Reflektieren des letzten Clubbesuchs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Positiv:

Esklataionsangst scheint weniger zu werden.

Ich fühle mich geil mit einer Zigarre.

Scheine leichter damit sets zu Öffnen.

Am Mittwoch in Club gegangen obwohl ich Morgen Früh auf die Arbeit muss.

Laut Kollegen habe ich 6 Sets oder so gemacht. (kam mir deutlich weniger vor)

Immer mit Situationsopener gearbeitet und eigentlich kein direkten Korb bekommen. wenn dann bin ich selber weg gegangen. (weil mir selber langweilig wurde)

Habe einen gewissen Flow, Ich sage irgendwas ohne darüber zu denken.

Ich fühle mich nie in LJBF Land. Entweder its on oder nicht. Aber ich gewinne keine lass uns freunde sein blabla.

Ich verwende keine Routinen . Außer ein paar

Ich merke besser ob die HB attracted ist oder nicht.

Ich bin nur zu den HBs gegangen die mir gefallen haben und nicht irgendwelche aus der situation heraus.

Negativ:

Laut dem Kollegen und was er beobachtet hat:

Ich wirke needy (ja ich bin wirklich needy, ich will halt zum Lay kommen oder gute LTR wie soll man das abstellen ?)

Zuviel Kino , zuviele abischtliche berührungen. (Ich denke halt wenn du sie nicht berührt landest du in LJBF)

Ich sehe die ganze sache zu verbissen. (er macht aber selber rein gar nichts er ist halt nur da :lol: )

Mein eigener eindruck.

Ich hab keinen einzigen Close geschafft

Ok ich hab nichtmal versucht nach einer nummer zu fragen weil ich wusste die sind nichts wert und ich will erst nach einem KC ein Close machen.

Ich bereue es bei der HB nichts probiert zu haben mit der ich rumgemacht habe letzten Samstag. theoneitis erscheinung

Ich habe nicht wirklich ein Game ? Ich opene mit irgendwas. Ich mache C & F Kino und dann halt normale Rapport Themen. (Ich meine ich habe keine Struktur sondern ich mache einfach irgendwas , durcheinander?)

Manchmal weiß ich nicht warum ich Attraction habe und warum keine.

Ich kann viele routinen nicht kongruent rüber bringen. Es kommt halt irgendwie wie ein auwendig gelernter Text vor (vorallem wer lügt mehr?). Das merken die HBs und ich selber .

Ich weiß nicht warum sie kein KC will obwohl sie deutlich attracted ist. Set1 HB (knapp daneben gegangen). Sie hat später Lipgloss aufgetragen. Sie hat nachdem ich die "dein liebilings eis routine gebracht habe": Lippen geantwortet. KC Fenster verpasst?

Kein einzigen Direct Appraoch gemacht. Ich hab nie eine einzige HB alleine gesehen.

Tanzfläche war zu voll um was zu machen ich konnte mich kaum bewegen.

Weiß nicht wie ich auf der Tanzfläche eskalieren kann.Ich habe mit der HB aus Set1 eng mit ihrem hintern an mir getanzt wusste aber nicht wie man zum KC kommt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden