Kann man beim Sex wirklich alles sagen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mal eine Frage in Anlehnung an das Buch "Sex God Method".

Ich habe nun das Schweigen beim Sex durchbrochen, indem ich ihr erzähle, wie geil sie ist, sie frage, ob es ihr gefällt, was ich mit ihr mache und wie sehr sie mich will.

Zwischendurch gibt's dann noch einige leichte "Befehle" um meine Dominanz zu steigern bzw. zu sichern. Diese Dominanzsache fällt mir noch recht schwer, daher mach ich in diesem Part nichts großes.

Dies mache ich, nachdem ich die Passage der psychischen Stimulation in dem o.g. Buch gelesen habe.

Generell muss ich sagen, dass es sie um einiges geiler macht und sie mehr abgeht und stöhnt und so um einiges schneller zum Höhepunkt kommt...

Nun meine Frage, da ich sehr intensive und emotionale Wörter beim Sex benutze um sie richtig heiß zu machen, habe ich Angst das sie vielleicht während oder danach denkt, dass ich sie vergöttere.

->Was ja totale Needyness wäre!

Kann das passieren?

Andererseits steht im Buch, das man beim Sex alles sagen darf, was ihn besser macht?

Aber merkt sie sich dass dann nicht später nach dem Sex und denkt sich, was für'n "Opfer", der stellt mich auf ein riesen Podest?

... und noch eine andere Sache...

P.S. Dadurch das ich immer noch recht früh komme, und ich denke, dass die Atmung eine zentrale Rolle spielt.

Wie macht ihr das mit der Atmung?

Diese soll ja relaxt sein und sehr tief. Aber wie bekommt man das bitte hin, wenn man zwischendurch rammelt wie ein Karnikel.

Ich komme da immer wieder aus dem "Takt". Hier vielleicht irgendwelche Tipps?

P.S.S. Wie lasst ihr euch fallen? Wie kommt ihr in die "Immersion" und lasst alle Gedanken fallen? Das fällt mir auch sehr schwer...

Viele Grüße :-D aus dem 25° heißen Kolumbien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagst du denn beim Sex? Also wenn ich eine Frau dominiere, dann lob ich sie nicht! Da fallen böse Wörter !

Und fallen lassen? Naja sag dir einfach immer wieder, dass sie noch mehr Spaß an der Sache hat als du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja sag dir einfach immer wieder, dass sie noch mehr Spaß an der Sache hat als du!

:-D joah ist auch ne Möglichkeit...die durchaus recht häufig zutrifft... ;P

was Du steckst in Kolumbien ..? Willst Du mich verar..... ??

Ist ganz schön fies sowas hier zu lesen da krieg ich Fernweh...

hey aber viel Spaß und treibs nicht so wild mit den heissen Weibern dort...;P

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt eher das emotionale .... ;)

Also weniger Dominanz sondern eher wie wichtig sie mir ist, wie schön es mit ihr ist .... sowas ...

Jeps stecke in Kolumbien und vergnüge mich dort. Man muss ja auch mal die andere Seite kennenlernen ;)

Nene .... noch .... halte ich mich zurück ;)

Noch ne andere Frage, heute hatte ich wieder das Problem.

Extremer schnellstart, Nach einigen Minuten kam ich.

Das Problem habe ich häufiger, wenn ich den Tag vorher keinen Sex hatte.

Beim ersten Mal bin ich sehr fix.... nach ein paar Minuten steht er dann wieder und ich kann es dann normal treiben.

Aber wie kann man das Problem beheben.

Ist es rein psychischer Natur, das man sich vorher schon im Unterbewusstsein denkt. Ohne gleich isses wieder soweit. Oder ist der Druck (Samenstau) einfach größer und ich muss mich die erste Zeit (bin relativ neu in Sachen SEx) damit abfinden... bis es für mich nicht mehr so aufregend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt eher das emotionale .... ;)

Also weniger Dominanz sondern eher wie wichtig sie mir ist, wie schön es mit ihr ist .... sowas ...

Jeps stecke in Kolumbien und vergnüge mich dort. Man muss ja auch mal die andere Seite kennenlernen ;)

Nene .... noch .... halte ich mich zurück ;)

Noch ne andere Frage, heute hatte ich wieder das Problem.

Extremer schnellstart, Nach einigen Minuten kam ich.

Das Problem habe ich häufiger, wenn ich den Tag vorher keinen Sex hatte.

Beim ersten Mal bin ich sehr fix.... nach ein paar Minuten steht er dann wieder und ich kann es dann normal treiben.

Aber wie kann man das Problem beheben.

Ist es rein psychischer Natur, das man sich vorher schon im Unterbewusstsein denkt. Ohne gleich isses wieder soweit. Oder ist der Druck (Samenstau) einfach größer und ich muss mich die erste Zeit (bin relativ neu in Sachen SEx) damit abfinden... bis es für mich nicht mehr so aufregend ist?

hey ist doch kein Problem...sozusagen verkürztes Vorspiel mit Extraeinlage.. :-D

das macht uns doch erst richtig geil auf mehr...;P

und wenns danach weitergeht...umso besser...

also no mindfucking just fucking please..

enjoy !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Eine zentrale Botschaft des Buches scheint hier weniger anzukommen. Alle reiten immer auf der Dominanz rum ^^

Es geht darum ABWECHSLUNGSREICH zu sein auf verschiedene Arten. Immer lieb ist langweilig, immer dominant ist langweilig etc. es gibt zig Kombinationen und Abweichungen. Wenn du sagst „um etwas Dominanz“ reinzubringen, dann hört sich das so an als machst du ständig alles was du so kannst in einer Session. Das ist auch als Problem beschrieben in dem Buch: Der Typ der zwar tolle Sachen macht, die dann aber immer wieder und wieder. Und Abwechslung bezieht sich auf alles!!! nicht jedes mal quatschen auch einfach mal still sein. usw.

Immer wenn jemand fragt „kann man das sagen“, dann kann man fast nur antworten „weiß ich nicht ob du das sagen kannst“. Es kommt eben auf dich an. Stell dir den typischen Bärentyp vor, recht klein, liebes Gesicht... und dann ist er total lieb und sagt das. Und dann stell dir einen tätowierten Rocker vor der genau das selbe tut. Oder stell dir Brad Pitt vor wie er sowas sagt und dann einen Computerfreak den keine will. Verhaltensweisen die für den einen gut sind können für einen anderen negativ oder unpassend sein. Und es kommt auch auf die Situation an. Ist der Typ der Frau egal, denkt sie vielleicht „Hilfe“ aber ist sie verliebt „oh jaaaa“. Wie bekommst du jetzt raus ob das was du tust positiv ist? Indem du dir anschaust was du für Ergebnisse bekommst. Und dann experimentier herum, schau was sich verändert und lern daraus.

Und zu deinem Problem mit dem früh kommen: Du versuchst es auf die komplizierte Art... es zu verlängern. Also erstens kannst du es schon mal verlängern indem du es anders machst. Wenn du nur rammelst wie ein Tier und dich dann ärgerst weil du kommst dann machst du was falsch. Mal rammeln, ups ich komm gleich, etwas langsamer, sich nach oben abstützen, sie ein wenig teasen indem du ihn rausziehst, nur ein wenig rein, wieder raus aber das kannst du auf verschiedene Arten machen.

Und dann eben entspannen, ja.

Erst mal das. Und dann bau das eben ein. Du bist eben der Typ der immer öfter kommt. Jede Frau sieht gern wie der Mann kommt. Das Problem ist nur, wenn es danach vorbei ist und sie grad erst heiß wird z.B. Also baust du dein Problem eben geschickt ein. Also hau alles rein in den ersten Orgasmus, sag ihr dass sie dich so scharf macht und wie schnell sie dich dazu bringt blabla und danach sagst du z.b. „bleib liegen, ich will dich noch mal“ und machst ein bisschen was anderes bis du wieder kannst und dann gehts weiter.

Und sagt den Frauen, vorzugsweise danach wenn sie noch ihr lächeln auf den Gesicht haben und kaputt sind wie ihr so funktioniert. Dann weiß sie das und kann damit was anfangen indem sie dich z.B. bläst bis zum Schluss und ihr dann erst anfangt. Aber wie gesagt... nicht immer natürlich. Abwechslung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Als ich früher noch zu früh kamen des öfteren von mir so Sprüche wie 1:0 für mich oder ey Sieeeeeger!!!

Die Hbs fanden dass immer Megalustig und ich habe noch nie eine negative Reaktion darauf bekommen.

Und so lernte ich dass es beim Sex keine verbotenen oder extrem schlechten Wörter gibt. NUR!!! Du musst es richtig rüberbringen und der Typ dafür sein.

Derzeit schmeiße ich abundzu meiner LTR Wörter wie du schlampe und du böses kleines Mädchen zu. Es heizt sie an, sie grinst recht dreckig und es geht rund.

Jedoch solltest du soetwas erstmal lassen, denn wenn du sie so anheizt und sie richtig abgehst und generell ein zufrühkommer bist, wird es nicht lange dauern bis zu führst.

Das mit dem zufrühkommen legt sich mit der Zeit. Ich dachte auch eine Weile dass es einfach nicht besser wird. Und nun naja ich genieße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsspruch kurz vorm Höhepunkt:

"Weib, schenk deinem König einen Thronfolger!"

Hat allerdings zum Glück noch keine wörtlich genommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Zufruehkommen nehme ich auf jeden Fall auch mit Humor..... wobei es mich natuerlich schon innerlich stoert.

Allerdings ist sie meine erste richtige Freundin .... und so ist es halt auch noch neu fuer mich...... daher hoffe und denke ich, wie du es auch beschreibst, das es sich mit der Zeit legt.

Es wird ja auch schon besser :)

@flying suicide:

Nene, so nicht. Zwischendurch haemmere ich ein wenig, aber eig. lasse ich es langsam angehen, um genau dem vorzubeugen.

Auch Stellungswechsel oder Pausen werden gemacht in denen ich mich ein wenig beruhigen kann.

Ich versuche auch meinen PC-Muskel einzusetzen um die Ejakulation zu verhindern. Solange ich ihn anspanne, passt es. Die Ejakulation wird zurueckgehalten. Aber sobald ich ihn entspanne (nach 6-10Sekunden), komme ich dann doch ....

Was mache ich hier falsch? Muss ich ihn noch laenger anspannen und bringt es was dabei die Luft anzuhalten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Derzeit schmeiße ich abundzu meiner LTR Wörter wie du schlampe und du böses kleines Mädchen zu. Es heizt sie an, sie grinst recht dreckig und es geht rund."

Dominaz hat etwas mit Ausstrahlung, Verantwortung, Kontrolle und Macht zu tun.

Zu einer Frau Schlampe zu sagen, dass ist nicht dominat, dass platte Verbalerotik.

Die von meinem Vorpostern gezeigte offenkundige Angst, von ihrer Partnerin als "nicht männlich genug" eingeschätzt zu werden,

weist sehr deutlich auf das Fehlen von Selbstsicherheit, Kontrolle (Stichwort: vorzeitige Eakulation) und damit auch auf das vollständige Fehlen von sexueller Dominaz hin.

Der hier beschriebene Sex fällt unter die Kategorie Rollenspiel oder um es genauer zu sagen: "Man spielt, man wäre ein überlegendes Alphatier, weis aber genau das dies nicht zutrifft."

"Nun meine Frage, da ich sehr intensive und emotionale Wörter beim Sex benutze um sie richtig heiß zu machen, habe ich Angst das sie vielleicht während oder danach denkt, dass ich sie vergöttere.

->Was ja totale Needyness wäre!"

So lange ein Mann während des Sex darüber nachdenkt, was die Frau über ihn denken könne, so lange ist er ein kein dominanter Mann.

Ein MANN weiß, dass der Sex mit ihm Spaß macht. Er BENUTZT seine Sprache, seinen Körper und vor allem sein HIRN!!!

um guten Sex zu haben und zu geben, nicht um sich Gedanken um die Zukunft zu machen.

Ein echter Mann kann sich sogar in seinem Sexleben einer dominanten Frau unterordnen, ohne seine Männlichkeit oder sein Gesicht zu verlieren.

Und als Antwort zur Überschrift:

"Nein! man sollte beim Sex einer Frau nie sagen, dass sie schlechter bläst als ihre Mutter."

viele Grüße

Brian

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Keine Ahnung, kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Langsamer zu machen ist das Maximum an Tricks das ich mache und machen will. Wenn Leute so schnell kommen, dann können sie normalerweise auch öfter denk ich. Denn sollen sie halt drei mal machen. Irgendwann wird es dann schon länger dauern^^ Halte nichts davon sich die Sache selbst schlecht zu machen weil man über Fußball nachdenkt. Dann ist das nur noch purer Leistungsdruck und dann würd ich lieber Tv schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.