Hausflursex nach hartem Negg-Game (Updated Version)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War zu faul zu schreiben und vielleicht ist ja auch der ein oder andere zu faul zu lesen... ne hab mir Mühe gegeben und deswegen hier mein kurzer Audio Fieldrepport zu dieser guten Nacht in Münster.

Darin spreche ich vor allem übers Negg-Game, Shittests und mit welcher Technik ich kurz vor dem Lay im Hausflur 2 KCs zu eskalieren konnte.

audiofieldreporice78a1nl0.jpg

Die Aufnahme ist die verbesserte Version2!

Viel Spaß beim Anhören und ich freue mich über Feedback und ggf. weitergehende Anregungen, zum Thema Neggs.

Euer Pick Up Horse

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff..... die Idee ist eigentlich super klasse ;-) aber das Problem an dem FR ist , dass er viel zu lang ist man verliert irgendwann die Lust zuzuhören. Du gestaltet das Ganze eher wie einen Ratgeber als einen FR, was den Unterhaltungswert doch irgendwie erheblich sinkt. Du bringst leider kaum Gespräche in denen du die Negs verwendest sondern philosophierst eher über die verwendeten Techniken. Als kleiner Anstoss vielleicht noch.. um das Ganze etwas einfacher greifbar zu machen kannst du an gewissen Stellen mal auf die Häufung von Fachbegriffen verzichten.

Also eine super Idee :-D aber mit persönlich hat die Umsetzung nicht zugesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha, geil... Mir gefällt das Medium, Horse. Erinnert mich an die iTV-Coachings von The J., die haben mir geholfen, in Pick-up einzusteigen, weil man dadurch einen persönlicheren Bezug hat. Und du sprichst ja wenigstens mal anständiges Deutsch.

Mehr davon! ;-)

Inhaltlich bislang keine Anmerkung, ich muss noch mal reinhören, ob mir was dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback. War ja auch quasi eine Experiment und es ist echt immer wieder erschreckend, wie sich die eigene Stimme anhört und ich sag immer noch viel viel zu viel "Ähhhm".

Ich glaube, die Kunst ist es wirklich die FR-Story zu erzählen und klar vom Theorieteil zu trennen. Muss ich mir mal für meine Coaching ansprachen merken, so manch PUA im Ruhrpott wird es euch danken ;P

Hab die Kritik von m4libu beachtet und einfach noch einmal eine neue Version gemacht. Die ist weit besser zu hören.

Oben verlinkt ist jetzt eine weit bessere Aufnahme!

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Report, hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören, hab an vielen Stellen gelacht ;-) hast ne sympathische Stimme, was es einfacher macht zuzuhören ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ nice report,

nette stimme, die ähms sind mir jetzt nicht aufgefallen (hab aber nebenbei noch was anneres gemacht ;) )

als report ganz nice, bitte in Zukunft mehr Beispiele ;) das machts für den unbedarften Zuhörer plastischer.

Viele grüße

Ave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Version gefällt mir besser. Du hast versucht Gespräche , wenn wahrscheinlich auch nur aus dem Gedächtnis, wiederzugeben. Den Ausflug in die Techniksparte hast du ja zum Glück dieses Mal auch überflogen :-D . Lies sich wesentlich entspannter anhören obwohl ich es immer noch deutlich zu lang fand für die doch recht raren Ereignisse. Ich vermute aber es braucht einen routinierten Sprecher um den Text angemessen und auch per perfektem Spracheinsatz verkürzen zu können. Auf jeden Fall ist es klasse das du dich mal diesem neunen Format angenommen hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt hat mich dieser Audio-FR sehr erfreut, man konnte nebenbei was anderes machen und gespannt zuhören. Auch inhaltich war der echt gut und humorvoll, würd mich über weiter Audio-FR's von dir freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Rückmeldungen. Da hat sich die Mühe ja gelohnt ;-)

Solltest du bei Zeiten wieder in Münster sein, würde es mich freuen, wenn man mal zusammen losgeht. Münster ist ne coole Stadt! AIH LIKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es möglich die mp3 nochmals zu uppen, weil ich sie nicht runterladen kann, ein alternativ Uploadportal wäre sehr hilfreich!

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha, geil... Mir gefällt das Medium, Horse. Erinnert mich an die iTV-Coachings von The J., die haben mir geholfen, in Pick-up einzusteigen, weil man dadurch einen persönlicheren Bezug hat. Und du sprichst ja wenigstens mal anständiges Deutsch.

Mehr davon! good.gif

Inhaltlich bislang keine Anmerkung, ich muss noch mal reinhören, ob mir was dazu einfällt.

..sry aber das kannst Du doch nicht mal ansatzweise mit dem Kram von The J. vergleichen...ne ne

der kommt authentischer effizienter und wesentlich anziehender rüber als das hier....

ich mein was soll das in einem Satz tausende von PU-Begriffe ständig zu wiederholen?? Willst Du damit ausdrücken wie sehr Du`s draufhast oder wie tief Du in der Materie steckst??

Geht auch ohne ...siehe The J.

...persönlicher und echter

Zuviel Selbstverliebtheit wenig Reflektion ... und leider selbst deine Stimme klingt nicht wirklich männlich oder elektrisierend...

aber vielleicht liegts auch am Alter?? Hörst dich ziemlich jung an und wenig selbstkritsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@entering: Danke für diesen konstruktiven Schlag in die Fresse, hat meinem selbstverliebten Ego gleich die Piepse-Stimme verschlagen. ;-)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@entering: Danke für diesen konstruktiven Schlag in die Fresse, hat meinem selbstverliebten Ego gleich die Piepse-Stimme verschlagen. ;-)

sry aber dir Honig ums Maul schmieren kann mitunter noch weniger helfen..

Aüßerdem kann ich schlecht lügen und bisher hattest Du ohnehin nur positive Reaktionen darauf ..ich denke die eine Ausnahme kannst Du gut wegstecken ..

nun was konstruktives, wenn du überhaupt noch Bock hast mein Zeug weiterzulesen..???, weniger ausschweifend über DEIN wahnsinns-Game erzählen, mehr über die Gesamtsituation Dinge einbauen die einen zum lachen bringen oder wenigstens einen Spannungsbogen aufbauen...

letztendlich einfach weniger PU-Slang mehr eigene Worte die Emotionen erzeugen...

Schließlich ist`s auch wenig hilfreich für jemanden der daraus was lernen will wenn Du nur erzählst wie Du die Weiber klargemacht hast und alles nach Plan läuft...

PS ich bin nicht drauf aus dir Schläge in die Fresse zu verpassen.. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier geht. Die kleinen MP3-Uploadschweine löschen einfach Uploads, wenn die nicht richtig getaggt sind...

Viel Spaß damit.

audiofieldreporice78a1nl0.jpg

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden