Vergebene, aber offene HB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 22

3. nicht direkt Dates, nur Club

4. 1/2

Hi,

Das Thema gibts hier zwar schon ein paar Mal, aber ich schreibs trotzdem mal auf.

Habe vor einigen Monaten im Club eine HB kennengelernt. Haben uns des öfteren mal beim Weggehen gesehen, gab aber immer nur Small Talk. Sie hat einen Freund, den ich auch vom Sehen her kenne. Auf einer Party, auf der sie alleine war, wollte sie meinen Facebook-Namen wissen und hat mich dann am nächsten Tag geaddet. Ich habe sie zu der Zeit immer alleine auf Partys gesehen und deshalb dachte ich, sie sei nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Jedenfalls habe ich sie dann mal im FB angeschrieben, auch wieder Small Talk etc., wann die nächste Party ist, usw. Sie hat mir zurückgeschrieben, wann sie wo unterwegs ist und ob ich auch auf irgendne Party komme. Zwei Wochen später war eine Party, zu der ich auch gehen wollte. Wir haben dann so quasi ausgemacht, dass wir dort zusammen was trinken...

Auf der Party war's dann echt super, gute Stimmung, sie gut drauf, ich gut drauf...Sie ist dann srändig zu mir und meinen Freunden gekommen und hat sich an mich gelehnt und mir im etwas volleren Zustand ans Hinterteil gelangt, mich ständig angelächelt etc. Ich auch Kino gefahren. Ich fand, die Zeichen standen voll auf "Go". Mir ist es jedoch nicht gelungen, sie zu isolieren. Jedenfalls war ich dann so bescheuert und habe im Gespräch mit ihr, mal so beiläufig nach ihrem Freund gefragt, wo er ist. Sie sagte, dass er für ein halbes Jahr in den USA sei. Dann hat sie davon geredet, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit ihm, und sie bezweifelt, ob die Beziehung hält, blablabla...

Ich bin nicht näher darauf eingegangen...Habe mich dann verabschiedet, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste und gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben. Nachdem sie sich kurz geziert hatte, hat sie das dann auch gemacht und meinte dann, dass wir uns mal so treffen sollten zu nem Kaffee, also nicht im Club. Aufm Heimweg bekam ich dann ne SMS, ob ich gut heimgekommen bin. Ich schrieb zurück, dass alles gepasst hat, dann kam von ihr nochmal, dass sie es schön fand, mich zu sehen. Ich schrieb nix mehr zurück. Das war vor ein paar Tagen...

Bin jetzt gerade am Überlegen, wie ich weiter vorgehen soll. Ich finde sie toll, aber es widerspricht inzwischen meiner Einstellung, sich in fremde Beziehungen zu drängen. Doch andererseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass da was laufen könnte...Was meint ihr? Mein Problem ist denke ich auch, dass ich als Noch-AFC ein bisschen Frauenmangel habe und deshalb froh um jede zusätzliche Erfahrung bin...war aber schon mal in der Situation, dass ich was mit einer hatte, die vergeben war und habe mich dabei nicht so besonders gut gefühlt, zumal ich den Typen auch noch flüchtig kannte...

Thanks. Sprühteflon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

ähm... schlaf doch mal mit ihr und guck dann weiter?

denkst du die wartet n halbes jahr auf ihren freund?

Entweder geht sie mit dir oder irgent einem anderen fremd, also ist es deine moralische Pflicht, es ihr zu besorgen, sonst gerät sie möglicherweise an einen Typen der das nicht kann, und dann wäre sie Fremdgegangen ohne Happyend, also wärs eine totale verschwendung!

Das heisst, du solltest die Frau vor einer solchen enttäuschung schützen indem du diesen Part übernimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihren BF nur flüchtig kennst, ist das kein Problem.

Wäre er dein Kumpel, hieße es Finger weg oder offen mit ihm darüber reden. Eine Frage der Ehre eben.

Dass du nicht irgend so einen needy-Mist geantwortet hast auf ihre letzte sms ist gut so.

Du bist jetzt am Zug.

Ruf sie an, und mach ein Date klar.

Irgendwo einen Kaffee trinken, nicht zu lang, Loc-change einbauen, Schönes Make-out , und wieder daten.

Wenn alles gut läuft, kannst du bald überlegen, wo du sie layen willst.

p.s. in diesem Alter überstehen die wenigsten Beziehungen eine so lange Trennung.... außerdem sind die USA weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich bins nochmal...Ich habe mich inzwischen mit ihr getroffen. War ein cooler Abend. Waren mehrere Stunden unterwegs und hatten auch einiges getrunken. Weil ich wiederum fand, dass viele IOIs von ihr da waren, hab ich die ganze Zeit versucht, KINO zu machen, Arm um sie gelegt, etc. Sie ist die ganze Zeit nah an mir geblieben, also nicht zurückgewichen, obwohl wir zeitweise auch mit Kumpels ihres Freundes unterwegs waren, die das alles gesehn haben. Irgendwann hat sie dann von sich aus meine Hand genommen und gestreichelt, es ging dann immer so weiter (Hand auf Schenkel, blablabla...). Ich bin dann mit meinem Gesicht an ihres dran und hab sie auf die Wange geküsst und wollte mich zu ihrem Mund vorarbeiten. Sie hat mir leider das Gesicht nicht zugedreht. Fand ich aber nicht schlimm, hab mir gedacht, ich probiers später nochmal...

Sind dann nach Hause gegangen. Sind dann auch händchenhaltend gelaufen. Kurz vor der Verabschiedung habe ich nochmal versucht, sie zu küssen, ich war mir eigentlich fast sicher, dass es laufen würde. Dann hat sie gemeint, sie kann das nicht, sie muss erst alles mit ihrem Freund klären...Am nächsten Tag kam ne SMS, dass ihr der Abend gefallen hat. Und jetzt hab ich seit ner Woche nix mehr gehört. Wie meint ihr, soll ich weiter vorgehen? Könnte sein, dass ich sie am WE treffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich nicht.

Wenn du Sie triffst...eskalieren. Blockt Sie ab....NEXT....

Wenn due Sie nicht triffst... Ruf Sie nach dem Wochenende an, nette Story die du erlebt hast und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Sie ist dann srändig zu mir und meinen Freunden gekommen und hat sich an mich gelehnt und mir im etwas volleren Zustand ans Hinterteil gelangt, mich ständig angelächelt etc. Ich auch Kino gefahren. Ich fand, die Zeichen standen voll auf "Go". Mir ist es jedoch nicht gelungen, sie zu isolieren. Jedenfalls war ich dann so bescheuert und habe im Gespräch mit ihr, mal so beiläufig nach ihrem Freund gefragt, wo er ist. Sie sagte, dass er für ein halbes Jahr in den USA sei. Dann hat sie davon geredet, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit ihm, und sie bezweifelt, ob die Beziehung hält, blablabla...

Ich bin nicht näher darauf eingegangen...Habe mich dann verabschiedet,

Das interessante, gerade an Frauen ist ja, dass sie zumeist aus spontanen Stimmungen heraus Entscheidungen treffen. Ich bin der Meinung das Frauen ein viel cooleres Leben als wir leben, weil sie einfach immer mehr im Moment sind und sehr emotional handeln. Erst als ich das verstanden habe wurde mir wirklich bewusst was für eine "Macht" wir Männer damit auf sie haben.

Hier kann man das auch sehr schön erkennen. Sie war in diesem Moment unfassbar geil auf dich und redet sich ihren eigenen Freund selbst madig. Boyfriend-Destroyer rückwärts quasi. Dieses Momentum hättest du hier ganz klar für eine Eskalation nutzen müssen. Es hätte funktioniert... Der Alkohol war mit Sicherheit auch ein Faktor.

Du hast es verpennt. Das war ein Fenster welches sich so wahrscheinlich nicht mehr für dich öffnen wird.

Hier ->

Kurz vor der Verabschiedung habe ich nochmal versucht, sie zu küssen, ich war mir eigentlich fast sicher, dass es laufen würde. Dann hat sie gemeint, sie kann das nicht, sie muss erst alles mit ihrem Freund klären...Am nächsten Tag kam ne SMS, dass ihr der Abend gefallen hat. Und jetzt hab ich seit ner Woche nix mehr gehört.

auch sehr gut zu sehen. Da war sie nicht so sehr im Moment. Hier siegte die Ratio. Lerne solche Momente zu erkennen und für dich zu nutzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse Sie kommen und wenn du Sie eh triffst,brauchst ja nix mehr zu investieren ;)

Voll durcheskalieren,denn Sie "läßt es ja zu" und bebomt dich wohl auch mit IOI`s!

Beim KC war ihr defenitiv ihr Gewissen einen Moment lang im Weg,beim nächsten mal wirds bestimmt.

Sie hat ne`n BF?...Who Cares^^

LG FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bins nochmal. Muss jetzt nochmal was zu dieser Dame fragen. Ich weiß, es deutet wieder einmal auf Frauenmangel hin, aber mein Game hängt mal wieder. An dieser Stelle ist es bei anderen Frauen auch schon oft gehangen und vielleicht kann ich daraus lernen...

Ich habe sie letztes Wochenende leider nicht getroffen, wollte mich eigentlich nicht bei ihr melden. Dann habe ich ihr doch ne SMS geschrieben, ob sie an nem bestimmten Abend unterwegs ist, weil ich ihr noch Geld schuldete und es ihr geben wollte. Sie schrieb zurück, dass sie krank sei und wie es mir geht...(wir hatten ja inzwischen zwei Wochen nichts voneinander gehört). Ich schrieb nochmal was und stellte ihr noch ne Frage, fragte aber nicht nach nem weiteren Treffen, sagte nur, dass ich sie bald wieder sehen will. Von ihr kam dann nichts mehr. Erst am nächsten Tag schrieb sie mir, wie mein Abend war und irgendwas Belangloses. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht mal ein Date vorschlägt, also Invest von ihr, nachdem sie mich ja abblitzen ließ beim letzten Mal, wollte ich nicht zu aufdringlich sein. Aber nichts. Ich habe ihr auf die SMS nicht geantwortet und seit ca einer Woche ist wieder Funkstille. Jetzt bin ich erstmal für ein paar Tage weg...Ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, ob ich jetzt schon wieder zu needy war, dass ich ihr wieder als erstes geschrieben habe, oder auch nicht und wie ich es anstellen kann, dass sie sich auch mal von sich aus meldet, trotz Freund. Das hat sie am Anfang öfter getan, seit ich sie jedoch versucht habe, zu küssen, nicht mehr.

Woran könnte es liegen, dass die Damen nicht mal von sich aus was vorschlagen? Ich hatte kürzlich noch nen anderen Fall. Da wurde mir auch geraten, ich soll freezen, dann meldet sie sich von alleine, seither habe ich nix mehr von ihr gehört. Das ist schon Wochen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Hier mal 'nen Nachmittag im Forum bisschen abgammeln und lesen, was so empfohlen wird. Ruhig auch mal ein, zwei, drei, vier Seiten blättern und Du wirst sehen, dass Du, zumindest wem man vom Tenor hier ausgeht, totalen Mist schreibst.

Das wäre nun ein wenig viel, Dir hier die Welt zu erklären, aber mach' mal folgendes:

- in absehbarer Zukunft keine SMS mehr (Deine wirken needy, 'ne Frau muss schon sehr geil auf Dich sein, um ein Treffen von sich aus vorzuschlagen oder Du bist irgendwie so der Kummerkasten-Gute-Freund, was ja auch voll ok ist, aber ich denke mal nicht, dass es hier darum geht...)

- lernst Du eine kennen, dann verführst Du so lange weiter, bis sich eure Wege trennen müssen! dann hälste kurz inne, lächelst sie an und schaffst mal so 'nen kleinen "Magic-Moment", was nun passiert. Manche geben Dir dann von sich aus ihre Nummer, manche warten gespannt wie ein Flitzebogen darauf, dass Du was initiierst... Eigentlich solltest dann auch schon die ein oder andere Zärtlichkeit ausgetauscht haben und ein Küsschen wäre wahrscheinlich auch noch drin oder drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bei mir hat es vor ein paar Wochen eine sehr ähnliche Situation gegeben. Sie hat einen Freund, der weiter weg wohnt und nur am Wochenende nach Hause kommt und unter der Woche, sie ist eine Arbeitskollegin, haben wir eben öfter was unternommen. Hab mehrere Male eskalieren wollen, aber sie hat immer abgelehnt etc. Sie hatte auch immer wieder gesagt, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund hat. Von daher wird es bei dir wohl genau so sein.

Bei mir war es dann auf einmal vor ein, zwei Wochen so, dass ich bei ihr in der Wohnung war, sie hatte schon was getrunken und wir haben uns ewig unterhalten. An dem Tag hatte ich keine Hoffnung mehr und hab sie eigentlich in die Arbeitskollegin-Schublade gesteckt. Wollte keine Eskalation mehr versuchen, nur unterhalten. Und dann kam die Eskalation vom Kuss bis zum Schlafen komplett von ihr. ;)

Vielleicht hab ich auch zu needy gewirkt, vielleicht hatte sie davor eine zu große Hemmschwelle, die nur durch den Alkohol abgebaut wurde, ich weiß es nicht. Aber vielleicht ist es bei dir genau so.

- in absehbarer Zukunft keine SMS mehr (Deine wirken needy, 'ne Frau muss schon sehr geil auf Dich sein, um ein Treffen von sich aus vorzuschlagen oder Du bist irgendwie so der Kummerkasten-Gute-Freund, was ja auch voll ok ist, aber ich denke mal nicht, dass es hier darum geht...)

Kommt drauf an wie sie auf die SMS reagiert. Bevor er sie nie mehr sieht würde ich ihm noch eine letzte Chance geben. Also nach einem bestimmten Freeze. Hat bei mir auch schon öfter funktioniert. Sollte dann keine richtige Antwort kommen, dann kann man immer noch freezen und in absehbarer Zeit keine mehr schreiben.

Falls du mal Zeit hast, dann kannst hier meine Situation von damals nachlesen http://www.pickupforum.de/topic/92027-hammer-tag-im-bett-aber-nichts-laeuft/ ;)

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden