Habe angerufen, sie hat nicht angenommen und sms geschrieben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Also,

vor 2-3 Tagen habe ich im Bus einen NC errungen. Habe nun gerade angerufen um ein Date zu vereinbaren. Ihr Handy hat 2-3 mal geklingelt, danach kam das "besetzt" Zeichen. Sie hat wahrscheinlich aufgelegt. Nun hat sie eine SMS mit "Hey, hast du gerade angerufen geschrieben".

Meine Frage:

Soll ich nun auch eine SMS schreiben? So nach dem Motto "Ja, wenns gerade nicht passt rufe ich dich übermorgen nochmal an. Das wird aber auch mein letzter Anruf sein."

Oder soll ich jetzt direkt nochmal anrufen?

Schnelle Hilfe bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der klassiker,ne anrufen würde ich jezze net glei

schreib eine SMS: "Hi ruf mich mal bitte an"

Thats it ;)

bearbeitet von Sentino89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf die SMS was schreiben wie "Warum so neugierig ?"

Wenn sie dann immer noch nicht rangeht:

"Hat dein Handy keine grüne Taste oder warum nimmst du nicht ab? :P Du kamst so symphatisch rüber aber scheinst schüchtern zu sein, schade, hab mich wohl getäuscht..."

Generell gilt jedoch:

Verschwende nicht deine Zeit mit unnötigem Texten, du willst mit ihr in Kontakt treten, ihre Stimme hören.

SMS und Chat sind das Beschis***nste was es gibt um Dates auszumachen.

Deshalb immer nur Telen !

Gruß,

Baxxter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Haha, sehr geile Antworten.

Hatte gestern aber keine Zeit mehr den Thread durchzulesen. Ich habe einfach geschrieben "Jap, wenns gerade nicht passt rufe ich samstag nachmittag nochmal an". Sie hat 1 Stunde später geantwortet " Sry, war vorhin etwas im Stress. Hört sich sehr gut an. Schönen Abend noch." Ihre letzte Chance.

Und ja, die Frage war ziemlich dämlich :-D.

Trotzdem vielen Dank an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ok Leute, habe heute nochmal angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Später kam wieder eine SMS. "Was für ein schlechtes timing, häng auf so nem familiending rum...Sorry".

Ok ich hab kein Bock mehr. Soll ich direkt nexten oder den Text "Sorry ich habe keine Zeit für solche Spielchen, dir noch ein schönes Leben" verschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sms mehr!

lass es einfach. wenn sie nicht anruft ist sie raus.

im idealfall hättest du das mädchen eh schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Leute, habe heute nochmal angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Später kam wieder eine SMS. "Was für ein schlechtes timing, häng auf so nem familiending rum...Sorry".

Ok ich hab kein Bock mehr. Soll ich direkt nexten oder den Text "Sorry ich habe keine Zeit für solche Spielchen, dir noch ein schönes Leben" verschicken?

Du schreibst überhaupt nichts wenn sie was will wird sie sich schon melden!!! Und wenn nicht dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Tussi :rolleyes:

"Hast du gerade angerufen"?

Da hätt ich wahrscheinlich schon genug und hätte sie in meiner Liste erstmal auf den unteren Platz gesetzt.

(Sowas macht ne Frau für mich einfach unattraktiv.Jedes dumme Verhalten generell. Da krieg ich keinen mehr Hoch!)

Antwort:

"Ja,Guten Tag: Ich bin doch richtig bei ihnen oder? Hotline für Chinesische Katalogfrauen? Ich hatte vor 3 Wochen eine bestellt und die ist immer noch nicht gekommen. Die Flitterwochen sind aber bereits gebucht? Bitte um schnelle Antwort

Grüße QuitproQo"

Wenn dann irgend ne nicht lustige Antwort zurückkommt heißt es für mich:

Next! (Da dummes, unlustiges girl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische SMS.

Die erste ist schlichtweg bescheuert.

Die zweite sagt quasi - sorry ich konnte vor lauter langer Weile nicht ans Telefon gehen...

Lass sie in Ruhe und kümmere dich lieber um Frauen die sozialer und kommunikativer sind.

"Hey, hast Du grade geschrieben?"

Der ist ultra den merk ich mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach garnichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden