sie will nicht mit mir schlafen?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Mädchen angesprochen und ein bisschen bearbeitet. Jetzt habe ich ein date mit ihr ausgemacht und sie schreibt mir, dass sie nicht mit mit schlafen wird. Wenn das in Ordnung für mich ist, dann kommt sie mit.

Was mich an der Sache verwundert ist, dass sie interessiert an mir ist und, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie keine Lust hat. Ob sie mit mir schläft oder nicht ist mir eigentlich noch ziemlich egal. Aber warum schreibt sie das?

Grüße,

Avix

bearbeitet von avix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, du sollst die Verantwortung übernehmen, und sie schön durchficken.

Also einfach ihre Shit-Tests ignorieren oder mit C&F kontern (z.B. denk bloß nicht, dass wir heute Sex haben werden (ich bin kein Mann für eine Macht)) und eskalieren.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bums sie durch-Frauen reden viel wenn der Tag lang ist.

Frauen lieben es tief in ihrem komischen wese wenn du darauf scheiss was sie labern und das tust was du willst,du bist ein mann,nimm dir was dir gefaellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meine ex zu nem FB gemacht, da hieß es am anfang auch immer 'ja, wir können uns sehen, aber ich habe heute garantiert kein bock auf sex und finde das sowieso nicht so in ordnung.'

mittlerweile steht sie so 2-3x pro woche vor meiner tür und will sich durchnehmen lassen.

lass dich von so einem satz nicht durcheinander bringen, halt deinen frame und nimm sie dir, wenn DU willst - dein game, dein girl.

entspann dich, du hast gewonnen, wenn du mit ihr hochgehen kannst. LMR wird denke vorprogrammiert sein, zu dem zeitpunkt ist sie aber schon so nass, dass das nur noch routinemäßiges abhalten ist, um nicht ganz so hart als schlampe darzustehen.

viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich hab meine ex zu nem FB gemacht, da hieß es am anfang auch immer 'ja, wir können uns sehen, aber ich habe heute garantiert kein bock auf sex und finde das sowieso nicht so in ordnung.'

mittlerweile steht sie so 2-3x pro woche vor meiner tür und will sich durchnehmen lassen.

lass dich von so einem satz nicht durcheinander bringen, halt deinen frame und nimm sie dir, wenn DU willst - dein game, dein girl.

entspann dich, du hast gewonnen, wenn du mit ihr hochgehen kannst. LMR wird denke vorprogrammiert sein, zu dem zeitpunkt ist sie aber schon so nass, dass das nur noch routinemäßiges abhalten ist, um nicht ganz so hart als schlampe darzustehen.

viel spaß ;)

+1!

Und @ LMR : " Ja , ich zieh mich sofort wieder an, ( gehst weg ) und mein Schwanz deck ich auch ab damit ich dich ja nicht ficken kann!" Wie gefällt dir das ?!"

Bam da wird sie nicht von dir ablassen können und du kannst ihr ihr Hirn rausvögeln :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Nicht ernst nehmen. Evtl hat Sie auch nur Angst weil sie ihre Tage hat.

Frauen sind da komisch....

Wer weiß das schon. Ist auch egal. Die Antworten hier hast du bekommen.

Immer schön C&F!

Schreib ihr:

"Ihhh Sex? Das ist doch sowas wenn Mann und Frau sich ausziehen und dann beide laut schreiend übereinander herfallen.

Sowas tu ich nicht, ist ja ekelhaft.

Wenn überhaupt dann erst nach der Ehe. Also dann bis um Acht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt uns auf dem laufenden.

Finds immer schade wenn viele sich hier wirklich mühe geben um Tipps zu geben

und man danach nichts mehr hört von den Threaderstellern.

Ist leider in 80% der Fällen so.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist es. Nicht ernst nehmen. Evtl hat Sie auch nur Angst weil sie ihre Tage hat.

Frauen sind da komisch....

Wer weiß das schon. Ist auch egal. Die Antworten hier hast du bekommen.

Immer schön C&F!

Schreib ihr:

"Ihhh Sex? Das ist doch sowas wenn Mann und Frau sich ausziehen und dann beide laut schreiend übereinander herfallen.

Sowas tu ich nicht, ist ja ekelhaft.

Wenn überhaupt dann erst nach der Ehe. Also dann bis um Acht."

Stimm dir voll zu!

Entweder ist es ein Standard Shit-Test oder sie hat wirklich ihre tage x)

C&F ist auf jedenfall der richtige Weg, geile Antwort ;-)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wolltet ein Feedback. Es gab keinen Kuss und schon lange keinen Sex.

Ich hab sie nach Hause gebracht und ich wusste in dem Moment einfach nicht wie es weiter geht. Ich habe das Thema irgendwie ein paar Mal in Richtung Sex gelenkt und ich hab das Gefühl, dass da meine Fehler schon anfingen. Hätte ich eher das Gegenteil machen sollen? Irgendwann zeigte sie mir, wie man in Ihrem Land Küschen gibt und ich fragte sie, wie man in Ihrem Land richtig küsst und ob sie mir das zeigen könnte. Darauf hin hat sie sich umgedreht und meinte: Ich geh dann mal lieber. Irgendwie haben wir uns dann noch ein bisschen weiter unterhalten und das Gleiche hat sie nochmal gemacht: Ich geh dann mal lieber.... Naja, ich wusste einfach nicht weiter und dachte mir, bevor ich es total versaue, sag ich ihr gute Nacht und geh nach Hause.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wolltet ein Feedback. Es gab keinen Kuss und schon lange keinen Sex.

Ich hab sie nach Hause gebracht und ich wusste in dem Moment einfach nicht wie es weiter geht. Ich habe das Thema irgendwie ein paar Mal in Richtung Sex gelenkt und ich hab das Gefühl, dass da meine Fehler schon anfingen. Hätte ich eher das Gegenteil machen sollen? Irgendwann zeigte sie mir, wie man in Ihrem Land Küschen gibt und ich fragte sie, wie man in Ihrem Land richtig küsst und ob sie mir das zeigen könnte. Darauf hin hat sie sich umgedreht und meinte: Ich geh dann mal lieber. Irgendwie haben wir uns dann noch ein bisschen weiter unterhalten und das Gleiche hat sie nochmal gemacht: Ich geh dann mal lieber.... Naja, ich wusste einfach nicht weiter und dachte mir, bevor ich es total versaue, sag ich ihr gute Nacht und geh nach Hause.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge für mich?

Klang so als ob Sie von anfang an nicht wirklich bock auf Dich hatte. (Auch vorher der spruch mit dem kein Sex.Klar shittest usw. aber kaum ne Frau bringt sowas wenn sie einen schon "Hot" findet)

Wieso Fehler wenn du es richtung Sex gelenkt hast? War schon richtig. Aber immer schön C&F wenn dann!

Nicht Needy mäßig auf Sex bringen

(antesten ob sie mit Mir schlafen würde) Sowas macht jeder 08/15 AFC!!

"Ich geh dann mal lieber" schon beim ersten mal hättest du Sie gehen lassen sollen.

Nicht danach nochmal mit ihr quatschen (Sie von dir überzeugen wollen)

Sie spielt mit Dir und du lässt dich drauf ein. Wenn Sie gehen will dann sagst du gut gelaunt "Okay Tschau"

Erzähl mal von dem Date! Wie lange gings, was habt ihr gemacht, worüber geredet?

War sie zu irgendeinem Zeitpunkt attracted und dann gings bergab oder war die ganze Zeit kühle Stimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, fangen wir mal an. Es fing damit an, dass sie mir vor unserem Treffen noch geschrieben hat, dass ihr sagen soll, wenn ich doch nicht hinkomme(also zum Treffen). Hab sie dann nochmal angeskypt, als ich Zuhause war und ihr gesagt, dass ich keine Lust habe mich mit ihr zu treffen. Darauf hin kam ein Smilie von ihr. Hab dann gesagt, dass es eigentlich voll öde auf der Party ist und wir uns warscheinlcih gegenseitig total langweilen werden. Hab ihr dann gesagt, dass ich sie mir dann aus Frust Wasser ins Gesicht schütten wird und ich ihr dannach Kaugummis ins Haar kleben werde. Naja, haben noch dann noch ein bisschen gelaber und noch schnell Ort und Uhrzeit bequatsch und uns dann getroffen. Hab ihr bei der Begrüßung Küsschen links und rechts gegeben und dann sind wir Zusammen auf eine Party gegangen.

Alles cool, wir haben uns gesetzt was getrunken und ein bisschen geredet. Ich konnte sie aber oft nicht gut verstehen, weil die Musik so laut war also hab ich öfter nachfragen müssen, was sie sagte. Richtig gut kennenlernen konnte ich sie nicht. Habe mich dann später auch lustig darüber gemacht, dass sie mit mir redet und den Kopf woanders hindreht und sich dann wundert, warum ich nix verstehe. Wir beide haben echt viel zusammen gelacht. Und der abend was auch sehr cool. Vielleicht habe ich generell zuviel C&F eingesetzt, aber ich hatte Spass daran, sie lächeln zu sehen. Dann haben wir noch getanzt. Sie konnte nicht gut tanzen, aber ich hab ihr ein bisschen was beigebracht und sie hat es wirklich schnell gelernt. Hinterher haben wir uns noch zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt und ich habe die Unterhaltung geleitet. Es war spassig und wir haben alle viel gelacht. Und mein Girl hat mich öfter mal getreten und geschlagen, weil ich mir öfter einen Spass über sie erlaubt habe. Zum Beispiel wie sie bestimmte Wörter ausspricht etc.

Ich könnte bestimmt 10 Seiten über den abend schreiben, weil einfach so viel passiert ist.

Irgendwann wurde es spät und ich wurde müde. Habe dann gesagt, dass wir gehen. Sind dann auch gegangen und dann sagte ich, dass ich sie noch bis nach Hause begleite. Habe dann viel über Sex geredet und von ihr kam Unsicherheit was mich innerlich auch etwas verunsicherte. Und dann standen wir bestimmt fast 10 Minuten vor ihrer Haustür und haben uns noch ein bisschen unterhalten. Bei der Unterhaltung habe ich drei mal das Thema unbewusst(vielleicht weil ich zu müde war) auf Küssen bzw. Sex geleitet. Sie hat sich dann auch jedesmal umgedreht, aber sie drehte sich auch immer direkt wieder um und ich konnte auch jedesmal wieder mit einem netten Spruch retten und sie lachte auch jedesmal. Beim ersten Mal sagte ich auch direkt: "Okay, ciao". Aber auch ich drehte mich direkt wieder um.

Sagen wir mal so. Ich glaube schon, dass ich genügend attraction hatte, weil auch andere Frauen an dem abend mit mir ins Gespräch kamen und Interesse gezeigt haben und sie das sicher auch bemerkte. Ich glaube Vertrauen war auch da, obwohl ich meiner Meinung nach sie noch nicht so gut kenne. Sie vertraute mir schon irgendwie. Und eskaliert bin ich auch. Habe sie in den Arm genommen, wenn sie mir Dinge erzählte, die mir gefallen haben. Und wenn ich was nich verstand habe ich sie auch berührt um besser zu hören. Ich hatte eine Zeitlang auch ihre Hände in meinen Händen und dann erzählte ich irgendwelche Geschichten über Hände etc. Also war auch reichlich Kino vorhanden. Obwohl jetzt fällt mir was ein. Irgendwann hab ich ihr einen versauten Witz erzählt, weil es die Situation so hergab. Ich denke, dass ich ihn wirklich gut erzählt habe, doch sie konnte nur darüber schmunzeln. Sie tat fast so, als wäre Sex eine Sünde, obwohl beim chatten was anderes rüberkam. Die erste Zeit habe ich ihr immer den Sex in die Schuhe geschoben, weil sie sich auszog oder weil sie mir Dinge vorwarf. Das fand sie auch witzig. Aber jedesmall wenn ich von Sex erzählte blockte sie ab.

Achso, nochwas. Ich bin ziemlich groß und ich habe im Laufe der Jahre erkannt, dass viele Frauen von mir denken, dass ich so ein Frauenaufreißer sei. Ich war nie einer. Es kommt öfter vor, dass ich von Frauen angebaggert werde.(Das traurige ist, dass Frauen so schlecht beim Anbaggern sind, dass ich nicht verstehe, warum wir Männer so gut darin sein müssen) Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Angst hat von mir verführt und dann fallen gelassen zu werden. Ich meine es jedoch ernster mit ihr. Nur will ich seitdem ich Pickup kenne nichts mehr den Zufall überlassen und erstmal mit ihr schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Fehler Nr1.

Wieso machst du euer "Date" auf ner Party?

Wie du schon selber sagtest Musik zu laut (kaum gespräche zustande gekommen ect)

Wie will man in ner Party stimmung mit dröhnender Musik usw Emotionen wecken und Vertrauen aufbauen.

Das geht nicht wirklich gut. Und wie du selbst merkst braucht sie den Rapport! Sie ist unsicher und vertraut Dir noch nicht genug.

Fürs nächste mal: Treffen in trauter Zweisamkeit!

Du wurdest unsicher als es um Sex ging (weil Sie unsicher war)

Genauso sollte es nicht sein. Du musst die Verantwortung für euch beide übernehmen!

Die Führung. Es ist Okay das ihr miteinander schlaft. (Sie darf bzw muss sogar für das erste mal ruhig dir die Schuld zuschieben)

Naja aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Sie Probleme mit ihrer Sexualität hat.

Welche genau das sind kannst nur du rausfinden. (Evtl wurde Sie gar vergewaltigt o.ä man weiß es nicht)

Auf Kino und C&F reagiert Sie ja Positiv. (neckisches schlagen auf deine Schulter ect. "blödmann")

Mach weiter wie bisher und Versuch rauszubekommen was mit ihr los ist.

Vergess dabei nicht den Rapport!

Beim nächsten Date sollte es aber dann schon zum Kuss kommen finde ich.

Wenn Sie dann wieder abblockt sprich Sie direkt darauf an was los ist.

Sag ihr das du Sie magst aber das du kein Interesse an einer Freundschaft mit ihr hast weil du Sie als Frau siehst.

Als tolle Frau. Und wenn du Frauen toll findest dann willst du diese auch Küssen. Punkt.

Sprich das ruhig klar aus.

Wenn Sie nicht will dann nicht. Du willst Ihr ja nicht noch 3 monate nachlaufen und Sie treffen ohne Sie zu Küssen oder gar zu vögeln.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so, als war sie einfach unsicher.

Das Umdrehen und "Ich geh dann mal lieber" sind wohl eher solche Verlegenheitsaktionen.

Ich denke, Du hättest einfach eskalieren sollen und dabei die Führung behalten. Vielleicht hat sie einfach nur auf den Kuss gewartet. Oder darauf, dass Du fragst, ob Du noch mit hochkommen kannst. Natürlich mit einer nicht-sexuellen Erklärung, damit sie sich nicht zu 'billig' vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt für mich so, als war sie einfach unsicher.

Das Umdrehen und "Ich geh dann mal lieber" sind wohl eher solche Verlegenheitsaktionen.

Ich denke, Du hättest einfach eskalieren sollen und dabei die Führung behalten. Vielleicht hat sie einfach nur auf den Kuss gewartet. Oder darauf, dass Du fragst, ob Du noch mit hochkommen kannst. Natürlich mit einer nicht-sexuellen Erklärung, damit sie sich nicht zu 'billig' vorkommt.

Das kann natürlich auch sehr gut sein. Vorallem wenn Sie jung ist und wenig Erfahrung hat.

@ TE wie alt ist Sie, wieviel Erfahrung hat Sie mit Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht mit dir schlafen wird, obwohl du sie weder danach gefragt hast, noch an ihr rumgefummelt hast, kannst du davon ausgehen, dass das nen shittest ist.

Freu dich, sie denkt schon an Sex mit dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 26 und auch ein Jahr älter als ich. Wieviel Erfahrung sie mit Männern hatte, weiss ich nicht.

Es gibt jedoch ein Update. Sie hat mich heute angeschrieben worauf hin wir ein bisschen gechattet haben. Hab ein bisschen C&F gemacht und sie meint ich wäre unmöglich. Und dann wurd sie sogar unsicher und hat sogar richtig investiert. Sagt ihr so? Ihr habt aber sicherlich Recht. Rapport, Verantwortung tragen und Eskalieren.

Danke, dass ihr mir eure Sichtweisen geschildert habt. Da steckt eine Menge Wahrheit drin. Meine nächsten Schritte sind: Daten, ein bisschen Rapport, Verantwortung tragen für uns beide(nicht mehr verunsichern lassen :D) und dann eskalieren ^_^

Leute ihr seid Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden