Thomas1987 0 Beitrag melden November 17, 2011 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 "Dates" + jede Menge sonstige Treffen4. Etappe der VerführungLeichte Berührungen ( Kopf auf Schulter , Hand gehalten , Kopf gestreichelt )5. Beschreibung des ProblemsAngefangen vor knapp einem Jahr. Ich habe Sie im Schwimmbad gesehen aber hab mich nicht getraut hinzugehen. Abends bekam ich ne SMS : "Hey hab deine Nummer von ... Hab gewartet, dass du mal rüberkommst zu mir aber hattest wohl wichtigeres zu tun z.b. "sonnen" :p , hoffe du denkst jetzt nichts falsches von mir. Normal mach ich sowas nicht aber irgendwie musste ich dich anschreiben"Naja daraus wurde dann ein Date ... wir haben uns gut verstanden und ich hab sie nach Hause gefahren. Danach folgte noch ein Date und wir landeten abends dann bei mir im Bett , wo wir nen Film geguckt haben zusammen. Doch dann kam die Blockade und ich hab das Date abgebrochen. Keine weiteren Sachen zugelassen udn sie direkt nach Hause gefahren. Das hat sie aber anscheinend nur noch heisser gemacht, da sie sich von da an immer öfter gemeldet hat. Wir warne zusammen Kino , auf nem Volksfest und mit Freunden von ihr mal Beach Volleyball spielen. Aber es wurde immer mehr die BF Schiene. Sie hat sich immer weiter gemeldet aber irgendwann wars mir zu blöd und hab den kontakt immer weiter verringert. Danach hatte sie dann auch nen Freund. Aber trotzdem bekam ich alle 2 Wochen mal ne SMS ... hey ewig nicht gesehen ... sollen wir was machen ? Ich hab aber immer abgelehnt ... jetzt wo Sie nen Freund hatte , kam ich mir noch dümmer vor mich mit ihr zu treffen. Jetzt haben wir 6 Wochen nichts mehr voneinander gehört. Ihr Beziehung ist wohl seit ner Woche vorbei und heute hat sie mich per Facebook angestupst. 6. Frage/nWie soll ich reagieren ? Ich will raus aus der BF Schiene ... Ich weiss , dass ne frisch getrennte Frau evtl ganz spezielle Gründe hat sich wieder zu melden und sich evtl nur ausheulen will ... aber ich versuche mich gerade zu ändern und das Leben lockerer zu nehmen und jede Chance ( und wenn nur ONS ) wahrzunehmen um die Blockade in mir zu lösen und erfolgserlebnisse zu haben. Soll ich Sie anschreiben ? Soll ich weitehrin nichts tun wie die letzten Wochen ? Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Wie soll ich reagieren ? Ich will raus aus der BF Schiene ...Du bist nicht in der LJBF-Schiene. Das ist einfach ein klassischer Fall, außerhalb der Pickup-Welt. Normalerweise typisch für das Teenage- und Pubertätsalter, wenn der Mann noch keine Erfahrungen hat und sich nicht traut der Frau näher zu kommen und die Frau trotzdem heiß auf einen bleibt.Wenn sich das alles so zugetragen hat, wie Du beschreibst, ist die Frau super on. Es geht dann nicht darum, wie oder wann Du Dich meldest. Da sie so super on ist, wäre der Ablauf einfach:1. Anrufen2. Date bei Dir ausmachen3. EskalierenDas Problem hier ist das Eskalieren. Du wirst es zweifellos problemlos hinkriegen, sie in Deine Wohnung zu lotsen, ich denke, das weißt Du aber auch selbst. Du könntest sie wahrscheinlich sogar schon küssen, noch ehe sie die Türschwelle übertreten hat. Du traust Dich aber nicht. Warum?Hier musst Du ansetzen.Ich möchte Dir an dieser Stelle einen Post von "Bismarck" mit auf den Weg geben:In circa 7,6. Millarden Jahren wird die Sonne verglühen und alles auf diesem Planeten vernichten. Alles was jemals gewesen ist, wird dann bedeutungslos. Aber ist das schlimm? Nein, denn du bist sehr wahrscheinlich in spätestens 70 Jahren tot. Deine Angst, die Situationen herbeizuführen, die du dir wünschst, rührt aus der Vorstellung, dass du etwas verlieren könntest. Du hast bereits alles verloren. Du wirst sterben. Irgendwann ist Sense und du liegst in der Kiste. Und alles, was du je gedacht oder gefühlt hast, ist ausgelöscht und für immer verloren. Es zählt einfach nicht. Du wirst den Test der Zeit am Ende wie alle anderen auch nicht bestehen. Was du fühlst, wird keine Relevanz für das Universum haben. Du bist ein absolutes Nichts. Ein Wimpernschlag. Nicht mehr, nicht weniger.Da es also scheißegal ist, was du tust, kannst du tun und lassen, was du willst. Es hat keinerlei Auswirkungen. Wenn du das nächste Mal Angst verspürst, dann hole dir den Tod als deinen persönlichen Ratgeber ins Bewusstsein. "Zählt irgendetwas, was ich jetzt tun könnte in zehn Sekunden, zehn Minuten, zehn Tagen, zehn Wochen, zehn Jahren, zehn Jahrhunderten...?" "Nein?" "Dann los!"Das spiegelt ziemlich genau meine Einstellung wieder. Was soll passieren,wenn Dein Annährungsversuch schief geht? Nichts. Da kräht 2 Tage später kein Hahn mehr nach. Aber wenn Du es nicht probierst, machst Du Dir lange Zeit nen Kopf. Also wähl lieber die erste Alternative.Hol Dir die Frau in Deine Comfort-Zone (nach Hause). Lass sie bei Dir übernachten. Spätestens, wenn sie dabei ist, neben Dir einzuschlafen, küsst Du sie. Wenn sie mit dem Gesicht von Dir abgewandt ist, küsst Du sie auf die Wange. Sie wird ihren Kopf zu Dir drehen und lächeln. Dann weiter küssen.Liegt sie zu Dir gewandt, küsst Du sie direkt auf den Mund. Sie wird die Augen öffnen und Dich anlächen. Dann küsst Du sie weiter.Simpelste "Routine" für Menschen mit Eskalationsängsten, wenn die Frau gleichzeitig schon mega interessiert ist und sich bei einem zuhause befindet. Gedämpftes Licht und kein direkter Augenkontakt verschafft Dir vielleicht die Sicherheit, die Du brauchst.Das hier rate ich zwar in den seltensten Fällen, aber wenn ihr beide Alkohol trinkt: Kickt einfach mal ne Flasche Wein bei Dir. Vielleicht eskaliert sie dann auch.Abgesehen davon: Du schreibst von inneren Blockaden, in anderen Threads davon, dass Du Probleme in Dich reinfrisst und nie jemanden damit "belasten" wolltest. Menschen brauchen aber jemanden zum Reden, ein Ventil. Wenn Du den Eindruck hast, dass Du mit Deinem Einzelgängertum in Wirklichkeichkeit unglücklich bist und Dich selbst eines Stückes Lebensqualität beraubst, dann scheue Dich nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wirklich. Du hast nur dieses eine Leben, also mach das Beste daraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet In circa 7,6. Millarden Jahren wird die Sonne verglühen und alles auf diesem Planeten vernichten. Alles was jemals gewesen ist, wird dann bedeutungslos. Aber ist das schlimm? Nein, denn du bist sehr wahrscheinlich in spätestens 70 Jahren tot. Deine Angst, die Situationen herbeizuführen, die du dir wünschst, rührt aus der Vorstellung, dass du etwas verlieren könntest. Du hast bereits alles verloren. Du wirst sterben. Irgendwann ist Sense und du liegst in der Kiste. Und alles, was du je gedacht oder gefühlt hast, ist ausgelöscht und für immer verloren. Es zählt einfach nicht. Du wirst den Test der Zeit am Ende wie alle anderen auch nicht bestehen. Was du fühlst, wird keine Relevanz für das Universum haben. Du bist ein absolutes Nichts. Ein Wimpernschlag. Nicht mehr, nicht weniger.Da es also scheißegal ist, was du tust, kannst du tun und lassen, was du willst. Es hat keinerlei Auswirkungen. Wenn du das nächste Mal Angst verspürst, dann hole dir den Tod als deinen persönlichen Ratgeber ins Bewusstsein. "Zählt irgendetwas, was ich jetzt tun könnte in zehn Sekunden, zehn Minuten, zehn Tagen, zehn Wochen, zehn Jahren, zehn Jahrhunderten...?" "Nein?" "Dann los!"Genau nach der Einstellung versuche ich so gut wie nur möglich zu Leben.Ich bin sehr oft (und sehr schnell) mit dem Auto unterwegs. Ein Unfall und das wars.Man sollte seine Chancen nutzen und alles machen was spaß macht so lang es geht.Wirklich schöner Text dazu.Ich werd ihn mir ausdrucken und eingerahmt auf meinen Schreibtisch stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Ich werd ihn mir ausdrucken und eingerahmt auf meinen Schreibtisch stellen. Die rechte Seite des Rahmens ist noch leer. Falls jemand noch nen guten Text kennt der nicht allzu lang ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Mach nen Spiegel rein, damit du dein Gesicht beim Lesen des Textes selbst sehen kannst... das haut noch mehr rein, außer du siehst scheiße aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen