5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, welche Bücher ,Videos würdert ihr mir empfehlen damit ich mal was über Coldreading lerne^^

Man darf auch gerne ganze Routinen posten :P

mfg Black_Hawk-Oli

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wirklich tief in den Rapport gehen will, muss man im Cold Read umleiten und noch ein paar Elemente einbauen. Das sind alles sehr brutale Waffen und deren Wertschtzung wird im Forum lange nicht ausreichend gewürdigt. Wer sich jedoch damit befasst, ist auf dem richtigen Weg. Heute noch ein essenzieller Teil meines Games.

Basics hier -> http://de.wikipedia....i/Barnum-Effekt

Ich kann nur folgenden Ablauf empfehlen.

Opening

Attraction (wie auch immer)

Screening

Cold Read

Emotionale Storys

Zukunftsprojektionen -> Sich selbst in diese integrieren

ASD zum Thema: Schlampe, Diskretion, Wertschätzung der Sexualität

Preselection

Close

Kino, Eskalation, Pacing und ein paar DHVs bastelt man spontan dazu damit die Kalibration alles abrundet ...

War das jetzt zu technisch !? ;)

Grüße Jungs

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super beschrieben! Ich verfasse gerade Selbst einen Cold Read Vrotrag und kann es auch nur bestätigen das diese dinger ne enorme gewalt haben, den rapport schnell zu durchfahren bzw, das schutzschild zu mindern (in der heutigen zeit sehr wertvoll). Ich weiß nicht ob es angeboren ist oder menschenverstand, aber ein gutes screening muss passen, die frage, "wen habe ich vor mir" ist gut für den anfang, aber die kunst liegt darin, die person im jetzt zu screenen bis hin aufs kindesalter ist schon fast quasi wie son profiler dingen ausm TV ;) aber nur so trainiert man das...!

Man hört auch unzählige sachen aus Geschichten raus, da kann man ja schon gut ansetzten wenn man für das erste nicht so geübt ist.

wenn man besser geworden ist, kann man sozusagen"universelle" cold reads benutzen

ala:

"Hey weißt du, anfangs fand ich dich irgendwie so skeptisch, abweisend, aber hey....so langsdam öffnest du dich mir, das finde ich cool....usw"

ist nicht gerade das bringer, aber klein vieh macht auch mist.

have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Du hast es verstanden, ja!

Das ist allerdings kein Cold Read ;-)

ala:

"Hey weißt du, anfangs fand ich dich irgendwie so skeptisch, abweisend, aber hey....so langsdam öffnest du dich mir, das finde ich cool....usw"

ist nicht gerade das bringer, aber klein vieh macht auch mist.

Ein Cold Read wäre:

"Hey, weißt Du was ich gedacht habe als ich Dich das erste Mal gesehen habe ?" Hoop

"Nein, sag schon" Qualifikation

"Ich dachte mir, Du bist eher oberflächlich und abweisen (PUSH), aber ich glaube in Wirklichkeit bist Du ein sehr warmer und herzlicher Mensch (PULL), das muss wohl daran liegen, dass Du nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hast (Cold Read). Du brauchst ein bisschen Zeit, dann glaube ich jedoch, dass Dir die Menschen die Dir nahe stehen sehr viel bedeuten und man sich immer auf Dich verlassen kann (Cold Read), das ist echt niedlich (ironisches SOI -> PUSH/PULL)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag