Freezen - mehr Attraction oder Verlust

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2 Monaten eine HB kennen gelernt und hatte erst ein Date mit ihr. Das erste Date war ungefähr vor 5 Wochen danch war sie eine Woche in den Ferien und ich 2 Wochen in den Ferien also hatte ich nicht die Chance sie zu daten. Habe sie vor 2 Wochen nach einem Date gefragt sie sagte ab. Sie fragte mich jedoch gleich für das nächste Wochenende da konnte ich leider am Freitag nicht und sie konnte am Samstag nicht, da sagte ich ihr sie solle sich doch melden wann es ihr passt. Sie stimmte zu und meinte das mache sie. Seither sind 2 Wochenende vergangen. Habe in diesen 2 Wochen noch 2 mal mit ihr geschrieben einmal nur(blablabla) und einmal habe ich sie noch indirekt nach einem Date gefragt ((Kommst du heute auch dort hin?) Grosser Fehler????). Habe Ihr wie die Kontrolle gegeben ist das schlecht???(Kann sie ja jetzt schlecht wieder nach einem Date fragen) Freezen bis sie sich meldet??? Habe Angst Attraction zu verlieren wenn ich mich über einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bei ihr melde!! Habe schon das Gefühl das sie interessiert ist jedoch versucht sie irgendwie abzuwarten....

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies mal nach, warum das "Fragen" nach "Dates" eine Bittstellerei, ja ein Betteln ist und wie man es richtig macht.

Habe fast alles durchgesucht nach dem Link kann aber nichts finden! Könntest du mir bitte einen Link schicken in dem das drin steht?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden