Darüber scheiden sich die Geister...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal eine Frage zu einem Thema wo ich nie eine klare Antwort bekomme, weder aus dem Forum noch ausm Reallife.

Und zwar ist es so, die einen sagen man sollte bei einem Date:

- möglichst schnell eskalieren.

- Jedes weitere Date bedeutet nur wieder ein Rückschritt, ein nochmaliges beginnen des Games und ein Attraction verlust

- Das wenn sie bis dahin nicht anspringt, ungewollt wie die Frau denkt, man es eh schon vergessen kann und das Game einfach scheiße war

Die anderen wiederum sagen:

- lass dir Zeit weil du dir Frau damit überrumpelst, dass kann auch erst beim 5-10 Date (in einigen fällen noch mehr) zu einem KC,FC kommen

- Ihr müsst erstmal sehn wie ihr euch versteht vielleicht harmonisiert ihr garnicht

- Vorallem bei hübscheren HB´s zeigt es erst recht von attraction wenn man selbst nach mehreren treffen immer noch Interessant und Interessiert ist.

Rapport kommt dann auch noch fast von alleine

Wohlgemerkt waren bei allen Aussagen sämtliche Rollen vertreten von HBs bis PUAs, die sich dann wirklich in diesen Punkten geschnitten haben.

Ausserdem möcht ich sagen es geht hier nicht rein um ein FC sonder um eine LTR aufzubauen.

Vielleicht bringt ihr hier Licht ins Dunkel vll hab ich auch nur irgendwas falsch verstanden oder es gibt da Unterschiede?!

Also Danke für alle Antworten...

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab mal eine Frage zu einem Thema wo ich nie eine klare Antwort bekomme, weder aus dem Forum noch ausm Reallife.

Und zwar ist es so, die einen sagen man sollte bei einem Date:

- möglichst schnell eskalieren.

- Jedes weitere Date bedeutet nur wieder ein Rückschritt, ein nochmaliges beginnen des Games und ein Attraction verlust

- Das wenn sie bis dahin nicht anspringt, ungewollt wie die Frau denkt, man es eh schon vergessen kann und das Game einfach scheiße war

Die anderen wiederum sagen:

- lass dir Zeit weil du dir Frau damit überrumpelst, dass kann auch erst beim 5-10 Date (in einigen fällen noch mehr) zu einem KC,FC kommen

- Ihr müsst erstmal sehn wie ihr euch versteht vielleicht harmonisiert ihr garnicht

- Vorallem bei hübscheren HB´s zeigt es erst recht von attraction wenn man selbst nach mehreren treffen immer noch Interessant und Interessiert ist.

Rapport kommt dann auch noch fast von alleine

Wohlgemerkt waren bei allen Aussagen sämtliche Rollen vertreten von HBs bis PUAs, die sich dann wirklich in diesen Punkten geschnitten haben.

Ausserdem möcht ich sagen es geht hier nicht rein um ein FC sonder um eine LTR aufzubauen.

Vielleicht bringt ihr hier Licht ins Dunkel vll hab ich auch nur irgendwas falsch verstanden oder es gibt da Unterschiede?!

Also Danke für alle Antworten...

Ich denke genau die Mitte ist der Weg. Bzw. kommts drauf an, was Du vor hast.

Im Club mit Ziel ONS: Knalharte schnelle Eskalation.

Bei nem Date muss es nicht gleich zu nem FC kommen, aber ganz tatenlos solltest Du auch nicht rumsitzen. 5-10 Dates sehe ich allerdings als zu viel an. Beim ersten Date kann (auch da denke ich muss nicht) man die Dame ja küssen, spätestens aber beim zweiten. Beim dritten Date kann man dann etwas intimer werden und zum Beispiel sich nicht mehrzum Essen oder im Kino treffen sondern dann gleich DVD schauen oder sowas. Dass die komplette Attraction weg ist und man von 0 anfangen muss bei einem weiteren Date halte ich auch für quatsch, aber wenns eben zu lange dauert mit der Eskalation wirds der Dame zu langweilig oder sie vermutet gar, dass Du kein Interesse hast. Ich würde hier den goldenen Mittelweg nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden