Woche 2: So werd ich zum plappergei

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag #0

Woche 2 kann losgehen. Das wird ne schwere woche für mich sein, den ich bin kein guter redner. Mein redeverhalten sieht etwa so aus:

- Ich stelle eine frage

- Sie antwortet

- Ich sage ok und stelle die nächste frage.

- Sie antwortet

usw.

Ich glaube, ein gutes gespräch sieht anders aus:)=

Die einführungstexte werden jetzt erst mal durchgelesen und dann kann es am wochenende losgehen. In der schatztruhe bin ich auch noch auf einen guten text über smalltalk gestolpert.

bearbeitet von Der.Haifisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #3

Ich schreibe euch, während ich aus meinen alkohol koma erwacht bin. Was für ein kulturschock! Ich war am samstag mit dem lair streetgamen und was ich dort gesehen habe, das hat mich total umgekrempelt. Ich stand nur mit offenen mund da als ich mehrmals gesehen habe, wie leicht es ist auf der straße nummern zu bekommen.Da fragt man sich echt, wieso man sein leben bisher so verschwendet hat mit allermöglichen ausreden. Ausreden wie: Sie spuckt mich an oder haut mir eine runter, wenn ich sie nach ihrer nummer frage. Was für ein ausgemachter blödsinn. Wenn das mädel einen freund hatte oder kein interesse, dann hat sie freundlich mit einem lächeln halt abgesagt. Man hat aber trotzdem an ihrer haltung gesehen, wie geil sie es findet, dass jemand die eier hat sie in aller öffentlich anzusprechen. Das waren sozusagen die worst case scenarien, die ich geshen habe. Kommen wir zu den positiven. Mädels, die bereitwillig ihre nummer hergeben und nach einer halben stunde die erste sms schicken. Das ist einfach nur wahnsinn, wie leicht es ist. Ich habe es mir immer als schwerstes der welt vorgestellt, dabei gehört gar nichts dazu. Das lair hat mir noch ein buch über das streetgamen empfohlen, dass ich mir geholt habe. Nächste woche ist es zeit., dass selber mal in die tat umzusetzen. Scheiß auf das outcome, einfach numbersgame fahren.

Ich war danach noch mit einem lairmitglied im sausalito im tal. Wir haben uns zwei vanilla sky geholt und ich habe zwei nerds gefragt, ob wir uns zu ihnen setzen können. (=Es waren die einzigen freien plätze).. Die waren beiden aber trotzdem ziemlich gut drauf. Einer von ihnen war mexikaner und er hat erzählt, wie geil er es findet, die blonde kellnerin auf einen der tische zu vögeln. Ich habe ihn dann mal gefragt, wie den so die mexikanischen mödels im vergleich zu den deutschen abschneiden. Da hat er erzählt, dass die mexikanischen mädels schön eng sind, so dass man höchtens einen finger in die muschi reinbekommt. Der schwanz muss sich da richtig durchboxen. Er hat das einfach genial mit seinen händen demonstriert. Wir waren nur noch am lachen. Die deutschen frauen sind einfach nur weitläufig, da kann man auch mal ne faust reinstecken, seiner meinung nach. Einfach genial dieser typ. Ich habe ihn gefragt, was ich mir in mexiko anschauen soll, was sozusagen die highlights sind. Da hat er gemeint, ich soll in eine esel show gehen. Dort wird auf einer bühne eine frau von einem esel gevögelt. Das konnte ich zuerst gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Sein kumpel hat es bestätigt. Er war deutscher und schon mehrmals in mexiko.

Jedenfalls haben sich die beiden nach einer halbe stunde verabschiedet und wir haben unseren zweiten jumbo cocktail bestellt. Kurze zeit später haben sich dann allerdings ein paar attraktive mädels zu uns gesetzt.

Sie: "Können wir uns zu euch setzen"

Ich:" Ja klar, es ist allerdings nett, wenn ihr euch zuvor vorstellt"

Die mädels kamen aus bulgarien und es war ne gute gelegenheit den "girls handshake" zu üben, der ja in der djb fibel empfohlen wird. Ich habe gleich danach gefragt: "Sagt mal, wer lügt eigentlich mehr. Männer oder Frauen?"Ein mädel hat spontan männer gesagt, die andere frauen. Ich habe dann gesagt:"Meiner meinung nach benutzen männer eher kleine lügen wie:Schatz, das kleid steht dir super. Aber frauen benutzen große lügen wie: ich bin beim sex gekommen oder ich bin schwanger". Zumindesten waren wir beim thema sex angelangt und es verplüfft mich immer noch, wie gerne doch frauen darüber reden. Hätte ich niemals gedacht. Ein mädel hat mich gefragt, welches sternzeichen ich habe. Als ich wassermann gesagt habe, hat sie nur gemeint, dass das böse menschen sind. Da habe ich spontan geantwortet: Na, nur weil wassermänner gerne vögeln?" Nach einer halben stundem kam noch eine freundin von den mödels vorbei und hat sich zu uns gesetzt. Sie kam aus kroatien und dieses mädel war einfach nur versaut. Sie hat sich gleich in das thema sex eingereiht und alle möglichen "schmutzigen" details ausgeplappert". Wie sich sperma z.b. in den augen anfühlt usw.

Ich war ziemlich geil auf dies mädels. Allerdings hat sich der alkohol langsam bemerkbar gemacht. Nach dem dritten jumbo war meine wahrnehmung schon stark eingeschränkt. Die mädels haben sich dann auch verabschiedet, weil sie noch woanders hinwollten. Ich wollte dann nur nach hause, weil es mir mittlerweile schön dreckig ging. Ich bin kein alkhohol gewöhnt, das hat sich bemerkbar gemacht. Zu hause habe mir dann erst mal den finger in den rachen gesteckt und schön gereihert, damit es mir besser ging. Danach bin ich ins bett. Es war wohl so etwa 22 uhr. Nach vier stunden schlaf bin ich wieder einigermaßen fitt und schreibe nun diesen bericht.

Gespräche 2/10

Update

Ich habe gestern noch ein dritten gespräch geführt, was mir erst jetzt wieder eingefallen ist. Es war vor dem sausalito. Wir waren gerade am verlassen des ladens als bei meinem kumpel die blase gedrückt hat und er noch mal rein musste. Ich habe draußen ein pärchen angesprochen und mich vorgestellt. Dann habe ich eine zigarette geschnorrt vom kerl und wir haben uns noch ein wenig über den laden unterhalten, bis mein kumpel fertig war mit seinem blasengang.

Gespräche 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das klingt doch nach einem netten Abend!

Jedenfalls deutlich besser als mein WE (in Bezug auf Pick Up...)

Zum Thema Alkohol: Schon mal versucht, nix zu trinken? War am Freitag kneipieren und ich muss sagen, es macht fast keinen Unterschied.

Ob du jetzt mit Alkohol weniger gehemmt bist oder ob du nüchtern bleibst und die anderen trinken und die ihre Hemmungen verlieren ist Jacke wie Hose.

Kein Kotzen, kein Kater, kein Schwindel.

Perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #4

Heute war so ein gemischter tag. Es gibt positves zu erzählen, aber auch negatives. Mein game-tag fing erst mittags an, als ich in die unicantine gefahren bin um dort zu essen. Es war richtig voll und es haben sich lange schlangen an den schaltern gebildet. Die perfekte gelegenheit sich die wartezeit mit smalltalk zu verkürzen. Ich habe mich direkt hinter zwei mädels angestellt. Die eine ist wohl in die kategorie hb 5 gefallen, die anderen eher in die klasse hb 2. Jedenfalls hat dieses mädel ein übelst schlimmes gewichtsproblem und sollte meiner meinung nach dringend abnehmen. Ich habe dieses mädel mit einem lächeln angesprochen."

Ich:"Hi, ist ziemlich voll hier"

Sie:"........."

Ich (etwas lauter): Hi, ist ziemlich voll hier."

Sie:"Nein!"

Sie dreht mir den rücken zu und ignoriert mich vollkommen, während sie mit ihrer freundin weiterquatscht. Mir war es dann auch zu blöd und habe die beiden nicht länger beachtet. Ihrgendwo habe ich mal gelesen, dass frauen sich aus sexuellen frust einen anfressen. Bei dieser person kann ich 100% zustimmen. Es hat mich aber nicht runtergezogen, denn ich war mir sicher, dass das nur eine ausnahme war und das das nächste gespräch ganz anders verläuft. Gesagt, getan: Sobald ich mein tablett mit dem essen hattt, habe ich mich direkt gegenüber einer sehr hüschen frau gesetzt. Sie ist meiner meinung nach eine hb8, sowas sieht man nicht häufig.

Ich:"Hi, ist hier noch frei?"

Sie hat mich angelächelt mir ihren schönen grünen augen und als ich die meinen in ihre versenkt habe, hat sie nach unten geschaut. Das war einladung genug für mich. So welche reaktionen mag ich:=)

Jedenfalls habe ich mich dazu gesetzt und mich mit handschlag vorgestellt. Sie hat mir ihren namen gesagt. Sie kam aus tunesien und hat couscous gegessen, was sie mir auch gleich angebotet hat. Ich habe mir eine gabel davon geholt und wollte sie schon nach dem rezept fragen, als ich erst mal bemerkt habe, dass sie mit zwei typen am tisch saß, die schon komisch geschaut haben (= ich habe sie echt total übersehen gehappt). Also habe ich sie nach den namen ihrer zwei begleiter gefragt und woher sie sich kennen, gleich danach habe ich mich natürlich auch noch mal bei ihnen mit handschlag vorgestellt. Ich habe halt dann mit der gruppe über das und jenes geredet. Nach 10 min hat sich so ein nerd-bekannter zu uns gesetzt. Anscheinend studieren sie allesamt rechnungswesen an der uni. Der typ hat ständig über programmieren und über die sprache c+ gesprochen. Es war so langweilig und nach einiger zeit habe ich gegähnt, um ihm klarzumachen, dass es zeit wäre für einen themawechsel. Ich habe dann als neues thema etwas zwischenmenschliches angesprochen(= Gesichtsminik von männer und frauen) und sofort hatte ich die aufmersamkeit der drei anderen wieder. Ihrgendwann war ich dann auch mit dem essen fertig und habe mich verabschiedet.

Ich habe dann noch was in der uni erledigt und bin in die stadt gefahren um mich an dem direct approachen zu versuche, so wie ich es am samstag gesehen habe. So recht hat es leider nicht funktioniert. Damit meine ich nicht, dass ich keine nummern bekommen habe(=ich hätte 100% welche bekommen), sondern, dass ich den mund nicht aufbekommen habe. Ich habe mir schon was überlegt. Am nächsten wochenende drücke ich einfach einem lairmitglied 50 euro in die hand. Das geld will ich dann über approaches zurückgewinnen.

Ein deutscher esoterik mönch hat mich angesprochen und wir haben uns unter u.a. über osho unterhalten. Ich konnte es gar nicht glauben, dass er ein mönch war, da er ganz normal aussah. Er hat aber dann seine mütze runtergenommen. Glatze und hinten ein ganz langer pferdeschwanz, wie in den alten kung-fu filmen. Cool. Jedenfalls hat er gemeint, wenn ich keine lust mehr habe auf mädels, dann soll ich doch mönch werden (=arghhh, ich habe doch noch gar nicht angefangen). Er war recht sympathisch und hat seine lebensweise echt gut verkauft. Ich lass das gespräch jetzt mal zählen, obwohl er mich angesprochen hat. Es zählt in dieser woche der smalltalk.

Zurück in der uni und rein in die vorlesung, blos is die ausgefallen. Es ist kein professor gekommen. Wir haben halt dann im vorlesungsaal gewartet. Der blondine hinter mir war es auch zu langweilig und sie hat ihre füße auf den platz neben mir hochgelegt. Damit hatte sie meine volle aufmersamkeit.

Ich mit einem lächeln:"Nana, da macht es sich ja jemand sehr gemütlich"

HBtired:" Ja, ich bin müde.

hand augestreckt und nach ihrem namen gefragt. Nachdem wir uns vorgestellt haben, haben wir ca 10 min lang über die uni gequascht. Wenn ich jetzt an sie zurückdenke, dann denke ich sofort ans vögeln. Das arabische mädel vom mittag war auf jedenfall hübscher, aber meinen schwanz, den stecke ich lieber in sie rein. Da sieht man mal, was die blondinen für eine wirkung auf uns männer haben. So ich merk gerade, dass ich schluss machen muss für heute:)

Gespräche 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten wochenende drücke ich einfach einem lairmitglied 50 euro in die hand. Das geld will ich dann über approaches zurückgewinnen.

:-) geile Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #6

Das Forum is ja heute down, deswegen schreibe ich es einfach mal extern auf und kopier es dann rein.

Heute habe ich meinen ersten numberclose gelandet. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich das das geschafft habe, aber fangen wir etwas früher an. Ich bin heute in die uni gefahren um eine metallbau vorlesung zu besuchen und um noch die ausstehenden gespräche zu führen. Mein state war zienlich schlecht, da ich den tag zuvor windows neu installieren musste und alle daten verloren hatte. Es lief also nichts in der uni. Als ich dann wieder daheim war, habe ich erst mal mit musik motiviert und die texte von dj-bootcam durchgelesen. Am abend hatte ich nämlich noch einen termin und da wollte ich fitt sein. Bin also dann raus und zur u-bahn gelaufen. Am bahnsteig habe ich ein älteres ehepaar angequasselt. Ich habe sie gefragt, wie ich am besten zu scheidplatz komme. Diese leute waren sehr nett und haben mir einen plan vom u-bahnnetz gegeben. Danach habe ich sie noch gefragt, woher sie kommen und wir haben uns über das wetter unterhalten. Das gespräch lief solange, bis die u-bahn eingefahren ist. Ich habe mich dann verabschiedet und bin in einen anderen wagen eingestiegen.

Also dann hin zu meinem termin und zurück wollte ich genauso fahren. Zuerst u-bahn und dann noch ein stück tram. Ich saß so verträumt in der tram, dass ich vergessen hatte, an der richtigen station auszusteigen. Mir war es aber egal, denn ich wusste, dass die tram auch noch an einer anderen u-bahnstation vorbeikommt. Eine HB hat sich neben mir hingesetzt. Sie ist auf krücken gelaufen. Ich habe sie gefragt, was sie gemacht hat, dass sie so schwer verletzt ist. Sie hat erzählt, dass sie torwart ist und sich beim fussballspielen verletzt hat. Ich war so nervös in dem darauffolgenden gespräch, dass ich viele fehler gemacht habe. Ich will sie gar nicht aufzählen. Es reicht schon, wenn sie mir selber bewusst sind. Sie hat erzählt, dass sie krankenschwester ist und jetzt in den neuen twillight film geht. Meine absicht war ja eigentlich nur, ein gespräch für die wochenaufgabe zu führen, aber ich habe sie dann noch nach ihrer nummer gefragt und dass ich mich gerne mal mit ihr treffen möchte. Ich habe sie bekommen:) Mein erster numberclose mit einer fremden....geil!!!!!! Das tut gut für das selbstbewusstsein. Ich habe mich dann verabschiedet und bin die nächste station ausgestiegen.

Mein eindruck bestätigt sich vom wochenende. Es ist leicht eine nummer von einer hb zu bekommen. Ich habe keine routinen oder sonstwas benutzt. Ich war scheiß nervös, aber sonst war ich einfach nur ich selber. Da fällt mir ein guter film zu dem thema ein: L.I.S.A.-Der helle Wahnsinn. Wenn ihr lust habt, schaut ihn euch mal an.

Morgen ist der letzte tag und es fehlen noch zwei gespräche.

Bis dahin, adios

gespräche 8/10

numberclose 1/99999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag #7

Ich erkenne mich teilweise echt nicht mehr wieder. Bin heute in die uni gefahren um noch die anstehenden gespräche zu führen. Nach dem essen habe ich mich zu ein paar rauchern gestellt.

Haifisch: Hi, ich heiße haifisch. Habt ihr mal feuer ?

MaxNerd: "Boah, das is ja jetzt echt überraschend, dass so einfach reingeplatzt kommst."

Er hat meine zigarette angezündet und sich wieder seinen kollegen zugewendet

Haifisch:Erzählt mal, was ihr so macht.

MaxNerd: "Wir studieren bwl."

Er hat sich erneut weggedreht.

Ich bin dann voll aggresiv geworden.

Haifisch: "Wenn du keinen bock hast mit mir zu reden, dann verpiss ich mich halt wieder."

MaxNerd hat mit den schultern gezuckt und auf den boden geschaut.

Haifisch:"Schönen tag noch", und weg war ich

Übel, kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so reagiert habe. Was passiert blos mit mir ? Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder.

Jedenfalls bin ich danach zu zwei hb's gegangen, die auf einer heizung saßen. Beide haben mir voll getaugt. Ich habe mir ihrgendwas ausgedacht, um die beiden anzusprechen.

Haifisch:" Hi, ihr beiden seht sehr kompetent aus. Ich brauch mal kurz einen ratschlag. Ich war auf einer party und habe betrunken ein fremdes mädchen geküsst, obwohl ich eine freundin habe. Jedenfalls habe ich es meiner freundin beiläufig erzählt und sie is voll sauer geworden, Ich finde die haltung von meiner freundin nicht richtig, weil ich es ihr gesagt habe und sonst nichts weiter passiert ist. Was ist den eure meinung dazu ? "

Die beiden mädchen haben das auch als betrug empfunden und mir geraten es zu versuchen wieder gut zu machen.

Haifisch:"Ich bin nicht so erfahren mit frauen, was soll ich den bitteschön machen. Soll ich sie zum essen einladen?"

HB:"Nein, das is zu spießig.

Haifisch:"Soll ich mit ihr spazieren gehen"

HB:" Das ist zu langweilig"

Sie haben mir empfohlen einfach etwas zusammen zu machen, bei dem beide parteien spass haben.z.B. schlitten fahren. Die beiden mädels haben mir echt gut gefallen. Wir haben dann noch über die unizeug geredet. Hat echt spass gemacht. Ich habe dann das set verlassen, weil ich einen alten unikollegen getroffen habe.

War dann in der holzbau vorlesung. Es war eine übung und der dozent war nach 15 min fertig. Hab da noch mit meinen banknachbarn geredet, aber es war nichts besonderes.

Ich bin jetzt bei 9/10 gesprächen. Aber bedenkt man mal, den ganzen smalltalk, den ich mit bekannten leuten über die woche hatte und den smalltalk, der nicht über 2 min lief, dann kann ich mir schon noch ein gespräch gutschreiben. Außerdem gab es noch letzten samstag im sausalito noch ein gespräch mit bvb fans, die sich riesig gefreut haben, dass sie den fc bayern münchen besiegt haben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich gefragt habe, wie hoch die quote war. Ich weiß nicht mehr, wie lange das gespräch lief, weil ich schon ziemlich betrunken war. Ich schließ jetzt woche 2 ab. Ich geh heute abend noch mal schwimmen, vielleicht ergibt sich noch ein gespräch, aber wenn nicht, dann is es auch egal.

Morgen treffe ich mich mit dem lair und dann ist es zeit für coldapproaches. Das wird reinhauen.

Jetzt habe ich ja fast das wichtigste vergessen. Die hb vom donnerstag hat sich gemeldet. Ich nenne sie jetzt einfach hbtorwart, weil sie fussball als torwart spielt. Ihr habe ihr geschrieben, dass ich dieses wochenende schon was vorhabe und dass ich sie nächste woche anrufe um was auszumachen. Ich setze ihr date halt dann auf freitag oder samstag nächste woche und eine zweite nummer und date hol ich mir morgen beim streetgamen.

Auf geht es in woche 3

gespräche 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden