Versetzt... jetzt retten ^^

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da muss ich mich ja wohl wieder als richtiger herzensbrecher zeigen... :P

Also folgendes:

War am Freitag auf nem Geburtstag, nach der Party ne Nummer klargemacht von na Perle ausm Nachbardorf und ihr gesagt das ich sie morgen (also Samstag) nochmal anrufe, weil ich mit Freunden ins XY gehe. Ich hab nicht angerufen, passte einfach nicht, waren schon genug Ladies da :D. Naja, jedenfalls sah sie ganz gut aus und war nett, deswegen will ich da ma heut anrufen, aber wie ich soll ich bitte die Situation retten? Fakt: Ich hab Sie für andere Mädchen sitzengelassen bzw. hatte keine lust ins Nachbardorf zu fahren um sie abzuholen (das sollte sie nicht zu hören kriegen ^^).

Also eure Tipps?

THX in advance :)

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss drauf, du hattest halt was vor... einfach nicht ansprechen und was neues ausmachen, und wenn sies anspricht, dann locker abperlen lassen, jeder hat doch ma was vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das prob ist, wir hatten das zusammen vor ^^.

also ich hatte zu ihr gesagt das ich sie abhole und das ich sauer wär, wenn sie nicht auch im XY wäre. also abperlen lassen kann ich das nicht so, ich muss mich nur halt irgendwie da raus reden hihiihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn....ruf sie an und rede ganz normal mit ihr, aber halt nicht darauf ansprechen.

wenn sie es tut, geh nicht näher darauf ein und tu so als wärs dir egal, bloß nicht rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist wahrscheinlich am meisten Alpha, so wies francis und egoist sagen. Wüsst aber nicht ob ich das könnte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prob gelöst.

da ich sowieso nicht anrufen kann (no money) hab ich ihr ne sms gschrieben:

hey, sry das ich mich nciht gemeldet hab.. hoffe du bist nicht sauer.

zack kommt auch schon die antwort:

hey. ist schon in ordnung. bin nicht sauer oder so.

bin wieder im rennen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich finde diese "hoffe du bist nicht sauer" kommt schon etwas AFC rüber.

so nach dem motto, "oh es tut mir so leid bla bla"

ich hätts wohl wie die anderen gemacht, einfach nicht ansprechen

warum denn auch? du musst dich doch nicht für dein verhalten entschuldigen

ist was dazwischen gekommen und gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm... ich hab ihr 29832 mal gesagt ich hol sie ab + das ich voll sauer bin wenn sie nicht auch im XY ist.... dann melde ich mich nach 3 tagen... finde dann ne entschuldigung passend und nicht afc-like. denke nicht das jemand ein afc ist wenn er sich für unkorrektes verhalten entschuldigt, ich mein wir versuchen ja alle alphas zu sein/werden, aber man sollte es nicht übertreiben sonst ist/wird man nicht dominant sondern unhöflich/verletzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch

das ist einfach nur inkongruent. wenn du einerseits so tust als wärs der Weltuntergang wenn sie nicht kommt, andererseits du sie aber nicht anrufst und dich dann dafür auch noch entschuldigst, dann weis sie ja sofort das du was besseres zu tun hattest.

Würdest du das glauben/gut finden?

und solang du es ihr nicht sagst kann sies zwar erahnen nicht aber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, den wirklichen Fehler, den du gemacht hast war, dass du ihr ne konkrete Zusage gegeben hast

"das ich sie abhole und das ich sauer wär, wenn sie nicht auch im XY wäre"

und diese dann nicht eingehalten hast.

Wenn du ihr diese Zusage nicht gegeben hättest, hättest du auch das Problem nicht (logisch!).

Ich denke, dass es das ist, was kein Alphaverhalten war.

Alphaverhalten heisst zwar zu machen was man für richtig hält ABER noch wichtiger, wenn man etwas festgesetzt hat auch zu seinem Wort zu stehen.

Über das "Sorry" danach lässt sich streiten:

Die Zusage und die Bitte das SIE mitkommt, kam ja von dir und du hast sie nicht eingehalten, von daher find ichs schon okay dafür gerade zu stehen, zumindestens besser als um das Thema drumherumzureden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nur ein Termin. Hättest halt optimal voher kurz anrufen und sagen können das du nicht mehr kommst.

Daher du das aber nicht getan hast, wäre die beste Lösung wohl tatsächlich -> anrufen, neuen Termin klar machen -> falls sie nachhackt NICHT NACHGEBEN ;)

Ich frag mich warum du dich unbedingt entschuldigen willst?!? Scheiss drauf... sie hat's ja offentsichtlich auch nicht so persöhnlich genommen, wenn sie sagt schwamm drüber.

Noch mal zum Alpha-Verhalten:

Du hast dich mit einer SMS ENTSCHULDIGT!!! Das ist doppelt nicht Alpha ;)

Würde ich jetzt behaupten, denn

1. Ein Alpha tut immer das richtige, was bedeutet das er sich nicht entschuldigen braucht (bitte jetzt nicht extrem auffassen und sich bei niemanden entschuldigen, aber halt nicht wegen sowas ;) )

2. Man könnte die SMS so interpretieren, dass du zu Feige warst um ihr das direkt zu sagen!

also -> lieber warten, wenn sie dich nicht darauf anspricht - sehr gut

wenn sie dich darauf anspricht -> Apprallen lassen, im schlimmsten Fall kannst du dich DANN ja immer noch entschuldigen!

EDIT: zu Me_the_Man

zumindestens besser als um das Thema drumherumzureden...

Man soll ja nicht drumherum reden und da was rumeiern, einfach nicht die Frage beantworten... vieleicht mit c&f antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey doppeltenull, was geht eigentlich bei du???

AFC denkt: Uuuuuuuuuuuuch sieht die geil aus, wenn ich die bekomm, heirate ich sie und dann bekomm ich meinen ersten Sex....

Alpha denkt (passiert sehr selten..): Noch so eine, hat ich doch schon letzte Woche 5 Stück, naja trotzdem geiler Arsch, mal hingehen und klarmachen!

es gibt auch AFC-Mädels, nicht vergessen. Solche, die 1000 mal hören wollen, dass du sie abholst, weil sie ja schon "so viele schlechte Erfahrungen" mit scheißendreck "unzuverlässligkeit" und so Kruschd gemacht ham!

Vergiss die scheiße und wenn du sie anruft und sagt "Warum hast du mich nicht abgeholt", dann mach halt nen Spaß und sag, du hattest so ein schreckliches Problem mit deiner "Schalthand", das du nicht mit dem Auto kommen konntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junx junx, thema erledigt. na gut, für nächstes mal merk ich mir eure tipps. sms war scheiße und next mal versuch ich mich mal nicht zu entschuldigen sondern das "prob" mit c&f zu lösen....

zum thema:

nach 2 sms hatte ich schon keine lust mehr auf die bitch... nummer gelöscht, thema erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts nicht viel zu erklären... sie hat mich gelangweilt.. standard fragen wie: was machst du gerade? blablubb.. keine lust drauf!

naja ich denke mal wir haben beide was wir wollten.. kein kontakt mehr seit montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden