Nur eine Chance und wenig Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht abends in Clubs game, muss ich mir mein "Futter" tagsüber besorgen. Ich habe es beruflich häufig mit Kundinnen zu tun, die ich aber nur 1x sehe, d.h. wenn ich was von ihr wil, muss das schnell rüberkommen.

Ansonsten sehe ich noch Potential in meiner Kleinstadt bei Verkäuferinnen, Kassiererinnen, Arzthelferinnen und wo man so überall lang kommt.

Ich versuche immer eine halbwegs niveauvolle Verführung "aufzubauen", aber in der Praxis habe ich zwei, maximal drei Sätze zeit und dann muss das Date stehen.

Leider habe ich bislang immer nur ein Nein bekommen (bei 5 Versuchen).

Ich gehe ähnlich wie Gunwich vor:

0. (Ich bin männlich/sexy gekleidet und sehe gepflegt aus)

1. Nach Möglichkeit einen passenden C&F-Spruch als Opener (sie antwortet irgendetwas)

2. Ich sehe ihr in die Augen und mache eine Pause, die ein klein wenig zu lang ist.

3. (*lächel*) "Hey, ich würde mich gerne (mal) mit Ihnen treffen. Lust?"

So in etwa. Ich komme mir dabei aber besch*ssen creepy vor. Geht das nicht irgendwie eleganter?

Wenn mir situativ etwas spontan einfällt, dann streue ich das ein, aber was will man einer HB die z.B. an einer Tanke kassiert schon besonderes sagen?

Mir fällt jedenfalls so schnell nichts ein oder, besser gesagt, nichts was ich auch glaubwürdig-kongruent rüberbringen könnte. Ihre Haare, ihre Kleidng oder ihr Aussehen zu loben liegt mir überhaupt nicht. Man merkt mir an der Nasenspitze an, dass es mich nicht wirklich interessiert.

Ich rede auch nicht gerne über irgendwein Blabla, sondern fühle mich am wohlsten, wenn ich ihr durch meine Körpersprache nonverbal vermittele, dass es mir um Sex geht und sie direkt frage, ob wir uns treffen wollen.

Ich weiß, einige hier denken bestimmt, dass das kein richtiges Game ist. Mir kommt es aber vor allem auf das Ergebnis an.

Meine Fragen an Euch, v.a. an diejenigen, die Erfahrung mit so einem "Massengame" haben:

- was kann ich noch verbessern um schneller zum Ziel zu kommen?

- wie hoch sind erfahrungsgemäß die Chancen? Der "Wollen Sie mit mir schlafen?"-Molzer hat eine von 20 flachlegen können, aber ich bin ja kein Wiener :-D

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du jegliche Tipps, Tricks und Hinweise dieses Forums und der gesamten PickUp Community ignorierst und auf die Frauen in völlig un-AFC-hafter Weise zusteuerst und sagst:

"Hey, Penny hat aber größere Melonen................. Wollen wir uns treffen?"

Das sollte ich auch mal ausprobieren. Wichtig ist auch, dass du deine Einstellung weiter beibehälst und den Frauen indirekt vermittelst, dass du nicht an ihnen interessiert bist, sondern nur an einer kostenlosen Prostituierten! Wie du richtig erkannt hast, lässt dass Comfort oder Rapport überflüssig werden und du kannst direkt vom Opener zum #Close springen, aus dem sich dann auch automatisch ein Lay ergibt, weil du es mit deiner sexy Körpersprache ja quasi herausforderst.

Ich würde Dir keinesfalls raten, deine Targets eher im privaten Rahmen zu suchen anstatt Verkäuferinnen oder Kellnerinnen zu nehmen und schlecht wäre auch, wenn du Dich eingehender mit der Verführungstechnik beschäftigen würdest.

Gruß,

Sentence.

Obige Angaben können Lügen enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey General Pattern,

warum bist du so fixiert darauf verkäuferinnen, kassiererinnen, arzthelferin und co zu gamen?

dass du kein clubgame machst ist ja ok, aber warum sprichst du nicht lieber in anderen Situationen wie in der Stadt, beim Shoppen, am Bahnhof auf den Zug wartend, auf den Bus wartend an?

Die situationen wie du sie schilderst sind problematisch und schwierig.

Die Frauen, die du ansprichst, befinden sich in dem Moment in ihrer Arbeitssituation. Oftmals sind sie gar nicht bereit zu flirten. Und sie werden es auch nicht als "sozial angemessen" empfinden dir während der Arbeit ihre Nummer zu geben etc. Der Druck für die Frauen ist hier sehr groß. Die meisten haben sicherlih auch das Gefühl dass sie an ihrer Arbeitsstelle gar nicht flirten "dürfen", und tatsächlich würde es beim ein oder andern chef eher negativ ankommen wenn er sieht, dass Madame flirtet und Nummern verteilt.

Deswegen empfehle ich dir den örtlichen Lair aufzusuchen und mal durch die STraßen zu ziehen, um dann später während deines normalen Tagesablaufs situativ oder direct apporachen zu können.

Inwiefern das mit dem Lair in deiner Stadt möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.