Was definiert einen wahren (echten) Mann?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine (Ex-)ONETIS abgeschossen habe, die sich lieber von 'nem Arschloch knallen lässt und mein Ex-FB, das total vernarrt in mich ist, sie per Facebook angeschrieben hat und die Ex-ONETIS sie versucht hat von mir weg zu bringen, brauche ich bei meinem FB nur mit dem Finger schnippsen und sie kommt angedackelt.

Ich war bei meiner Ex-ONETIS ein echter Gentleman, es lief nie wirklich was mit ihr, mein FB ist mit scheiss egal und ich mach mit ihr was ich will. Das ist böse und respektlos, ich weiß, aber ich brauch das momentan.

Bei meiner Ex-ONETIS habe ich 4 Monate ohne Ende Energie investiert, mit dem Ergebnis, dass sie mit 'nem unreifen, 5 Jahre jüngeren Möchtegern, der in einer Traumwelt lebt, vor meinen Augen druchgebrannt ist. In meinem FB habe ich hingegen fast gar nicht investiert und ich habe schon fast das Gefühl sie vergöttert mich und kostet jede Sekunde mit mir aus.

Das ist schon sehr irritierent... zwei extreme Gegensätze. Je weniger ich was von einer Frau will, einfach mache, worauf ich Bock habe und es mache, wann ich es will und sie mir nichts bedeutet, läuft sie mir hinterher, wenn ich jedoch Gefühle entwickle, läuft sie weg oder will mich in die LJBF Schiene schieben.

Was definiert einen wahren Mann? Mit meinen 29 Jahren stecke ich momentan in so einer Art Krise. Auf der einen Seite will ich natürlich einfach nur viel Sex, auf der anderen würde ich schon gerne was langfristiges haben und 'nen Kiddi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was definiert einen wahren Mann?

"Das Y-Chromosom ist ein Geschlechtschromosom (Gonosom). Es bewirkt die Ausbildung des männlichen Phänotyps."

Alles andere ist in meinen Augen nur unsinniges Geschwurbel. Niemand hat dir oder sonst jemandem vorzuschreiben was ein Mann angeblich tun müsse.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mit dem, was einen wahren Mann ausmacht, haben sich tatsächlich schon viele Männer und Frauen auseinander gesetzt.

Um das ganz simple runter zu brechen, ein wahrer Mann hat Rückrat. Er kann eine Frau verführen, in seine Traumwelt entreissen. Er kann mit ihr über Gefühle reden und ein "Ich liebe dich" klingt nicht peinlich. Er nimmt sie durch, wenn die Emotionen mit ihr durchgehen und zu guter letzt, bestraft er sie, wenn sie sich ihm gegenüber schlecht verhält.

Abseits von Frauen hat er sein Leben im Griff, wohnt nicht mehr bei Mama und hat sein eigenes, selbstständiges Leben.

Alles in allem wirst du hier, in diesem Forum, sehr gute und viel Beiträge finden, dir den richtigen Weg zeigen. Wichtig dabei ist nur, dass du nicht versuchst der Frau zu gefallen, sondern schaust was du willlst und es dann unabhängig von anderen Meinungen umsetzt.

David Deida: Der Weg des wahren Mannes <--- könnte dich interessieren. Gutes Buch.

Edit//: Bitte hör auf Oneitis mit Caps zu schreiben.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden