Hartnäckigkeit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Hallo Amigos,

mich würde mal interessieren, wie hartnäckig Ihr seid bzw. welche Erfahrung ihr damit gemacht habt.

Ich meine damit nicht Hinterhertelefonieren, jede Woche SMS, sondern einfach ohne Notgeilheit eine Frau halten, da sie

z.B. einen Freund hat, Prinzessin spielt oder sehr subtil und undurchsichtig flirtet.

Grüße

Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung ist dass Hartnäckigkeit sich meistens nicht auszahlt.

Entweder sie will dich oder eben nicht.

Ich sehe das auch so. Oft wird Hartnäckigkeit als nervig angesehen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Nummer ein paar Monate ruhen lässt, dann anruft und vorschlägt etwas zu unternehmen viele Frauen positiv überrascht sind und gern etwas unternehmen. Dazu sollte man aber beim Pickup, bei dem man die Nummer bekommen hat, einen Eindruck hinterlassen haben der in Erinnerung bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

needy = ich kontaktiere sie wegen Treffen jede Woche/ mind. 1x pro Monat, will sie unbedingt sehen

persistance = ich kontaktiere sie alle paar Monate, erzähle was von Ausstellung, Konzert, dass ich da bin und ob sie auch dort ist, wenns nicht klappt melde ich mich nach 2 Monaten wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
einen Freund hat, Prinzessin spielt oder sehr subtil und undurchsichtig flirtet.

1. Sie will, oder sie will nicht.

2. Sie will einen Piraten der Eier hat zu eskalieren.

3. Sie will einen Mann der Eier hat zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
needy = ich kontaktiere sie wegen Treffen jede Woche/ mind. 1x pro Monat, will sie unbedingt sehen

persistance = ich kontaktiere sie alle paar Monate, erzähle was von Ausstellung, Konzert, dass ich da bin und ob sie auch dort ist, wenns nicht klappt melde ich mich nach 2 Monaten wieder

Meiner Ansicht nach hat der Unterschied weniger mit der Häufigkeit zu tun (natürlich auch), sondern eher mit der Art.

Needy wäre für mich, wenn man sich zb bei ihr beschwert, dass sie sich nicht meldet ("warum antwortest du nicht?").

Wenn man persistent ist kann man sich zb genauso häufig melden wie im Fall needy, reagiert aber emotional nicht darauf, dass sie sich nicht meldet. Man tut so als ob nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Needy wäre für mich, wenn man sich zb bei ihr beschwert, dass sie sich nicht meldet ("warum antwortest du nicht?")

Ja, das ist needy.

Ich schreibe meist so etwas: "Hey, ... Ich gehe/ bin bei... prima Theater, Ausstellung etc.".

Wenn ich auf SMS 2 Tage warten muss, sage ich gut gelaunt ab: "Sorry, ich ziehe schon Plan B durch, bis bald mal, Schönes Wochenende".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo genau liegt der Unterschied zwischen Persistance und Needy?

Worin liegt der Unterschied zwischen Partysaufen und Alkoholismus?

In der inneren Haltung. Wer needy ist, will unbedingt, ja muss fast. Wer nicht muss, kann hartäckig sein, ohne dass er needy ist.

Die Eingangsfrage habe ich nicht verstanden. Threadstarter, kannst Du sie mal umformulieren oder erklären, dass ich sie verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass man es sich so einfach machen kann. "Sie will" oder "Sie will nicht". Das ist das typische "burning down Attraction Game" das beschrieben wird. Man quatscht an und greift ab was einem zufliegt. Das zeigt mir wieder mal, wie stark Rapport und Comfort unterschätzt wird. Wenn sie nicht will, kann das die unterschiedlichsten Gründe haben. Unter anderem auch, dass der PU nicht verstanden hat, wie er seinem HB in kurzer Zeit ein Teil seiner Persönlichkeit zeigt, so, dass sie neugierig wird und zu investieren beginnt. Die wenigsten interessanten Mädels springen gleich an. Die, die gleich Feuer und Flamme sind, sind meist nur für nen billigen Fick gut, das hat meine Erfahrung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Die Eingangsfrage habe ich nicht verstanden. Threadstarter, kannst Du sie mal umformulieren oder erklären, dass ich sie verstehe?

Du hast mir schon einen guten Gedanken geliefert, denn so sehe ich das auch:

Wer nicht muss, kann hartäckig sein, ohne dass er needy ist.

Und bei dieser Aussage von Sub_Zero stimmte ich auch zu, denn ich muss zugeben, mir macht das sogar richtig Spaß kapriziöse Frauen zu knacken - ohne Needyness. Das hängt aber stark von der Frau ab. Manche sind einfach langweilig, da bleibt man nicht dran.

Die wenigsten interessanten Mädels springen gleich an. Die, die gleich Feuer und Flamme sind, sind meist nur für nen billigen Fick gut, das hat meine Erfahrung gezeigt.

Ich bleibe auf jeden Fall dran ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wenigsten interessanten Mädels springen gleich an. Die, die gleich Feuer und Flamme sind, sind meist nur für nen billigen Fick gut, das hat meine Erfahrung gezeigt.

Ich bleibe auf jeden Fall dran ...

auch hier wieder die Frage: was heißt "gleich"?

heißt gleich sofort wenn du sie approachest, heißt gleich nach 5 Minuten, heißt gleich nach dem ersten Telefonat, heißt gleich nach dem ersten Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mich würde mal interessieren, wie hartnäckig Ihr seid

Solangs Spaß macht, mach ich weiter. Wenns mir zu anstrengend wird, geh ich.

bzw. welche Erfahrung ihr damit gemacht habt.

Wenn sie anstrengend ist, dann ist sie sowieso nicht die passende Frau für mich. Sie wird auch nicht weniger anstrengend, wenn ich ihr noch 3 Monate lang hinterherlaufe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nach 14 Monaten PU sagt mir nun meine Erfahrung: Hartnäckigkeit bringt nichts. Wenn Frau den Mann nicht sofort gut findet, nicht investiert, passiert auch nach ständigen Versuchen und nach 1, 2. 6 und 10 Monaten nichts. Hartnäckigkeit ist Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 14 Monaten PU sagt mir nun meine Erfahrung: Hartnäckigkeit bringt nichts. Wenn Frau den Mann nicht sofort gut findet, nicht investiert, passiert auch nach ständigen Versuchen und nach 1, 2. 6 und 10 Monaten nichts. Hartnäckigkeit ist Zeitverschwendung!

Absolut.

Es ist so.

Ich hab PU eher als einen Fluss erlebt.

Also kennenlernen

und dann antwortet und meldet sie sich auch (regelmäßig) (falls nicht fällt die wahrscheinlichkeit immens, dass was draus wird),

dann das date spätestens 2-3wochen nach kennenlernen (ansonsten wirds keins geben),

und das nächste Date folgt dann meist rasch.

On oder nicht on.

Klar gibts Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich darf mal annehmen, dass Mr.Mystikk auch die Hartnäckigkeit meint, die eben beeindruckend wirken kann. Wer Hartnäckigkeit einsetzen will, will sie ja nicht nur ficken, also ich hoffs mal stark, das wäre echt verlorene Zeit.

Oft wird Hartnäckigkeit als Zeitverschwendung abgetan, weil das Verhältnis nicht stimmt, aber deshalb ist es ja eben Hartnäckigkeit. Habt ihr nicht die Erfahrung gemacht, dass man Mädels mit Hartnäckigkeit von 0 Interesse bis ziemlich beeindruckt bringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden