Dominante Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein erster Lay Repport. Findet sich auch in einem anderen Forum...

anyway

Von Zeit zu Zeit bin ich in Dresden unterwegs. Auf der Einkaufspassage lässt es sich perfekt Mädels

kennenlernen. Mit dem einfachsten Approach ever ("Kannst du mir sagen wo ich das und das Geschäft

finde?") lerne ich HB8 kennen. Ohne Probleme fangen wir an zu quatschen. Alles easy. Was machst du?

Wo kommst du her? bla bla Smal talk halt. Nach 10 min: NC.

Wir bleiben lose in Kontakt und nach 2 Wochen können wir beide es einrichten, dass wir uns in

Dresden treffen. Schönes Date in einer Bar mit Essen und Alkohol. Danach noch ein bischen rumlatschen,

quatschen, (sextalk), kino. Sie redet viel von ihren Ex-Freunden und Beziehung im allgemeinen.

Auch dass ein Sex-Beziehung toll sein kann. (Geil aber ich bin noch vorsichtig)

Jedenfalls ist es schon spät ich komme nicht mehr nach Hause. Sie bietet mir an, bei ihr zu übernachten.

Geil.

Bei ihr: Wir chillen. Rauchen einen Joint. Reden. ein bischen Kino. Ich leg mich schon mal ins Bett.

Sie kommt dazu. Mehr Kino. Doch auf einmal zeigt sie keine Reaktion mehr.

Liegt auf dem Bauch und reagiert nicht. Ich streichel ihren Rücken. Hintern. Nicht zuviel.

Aber keinerlei Reaktion. Nach 10 min wird mir langweilig und ich werd müde. Darum frage ich, ob sie

auch müde ist. Worauf sie mit NEIN antwortet. OKAY?! doch eine Reatkion.

Also mach ich weiter. Etwas eindeutiger. Agressiver. Massiere ihr Brüsste. Will sie küssen.

Doch sie blockt. Ok etwas Abstand. Und auf einmal geht es los.

Sie küsst mich, aber nicht znärtlich und zurückhaltend. Sie reisst mir fast die Lippen aus, Setzt sich auf. Packt mich. Will mich dominieren. Presst mir ihre Zunge in den Hals. Beist und zerrt an meinen Lippen. Zwickt mir in die Nippel. Kein Scheiß... es war HÄFTIG. nicht entspannt, fast schon unsexy...einfach weil es brutal wurde....

Im Endeffekt war es ok. Ich bin auf mein Kosten gekommen. Aber mich würde Eure Meinung

mal interessieren. Von 0 auf 300, wie kommts?

Oder: Wie mit umgehen? Zur Abwechslung mal die Frau führen lassen? Auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihr: Wir chillen. Rauchen einen Joint. Reden. ein bischen Kino. Ich leg mich schon mal ins Bett.

Sie kommt dazu. Mehr Kino. Doch auf einmal zeigt sie keine Reaktion mehr.

Liegt auf dem Bauch und reagiert nicht. Ich streichel ihren Rücken. Hintern. Nicht zuviel.

Aber keinerlei Reaktion. Nach 10 min wird mir langweilig und ich werd müde. Darum frage ich, ob sie

auch müde ist. Worauf sie mit NEIN antwortet. OKAY?! doch eine Reatkion.

Also mach ich weiter. Etwas eindeutiger. Agressiver. Massiere ihr Brüsste. Will sie küssen.

Doch sie blockt. Ok etwas Abstand. Und auf einmal geht es los.

Sie küsst mich, aber nicht znärtlich und zurückhaltend. Sie reisst mir fast die Lippen aus, Setzt sich auf. Packt mich. Will mich dominieren. Presst mir ihre Zunge in den Hals. Beist und zerrt an meinen Lippen. Zwickt mir in die Nippel. Kein Scheiß... es war HÄFTIG. nicht entspannt, fast schon unsexy...einfach weil es brutal wurde....

Ganz Ehrlich?! Das hat bei mir nix mit Dominanter Frau zu tun!- Ne Dominante Frau setzt die richtigen Signale, und ziert sich nicht. Sie nimmt es sich dann auch! Entweder sie hat den *STuff* nicht vertragen, oder is extrem Sado - aber so ganz ohne wirkliche eskalation von 0 auf 300 find ich für ne Frau eher ungewöhnlich! Nein fast schon bizarr, wie sie abgeht!

Im Endeffekt war es ok. Ich bin auf mein Kosten gekommen. Aber mich würde Eure Meinung

mal interessieren. Von 0 auf 300, wie kommts?

So prickelnd kanns ja nicht gewesen sein? :-D Das is wie, wenn meine Freundin mich fragen würde, und wie war er? Und ich sag dann, och, du, im Endeffekt ganz ok. :-D Für mich ist auf meine Kosten kommen was anderes! :-D Aber gut jeder legt andere Maßstäbe :-D

Oder: Wie mit umgehen? Zur Abwechslung mal die Frau führen lassen? Auch geil.

Sie führen lassen? das halte ich bei der *Dame* für keine gute Idee! Außer,du willst das sie dir das nächste mal von 0- 300 die Brustwarzen pierct :-D;-)

Ich wüsst nicht was dich veranlassen sollte das noch mal zu wiederholen! Wenns denn nur ok war! :-D

$lice

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.