Molecule 1 von Escentric

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-) und wie riecht es?Soll eine unglaubliche Wirkung haben.

Das wird von fast allen Parfüms behauptet..

ne mal im ernst,hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Duft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesem Duft?

30800.jpg

Alles und nichts. Du musst ihn an Dir selbst ausprobieren, denn es wird an Dir anders riechen als an mir oder dem Typ nebne Dir im Bus.

Es muss auf die Haut gesprüht werden, vergiss die Papierstreifen. Warte einige Minuten, bis die Kopfnote verflogen ist und die Mittelnote und dann später die Basisnote kommt. (OK, bei diesem speziellen Duft mag das nicht erforderlich sein, weil der, wenn ich das richtig lese, eh nur aus einem einzigen Duftstoff besteht).

Und nimm eine Freundin mit. Man(n) riecht sich selbst immer etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesem Duft?

30800.jpg

Alles und nichts. Du musst ihn an Dir selbst ausprobieren, denn es wird an Dir anders riechen als an mir oder dem Typ nebne Dir im Bus.

Es muss auf die Haut gesprüht werden, vergiss die Papierstreifen. Warte einige Minuten, bis die Kopfnote verflogen ist und die Mittelnote und dann später die Basisnote kommt. (OK, bei diesem speziellen Duft mag das nicht erforderlich sein, weil der, wenn ich das richtig lese, eh nur aus einem einzigen Duftstoff besteht).

Und nimm eine Freundin mit. Man(n) riecht sich selbst immer etwas anders.

Ja,das stimmt wohl, da es hauptsaechlich aus iso e super besteht.Stimmt es, dass wenn die Koerperwaerme steigt, der Duft zum tragen kommt?

Das problem ist,dass ich den Duft im Iran nirgendswo bekomme,ich muesste es mir schicken lassen,deshalb funktioniert das nicht, mit dem testen.

Und wieder gebe ich dir Recht,man riecht sich immer anders,manchmal auch gar nicht,

Wobei es auch ok ist wenn man sich selbst gut riechend findet,da lauft man zufriedener,entspannter und gluecklicher rum,was sich wiederum auf andere ausstrahlt.

Mal schauen vieleicht fliegt ein Kollege nach Dubai und besorgt es mir dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden