15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich habe mich jetzt mal überwunden ein paar Frauen anzusprechen, und zwar auf verschiedene Art und Weise. Mal direkt und mal indirekt oder aus der Situation. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Frauen ziemlich schnell das Weite suchen, und ich wüsste echt gerne warum. Ich fühle mich dann immer so, als ob bei mir auf der Stirn "Ich will ficken" steht. So reagieren die Frauen teilweise. Dabei lächle ich doch und versuche nett rüberzukommen. Liegt es an meiner Kleidung? Oder an meiner Frisur? Wenn ich Frauen anspreche, die nicht sofort das Weite suchen, werden meine Freunde oft gefragt ob ich ein "Aufreißer-Typ" sei, die bekommen es dann sofort mit der Angst, weil sie nicht nur flach gelegt werden wollen, sondern auf Beziehung aus sind oder so kp.

Außerdem finde ich es total schwierig Frauen aus der Situation heraus anzusprechen. Es gab Situationen da hat das total gepasst, nur leider meistens bei Frauen, die mich nicht wirklich intressiert haben. Und immer auf eine richtige Situation zu warten, um eine Frau dann anzusprechen, das kanns doch auch nicht sein. Wenn ich es denn dann mal geschafft habe, dass eine Frau sich mit mir unterhalten will, habe ich nach den Standardfragen wie "Wo kommst du her?" "Bist du öfters hier?" irgendwie Probleme das Gespräch weiter zu führen. Was mach ich in der Situation, wenn die Frau keine Gegenfragen stellt? Meistens sage ich dann "Ich geh mal wieder tanzen oder zu meinen Freunden" oder sie sagt das gleiche, kommt dann aber nie wieder, weil ich sie total gelangweilt habe. Ich weiß auch nicht so Recht, wie ich diese Routinen einsetzen soll, da ich lieber versuche alles auf eine natürliche Art und Weise zu gestalten. Bei HB7 bekomme ich oft IOIs; je hübscher Frauen werden, desto weniger halten sie Ausschau nach Typen oder gucken hübschen Typen hinterher. Blickkontakt hält nicht lange.

Gibt es da nicht sone kleinen Tricks, wie man sich intressanter machen kann? Sowas wie Mystery beschrieben hat: "Sorry, nur ganz kurz ne Frage bla..." Außerdem warte ich irgendwie immer, dass eine Frau an mir vorbei geht, dass ich sie dann an ihren Arm packe und halt irgendein Opener bringe. Wenn sie mitm Rücken irgendwo zu mir steht, geht das immer in die Hose, weil sie sich erschrecken, oder? Ihr merkt ich bin noch total am Anfang und würde mich echt über ein paar Ratschläge freuen. Vor allem über mein äußeres Erscheinungsbild.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dabei lächle ich doch und versuche nett rüberzukommen.

Wenn du genauso zwanghaft bist wie hier, verstehe ich die Frauen.

Wenn ich Frauen anspreche, die nicht sofort das Weite suchen, werden meine Freunde oft gefragt ob ich ein "Aufreißer-Typ" sei, die bekommen es dann sofort mit der Angst, weil sie nicht nur flach gelegt werden wollen, sondern auf Beziehung aus sind oder so kp.

LB, gegen sowas kann man etwas machen. Und ja, wo ist das Problem wenn man "Aufreißer" ist? Einfach unverschämt ginsen.

Was mach ich in der Situation, wenn die Frau keine Gegenfragen stellt? Meistens sage ich dann "Ich geh mal wieder tanzen oder zu meinen Freunden" oder sie sagt das gleiche, kommt dann aber nie wieder, weil ich sie total gelangweilt habe.

Lerne Frauen zu faszinieren. Lass die ganzen Stadartfragen weg und rede was dir in den Sinn kommt. Es gibt keine Richtlinien für ein Gespräch. Mach was euch beiden Spaß bringt. Lernen tust du das mit Erfahung und vielen vielen Körben.

Außerdem warte ich irgendwie immer, dass eine Frau an mir vorbei geht, dass ich sie dann an ihren Arm packe und halt irgendein Opener bringe.

Wo ist das Problem?

Vor allem über mein äußeres Erscheinungsbild.

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=144

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genauso zwanghaft bist wie hier, verstehe ich die Frauen.

Wieso zwanghaft? Wenn man lächelt wirkt man doch sympathischer oder?

Außerdem warte ich irgendwie immer, dass eine Frau an mir vorbei geht, dass ich sie dann an ihren Arm packe und halt irgendein Opener bringe.

Wo ist das Problem?

Ich weiß nicht, wie das gehen soll, wenn sie in einer Gruppe stehen, tanzen, an der Bar stehen und mir den Rücken kehren, ich möchte mich ihnen immer so seitlich nähern, wie ich es hier mal gelesen habe. Wenn sie in einer Mädelgruppe stehen, können sie mir ganz leicht den Rücken kehren. Manchmal hab ich das Problem, dass ich bei einer Frau garnicht zu Wort komme und sie sofort abwinkt. Dann frage ich mich echt immer was ich falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze aus deiner Schreibweise, dass du noch relativ jung bist, ~18?

Wenn du willst, schicke ein Foto von dir mir per PN, und ich bewerte es, aber am Aussehen wird es eher nicht liegen (wenn du dich einigermaßen kleidest/pflegst). Es wird einfach an deinem Auftreten, Inner Game ... liegen. Aber das alles von hier aus zu bewerten bringt nicht viel.

Ich kann dir generell 3 Tipps geben.

- Spreche immer Frauen von der Vorne (vorne-seitlich) an

- Halte einmal Augenkontakt, bis sie wegguckt, und gehe dann hin

- Und, das ich der wichtigste Punkt. Du bist noch am Anfang, vergiss (auf Stand-By) erst einmal den ganzen PU-Kram. Gehe mit dem Ziel in das Set rein ein "normales" Gespräch mit der Frau zu führen.

Schaue mal in der Schatzkiste nach, da sind einige interessante Sachen drin.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze aus deiner Schreibweise, dass du noch relativ jung bist, ~18?

Nein, 22 ;) aber danke :P

Wenn du willst, schicke ein Foto von dir mir per PN, und ich bewerte es, aber am Aussehen wird es eher nicht liegen (wenn du dich einigermaßen kleidest/pflegst). Es wird einfach an deinem Auftreten, Inner Game ... liegen. Aber das alles von hier aus zu bewerten bringt nicht viel.

Ich werde dir aus dem Grund kein Bild schicken, weil ich (sorry!) weiß, dass ich ziemlich gut aussehe, und an meinem Aussehen, so wie mich meine Mutter geboren hat nix mehr ändern kann. Ich habe mir im Laufe der Zeit Gedanken darüber gemacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass das Aussehen nur ca 20% ausmacht, der Rest ist halt Charakter, Charisma, Ausstrahlung, Geld usw. Außerdem habe ich hier im Forum mal gelesen, dass Männer sich "schön quatschen" können, und das ist auch der Grund, warum man "jede Frau rumkriegen könnte"

Also InnerGame sagst du? Ich glaube genau daran muss ich arbeiten, und genau darauf ziehlt meine Frage denke hin. Auftreten! Vll bin ich zu eingebildet? Vll komme ich zu arrogant rüber? Is das ein Attraction-Killer?

- Spreche immer Frauen von der Vorne (vorne-seitlich) an

- Halte einmal Augenkontakt, bis sie wegguckt, und gehe dann hin

- Und, das ich der wichtigste Punkt. Du bist noch am Anfang, vergiss (auf Stand-By) erst einmal den ganzen PU-Kram. Gehe mit dem Ziel in das Set rein ein "normales" Gespräch mit der Frau zu führen.

Wenn sie mich erst garnicht bemerkt? Garnicht ansprechen? Oder Cold Approach oder wie man das nennt? Ich bekomme einige IOIs, aber halt leider nur von Frauen, die nicht so mein Typ sind. Die richtig heißen Frauen halten wahrscheinlich Aussschau nach etwas anderem oder halten garnicht Aussschau, da sie wissen, dass sie sowieso angequatscht werden.

Achja, nach dem Fashion-Link, den hier jemand gepostet hat, is mir aufgefallen, dass ich generell rote Shirts trage, weil ich mal irgendwo gehört habe, dass das attraktiver wirken soll. Vll wirkt man auch etwas zu aggressiv, wer weiß. Daher probier ich mal was neues, und hab mir mal ein paar schlichte, weiße Shirts gekauft ;) Mal gucken, was es für Auswirkungen heute Abend hat :)

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen zählt nicht nur 20% beim ansprechen sondern meistens 80%...!

sieht man schlecht aus kannst du der Meister im reden sein und einen super Charakter haben aber keine Frau wird dir überhaupt zuhören bzw stehen bleiben

sieht man gut aus (modelähnlich) stehen einem die Tore offen, man muss meistens gar nicht mehr Approachen, da man selbst angesprochen wird wenn man noch halbwegs nett ist.

die frage die sich mir stellt ist, nach welcher zeit suchen sie das weite...? direkt nach dem ersten Satz? nach einer einstündigen Konversation?

daraus kann man dann viel besser darauf schließen an was es hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn ich mir das im großen und ganzen anhöre, würde ich sagen, dir fehlt Dominanz. Frauen hören dir nicht zu, nehmen dich nicht war etc. Das liegt alles am Auftretten und Dominanz wird ausgestrahlt. Das Aussehen nur einen kleinen Teil des Games ausmacht, halte ich für ein großes Gerücht. Aussehen ist, gerade bei Cold Approches, der Faktor schlecht hin. Schön quatschen etc. ist nur von Firmane/Verlägen/Autoren die gängige Meinung, weil die ihren Kram verkaufen wollen.

Du wirkst ausserdem sehr verkampft. ICh kann dir garantieren, die Farbe des Shirts interessiert keine Frau. Was unwichtegers hab ich glaub ich noch nie gehört.

JEdes Modell verfolgt bestimmte Stratergien. Wenn du die MM-Methode machst, dann musst du diese von vorne bis hinten, ganz genau nach Plan machen. Ich glaube zu wissen, dass Mystery max. immer nur 2 Frauen angesprochen hat, also nichts mit großen Sets.

Wenn du es ohne Modell hinbekommen willst, heisst es üben üben üben. Jeder findet irgendwann seinen eigenen Style. Da kommt es auch viel drauf an, was die eigenen Ziele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich generell rote Shirts trage, weil ich mal irgendwo gehört habe, dass das attraktiver wirken soll.

Damit kann der Abend beginnen. Rotes Shirt an und ab dafür ;-)

You made my day

Edit: Ich geh heut Abend nackt. Hab gehört das soll anziehend auf Frauen wirken.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich habe mich jetzt mal überwunden ein paar Frauen anzusprechen

Wenn du dich erst überwinden musst, machst du schon irgendwas falsch. Du musst schon selbst mit ihr reden wollen. Du kannst sie nicht bloß deshalb ansprechen, weil du irgendwo im Internet gelesen hast, dass man öfters mal ne Frau ansprechen sollte.

Ich fühle mich dann immer so, als ob bei mir auf der Stirn "Ich will ficken" steht.

Umso besser. Wieso willst du ihr was vorspielen?

Wieso willst du ihr was vorspielen? Sag ihnen was du denkst.

Liegt es an meiner Kleidung? Oder an meiner Frisur?

Nein.

Außerdem finde ich es total schwierig Frauen aus der Situation heraus anzusprechen.

Das ist total einfach. Sag ihnen was du denkst.

Was mach ich in der Situation, wenn die Frau keine Gegenfragen stellt?

Nichts. Sag ihnen was du denkst.

Sowas wie Mystery beschrieben hat

Willst du dir die Fingernägel lackieren, rosa Schals tragen, mit einem Kamera-Team durch die Gegend laufen und fremde Leute mit dämlichen Sprüchen belästigen? Nein? Dann vergiss Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche doch erst nach einem AI zu appraochen. Also zum beispiel nach einem EC. Ich glaube da habe ich noch nie eine negative reaktion bekommen.

Das mit roten shirts habe ich auch irgendwo gelesen :-o Hab ich auch mal gemacht aber mal liefs ohne sogar besser. Also das ist alles hirnwichserei wie es so schön hier heißt :good:

Darauf kommts nicht an.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mich jetzt mal überwunden ein paar Frauen anzusprechen

Wenn du dich erst überwinden musst, machst du schon irgendwas falsch. Du musst schon selbst mit ihr reden wollen. Du kannst sie nicht bloß deshalb ansprechen, weil du irgendwo im Internet gelesen hast, dass man öfters mal ne Frau ansprechen sollte.

AA muss man halt überwinden. Von einer Alternative hab ich da noch nicht gelesen :)

Versuche doch erst nach einem AI zu appraochen. Also zum beispiel nach einem EC. Ich glaube da habe ich noch nie eine negative reaktion bekommen.

Jemand ohne gute Ausstrahlung bekommt halt wenig AI. Jemand ohne gute Ausstrahlung und mit schlechtem Inner Game bemerkt diese wenigen ECs dann erst gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage die sich mir stellt ist, nach welcher zeit suchen sie das weite...? direkt nach dem ersten Satz? nach einer einstündigen Konversation?

daraus kann man dann viel besser darauf schließen an was es hängt.

Naja, nach ein bisschen Smalltalk, das übliche halt. Dauert nicht länger als 5 Minuten und die Mädels suchen das Weite.

Wenn ich mir das im großen und ganzen anhöre, würde ich sagen, dir fehlt Dominanz. Frauen hören dir nicht zu, nehmen dich nicht war etc. Das liegt alles am Auftretten und Dominanz wird ausgestrahlt. Das Aussehen nur einen kleinen Teil des Games ausmacht, halte ich für ein großes Gerücht. Aussehen ist, gerade bei Cold Approches, der Faktor schlecht hin. Schön quatschen etc. ist nur von Firmane/Verlägen/Autoren die gängige Meinung, weil die ihren Kram verkaufen wollen.

Gut. Da sind wir wieder bei der allgegenwärtigen Diskussion ob Aussehen nun eine Rolle spielt oder nicht. Das möchte ich hier jetzt nicht weiter ausbreiten. Wenn ich EC mit einer Frau habe, sie wieder wegschaut und nach ner Sekunde wieder schaut (ob ich sie vll noch beobachte) dann könnte man zu der Frau hingehen, da sie Interesse haben könnte. Eine Frau, die mich bloß im Vorbeigehen einmal ansieht und dann weiter geht, findet mich wahrscheinlich nicht attraktiv oder ich bin nicht ihr Typ, und bei dieser wäre das dann ein Cold-Approach. Entweder sie hört zu, was ich zu sagen habe oder sie winkt gleich ab. Bisher hab ich die Erfahrung 50/50 gemacht. Und genau bei diesen Frauen ist es so, dass sie dann früher oder später wieder abhauen. Kann gut sein, dass es mir an Dominanz fehlt.

Ich rede hier von AA. Die Angst, die ich verspüre abgewiesen zu werden und dann den ganzen Abend schlecht drauf bin. Die Situation, wo es peinlich werden kann und ich ausgelacht werden könnte, is mir einfach unangenehm. Ich muss lernen mit einer Scheißegal-Einstellung rein zu gehen, dass ich von diesen Frauen nicht abhängig bin.

Eig ja. Ich möchte ihr Vertrauen gewinnen, damit sie mir ihre Nummer gibt, und ich mich mit ihr treffen werde oder die selbe Nacht noch mit nach Hause nehmen kann. Ist es nicht zum Nachteil, wenn man der Frau direkt in die Augen sagt: "Wow, ich find dich echt attraktiv, du gefällst mir! Ist es nicht so, dass das meinen Wert vermindert? Dann weiß sie, dass sie mich hat und sucht sich vll nen anderen, deswegen bin ich da etwas vorsichtiger das alles so direkt umzusetzen. Mein Ziel beim Frauenkennenlernen ist es, dass sie sich wohlfühlen und mir vertrauen. Das geht halt durch Humor (C&F) und eine sympathische, nette Ausstrahlung denke ich.

Willst du dir die Fingernägel lackieren, rosa Schals tragen, mit einem Kamera-Team durch die Gegend laufen und fremde Leute mit dämlichen Sprüchen belästigen? Nein? Dann vergiss Mystery.

Nein. Sowas habe ich nicht vor, aber manche Dinge, die er beschreibt sind ziemlich einleuchtend. Sein Style is halt ziemlich auffällig, aber sowas brauche ich nicht. Und wenn er nur 2 Frauen am Abend anspricht, dann soll er das tun. Ich sehe jeden Abend mehr als 2 Frauen, die ich gerne kenne lernen würde.

Das mit roten shirts habe ich auch irgendwo gelesen biggrin.gif Hab ich auch mal gemacht aber mal liefs ohne sogar besser. Also das ist alles hirnwichserei wie es so schön hier heißt biggrin.gif

Darauf kommts nicht an.

Ok, werde ich tun! Es gab ne Studie dazu oder so. Rot wirkt aggressiv, und daher dominant und attraktiver. Macht aber wahrscheinlich nur einen sehr kleinen Teil aus. Ausstrahlung und InnerGame is denke um einiges wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte eine Frau Bock auf Smalltalk mit Dir haben? Sieht sie nicht total scheiße aus und wackelt bisschen "offen" rum, dann kann sie das auch von x anderen Typen haben.

Denke drüber nach, Du Schönling mit bescheidenen Smalltalk-Qualitäten. "Das Übliche halt". Wow. Scheint nicht zu klappen und daraus ziehste keine Schlüsse?!

Was willste denn hier eigentlich hören? Lege Dir 10 interessante Rapport-Fragen/-Geschichten zurecht, die Du auspacken kannst. Am Anfang zumindest mal besser als abzuchecken, ob sie denn auch oft da ist und ob es morgen regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Eig ja. Ich möchte ihr Vertrauen gewinnen, damit sie mir ihre Nummer gibt, und ich mich mit ihr treffen werde oder die selbe Nacht noch mit nach Hause nehmen kann. Ist es nicht zum Nachteil, wenn man der Frau direkt in die Augen sagt: "Wow, ich find dich echt attraktiv, du gefällst mir! Ist es nicht so, dass das meinen Wert vermindert? Dann weiß sie, dass sie mich hat und sucht sich vll nen anderen, deswegen bin ich da etwas vorsichtiger das alles so direkt umzusetzen. Mein Ziel beim Frauenkennenlernen ist es, dass sie sich wohlfühlen und mir vertrauen. Das geht halt durch Humor (C&F) und eine sympathische, nette Ausstrahlung denke ich.

Das Problem hier ist, du redest Frauen mit einem Hintergedanken an. Dem Hintergedanken sie ins Bett zu bekommen, ihre Nummer abzustauben oder sie zu küssen.

Das ist der unterschied zwischen Nice-Guys und den Typen, die Frauen ficken. Wenn ein Nice-Guy eine Frau mit einer Limosine abholt, ihr Blumen schenkt, sie zu Esseneinlädt und mit dem Taxi zu ihr fährt (und es bezahlt), dann erhofft er sich Sex. Er macht das alles, weil er Sex will, nicht weil er es selber will.

Wenn ein Verführer einer Frau eine Rose schenkt, dann ist das komplett ohne Hintergedanken. Er ist an einem Rosenbeet vorbei gegangen und musst an seine Torte denken. Er hat sich entschieden eine Rose zu klauen, weil er das will.

Versuch ergebnissofener in die Sets zu gehen. Erwarte dir nichts, sprich Frauen an, weil du sie interessant findest, nicht weil du deinen Schwanz wo reinstecken willst. Das mach einen großen Unterschied.

Was mir noch einfällt, gehst du mit High-Energie in die Sets? Auch das macht am anfang einen Unterschied aus.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte eine Frau Bock auf Smalltalk mit Dir haben? Sieht sie nicht total scheiße aus und wackelt bisschen "offen" rum, dann kann sie das auch von x anderen Typen haben.

Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht so ganz. Du willst mir damit also sagen, ich soll frei nach dem Motto handeln: "Willst du gelten, mach dich selten?!" Warum Smalltalk? Man muss doch erstmal in das Gespräch reinkommen, oder? Und dann gilt es halt, diesen Smalltalk in die interessante Bahn zu lenken und über Dinge zu reden, die uns beide interessieren, und wir ne Stunde miteinander quatschen, wobei es mir bloß wie fünf Minuten vorkommt. Das passiert mir leider viel zu selten.

Denke drüber nach, Du Schönling mit bescheidenen Smalltalk-Qualitäten. "Das Übliche halt". Wow. Scheint nicht zu klappen und daraus ziehste keine Schlüsse?!

Nee, wenn es klappen würde, würde ich wohl nicht posten, oder?! Meine Schlüsse daraus sind die, dass ich irgendwie zu offentsichtlich rüber komme, und ich sollte es so verpacken, wie Defis es geschrieben hat, damit die Frauen halt nicht sofort denken oder wissen worauf ich aus bin. Natürlich bin ich auf einen KC NC oder FC aus, aber je weniger sie das erahnt, desto besser denke ich. Und bitte nenn mich nicht Schönling! Du kannst dir nicht vorstellen, wie wenig ich mir aus meinem Aussehen mache und wie sehr ich Männer beneide, die einfach mit jeder Frau über alles quatschen können, egal wie gut oder schlecht sie aussehen.

Was willste denn hier eigentlich hören? Lege Dir 10 interessante Rapport-Fragen/-Geschichten zurecht, die Du auspacken kannst. Am Anfang zumindest mal besser als abzuchecken, ob sie denn auch oft da ist und ob es morgen regnet.

Genau solche Beiträge wie von Defis oder dir. Ich mach mir natürlich Gedanken darüber, was ihr hier schreibt. Was sind denn Rapport-Fragen? Sind das sowas wie Routinen? Damit hab ich nämlich auch noch meine Probleme; ich weiß, wo Routinen hier im Forum stehen, benutze sie aber nicht, weil ich einfach nicht weiß, wie und wann ich sie einsetzen muss. Hier fehlt es mir einfach noch an Kalibrierung. Heißt Rapport nicht sowas wie Vertrauensaufbau oder so?

Versuch ergebnissofener in die Sets zu gehen. Erwarte dir nichts, sprich Frauen an, weil du sie interessant findest, nicht weil du deinen Schwanz wo reinstecken willst. Das mach einen großen Unterschied.

Ich werds versuchen. Is denke nicht so einfach.

Was mir noch einfällt, gehst du mit High-Energie in die Sets? Auch das macht am anfang einen Unterschied aus.

High-Energie? Also voller Leidenschaft? Voller Ausstrahlung? Ich bin mir nicht sicher. Ich würde eher sagen ganz normal, ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden