Auf der Suche nach meiner Ausstrahlung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 20

2) 22

3) 5 oder 6

4) Sex

5) Attractionverlust

- “Ich fühl mich einfach nicht zu dir hingezogen” -

Der Klassiker. Gefühlte 1000 Mal hab ich ihn in diesem Forum gelesen. 1000 Mal dachte ich mir „Das passiert mir nie!“. Desdo härter waren die Schläge in mein Gesicht, die ich seit Wochen einstecke.

Aber beginnen wir bei Null.

Das Semester geht los und in meiner gemütlichen Studentenstadt im Norden Deutschlands tummeln sich die neuen Erstis nachts in den Diskotheken rum. Im Club war es mir zu voll, also lief ich nach draußen und sah Sie (22 Jahre, Azubine, 1. Ausbildungsjahr). Ich drückte meine Zigarette aus und sprach sie an.

Ich fragte, warum sie gedankenverloren und einsam in der Kälte stehe und ob sie sich vor irgendjemandem verstecke.

Sie sei alleine hier, neu in der Stadt und käme nicht mehr in die volle Diskothek rein.

Ich stellte mich vor (20 Jahre), bemerkte, dass sie mir gefällt und sagte, dass sie mit mir kommen solle.

Ohne ihre Antwort abzuwarten, nahm ich grinsend ihre Hand, ging zum Eingang und drückte dem Türsteher ein einfaches „Sie gehört zu mir“ entgegen.

Ihre blauen Augen weiteten sich, dauernder Augenkontakt und gesteigertes KINO machten Interesse bemerkbar.

Wir saßen 2 Stunden im Ruhebereich und haben über Ziele im Leben, unser erstes Mal und über heiße Kerle für Sie – die an uns vorbeiliefen – unterhalten.

„Du bist frech“ – „ das habe ich noch nie jemandem so schnell erzählt“ - „ das ist eigentlich ein Geheimnis, aber…“ hörte ich öfters.

Unser Gespräch wurde nur 2 Mal unterbrochen von Frauen, die zu mir kamen und mich fragten, ob ich sie noch vom Feiern von irgendwann kennen würde.

Zum Schluss verabschiedete man sich, küsste sich wild und verabschiedete sich wieder. Nummern getauscht.

Gut für mich.

Tage später rief ich sie an. Sie freute sich und lud mich (obwohl ich anrief) auf einen Cocktail ein.

Zu Beginn des Treffens wollte sie mir erzählen, dass sie erstmal alles zwanglos sehen wolle, da sie neu in der Stadt sei und nur mit mir befreundet sein möchte.

„Hey hey, erstmal finde ich dich einfach nur nett“ entgegnete ich.

Das Treffen knüpfte nahtlos an den Diskobesuch an: Gespräche über Träume und Erwartungen, mein Wissen über griechische Götter und ihr Bezug zu unseren Ringen an den Fingern, die wiederrum Aufschluss über Charaktereigenschaften geben und weitere kleine Spielchen dominierten.

Stück für Stück erzählte Sie mir mehr Geheimnisse über sich im Tausch gegen Vertrauliches aus meinem Leben.

Das Treffen gipfelte in einem wilden Makeout.

Treffen 3: Ich schmiss eine Einweihungsparty in meiner neuen WG. Vorher holte ich Sie bei ihr ab und lernte dabei ihre 4 Mibewohner kennen, die mich später (was Sie mir erzählte) ziemlich „cool“ fanden. Bei mir bereiteten wir alles für den Abend vor.

Ich fragte Sie, wie sie mich charakterlich beschreiben würde.

„Sehr dominant und Du kennst kein Nein!“ – Natürlich nicht!

Gametechnisch war der Abend gekennzeichnet von Social Proof von 60 Leuten, „heimlichen“ Makeouts auf dem Dachboden, da ich Sie als meine adoptierte Stiefschwester aus Puerto Rico vorstellte und wir dieses Spiel eine Zeit lang spielten.

Außerdem wurde ich ziemlich eindeutig von mir zwei unbekannten Frauen angeflirtet, als Sie neben mir saß.

Ansonsten ließ ich Sie ab und an allein. Sie kannte niemanden und sollte daher auch ins kalte Wasser geschmissen werden.

Das vierte Treffen folgte dementsprechend auch.

Da ich aber durch viel zu viel privaten Stress und Schlafmangel erschöpft und passiv wirkte, fing Sie an mich mit Wasser abzuspritzen, um mich „aufzuwecken“. Ich griff Sie, nahm Ihr Handy aus der Tasche, schmiss es auf mein Bett, stemmte Sie hoch und trug Sie - unter heftigstem Geschrei und Getrete - unter die eiskalte Dusche.

Makeout.

Wasserschlacht im Badezimmer.

Sex.

Zum ersten Sex lässt sich sagen, dass er beiderseitig wirklich schlecht war, da Sie sexuell sehr unerfahren (sie erzählte mir vorher von wenigen Liebhabern in ihrem Leben und so gut wie keinen festen Freund) war. Ich war an dem Abend auch alles andere als Superman.

Als wir danach zusammen im Bett lagen, erzählte Sie mir, dass wir unbedingt auf ein bestimmtest Konzert gehen müssen.

Irgendwann nahm Sie den Bus nach Hause.

Vor 2 Wochen rief ich Sie zum 5ten Treffen an. Wir begrüßten uns mit einem Kuss, durchstöberten einen alten Souvenirshop, gingen zu mir, um den ersten Glühwein des Winters zu genießen, als sie urplötzlich sagte, dass Sie nur noch mit mir befreundet sein möchte.

Auf Nachfragen von mir, erklärte Sie mir total nüchtern und selbstverständlich, dass keine Anziehungskraft zwischen uns herrscht, nicht entwickelt wurde und gar nie existiert hat.

Sie hätte sich Gedanken über eine Liebes- als auch Sexaffäre gemacht, lehne dies aber beides ab, weil wie o.g. nicht stimme.

Zack. Bumm. Wie eine plötzlich einschlagende Kanonenkugel. Der geplante Gang zum Konzert vergessen, verdrängt oder auch für irreal gehalten.

Das ganze ist wie oben geschrieben schon 2/3 Wochen her.

Am Abend des Tages dieser Gesichtsgrätsche ging ich mit Freunden feiern, lernte ein HB Y kennen, verabredete mich mit ihr und traf sie.

Es ist fast eine Kopie der vorigen Geschichte. Wir trafen uns, ich konnte kleine Geheimnisse entlocken, „die ich eigentlich nicht sofort jemandem erzähle“, wir spielten ein paar Spiele, die uns erheiterten und sie lud mich indirekt zu einem neuen Treffen ein á la "Ich bin mit meinen Freunden immer im X zum Tage Y. Da musst du auch mal unbedingt hinkommen"

Der Unterschied ist, dass verstärktes KINO zwar gebilligt, aber nicht erwidert wurde und das es bei diesem einen Treffen blieb.

3 nicht abgenommene Anrufe und eine SMS ohne Antwort sind eine deutliche Antwort.

Aber wiederrum gab es eine Bemerkung zu einem Wiedersehen.

Das waren zusammengefasst zwei Frauen in 2 Wochen, bei denen ich dachte, dass nichts schief laufen würde und das mein Game einwandfrei funktioniere.

Pustekuchen.

Jetzt sitze ich hier und versuche in jeder freien Sekunde meine Fehler zu erkennen.

Ich kann den Vorgang nicht logisch einordnen, kann meine Fehler nicht finden und schaue meinem Selbstbewusstsein beim Seilchenspringen zu.

Deshalb bitte ich um Rat.

- Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich einer gewissen Zeitsperre beim Antworten unterliege. Deshalb können diese auf sich warten lassen -

Gruß und Danke

Markus

bearbeitet von desperado08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich aus der ferne betrachtet schwer zu sagen wieso sie nicht will.

Das einzigste was mir natürlich spontan einfällt ist das sie schon nen anderen hat in den Sie verliebt ist.

Noch an ihrem Ex hängt ect.

Du hast wirklich so ziemlich alles richtig gemacht und es klingt für mich wie die Bilderbuchverführung.

Aber sowas kommt auch vor. Mach dir deshalb keinen Kopf. Manche Verbindungen passen einfach nicht und man kann da auch nichts erzwingen. Grübeln bringt gar nix, sie sollte dir eher leid tun, denn sie verpasst Dich und den Spaß den Sie hätte haben können.

Ihr Pech. Mach weiter.

Lets Rock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Auch wenn's dir jetzt nichts hilft: Gratuliere zu deiner Aktion:

"... fing Sie an mich mit Wasser abzuspritzen, um mich „aufzuwecken“. Ich griff Sie, nahm Ihr Handy aus der Tasche, schmiss es auf mein Bett, stemmte Sie hoch und trug Sie - unter heftigstem Geschrei und Getrete - unter die eiskalte Dusche."

Großartig, absolut großartig! Ich sitz hier vorm Computer und krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht während in meinem Kopfkino der Film abläuft.

Danke für diese genialen Bilder. Irgendwann reiss ich auch mal so eine Aktion - und dann werd ich an dich denken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der ersten hat doch der Lay bilderbuchmäßig geklappt..... Darum geht es doch!

Wenn sie abgebrochen hat, umso besser. Hast du ab sofort wieder mehr Ressourcen für andere HB´s.

Warum Nr. 2 nicht wollte, wer weiß (das fällt in die statistische Standardabweichung) . Forget her und lass dir nicht deinen Frame zerstören!

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer da wirklich genaue treffende Tipps zu geben. Für mich gibts hier 3 Möglichkeiten

1) Irgendein anderer Typ

2) Rapportmangel

3) Ein Needy-Shittest

Ich habe schon Frauen erlebt die auf dieser bedenklichen Ebene testen. Man kommt sich näher und rennt mit riesen Schritten einer Beziehung entgegen und die Frau will nochmal mit einem "Ich will das eig nicht" Absolution haben. Absolution in der Form wie du darauf reagierst.

Letztlich ist es egal warum sie das getan hat. Das wichtige ist deine Reaktion darauf. Und zwar ein saftiger Freeze Out. Einfach nicken und verschwinden. Von dem Punkt an hast du ihr signalisiert, dass du nicht an ihr hängst oder sie brauchst. Und das ist wichtig. Ob das zum Erfolg führt ist die andere Frage, das kann dir nur die Zeit sagen.

Habe das 2x so erlebt und 2x kamen ein paar Tage später SMS'n angeflattert. Ich reagierte nicht und irgendwann kam ein "Können wir uns mal treffen?" und dann eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) Ein Needy-Shittest

Ich habe schon Frauen erlebt die auf dieser bedenklichen Ebene testen. Man kommt sich näher und rennt mit riesen Schritten einer Beziehung entgegen und die Frau will nochmal mit einem "Ich will das eig nicht" Absolution haben. Absolution in der Form wie du darauf reagierst.

Letztlich ist es egal warum sie das getan hat. Das wichtige ist deine Reaktion darauf. Und zwar ein saftiger Freeze Out. Einfach nicken und verschwinden. Von dem Punkt an hast du ihr signalisiert, dass du nicht an ihr hängst oder sie brauchst. Und das ist wichtig. Ob das zum Erfolg führt ist die andere Frage, das kann dir nur die Zeit sagen.

Habe das 2x so erlebt und 2x kamen ein paar Tage später SMS'n angeflattert. Ich reagierte nicht und irgendwann kam ein "Können wir uns mal treffen?" und dann eskalierst du.

War mein erster Gedanke und ja, ich habe die selbe Erfahrung wie Fjun gemacht.

Ein HB hat damals genau das gleiche Spiel abgezogen und ich habe sofort auch beim Treffen jeglichen Invest zurück gefahren. Nein, ich war nicht eingeschnappt, ich war immer noch lustig und freundlich es gab allerdings kein Kino, keine Specials oder sonstiges mehr. Nach dem Treffen habe ich mich nicht wieder bei ihr gemeldet. 3 Wochen später traf ich sie, als ich zufällig mit meiner Schwester in der Stadt war, wieder. Sie hat mich danach förmlich mit SMS bombadiert auf die es keine Reaktion gab. 2 Wochenenden später war Sie mit ihrer Freundin in meiner Lieblingskneipe (ich hatte ihr mal davon erzählt), fiel mir um den Hals und gab mir ein paar Stunden später einen herrlichen Blowjob im Treppenhaus eines Parkhauses.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der Ersten: der Sex war scheiße... was brauchst du noch für Antworten.

zu der zweiten: ich nehm an du hast dein Kino falsch kalibriert. Es waren Freunde da....viele. Vorm anfassen -> isolieren und/oder du hast denen nicht gefallen. Deshalb meldet sie sich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste HB hat dir einen deftigen Frametest vor die Fresse gehauen... bei der zweiten liegts vermutlich am fehlenden Comfort...

Hättest du bei Nr.1 sofort Reframed und ihr klargemacht, dass sie keinen Sex von DIR kriegt, wär es dazu garnicht gekommen. Stattdessen bist du voll auf Konfrontationskurs mit dem PDM gegangen und BAM, da hast du deine Grätsche.

Ich seh keinen Attaction und auch keinen Comfortmangel... Es war schlichtweg ein derber Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Desperado,

du hast mich um meine Einschätzung gebeten, hier meine Gedanken:

Es kann 1000 Gründe geben, warum diese individuellen Frauen nun nicht einem bestimmten Kerl hinterher dackeln. Im allgemeinen Sprachgebrauch kennt man das als: Sie steht einfach nicht auf dich!

Das passiert trotz Bilderbuchgame (und es gibt soviel, was man(n) selbst dabei nicht einschätzen kann). Ich hatte auch Dates mit Männern, die hier als AFC beschimpft würden und trotzdem waren sie viel faszinierender als jeder PUler, den ich kenne.

Aber zurück zum Thema: Sie suchte etwas lockeres, einen coolen Typen, mit dem man ab und zu mal Sex haben kann. Wichtigster Punkt dabei ist eben der gute Sex. Zwischen euch schien das nicht hinzuhauen. Und ohne guten Sex, keine Friends with Benefits.

Shittest, ein anderer, Comfort, Sternenkonstellation, besoffene Schwaben mit vollem Mund - pappalapapp! Es ist wie es ist.

So auch bei Dame #2. Warum sie dir diese Ansage macht, ist letzten Endes doch egal. Deine Reaktion darauf muss stimmen.

Du sagst, dass das kein Problem ist und eskalierst trotzdem weiter. Freezeouts halte ich für sinnlos, wirken eingeschnappt & kindisch. Eine halbwegs clevere Frau lässt dich damit auflaufen. Einfach hinnehmen und weiter machen!

Greetings

Fräulein Lina

P.S.: Bild dir auf die "Geheimnisse" und Dinge, "die noch nie jemandem erzählt wurden" nichts ein. Das ist Standard im Game jedes jungen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Bild dir auf die "Geheimnisse" und Dinge, "die noch nie jemandem erzählt wurden" nichts ein. Das ist Standard im Game jedes jungen Mädels.

Gut zu wissen.

Was LSE Frauen immer gern als Standard in ihrem Game haben:

"Oh QuitproQo du bist der geilste und nur du kannst mich zum kommen bringen. Das hat vorher noch nie jemand geschafft, ich dachte wirklich das geht garnicht usw...."

(später als sie wüten und betrunken waren haben sie im Streit dann immer die Wahrheit gesagt das es gar nicht Stimme und das Sie bei anderen genauso kommen")

EInfach nur süß :unsure:

@Fräulein Lina, nutzen "normale" Frauen das auch in ihrem "Game"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Nachfragen von mir, erklärte Sie mir total nüchtern und selbstverständlich, dass keine Anziehungskraft zwischen uns herrscht, nicht entwickelt wurde und gar nie existiert hat.

Und das glaubt Du ihr nach der von Dir geschilderten Geschichte? Das klingt für mich eher nach eigener Angst, wahrscheinlich weil euer Sex beim ersten Mal Nichts war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fräulein Lina, nutzen "normale" Frauen das auch in ihrem "Game"?

Ich weiß ja nicht, was du unter "normalen Frauen" verstehst. Ich glaube, in einem gewissen Alter ist das völlig normal. Mädchen probieren sich im Flirten noch aus, versuchen eine "Besonderheit" der Verbindung damit herzustellen. Aber irgendwann sollte das verschwinden. Erst Recht solche Geständnisse am ersten Abend, in einer lauten Disko und einem fremden Typen zu machen, sollte verschwinden. Da merkt man doch schon am Kontext, dass das nicht hinhauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, was du unter "normalen Frauen" verstehst. Ich glaube, in einem gewissen Alter ist das völlig normal.

Völlig normal das man dem Typen erzählt das man noch bei keinem Typen nen Orgasmus hatte außer bei Ihm.

Was ist daran normal?

Als ob ich so eine Bestätigung brauche.

Erzählen Frauen so ein Mist dem Typ zuliebe damit er sich besser bzw toll fühlt? Was soll sowas?

:pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, was du unter "normalen Frauen" verstehst. Ich glaube, in einem gewissen Alter ist das völlig normal.

Völlig normal das man dem Typen erzählt das man noch bei keinem Typen nen Orgasmus hatte außer bei Ihm.

Was ist daran normal?

Als ob ich so eine Bestätigung brauche.

Erzählen Frauen so ein Mist dem Typ zuliebe damit er sich besser bzw toll fühlt? Was soll sowas?

:-)

Ah, wir haben uns missverstanden. Ich dachte, du beziehst meine Aussage auf die Frauen mit den "Geheimnissen" und wolltest wissen, ob das "normale" Frauen tun. Falsch verstanden, sorry. Mein Post bezieht sich also immer noch auf die Dinge, die "noch niemandem erzählt" wurden.

Was deine Orgasmus-Story angeht, da erlaube ich mir kein Urteil drüber. Ich kenne die Frau nicht und nicht mal ansatzweise den Kontext. Frag sie selbst oder Menschen, die sie kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne die Frau nicht und nicht mal ansatzweise den Kontext. Frag sie selbst oder Menschen, die sie kennen.

Frauen! (Mehrzahl)

Hab das schon mehr als einmal erlebt. Deswegen scheint das wohl zum standard Game vieler Lse Frauen zu gehören.

Crazy ;-)

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die Frauen doch mal, was sie damit bezwecken wollen, wenn das häufiger vorkommt.

LSE oder nicht LSE - ich halte davon ja nicht viel - daraus spricht Unischerheit par excellence, vielleicht erhoffen sie sich durch die Vorlage einer Bestätigung im Gegenzug auch eine von dir. Oder sie kommen mit dem Moment nach dem Sex noch nicht gut klar, oder was weiß ich.

Komisch ist es schon. Aber ich würd mir darum keinen großen Kopf machen. Kann dir ja auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke man kann nicht immer alle gründe verstehen warum etwas nichts wird. ich persönlich vermute die frau hat ein paar probleme mit sich selbst.

frag dich mal warum sie mit 22 jahren keinerlei erfahrungen hat, nie nen freund hatte und auch nicht der typ für permanente affairen ist und das obwohl sie gut aussieht. da stimmt wahrscheinlich was nicht.

dass der sex schlecht war und sie dich deshalb kickt glaube ich nicht. denn mal ehrlich:

liebe frauen: es ist nicht blos die aufgabe des mannes für guten sex zu sorgen! so wie ich das hier lese war madame auch nicht gerade die granate im bett. man kann der beste liebhaber der welt sein mit der besten ausdauer der welt. wenn man ne frigide verklemmte frau vor sich hat die probleme mit sich hat, dann kann man tun was man will.

hinzu kommt, dass sex nunmal nicht immer beim ersten mal sofort der hammer ist. oft habe ich es erlebt dass der sex mit einer frau erst nach dem 5.-6. mal so richtig gut wurde. man lernt die bedürfnisse des anderen kennen und ist einfach besser eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liebe frauen: es ist nicht blos die aufgabe des mannes für guten sex zu sorgen! so wie ich das hier lese war madame auch nicht gerade die granate im bett. man kann der beste liebhaber der welt sein mit der besten ausdauer der welt. wenn man ne frigide verklemmte frau vor sich hat die probleme mit sich hat, dann kann man tun was man will.

hinzu kommt, dass sex nunmal nicht immer beim ersten mal sofort der hammer ist. oft habe ich es erlebt dass der sex mit einer frau erst nach dem 5.-6. mal so richtig gut wurde. man lernt die bedürfnisse des anderen kennen und ist einfach besser eingespielt.

Hier hat doch auch niemand gesagt, dass es 1. seine Aufgabe ist; 2. seine Schuld wäre, dass es nicht so gut lief.

Guter Sex ist keine Aufgabe, guter Sex passiert, wenn sich zwei Menschen aufeinander einlassen, fallen lassen können. Ich stimme dir vollkommen zu, dass der Sex mit mehr gemeinsamer Erfahrung besser wird. Aber zwei Menschen merken beim ersten Mal, ob sie auf einer Wellenlänge schwimmen und körperlich zueinander passen. Wenn das aber nicht so ist, dann schläft man halt kein zweites Mal miteinander. So what?! Da ist niemand Schuld dran. Aber die Grundlage für Friends with Benefits fehlt damit eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Buyers Remorse.

Wieviel Zeit lag zwischen dem vierten und fünften Treffen? Nach dem ersten Sex solltest du unbedingt Rapport fahren (außer bei ONS). Sei es durch Anrufe, SMS oder erneute Treffen. Ich vermute sie kommt sich verarscht vor, weil du zu distanziert bist/ warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen dem letzten beiden Treffen lagen 8 Tage.

Sie hat mich 2 Tage nach dem vorletzten Treffen angerufen und wollte mich "schnell" (1 Tag später) wiedersehen.

Meiner Meinung nach war zu diesem Zeitpunkt alles noch in bester Ordnung.

Allerdings konnte ich nicht und verschob das Treffen 2 mal.

Die Telefonate waren "okay". Eher mehr SmallTalk als erneuter Rapport.

Ich bin immer noch der Meinung, dass nach all dem, irgendetwas während dieser Tage vorgefallen sein muss und tendiere mittlerweile zum "anderen Typen".

Nur habe ich absolut keine Ahnung, wie der es geschafft haben soll, in der kurzen Zeit meine Ausstrahlung zu übertreffen.

Und es wäre der bitterste aller Gründe...aber wie gesagt: Nur ne Tendenz!

Jetzt bräuchte ich erstmal nen Bro zum ordentlichen Sargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

8 Tage, inkl. 2 verschobene Treffen nach dem ersten mal Sex, Alter Schwede. Das ist definitiv Buyers Remorse inkl. krassem Rapport Break.

Wenn es einen anderen Typen gibt, dann um ihr Selbstbewußtsein aufzuwerten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden