Optimal gegenüber Ex reagiert? *Update

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme meinen Vorrednern zu.

Ziel: Ex verführen plus Alternativen bzw. weiter PU-Entwicklung, jetzt erst recht!

Wenn sie wieder anruft, mit Laptop starten, dann verführen. Will sie nicht, sofort gehen und unbedingt Alternativen generieren. Besser wäre es natürlich, schon eine Alernative zu haben, die sich am Telefon meldet, wenn die Ex anruft oder mit der Du in der Stadt unterwegs bist.

Is ja echt spannend Deine Geschichte. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

P.S.: Egal was passiert, Du wirst viel lernen.

spannend und unvorhersehbar. Die Exen davor waren alle einfach und ich konnte ihr Verhalten nachempfinden, aber diese Ex hat ein Buch gelesen, währrend ich am Laptop rumgemacht habe. Zwar die Standard Fragen und auch mal ein Anruf, trotzdem will ich einfach für mein Ego eine agressivere Haltung fahren und wie es in deinem Beitrag sehr gut klingt, sind Alternativen einfach aufzufahren.

Ich will nicht großartig investieren um die Ex zu verführen. Ich wurde zum Ex weil ich wahrscheinlich Beta war, aber auf der anderen Seite auch immer allein feiern gegangen bin. Aber sie ist derart unberechenbar und sozusagen gespalten, dass sie auf der einen Seite bedankend anruft, dass ich nach dem Laptop geguckt hab, auf der anderen Seite liest sie im Buch, währrend ich da bin. Vlt. bin ich einfach nur ein Kumpel.

Keine Ahnung, aber ich will defintiv eine andere Schiene fahren und wenn Konkurrenz erzeugt wird und ich wengistens attraktiv erschein, dann soll das mein Weg sein. Die Vorposter haben es mit dem Verführen angesprochen, aber mit meiner Ex hatte ich sowieso nie viel Sex, schon gar nicht gegen Ende. Ich weiß nicht ob es am Drive liegt oder das Drama das es diesbezüglich mal gab am Anfang der Bez.

Aber so gehts definitiv nicht weiter. Meine Zeit ist kostbar und ich bin jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Vlt. bin ich einfach nur ein Kumpel.

Ein Kumpel zu sein bei Deiner Ex - das wäre ganz schlecht für Dein Ego und Dein Ansehen als sexuelles männliches Wesen.

Im nachfolgenden Akt würde ich sexuelle Anspielungen ins Spiel bringen, wenn Du Dein Profil schärfen möchtest. Du hast nichts zu verlieren, wenn Du aufs Ganze gehst. Selbst wenn die Verführung scheitert und Du (gut gelaunt) von dannen ziehst, sie wird bemerken, dass Du ein Mann bist mit ganz klaren sexuellen Absichten. Und wenn Du das nicht plump machst, wird sie erstaunt sein, welch Halodri der Nik90 geworden bist. Sie wird denken, der will mich doch nur fürs Bett. Aber verdammt, mit wem treibt er es dann wohl noch? Welche blöde Kuh ist in seiner Bude, wenn ich anrufe? Womöglich treibt er es schon mit Nicole oder dieser hässlichen Susi...Ich muss den nochmal anrufen...

Hau rein, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst konsequenter handeln. klär doch mal ab was du eigentlich willst. du sagst hier irgendwo es nervt dich, fährst dann aber doch zu ihr zum laptop flicken. ja was nun? willst du sie oder willst du sie nicht.

wenn du sie nicht mehr willst, dann geh auch keine laptops reparieren.

wenn du sie willst und sei es nur für sex, dann bin ich der gleichen meinung wie PaoloPinkel:

Wieso um alles in der Welt hast du nichts gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst konsequenter handeln. klär doch mal ab was du eigentlich willst. du sagst hier irgendwo es nervt dich, fährst dann aber doch zu ihr zum laptop flicken. ja was nun? willst du sie oder willst du sie nicht.

wenn du sie nicht mehr willst, dann geh auch keine laptops reparieren.

wenn du sie willst und sei es nur für sex, dann bin ich der gleichen meinung wie PaoloPinkel:

Wieso um alles in der Welt hast du nichts gemacht??

ich weiß nicht. Sie hat Schluss gemacht und im Grunde war mir das eigentlich zu doof. Selbst wenn sie die mega ONEITIS war und von der Schönheit ganz zu schweigen, will ich meine Selbstachtung wieder erlangen. In der letzten Woche hat sich nicht viel getan, gestern abend rief sie an und fragte gleich wieder wo ich bin, ich hab gesagt, dass ich bei nem Kollegen (Hausparty) bin und sofort kam darauf "ach ich wusste das da was geht". Ich hab nichts dazu gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass ich wegen des Laptops keine Lösung habe. Darauf hin meinte sie ah, okay, tschüss.

Zweiter Anruf 3min später: "Ich hab jemanden gefunden, du brauchst dich net mehr drum kümmern", ich hab gesagt "freut mich und tschau". Also ich weiß selbst nicht welchen Frame ich gerade habe oder ob ich einen habe, aber ich denke mal alles andere wäre Arschkriecherei und jetzt von "nochmal treffen, reden bla bla" zu sprechen, das führt zu nichts.

Ich freeze weiter und arbeite weiter an mir und versuch bald neue Frauen zu gamen? Cool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freeze weiter und arbeite weiter an mir und versuch bald neue Frauen zu gamen? Cool?

Versuch es nicht, mach es! Heute ist Samstag, also leg los! Ich lese allerdings immer noch nicht, was du jetzt genau willst. Kognitive Dissonanz, weil du dich selbst fragst, ob du sie zurückwillst oder nicht? Wie oben von breed geschrieben: Werde dir darüber klar, was denn nun dein Ziel ist. Und mach dir klar, dass deine Ex wahrscheinlich schon von nem anderen geknallt wird. Vielleicht ist das der Tritt in den Arsch, den du brauchst, um endlich mal loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sehr gut. Ich rate Dir aber, Gas zu geben. Nutze jede Möglichkeit, jeden Moment im Alltag. Es bieten sich so viele Möglichkeiten. Oftmals sitzt man am Abend daheim und denkt sich so: Keine neuen Dates, moment mal, die Kleine im Aldi, die Blondine da in der Videothek, die Brünette an der Tanke die Dich so angestarrt hat - verdammt. Es gab wieder unzählige Möglichkeiten.

Du musst also an Dir arbeiten um voranzukommen. Deine Erfolge und Dein erstarktes Selbstwertgefühl strahlst Du dann aus.

Dann musst Du Dir keinerlei Gedanken mehr um die Ex machen, die bekommst dann spielend aber meist hast Du keine Lust mehr drauf - irre. Vielleicht ist das ja Dein Ziel: Zu wissen, dass Du sie haben könntest, aber Du lehnst cool ab. Und, Dein Ansehen bei ihr wird durch die Decke gehen. Die Ex wird Dir nachlaufen. Wichtig ist nur, dass Du jetzt den Blinker links setzt und rüber ziehst auf die Überholspur. Frag Dich doch mal, wo Du an Silvester stehen möchtest. Was ist machbar?

Hau rein, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Ich rate Dir aber, Gas zu geben. Nutze jede Möglichkeit, jeden Moment im Alltag. Es bieten sich so viele Möglichkeiten. Oftmals sitzt man am Abend daheim und denkt sich so: Keine neuen Dates, moment mal, die Kleine im Aldi, die Blondine da in der Videothek, die Brünette an der Tanke die Dich so angestarrt hat - verdammt. Es gab wieder unzählige Möglichkeiten.

Du musst also an Dir arbeiten um voranzukommen. Deine Erfolge und Dein erstarktes Selbstwertgefühl strahlst Du dann aus.

Dann musst Du Dir keinerlei Gedanken mehr um die Ex machen, die bekommst dann spielend aber meist hast Du keine Lust mehr drauf - irre. Vielleicht ist das ja Dein Ziel: Zu wissen, dass Du sie haben könntest, aber Du lehnst cool ab. Und, Dein Ansehen bei ihr wird durch die Decke gehen. Die Ex wird Dir nachlaufen. Wichtig ist nur, dass Du jetzt den Blinker links setzt und rüber ziehst auf die Überholspur. Frag Dich doch mal, wo Du an Silvester stehen möchtest. Was ist machbar?

Hau rein, Amigo.

Machbar ist im Grunde alles, weil allein der Glaube die Realität erschafft. Mir geht es hier eher um Verhaltensweisen. In meinen ganzen Beiträgen geht es um das Verhalten der Ex. Ich bin vorher niemals so einer Frau begegnet. Alle sind nachgelaufen. Jetzt hatte ich selbst das erste Mal ONEITIS und ich denke mal das es simpel gesagt einfach die Schönheit der Person war, weil weder der Sex war gut, noch haben wir uns immer gut verstanden. Natürlich bin ich an einem Reagame interessiert, aber muss wiegesagt erstmal was für mich und das Inner Game tun. Sie sollte mir sowieso egal sein, weil sie sicherlich neue Optionen hat, keine Frage.

Ich hab sowas noch nie erlebt und irgendwann wirfts jeden Mal aus der Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden