Erstes Mal OG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Montag das erste Mal mit Online Game bei facebook begonnen und konnte auch mehr oder weniger eine unterhaltung mit einem Mädel anzetteln und nun würde ich gerne ein Treffen mit dem Mädel ausmachen. Im Folgenden werde ich mal den bisherigen Mailverkehr posten und wie ich weiter vorzugehen gedenke.

Für Kritik, aber auch Hinweise, wie ich weiter vorgehen sollte/könnte bin ich gerne offen.

frosti: Hey bist du nicht die, die an der Garderobe vom schuppen arbeitet und sich am Sa die füße wundgelaufen hat:D

HB: Haha ja genau die bin ich :b nett wie du das ausdrueckst

frosti: nimms dir nicht so zu herzen:P. du tatst mir echt leid:D, so voll wies da war und dann am ende noch ohne schuhe echt Stilsicher

HB: Ich nehm das mal als kompliment auf :b ja samstag haette ich auch lieber gefeiert :b

frosti: Oh ich muss meine Aussagen wohl mehr mit smileys unterstreichen;D.kann ich mir vorstellen,ich hab auchmal in nem Nachtclub gearbeitet,aber selber feiern ist viel besser.achja noch nen Tipp von mir: nächstes mal andere Schuhe anziehen;)

HB: ja samstag war einfach ne extrem situation waren wirklich alle 12 stunden am arbeiten danke ich werds mir merken ;*

So das war nun die letzte Nachricht von ihr, die kam gestern Morgen irgendwann.

Ich wollte jetzt irgendetwas in der Art schreiben, dass sie doch nicht sone verschrobene Zicke ist, wie ich erst dachte und dass sie ganz sympathisch wirkt und ich sie gerne kennenlernen würde.

Wobei das Problem ist, dass ich am We kein Date haben möchte, weil ich noch extrem erkältet bin.

So also ich hoffe auf gute Tipps und nicht sooo viel Kritik.

Euer

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden