du das noch mal schildern wenn du Zeit hast, Bro. :)

Fazit des Abends meinerseits:

Ich war am Ende viel lockerer beim Ansprechen von Frauen und hab mir weniger Gedanken gemacht. Es wurde von Mal zu Mal einfacher einfach zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen. Auch wenn gestern keine Großen Sachen dabei waren hat es mir soweit trotzdem weiter geholfen meine Ansprechangst weiter zu verringern und ich denke das ist anfangs eh das Wichtigste. Des Weiteren ist mir klar geworden wie unterschiedlich Street- und Clubgame ist und was für andere Kompetenzen man mitbringen muss. (siehe Körpersprache, Tanzen etc.)

Bezüglich des Styles hab ich mal etwas Neues ausprobiert gehabt. Ich hab mein Outfit mit einem Hut kombiniert. Zieht jede Menge Blicke auf sich und lässt sich im Game wenn man z.B. EC hat als Gruß verwenden. Wurde ganz positiv aufgenommen.

Um 4:30 ging es dann zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden