Viel mehr als nur Attraction..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 21

Es gibt da dieses eine Mädel.. Sie hat abgesehen von einem perfektem Körper noch etwas ganz anderes was mich reizt: eine interessante/bunte Persönlichkeit.

Ich habe sie das erste Mal auf einem kleinen Festival an der Ostsee letztes Jahr getroffen, wo ich aufgelegt habe. Man kannte sich vom sehen aus dem Heimatort, aber warum auch immer wollte ich nix von ihr. Wir haben uns gut unterhalten+amüsiert.. Viel kann ich dazu garnicht mehr sagen, es ist schon lange her. Auf jedem Fall hab ich ihr Interesse damals schon bemerkt.

Das entscheidende Wiedertreffen war diesen Sommer, auf dem für mich schönsten Technofestival dieses Jahr (Nation of Gondwana).

Ich war verdammt gut drauf, es waren alle meine besten Freunde da und es war in der Zeit des Sommers, zu der ich generell mit einem Alles-ist-möglich-unbesiegbarkeits-Gefühl herumgerannt bin..

Es haben zahlreiche Dinge zu meinem super-state beigetragen, zB. war es das erste sonnige Wochenende nach der ekelhaft langen Regenphase dieses Jahr.

Oder zB. dass ich 10 minuten nachdem ich das erste Mal richtig tanzen war, gleich mit einem süßen Mädchen im Busch gelandet bin... :) usw usw..

Der erste exzessive Abend ging vorbei und es sollte der zweite,ruhigere folgen, wo keine laute Tanzmusik mehr gespielt wird und die Leute nur noch gemütlich beisammen sind.

Irgendwann traf ich SIE dann wieder. Wir haben uns unglaublich gut verstanden, viel gelacht, leifen arm in arm übers Gelände, uns über die tiefgründigsten und intimsten Gedanken unterhalten... Es war magisch und fühlte sich an, als würden wir uns ewig kennen.

Sie hat mir viel von ihrem Freund erzählt, mit dem sie wohl seit über einem Jahr zusammen ist. Das schien für uns in diesen Momenten allerdings überhaupt keine Blockade zu sein, und ich bin halt einfach nicht so viel darauf eingegangen..

Irgendwann saßen wir Abends an einer sehr ruhigen Stelle am See auf meiner Decke, ich streichle ihren Nacken sie guckt mich mir ihrem süßen Hundeblick an - und dann kam der Kuss.. Das war kein Kuss um danach zu Ficken, Nein. Gänsehaut, Gefühl..

Tut mir Leid, wenn ich dieses Gefühlsgesülze hier etwas ausdehne, aber es ist für mich etwas sehr besonderes gewesen. Ich habe selten solch was intensives gespürt..

Es ging noch ein wenig so weiter, haben noch eine tolle Zeit gehabt, ich war noch irgendwann mit ihr in ihrem Zelt, aber habe irgendwie nichtmal das Bedürnis gespürt zu eskalieren. Ich weiß auch nicht warum. Irgendwann musste sie dann los, es gab noch einen Abschiedskuss und weg war sie.

Zu eigentlichem Game kann ich leider wenig sagen, ich hasse Routinen/Taktiken/Analyse und komme mir dabei immer vor wie der letzte Trottel. Ich habe einfach gesagt, was ich dachte und gemacht wonach ich mich gefühlt habe, und es hat einwandfrei funktioniert.

Seit dem habe ich sie eigentlich gar nicht mehr richtig gesehen. Ein paar mal kurz auf irgendwelchen Parties, wo ich aber auch viel mit freunden, auflegen, anderen mädels und so beschäftigt war.

Einmal hab ich sie noch auf irgendeiner Party gesehen, vor ihr stand so'n Typp mit Rücken zu mir, ich grins sie schelmisch an, der typ dreht sich um und guckt mich komisch an... DAS war also ihr toy-freund.

Irgendwann haben wir noch mal so 3h gechattet. Es war echt witzig, ich erzähl so ein bisschen DHVmäßig, was ich so mache, wir scherzen rum und ich frage sie, ob sie mich am Abend nicht nach Berlin begleiten will..

ihre Antwort:

auf jeden fall...hättste gesagt ob du rumkomen kannst oder umgekehrt

da hätt ich noch ein zwei stündchen zeit...

aber nach berlin geht nüscht mehr heut

bin völlig im eimer

davon abgesehen leide ich zunehmend an körperlichem liebes-Mangel

daran will ich intensiv arbeiten

an der behebung des mangels mein ich

das und viel viel schlafen sind in etwa meine pläne für heut nacht

aber fürn gemütliches schwätzchen wär ich noch zu haben gewesen

was soll ich denn davon halten, ey?

Soll ich das als Einladung betrachten?? :D

wir haben noch etwas rumgealbert, schlechte witze über sex gemacht, uns zum irgendwann-mal Pilze sammeln verabredet..

später schrieb sie noch:

"abgesehen davon, ja ich erwähnte, dass aus gewissen gründen "das eine" zu meinem heutigen abendplan gehören könnte"

Als ich sie dann später zu mir einladen wollte ("ich hab' auch ein federbett " ;-) ) konnte sie dann plötzlich nicht mehr, weil sie ja zu ihrem Freund müsse.

Da hatte ich dann echt keinen bock mehr und hab das Gespräch beendet.

Als ich schon offline war schrieb sie noch hinterher:

zum abschluss wollt ich nur nochmal erwähnen, dass ich auf der nation sagte, ich würde inzwischen seit einiger zeit sehr zufrieden monogam leben ohoo

Auf der einen Seite verstehen wir uns krass gut, haben viel spaß, (sie hat mich auch eingeladen, zu irgendeiner Party die sie bald veranstaltet und ich kann sie ja mal bei ihrem Praktikumsplatz bescuhen..blaa.),

auf der anderen Seite redet sie oft von ihrem Freund, was mich einfach mal verunsichert..

Manchmal denk ich, übertrieben gesagt, sie will eine Erklärung von mir, warum sie ihren Freund verlassen soll.

Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich sie das nächste Mal treffe?

Einfach weitermachen? Sie will auf jedem Fall noch was von mir, das spür ich. Für sie war diese Sache auf der Nation auch ziemlich krass, da bin ich mir sicher.

Und ihr freund ist auch ein ziemlicher Knecht glaub ich. Warum würde sie mir sonst solche Sachen schreiben á la "körperliche Liebe"?!

Irgendwann wird sie es garantiert ansprechen, aaah ich weiß nicht was ich machen soll, Hilfee !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz als "quick and dirty" Analyse:

Es ging noch ein wenig so weiter, haben noch eine tolle Zeit gehabt, ich war noch irgendwann mit ihr in ihrem Zelt, aber habe irgendwie nichtmal das Bedürnis gespürt zu eskalieren. Ich weiß auch nicht warum. Irgendwann musste sie dann los, es gab noch einen Abschiedskuss und weg war sie.

Da hast du es versaut... du warst Asexuell weil du sie nicht ottern wolltest, dein "Ich bin der geile DJ und hab Mega-Sonnenschein@Unterhose-Mood" war DURCH. Dann ist sie weg.

Alles andere. 3h chatten usw.. sinnlos. Weißt du selbst und merkst du auch. Gib nichts auf ihre Worte, ich persönlich würd mich anderen Geschöpfen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von deiner Oneitis hättest du bei allem Spaß, den ihr offenbar hattet, zielstrebiger eskalieren sollen.

Jetzt ist der Spannungshöhepunkt bereits etwas überschritten.

Sie lässt dich zappeln, spielt Hard2get mit dir wg. ihrem Boyfriend.

Trotzdem geht noch was.

Also date sie endlich, ohne stundenlanges sms Gewitter oder FB Marathon.

Und dann tu, was ein Mann tun muß. (Und was die girls von uns erwarten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne:

So ganz kreativ find ich deinen Einfall jetzt ja mal nicht..

Nur weil ich sie nicht sofort auf Anhieb rammeln wollte habe ich jetzt alle Chancen verspielt...?

klingt für mich eher semi-logisch.

Also zumindest versuchen werd ich es noch. Gerade ihr "Bedürfnis nach körperlicher Liebe" Geschwafel und die sonstige Flirterei lässt mich vermuten, dass noch einiges geht. Warum gibt sie denn sonst sowas von sich?

@Mister2911:

Okay, es steht an, schon klar. Einleuchtend, dass Chatten nicht so die Wunderwaffe ist. Ich werd mich mit ihr treffen.

Nur wie soll ich mit ihrem Boyfreund-Gerede umgehen? und wie würdest du dieses "Bedürfnis nach körperlicher Liebe"-blabla deuten?

Merci und ein schönes Wochenende, die Herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es steht an, schon klar. Einleuchtend, dass Chatten nicht so die Wunderwaffe ist. Ich werd mich mit ihr treffen.

Nur wie soll ich mit ihrem Boyfreund-Gerede umgehen? und wie würdest du dieses "Bedürfnis nach körperlicher Liebe"-blabla deuten?

Wenn sie sich mit dir trifft, ist das Boyfriend-Gerede nur ein shit-Test. Grundsätzlich ist sie dann bereit, ihren BF "mal zu vergessen".

Also locker mit C&F reagieren und dann das Thema wechseln.

Tiefsinnige Deutungen über ihr Gerede führen zu nichts, ist nur Hirnwichserei, die deinen Frame kaputt macht.

Esakaliere stetig, aber nicht wie eine Maschine, sondern achte dabei auf ihr Verhalten (Kalibrierung) und dosiere die Eskalation danach. Erst beim Block eine Stufe zurück, kurzes freezen (z.B. auf´s Handy schauen) und dann wieder weiter gamen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden