Optimal gegenüber Ex reagiert? *Update

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar wollte ich einfach mal ein Feedback von euch hören zu einer konkreten Situation mit der Ex. Wir sind seit 2 Wochen nicht mehr zusammen, nach ner Woche habe ich gefreezt. Betalisierung war mein Problem. Ich hab ihr nie das Feuer eines Verführers, der jede Sekunde zu einer anderen Frau rennen kann, gegeben.

Okay, sie rief gestern abend an. Sie hat ein Problem mit dem Laptop, der irgendwie nicht mehr richtig starten will. Beim ersten Anruf hab ich gesagt, dass ich grade im Auto bin und mich später nochmal melde, was ich aber nicht getan hab. Ne halbe Stunde später als ich dann auch daheim war, rief sie wieder an. Ich hab kurz 2-3 Sätze zum Problem gesagt und mögliche Lösungen. Dann kurz Tschau gesagt und aufgelegt.

Halbe Stunde wieder später ruft sie an und hat wieder was ausprobiert etc. Gut, wieder was gesagt, irgendwie kam sie dann auf mich zu sprechen, wo ich denn gerade war -> bei Freunden. Dann fragte sie warum ich das nicht gleich sag. Dann schob sie auf einmal Drama, ob ich bei Frauen war die ich an einer Party kennen gelernt hab etc. volles Rohr. Ich hab kurz zu gehört und kurz noch was über das PC Problem gesagt und mich verabschiedet, also 0 Reaktion auf Drama.

Wie siehts aus, ist das Verhalten okay?

bearbeitet von Nik90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Verhalten war nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht optimal, würg den Scheiss von ihr ab.

Bei sowas hilft imho der Grundsatz immer so zu reagieren als wäre es ein Kumpel.

Wichtig ist die Frage: Möchtest du überhaupt helfen?

Wenn ja dann versuch ihr zu helfen, wenn sie abschweift /Drama schiebt eventuell noch versuchen wieder aufs Thema zu kommen ("keine Ahnung was das mit deinem Laptop zu tun hat, aber hast du schon versucht....") und dann(eventuell, falls du dann immernoch bock hast zu helfen) sagen: "Hey XY, ich helfe dir echt gerne bei deinem Laptop, aber grade bist du nervig drauf, ruf einfach noch Mal an wenn du besser drauf bist dann helfe ich dir wenn ich Zeit habe, Tschüssikowski"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Verhalten war nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht optimal, würg den Scheiss von ihr ab.

Bei sowas hilft imho der Grundsatz immer so zu reagieren als wäre es ein Kumpel.

Wichtig ist die Frage: Möchtest du überhaupt helfen?

Wenn ja dann versuch ihr zu helfen, wenn sie abschweift /Drama schiebt eventuell noch versuchen wieder aufs Thema zu kommen ("keine Ahnung was das mit deinem Laptop zu tun hat, aber hast du schon versucht....") und dann(eventuell, falls du dann immernoch bock hast zu helfen) sagen: "Hey XY, ich helfe dir echt gerne bei deinem Laptop, aber grade bist du nervig drauf, ruf einfach noch Mal an wenn du besser drauf bist dann helfe ich dir wenn ich Zeit habe, Tschüssikowski"

ich hab ja wieder aufs Thema gelenkt, wie als hätte ich das Drama gar nicth bemerkt. Im Grunde lass ich sie ja mit dem Gedanken allein und das ist auch gut so. Ich hab dann direkt ne Frage wegen dem PC gestellt und dann war sie bockig und wir haben schnell das Gespräch mit nem Tschüss beendet.

Sie bleibt weiterhin im off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nicht, was du willst. Willst du deine Ex-Freundin wieder verführen oder ein gutes Verhältnis bewahren?

Im ersteren Fall ist die richtige Reaktion auf Drama C&F. Scherzhafter Ton und das Drama noch rauskitzeln: "Ja, stell dir vor: Nadja hier hat sich auch gerade von ihrem Typen getrennt und will übermorgen mit mir in die Sauna. Meinst du das kann ich machen oder geht das zu schnell?" Dein Frame sollte hier nicht beleidigt oder aufrechnend sein, sondern desinteressiert und herausfordernd. Du fängst gerade an dein Single-Leben auszukosten, bist ihr überhaupt nicht böse gesinnt und hast mega Spaß.

Geht es dir dagegen um ein gutes Verhältnis, dann repariere ruhig ihren Rechner und bitte sie um einen Gefallen mit ähnlichem Aufwand. Auch das kann durchaus souverän sein. Allerdings solltest du den Zeitpunkt nennen, zu dem ihr PC-Problem von dir gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum frägst du das Forum? Frage doch lieber dich selbst, ob du der Meinung bist, das Richtige getan zu haben. Wir können nicht in deinen Kopf schauen und nicht das denken und fühlen, was du tust. Wir wissen nichts über dein Ziel und was zwischen dir und deiner Ex vorgefallen ist. Von daher kannst nur du dir diese Frage beantworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich nehme an du willst die Frau zurück? Warum endet der Freez, was hat sie investiert, dass du bei ihren Problemen hilfst. Sie hat schluss gemacht (?), also kann sie mit ihren Problemen zu wem anderen laufen. Das Problem in euerer Beziehung war so stark, dass sie die Betasierung sogar nach dem schluss machen weiter fort setzt. Du kannst die Aktion ein wenig wie Ködern & Warten sehen. Die Torte ist so dreisst, dass sie aus ihrem kompletten Telefonbuch dich auswählt obwohl sie sicher Leute drinnen hat, die sich ebenfalls gut mit PCs auskennen. Sie wollte einfach nur testen ob du durch den Hoop springst. In dem Sinn, eher nur teilweise richtig gehandelt.

Wenn irgendwer Drama schiebt kannst du den Raum verlassen. Über das Telefon geht es noch leichter, in dem du einfach auflegst. Wenn sie weiterhin nervt, einfach nicht abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Reaktion bezüglich Drama war doch super.

Wenn sie einen Trottel sucht, der ihre PC-Probleme löst, soll sie den PC-Doktor anrufen. Natürlich sagst du das nicht so, sondern höflich und distanziert.

Du hast aber keine Zeit oder es geht am Handy mal eine Nadine ran oder oder oder...

Läuft doch gut für Dich, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gut, aber nicht optimal reagiert. Als sie angefangen hat Drama zu schieben, hätte ich nicht erst noch was zum PC-Problem gesagt, sondern nur "du kannst dich ja mal wieder melden, wenn du dich beruhigt hast" und dann hätte ich aufgelegt, ohne auf eine Antwort zu warten. Eventuelle Rückrufe hätte ich ignoriert.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC hin, Drama her, sie war geil bis in die lackierten Fingernägel. Erst springst Du nicht darauf an bei ihr vorbei zu fahren und sie...ähh...ihren Laptop zu bürsten...ähhh...reparieren und dann reagierst Du nicht mal auf Drama. Keine Lust zu spielen und ficken gehabt, oder was war das Problem??

Wenn Du sie nicht weiter willst, alles top und weiter so - wenn Du sie mal wieder ficken willst ruf an, Vorwand raushauen - egal wie billig anscheinend ;-) - und vorbei fahren. Drama gab es nur, weil Du nicht vorbei gekommen bist. Sie kann halt noch nicht einfach sagen, dass sie gerne wieder ficken möchte.

Grüße,

PP

P.S. Ex zur FB machen und sie wieder lange und hart um eine Beziehug kämpfen lassen ist die beste Zeit. So engagiert und gierig hast Du die noch nicht erlebt. Garantier ich Dir. Das allerdings nur, wenn Du sie auch wieder willst, sonst schlägt das ganze irgendwann ziemlich ungut um...Entscheidung sollte daher halbwegs klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Ex zur FB machen und sie wieder lange und hart um eine Beziehug kämpfen lassen ist die beste Zeit. So engagiert und gierig hast Du die noch nicht erlebt. Garantier ich Dir. Das allerdings nur, wenn Du sie auch wieder willst, sonst schlägt das ganze irgendwann ziemlich ungut um...Entscheidung sollte daher halbwegs klar sein.

Wie meinen?

Ich mein, okay. Man kommt (wenn man mal gepeilt hat was abgeht) sehr schnell in Versuchung sie auf sadistische Art und Weise bei der langen Leine zu halten. Aber ich kann dem nix negatives Abgewinnen. Vorerst. Selbst wenn man nicht mehr zusammen kommt.

Wenn die Frau allerdings unangemeldetes Drama zwecks anderer Frauen schiebt lässt das eindeutig auf einen Riss in ihrer Schüssel bzw auf den Status der Betaisierung (sehr hoch) schließen.

Was dem Sadismus an sich keinem Abbruch tut. Aber kann halt sehr stressig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das is doch LSE-Verhalten hoch 10. Erst mal, warum ist sie die Ex wenn man sie doch noch will. Ok, vielleicht hat sie einen sitzen lassen. Dann ist das was für’s gekränkte Ego. Vielleicht hat sie einen scheiße behandelt. Dann ist das was für’s gekränkte Ego.

Aber wenn sie einen noch will und man selbst auch... warum dann das Theater? Weil sie früher nie zeigte dass sie einen will und nie machte was man sagte oder was und das auf diese Art jetzt endlich mal tut? Und weil sie so endlich mal was investiert?

Ich könnte das nur mit einer machen (denn da sind ja dann Gefühle dabei) die mir egal ist. Für meine Exen würd ich heute noch alles stehen und liegen lassen um ihnen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

und zwar wollte ich einfach mal ein Feedback von euch hören zu einer konkreten Situation mit der Ex. Wir sind seit 2 Wochen nicht mehr zusammen, nach ner Woche habe ich gefreezt. Betalisierung war mein Problem. Ich hab ihr nie das Feuer eines Verführers, der jede Sekunde zu einer anderen Frau rennen kann, gegeben.

Okay, sie rief gestern abend an. Sie hat ein Problem mit dem Laptop, der irgendwie nicht mehr richtig starten will. Beim ersten Anruf hab ich gesagt, dass ich grade im Auto bin und mich später nochmal melde, was ich aber nicht getan hab. Ne halbe Stunde später als ich dann auch daheim war, rief sie wieder an. Ich hab kurz 2-3 Sätze zum Problem gesagt und mögliche Lösungen. Dann kurz Tschau gesagt und aufgelegt.

Halbe Stunde wieder später ruft sie an und hat wieder was ausprobiert etc. Gut, wieder was gesagt, irgendwie kam sie dann auf mich zu sprechen, wo ich denn gerade war -> bei Freunden. Dann fragte sie warum ich das nicht gleich sag. Dann schob sie auf einmal Drama, ob ich bei Frauen war die ich an einer Party kennen gelernt hab etc. volles Rohr. Ich hab kurz zu gehört und kurz noch was über das PC Problem gesagt und mich verabschiedet, also 0 Reaktion auf Drama.

Deine Ex muss bei der ganzen Sache noch nicht einmal das eigentliche Problem sein.

Wenn mein Laptop spinnt erwarte ich konstruktive Hilfe und kein halbherziges Geplänkel über das Telefon.

Insofern war ihr Drama für mich ansatzweise gerechtfertigt, was nichts anderes bedeutete als das sie sich in diesem Moment bzw in den vorangegangenen Momenten einfach mal mehr Zeit für ihren Laptop von deiner Seite aus gewünscht hätte.

Ob sie nun deswegen tatsächlich jetzt ein Problem hatte oder nicht, who cares.

Was willst du eigentlich? Freezen oder helfen.

Wenn du sie freezen willst dann freeze sie auch.

Wenn du ihr bei ihrem Laptop helfen willst, dann fahr zu ihr hin und eskaliere. Entweder vor oder nach dem du den Laptop repariert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ex zur FB downgraden" ist in 98% der Fälle ein Euphemismus für Frauenmangel und nicht überwundene Oneitis, kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen sagen und mich als Fallbeispiel anführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat Schluss gemacht und weiß, dass sie jederzeit mit dem Glöckchen bimmeln kann. Die Nummer lief nicht nach IHREN Vorstellungen. Gut so, denn alles andere wäre erbärmlich gewesen.

Wäre ich Nik90, ich würde jetzt richtig aufdrehen: Frauen kennenleren, Party, Sport, Dates. Die Ex ruft mit Sicherheit bald wieder an. Er hat aber keine Zeit wegen dieser neuen aufregenden Nadine und ...

... die Gaudi beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is doch LSE-Verhalten hoch 10. Erst mal, warum ist sie die Ex wenn man sie doch noch will. Ok, vielleicht hat sie einen sitzen lassen. Dann ist das was für’s gekränkte Ego. Vielleicht hat sie einen scheiße behandelt. Dann ist das was für’s gekränkte Ego.

Aber wenn sie einen noch will und man selbst auch... warum dann das Theater? Weil sie früher nie zeigte dass sie einen will und nie machte was man sagte oder was und das auf diese Art jetzt endlich mal tut? Und weil sie so endlich mal was investiert?

Ich könnte das nur mit einer machen (denn da sind ja dann Gefühle dabei) die mir egal ist. Für meine Exen würd ich heute noch alles stehen und liegen lassen um ihnen zu helfen.

da stimme ich zu. was soll den das ganze?? aus sowas kann NIE etwas harmonisches werden! wenn ich eine frau erst freezen muss und ihr zeigen muss dass ich noch eine million andere haben kann damit sie mich auf einmal wieder geil findet, dann kann ich es gleich knicken. was denkst du wie nachhaltig diese arte von anziehung ist?

selbst wenn sie jetzt wieder auf dich anspringt so liegt das nur daran dass sie manipulierbar ist.

deine reaktion war in ordnung und wenn du weiter spielst kann ich mir gut vorstellen dass wieder was läuft und/oder ihr wieder zusammenkommt. die sache ist aber auch die, dass ich dir brief und siegel geben kann dass ein beziehungs-revival mit einer frau dieser art zu nichts führt außer dass ihr in ein paar monaten an genau dem gleichen punkt steht wie jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nen kleines Update. Da sich hier ja die Geister scheiden, ob die PC Aktion lediglich dem Orbit oder tatsächliches Verlangen bezwecken sollte, bin ich am Freitag Abend nachdem sie angerufen hatte zu ihr gefahren. Kurz Hallo, gleich an den Laptop, sie in der Nähe. Hat erst gefragt wies Freunden von mir geht, wies der Familie geht. Nach ner Zeit kam wieder das Drama und

- wenn ich doch jemanden für perfekt sehe, warum ich ihn gehen lasse

- mit wem ich mich treff, ob ich schon ne neue habe

- Sie hatte mal eine gefällt mir im fb drücken gesehen, wie hässlich sie doch ist

- Meine nächste wird halb so schön wie sie xD

nicht groß reagiert. Immer mal nen schmunzeln oder nen knapper Satz, aber eher desinteresiert. Nunja, es hat nicht ganz mim Reparieren geklappt,sodass ich mich dann verabschiedet habe und gesagt hab, dass da noch was fehlt, ich ein andermal komm.

Sonntag rief sie dann an. Es sind grundsätzlich immer die gleichen Fragen am Telefon. Zuerst wer bei mir ist und was ich grade mache. Sie fragte dann ob ich am Abend nochmal gucken könnte, weil ich ja auch mittlerweile wusste wie ich das mim Laptop hinkrieg. Ja, war gestern da. Kurz dran rumprobiert, führte aber zu keinem Erfolg, weil eine CD fehlte. Währrenddessen gab es kein Drama, nur ein paar Fragen über Freunde. Wiederum tschüss nach einiger Zeit.

Abends rief sie an und hat sich nochmal bedankt. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich ja gut auskenne und das ich gerne helf. Wieder die Frage, "wer isnen grad bei dir". Ich hab wiesoft gesagt wies ist "niemand".

Sie wird sich bestimmt wieder melden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir weiter die Zähne auszubeißen am Laptop und wirklich Interesse scheint sie auch nicht zu haben. Ich tippe mal lediglich auf Orbit. Was wäre die richtige Strategie, um sich Interessanter zu machen. Beim nächsten Anruf keine Zeit? Treffen mit neu kennengelernten Freundinnen von der Uni? Ich hab keine Ahnung in welchen Dschungel ich mich da schonwieder verirrt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie wird sich bestimmt wieder melden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir weiter die Zähne auszubeißen am Laptop und wirklich Interesse scheint sie auch nicht zu haben.

Schade das er sich immer von mir einspannen lässt und meine Sachen repariert, früher war das nicht so. Da hat er noch seine Fleischpeitsche ausgepackt und mich gefickt. Irgendwas ist komisch an ihm. Vielleich kann ich ihn durch ein wenig Drama provozieren und er steht dann endlich seinen Mann. Ich hätte es so dringend nötig und ich will ihn.

Die kleine ist feucht wie ein Wasserfall, fick sie oder meide sie. Alles andere ist Folter für sie.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE, BSE, scheißegal. Die Jungs mit denen Schluss gemacht wurde waren wohl (kurzeitig) nicht ganz auf der Höhe, das ist mal sowieso klar, aber das ist ja kein Zustand für die Ewigkeit. Vielleicht blieb ihr auch nichts anderes übrig, als ihn abzuschießen, weil er sich in letzter Zeit selber betaisiert hat. Soll ja vorkommen...Ist doch nicht immer nur ein Kampf ums Ego und wer die Beziehung gewinnt. :unsure:

Manchmal hat der Junge es halt schleifen lassen, sich dämlich angestellt, Shittests verhauen - das ist aber nichts, was nicht mit einer Frame-rundum-Erneuerung zu beheben wäre. Einer langen, erfüllenden Beziehung steht das jedenfalls nicht zwnagsläufig im Weg.

Und so wie sie ihn anhimmelt sie wieder zu ficken, und er GARNICHTS davon realisiert ist wohl auch davon auszugehen, dass er vorher auch schon keine Shittests/ Fickeinladungen/ Sonstwas erkannt hat, geschweige denn richtig reagiert hat.

Haja, ist halt so. Muss man sich halt nicht beschweren und gekränkt die Trennung durchziehen, nur um sein Ego sauber zu halten, sondern halt mit den neuen Gegebenheiten umgehen. Alte Beziehung waren alte Probleme, alte Dynamik, Betaisierung, Framelosigkeit etc., neuer Anlauf wir das eben neu gestaltet - und diesmal halt richtig. Und das beinhaltet nunmal das, was ich oben geschrieben habe als Einstieg.
Das ist doch nichts SCHLECHTES!?! :-o Das wird doch ebenfalls die beste und erfüllendste Zeit für sie! Sie darf kämpfen, andere Mädchen ausstechen, gewinnen, ist dauergeil und kriegt schlussendlich noch ihren Kerl wieder, bei dem sie sich sicher sein kann, dass er ein geiler Typ ist!! Darum geht es doch: Dem Mädchen den coolen, Mädchen-umringten Super-Stecher von früher wieder zu schenken. Um nichts anderes.

Ist das jetzt was unbekanntes?? Bin ein bißchen verwirrt, ehrlich gesagt, dass das hier so kritisch gesehen wird, quasi als Bestrafung. GENAU das Gegenteil: Es ist ein Geschenk an sie.

"Ex zur FB downgraden" ist in 98% der Fälle ein Euphemismus für Frauenmangel und nicht überwundene Oneitis, kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen sagen und mich als Fallbeispiel anführen.
Bullshit. Nicht zu sehr von sich auf andere schließen. Ich kann Dir zig Fälle nennen, in denen eine Pause in der Beziehung aufgrund von Betaisierung nach einer längeren FB-Zeit wieder läuft. Gut läuft. Selbst das halbe Forum ist voll davon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erst gesehen...

so, nen kleines Update. Da sich hier ja die Geister scheiden, ob die PC Aktion lediglich dem Orbit oder tatsächliches Verlangen bezwecken sollte, bin ich am Freitag Abend nachdem sie angerufen hatte zu ihr gefahren. Kurz Hallo, gleich an den Laptop, sie in der Nähe. Hat erst gefragt wies Freunden von mir geht, wies der Familie geht. Nach ner Zeit kam wieder das Drama und
JesusMariaundJosef!!! Bist Du wahnsinnig?!? Was machst Du denn da?? Wie hast Du denn jemals ne Frau gebumst, wenn Du nicht mal Deine (Ex-) Freundin ficken kannst?? Du musst nur EIN EINZIGES kleines Kompliment und oder eine Nettigkeit zu ihr sagen und schon verwandelt sich ihr zickiges Drama in wärmstes Mädchen-Geflirte. Dann berühr sie einmal und 1 Minute später hat sie Deinen Pimmel in der Hand. Garantiert!
Ich hab keine Ahnung in welchen Dschungel ich mich da schonwieder verirrt habe.
Junge, ich auch nicht... :-o.

Grüße,

PP

EDIT: Wenn sich hier wieder "die Geister scheiden", im Zweifel immer auf mich hören :-D . Ich bin die Version wo gebumst wird - oder zumindest eskaliert :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich bestimmt wieder melden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir weiter die Zähne auszubeißen am Laptop und wirklich Interesse scheint sie auch nicht zu haben. Ich tippe mal lediglich auf Orbit.

SIE WILL FICKEN!

Frag dich lieber ob du ihr den Gefallen tun willst oder nicht?! Nix Orbit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nick90, ohne Dir nahetreten zu wollen, kommst du bei mir rüber, als wäre Dein Gehirn gewaschen durch zuviel PU Begrifflichkeit, und Dein Verhalten erinnert mich an einen Sadisten. Dadurch bist Du erst recht wussyhaft, weil unentschlossen, und du quälst dadurch die Frau erst recht. Du versteckst Dich hinter irgendwelchen falsch angewandten PU Werkzeugen, und mir kommt bei soviel Fehlverhalten wirklich fast die Galle hoch.

Merke, wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, braucht sich nicht wundern, dass seine Probleme nur Nägel sind.

Die Frau tut mir leid, und Du tust mir Leid, da du nicht auf deine Instikte und Männlichkeit hören kannst, und Dich von irgendwelchen falsch angewandten Modellen fehlleiten lässt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wenn ich doch jemanden für perfekt sehe, warum ich ihn gehen lasse

- mit wem ich mich treff, ob ich schon ne neue habe

- Sie hatte mal eine gefällt mir im fb drücken gesehen, wie hässlich sie doch ist

- Meine nächste wird halb so schön wie sie xD

nicht groß reagiert. Immer mal nen schmunzeln oder nen knapper Satz, aber eher desinteresiert. Nunja, es hat nicht ganz mim Reparieren geklappt,sodass ich mich dann verabschiedet habe und gesagt hab, dass da noch was fehlt, ich ein andermal komm.

Sonntag rief sie dann an. Es sind grundsätzlich immer die gleichen Fragen am Telefon. Zuerst wer bei mir ist und was ich grade mache. Sie fragte dann ob ich am Abend nochmal gucken könnte, weil ich ja auch mittlerweile wusste wie ich das mim Laptop hinkrieg. Ja, war gestern da. Kurz dran rumprobiert, führte aber zu keinem Erfolg, weil eine CD fehlte. Währrenddessen gab es kein Drama, nur ein paar Fragen über Freunde. Wiederum tschüss nach einiger Zeit.

Abends rief sie an und hat sich nochmal bedankt. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich ja gut auskenne und das ich gerne helf. Wieder die Frage, "wer isnen grad bei dir". Ich hab wiesoft gesagt wies ist "niemand".

Sie wird sich bestimmt wieder melden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir weiter die Zähne auszubeißen am Laptop und wirklich Interesse scheint sie auch nicht zu haben. Ich tippe mal lediglich auf Orbit. Was wäre die richtige Strategie, um sich Interessanter zu machen. Beim nächsten Anruf keine Zeit? Treffen mit neu kennengelernten Freundinnen von der Uni? Ich hab keine Ahnung in welchen Dschungel ich mich da schonwieder verirrt habe.

Ich lese da jedoch nichts von Eskalation.

Soviel Aufmerksamkeit wie sie dir in den letzten Stunden geschenkt hat, wirst du wohl in dem letzten halben Jahr nicht von ihr gehabt haben.

So schafft sich niemand Orbiter. Das geht genau umgekehrt. Den Orbiter hällst DU dir gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich stimme meinen Vorrednern zu.

Ziel: Ex verführen plus Alternativen bzw. weiter PU-Entwicklung, jetzt erst recht!

Wenn sie wieder anruft, mit Laptop starten, dann verführen. Will sie nicht, sofort gehen und unbedingt Alternativen generieren. Besser wäre es natürlich, schon eine Alernative zu haben, die sich am Telefon meldet, wenn die Ex anruft oder mit der Du in der Stadt unterwegs bist.

Is ja echt spannend Deine Geschichte. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

P.S.: Egal was passiert, Du wirst viel lernen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden