Oskar und Sarah

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir im Moment nicht in den Kopf will: Wie hat sich der Lafontaine die Sarah Wagenknecht angeln können?

Optisch ist er ja nun gerade nicht der Bringer: klein, etwas übergewichtig, Halbglatze. Außerdem schon 68. Sie ist 42 und mit das schärfste was derzeit im Politikbetrieb rumrennt (zumindest für meine Generation). Machtpolitisch ist er m. E. auf dem absteigenden Ast, und intellektuell sowie rhetorisch hat er stark nachgelassen, so dass diese Möglichkeiten wieso sie auf ihn steht m. E. auch wegfallen.

Ggf. nach <70 verschieben, falls die Frage zu blöd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Schärfste ist sie gaube ich nicht, da gibts schon ein paar weibliche Abgeordnete etc. die besser aussehen. Auch wenn sie eine gewisse Faszination auf mich ausübt, dies wird wohl an ihren Wangenknochen und/oder ihrer Domina-ähnlichen Präsenz liegt.

Zu deiner eigentlichen Frage, diese kann dir wohl eigentlich nur die Dame selber beantworten, aber es sind gewisse Varianten möglich:

- Er hat immer noch genug politische Macht um sie noch etwas zu pushen

- Intellektuell ist er für sie immer noch auf einem Niveau das ihr gefällt

- Er strahlt allgemein noch genug aus um sie zu erobern

- Er ist/war ihr geistiger Mentor/Idol und war schon länger an ihm interessiert

- Sie weiss was was von ihm was wir nicht wissen, das sie äußerst anziehend findet

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lavo in love....das is ja das Hauptthema gerade! :-D

Komisch nur das es da niemand kümmert wenn "Mann" 26 Jahre älter ist! Wenns anders herum ist ----> ist Frau sofort ein Toyboyhunter! Aber das is ein anderes Thema! B-)

Optisch ist er ja nun gerade nicht der Bringer: klein, etwas übergewichtig, Halbglatze. Außerdem schon 68. Sie ist 42 und mit das schärfste was derzeit im Politikbetrieb rumrennt (zumindest für meine Generation). .

Macht und sein übersteigertes Selbtbewusstsein wird sie überzeugt haben! Davon hat Lavo doch genug! So wie bei vielen Damen die sich einen viel Älteren Mann suchen!

Außerdem schon 68. Sie ist 42 und mit das schärfste was derzeit im Politikbetrieb rumrennt (zumindest für meine Generation)
.

Wenn du sie schon heiss findest darfst du mir niemals begegnen... B-)

Machtpolitisch ist er m. E. auf dem absteigenden Ast, und intellektuell sowie rhetorisch hat er stark nachgelassen, so dass diese Möglichkeiten wieso sie auf ihn steht m. E. auch wegfallen

Ich kann mir es nur So erklären das die beiden eben zusammengewachsen sind, über die jahre! So wie es oft ist, wenn man lange eng zusammenarbeitet. Da fallen dann die ganzen Äußerlichkeiten nicht mehr so in die waagschale! Da lernt man dann den Menschen kennen u. lieben!

ripe fruits are the best :-D

So meine These!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden